Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 K-1/ MMA/ UFC

Nach unten 
+12
Andrucha
Elektroniker
Guybrush
Redfield
Avangard
AyO81
Whoman
Scorpy
wanjok
Nikita
cccp
Zalagoal
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyMo 22 Okt - 20:00:21

Khabib ist auf dillon danis aus dem conor team los der ihn sicher lange provoziert hat.

Aber nicht das man jetzt denkt ich sei xabib fanboy.

Conor hat sein fake respekt bei der pk schön entlarvt.

Auf gutmensch machen und sich dan mit kadyrov treffen. watchout JackieChan
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyMi 31 Okt - 18:11:02

Tony Fergueson gegen Khabib und Jose Aldo gegen Conor Mcgregor. Wäre nice. Idea Für Aldo war der Kampf gegen Conor ziemlich blöd gelaufen, hätte die Chance es besser zu machen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 18:10:21

Tobol schrieb:
Khabib ist auf dillon danis aus dem conor team los der ihn sicher lange provoziert hat.

Aber nicht das man jetzt denkt ich sei xabib fanboy.

Conor hat sein fake respekt bei der pk schön entlarvt.

Auf gutmensch machen und sich dan mit kadyrov treffen. watchout JackieChan
Ich muss sagen das sich meine Meinung zu der ganzen Sache verändert hat. Conor hätte bei der Busaktion Khabib oder einen anderen Kämpfer richtig verletzten können, was man mit keinem Geld der Welt wieder hinbekommt. Nach der Aktion war Khabib schon ziemlich. Mad  Und natürlich das gazen andere was er gemacht hat. Kann halt verstechen das sein Team Conor einfach nur noch schlagen wollte. Ist ja nicht so das er da in der Ecke saß, Conor hat da angefangen. Klar, wär Khabib nicht aus dem Käfig gesprungen wär wahrscheinlich nichts passiert. Aber irgenwann kann man sich nicht mehr beherrschen.Und man muss den jenigen auch einfach zeigen das man sich sowas nicht gefallen lässt.  Das muss man einfach anerkennen, Khabib hat Conor nicht nur besiegt sondern ihn zerstört im Octagon und außerhalb des Octagons. Ich glaube keinem anderen UFC Fighter wär das gelungen.  Applaus

Bin einfach mal gespannt wie es mit Conor in der UFC weitergeht. Vorallem auf die Pressekonferenz vor dem fight. Lachen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyDi 16 Apr - 19:11:07

Die eingefleischten MMA Fans werden evtl Datsik kennen. Ein legendärer Kämpfer. Er ist jetzt aus dem Knast Very Happy



Sein Comeback hat jetzt gegen einen YouTuber gegeben Vampir?

Falls ihr den nicht kennt sucht mal nach Дацик bei YouTube. Das ist ein verrückter Hund sag ich euch Laughing

Als nächstes will er mit Alex Emelianenko kämpfen. Die haben schon länger beef pilot
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyMi 17 Apr - 16:24:18

Рыжий Тарзан Vampir? Artem Tarasov, kenne beide. Hab auch auf dem Kampf gewartet. Finde das ganze hätte im Käfig stattfinden müssen, wie es ich gehört. Für Tarasov war es natürlich irgendwo ein Vorteil das der Kampf im Ring stattgefunden hat.
Beim Grappling musste man immer aufpassen das man nicht aus dem Ring fällt. Und der Schiedsrichter musste den Kampf unterbrechen und die Kämpfer mussten sich wieder in der Ring Mitte positionieren. Die Kämpfer hatten etwas Zeit sich auszuruhen. Vor allem für den unterlegenen beim Grappling ist das nicht schlecht. Sowas hätte auch Conor Mcgregor gegen Khabib gebrauchen können. Lachen Die Aktion mit dem Knie von Datsik, als der Schiri den liegenden Tarasov wieder etwas in die Ring Mitte schieben wollte, war übel. Der Schri zieht ja noch an Tarasovs linken Arm, der war komplett offen auf dieser Seite, und Datsik hatte eine frei Fläche wo er sein Knie platzieren konnte. Der Kampf müsste eigentlich da schon abgebrochen werden. Bei dem Gewichtsunterschied, war das eine miese Aktion von Datsik.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyMi 17 Apr - 19:11:57

Auf Erfolgsfan ist Verlass Mega Cool

Nächster YouTube Kampf: Gewichtheber Koklyaev gegen Sasha emelianenko Idea Very Happy


Russisches YouTube beste amana truestory likeaboss likeaboss likeaboss
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyDi 8 Okt - 21:22:21

Bin kein Khabib fan, aber hoffe dennoch das er ohne Niederlage seine Karriere beendet. Ist einfach krass noch ohne Niederlage zu sein in einen Sport wo fast jeder Top Kämpfer schon mal verloren hat. Aber der nächste Kampf muss einfach gegen Tony Fergueson sein, der Typ hat sich diesen Kampf echt verdient. Wird interessant sein zu sehen was sich Tony da einfallen lässt. Wenn Khabib Tony erstmal auf dem Boden gebracht hat, wirds schwer für ihn. Jon Jones ist ja sozusagen auch noch ungeschlagen obwohl der ja eine Niederlage hat. Aber halt nicht weil er besiegt wurde. Ob ein Russe jemals den Rekord von Khabib knacken kann? In der Regel sind die Russen in Bodenkampf nicht so gut wie die Leute aus dem Kaukasus. Und man muss einfach gut im Bodenkampf sein um so einen Rekord hinzukriegen. Aber natürlich auch im Stand gut sein. Viele gute Kämpfer haben auch halt diesen einen Kampf wo man eig der Favorit ist aber man trotzdem diesen Kampf verliert. Weil der Gegner halt einen guten Tag erwischt hat, man selber keinen guten Tag erwischt hat. Oder das ein Kämpfer nach einer langen Siegesserie denkt, das keiner ihn besiegen kann.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyMi 9 Okt - 17:46:20

Khabib hat nicht eine Runde bisher verloren. Idea
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyMo 21 Okt - 17:53:11

Tobol schrieb:
Khabib hat nicht eine Runde bisher verloren. Idea
Khabib hat angeblich die dritte Runde gegen Conor verloren.
Zumindestens liest man das hier und da.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 13:49:02

Alex Emelyanenko gg. Magomed Ismailov wird interessant.

Was sagt Erfolgsfan dazu?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
K-1/ MMA/ UFC
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: