Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fragen zum russischen Fussball

Nach unten 
+6
Angelofabiano
b0ba1986
Bilyaletdinov63
Redfield
Fortuna Russland
Zenito
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 16 Aug - 13:30:52

So, ich dachte mir so ein Thread fehlt uns hier,wo einfach alle fragen gestellt werden können über den russischen Fussball an die User,

Dann fang ich gleich an mit meiner Frage,wieso spielen Russische Manschaften immer so oft früh !? Es ist doch deutlich das es mehr Nachteile gibt als Vorteile. Mir ist ja klar das es im kalten Monate nicht anders geht,aber jetzt in dieser Zeit!?

Auch ist das bestimmt nicht besonders gut für die Fans, die arbeiten gehen und auch so wär es doch ein Vorteil für unsere Cl teilnehmer im Land sich besser zu gewöhnen auch Abends zu spielen,irgendwie finde ich es Doof das alles so durcheinader ist,wenn es doch zumindest feste Anstoßzeiten geben würde,aber nein auch das ist nicht der Fall bei uns Wanker Very Happy
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 16 Aug - 13:35:37

Die Mannschaften aus dem Süden spielen meistens Abends. Die Moskauer und Zenit spielen meistens mittags. Es sind zwar 2 Stunden Zeitunterschied zwischen Moskau und Deutschland, aber dennoch hast du Recht das die Spiele zu früh stattfinden. Die Fans und Spieler wollen auf Grund der Hitze ja selber Abends spielen. Aber der Verband hat das sagen und deswegen diese Anstosszeiten.

Fuck DFL,DFB,UEFA,FIFA,RFS,RFPL hab ich noch jemanden vergessen ? Very Happy Nahuy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 16 Aug - 13:49:08

Der TV Sender übt auch massiven druck aus auf die Anstosszeiten. Die zahlen und suchen sich das dann aus. So ein Modell wie in der Bundesliga wäre mir vom Spielplan ganz angenehm.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 16 Aug - 17:14:34

Redfield schrieb:
Der TV Sender übt auch massiven druck aus auf die Anstosszeiten. Die zahlen und suchen sich das dann aus. So ein Modell wie in der Bundesliga wäre mir vom Spielplan ganz angenehm.

jo,aber gibt doch für uns ein kleines Risko dann,wird dann bestimmt nicht so leicht sein Streams zu finden wenn gleichzeitig alle spielen Vampir? Die sollten einfach die Top Clubs immer Abends spielen lassen,je nach aktueller Platzierung.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 16 Aug - 17:35:08

Fortuna Russland schrieb:
Fuck DFL,DFB,UEFA,FIFA,RFS,RFPL hab ich noch jemanden vergessen ? Very Happy Nahuy
Ja... ACTA, PETA und USK. Wanker
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 16 Aug - 17:37:02

Bilyaletdinov63 schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Fuck DFL,DFB,UEFA,FIFA,RFS,RFPL hab ich noch jemanden vergessen ? Very Happy Nahuy
Ja... ACTA, PETA und USK. Wanker
was ist denn usk? ist das dieses was auf den spielen steht, ab 18 jahren usw.?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 16 Aug - 17:38:20

Fortuna Russland schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Fuck DFL,DFB,UEFA,FIFA,RFS,RFPL hab ich noch jemanden vergessen ? Very Happy Nahuy
Ja... ACTA, PETA und USK. Wanker
was ist denn usk? ist das dieses was auf den spielen steht, ab 18 jahren usw.?
Ja genau. Das sind diese Hunde die dafür verantwortlich sind, dass alle Games ab 18 dennoch aufs übelste Zensiert sind.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 16 Aug - 17:39:02

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Der TV Sender übt auch massiven druck aus auf die Anstosszeiten. Die zahlen und suchen sich das dann aus. So ein Modell wie in der Bundesliga wäre mir vom Spielplan ganz angenehm.

jo,aber gibt doch für uns ein kleines Risko dann,wird dann bestimmt nicht so leicht sein Streams zu finden wenn gleichzeitig alle spielen Vampir? Die sollten einfach die Top Clubs immer Abends spielen lassen,je nach aktueller Platzierung.

Wie bei Sky einfach Konferenz + Einzel Spiele auf NTV+ anbieten. Wink
Nach oben Nach unten
b0ba1986
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
b0ba1986


Beiträge : 19
Reputation : 0
Ort : Kiel

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyMi 27 Feb - 17:28:20

Russland gibt Gas, es fehlen aber die Zuschauer

Seit der Vergabe der WM 2018 an Russland ist der dortige Klubfussball bemüht, sein Image aufzupolieren. Doch der Zuschauerzuspruch hält sich weiter in Grenzen: gerade einmal 11985 Zuschauer sehen die Premjer-Liga-Begegnungen im Schnitt. Sad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 0:54:36

b0ba1986 schrieb:
Russland gibt Gas, es fehlen aber die Zuschauer

Seit der Vergabe der WM 2018 an Russland ist der dortige Klubfussball bemüht, sein Image aufzupolieren. Doch der Zuschauerzuspruch hält sich weiter in Grenzen: gerade einmal 11985 Zuschauer sehen die Premjer-Liga-Begegnungen im Schnitt. Sad

es fehlen halt die attraktive Stadien,bei Kazan wird man sehen was passiert die nächsten 2 Jahre im neuen Stadion,auch wenn es für mich nicht so deutlich wird sofort denke ich doch es wird sich schon zu Zeit immer bessern.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 7:40:06

Solange es so "Gesetzlos" in den Stadien zugehen wird wie aktuell wird es denke ich nicht großartig besser aber lasse mich gerne belehren.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 9:33:51

mal sehen ob anzhi ihr neues 31 k stadion (Anzhi Arena bzw. Xazar) füllen wird... Idea
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 10:37:55

Angelofabiano schrieb:
mal sehen ob anzhi ihr neues 31 k stadion (Anzhi Arena bzw. Xazar) füllen wird... Idea


wollten die eigentlich nicht eine große Arena noch bauen?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 10:48:10

Zenito schrieb:
Angelofabiano schrieb:
mal sehen ob anzhi ihr neues 31 k stadion (Anzhi Arena bzw. Xazar) füllen wird... Idea


wollten die eigentlich nicht eine große Arena noch bauen?

ja anzhi city ist noch in planung, sollen 40 k reinpassen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 11:11:08

Glaube nicht das allein die Stadien allzu große Wirkung auf die Zuschauerzahlen haben und wenn dann nicht langfristtig
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 15:57:39

Zalagoal schrieb:
Glaube nicht das allein die Stadien allzu große Wirkung auf die Zuschauerzahlen haben und wenn dann nicht langfristtig

Die Mentalität ändert sich,davon bin ich überzeugt das es auch in Russland eine starke Veränderung geben wird,ich habe ein gutes allgemein bild und meine Analyse solltet ihr niemals unterschätzen Wink

es kann sein das es langsam geschehen wird ,aber es wird geschehen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 16:17:48

Zenito schrieb:
Zalagoal schrieb:
Glaube nicht das allein die Stadien allzu große Wirkung auf die Zuschauerzahlen haben und wenn dann nicht langfristtig

Die Mentalität ändert sich,davon bin ich überzeugt das es auch in Russland eine starke Veränderung geben wird,ich habe ein gutes allgemein bild und meine Analyse solltet ihr niemals unterschätzen Wink

es kann sein das es langsam geschehen wird ,aber es wird geschehen.


Warst du mal in Russland? Also seit eurer Auswanderung meine ich :>
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 16:42:41

Zalagoal schrieb:
Zenito schrieb:
Zalagoal schrieb:
Glaube nicht das allein die Stadien allzu große Wirkung auf die Zuschauerzahlen haben und wenn dann nicht langfristtig

Die Mentalität ändert sich,davon bin ich überzeugt das es auch in Russland eine starke Veränderung geben wird,ich habe ein gutes allgemein bild und meine Analyse solltet ihr niemals unterschätzen Wink

es kann sein das es langsam geschehen wird ,aber es wird geschehen.


Warst du mal in Russland? Also seit eurer Auswanderung meine ich :>

ich nicht,aber darum geht es nicht ,ich verlasse mich ganz allein auf meine Instinkte und ich glaube auch an dieses Gefühl wie ich Recht habe,um Menschen verstehen zu können braucht man eine Weißheit und die habe ich. Wie sagt man so schön,ein Mensch kann nicht alles alleine schaffen ,aber jeder kann was spezielles Wink

Man muss wissen wie in diesem Thema alles tickt,Aüsländer kommen = Gewöhnung geschieht und Rassismus nimmt ab
Erfolge Kommen (Auch Veränderung wie neues Stadion ) = Gier wächst und Zuschauer kommen
alte Menalität verliert an wert = andere gewinnt an Wert

das ist abc für mich





Zuletzt von Zenito am Do 28 Feb - 16:58:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 16:51:38

Wer sich kein Bild vor Ort macht ist einfach ein Dummschwätzer. Kennst die Lage da nicht aber willst i-was analysieren? Surprised
Du redest von Mentalität? Woher willste die kennen? Sry. Sanja aber das ist bullshit.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 17:10:39

Redfield schrieb:
Wer sich kein Bild vor Ort macht ist einfach ein Dummschwätzer. Kennst die Lage da nicht aber willst i-was analysieren? Surprised
Du redest von Mentalität? Woher willste die kennen? Sry. Sanja aber das ist bullshit.


Das was Zenit früher war,wusste ich was es wird,du hast keine Ahnung. Wie gesagt es ist ein Instinkt von mir,ich sehe das als eine Fähigkeit an und wer mir das nicht anerkennt ,desen Meinung über das tue ich gleichfalls nicht anerkennen und schönen Tag noch.

Und mein Wissen entnehme ich von allen ein bischen und daraus ensteht was,man muss dinge sammeln und sie richtig zusammen stellen.



Zuletzt von Zenito am Do 28 Feb - 17:13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 17:12:04

Das aus Zenit was wird wusste jeder behinderte Idiot. Wen Unternehmen wie Gazprom so einsteigen geht immer was.
Hatte nix mit Instinkt zu tun.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 17:20:46

Redfield schrieb:
Das aus Zenit was wird wusste jeder behinderte Idiot. Wen Unternehmen wie Gazprom so einsteigen geht immer was.
Hatte nix mit Instinkt zu tun.

ja aber das es auch stabil läuft ist keine Garantie,aber es ist viel mehr als du einfach jetzt sagst,das Verhalten an Fans wusstest du es? das Verhalten an der Änderung wusstest du es? das Verhalten mit dem Ausländer wusstest du es? ach soviel mehr,mess dich lieber mit anderen über deine arbeit die Interesse dafür zeigen,aber bei diesem thema stellst du dich besser zurecht nach hinten.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptyDo 28 Feb - 17:33:39

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Das aus Zenit was wird wusste jeder behinderte Idiot. Wen Unternehmen wie Gazprom so einsteigen geht immer was.
Hatte nix mit Instinkt zu tun.

ja aber das es auch stabil läuft ist keine Garantie,aber es ist viel mehr als du einfach jetzt sagst,das Verhalten an Fans wusstest du es? das Verhalten an der Änderung wusstest du es? das Verhalten mit dem Ausländer wusstest du es? ach soviel mehr,mess dich lieber mit anderen über deine arbeit die Interesse dafür zeigen,aber bei diesem thema stellst du dich besser zurecht nach hinten.

Wo ich mich anzustellen habe ist meine sache. Von einem der weder Russisch richtig beherscht noch regelmässig im Land ist brauch ich mir im kaputten Deutsch nix anhören.
Ausserdem, ja wusste ich das es zu Rassismuss und Ethnischen Konflikten kommen wird. Hat sich lange abgezeichnet und hab es vor Ort mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptySa 29 Jun - 20:55:12

Wann fängt die neue Sasion überhaupt an,weißt das jemand vieleicht?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball EmptySa 29 Jun - 21:13:44

Glaube 14. Juli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum russischen Fussball Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum russischen Fussball   Fragen zum russischen Fussball Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum russischen Fussball
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russischer Fußball-
Gehe zu: