Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+46
Spartak
Elektroniker
Tzimis
XBOX360
dimaschokk
AyO81
hanfladen
Andrucha
cccp
Mordabidze
Cherenkov
bremenfan
NAME-L-ESS
Foma
madrista__
Tobol
Scorpy
Fortuna Russland
Russia-for the win
..WowA..
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Angelofabiano
Zalagoal
Konsor
ZenitPiterKolomna
Vipa
4eburek.ru
wanjok
krasavčik
Ziruz
SchlaubiSchlumpf
Dima
Nikita
Kirpitsch
Whoman
Redfield
Gambit
ZSKA-devil
Avangard
Rotor
Igor
Denisov
Zenito
Bilyaletdinov63
clockwork
50 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyFr 2 Apr - 11:41:18

allgemeine news...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyFr 2 Apr - 14:50:05

Gibt es schon was neues in bezug auf weitere Testspiele in nächster Zeit?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMi 21 Apr - 20:07:14

wusstet ihr schon das Salenko der einzige Spieler ist der in einer WM in ein Spiel 5 tore gemacht hat Cool

http://www.goal.com/de/news/2833/know-your-rivals/2010/04/16/1881960/bittere-stunden-kameruns-16-debakel-gegen-russland-1994
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMi 21 Apr - 20:08:59

Sanja schrieb:
wusstet ihr schon das Salenko der einzige Spieler ist der in einer WM in ein Spiel 5 tore gemacht hat Cool

http://www.goal.com/de/news/2833/know-your-rivals/2010/04/16/1881960/bittere-stunden-kameruns-16-debakel-gegen-russland-1994

natürlich Smile
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMo 24 Mai - 23:36:06

kann mir einer sagen, warum unsere NM keine FS austragen? oder bin ich einfach blind?
Nach oben Nach unten
Rotor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Rotor


Beiträge : 67
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyDi 25 Mai - 21:53:21

Igor schrieb:
kann mir einer sagen, warum unsere NM keine FS austragen? oder bin ich einfach blind?
weil die anderen länder schiss vor uns haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyDi 25 Mai - 22:09:00

Rotor schrieb:
Igor schrieb:
kann mir einer sagen, warum unsere NM keine FS austragen? oder bin ich einfach blind?
weil die anderen länder schiss vor uns haben Very Happy
Bei uns bringt ein FS sowieso nicht so viel, weil manche Spieler keine 100% geben, da man nix gewinnen kann.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMi 26 Mai - 10:36:32

Igor schrieb:
kann mir einer sagen, warum unsere NM keine FS austragen? oder bin ich einfach blind?

Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: Russland hat eben keine Freunde außer der Armee und der Flotte (Zitat) Wink
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMi 26 Mai - 16:35:34

Nächste LS sind erst im August. Man hat keine FS gemacht, weil man damals noch keinen Trainer hatte.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMi 26 Mai - 16:43:46

Bilyaletdinov63 schrieb:
Rotor schrieb:
Igor schrieb:
kann mir einer sagen, warum unsere NM keine FS austragen? oder bin ich einfach blind?
weil die anderen länder schiss vor uns haben Very Happy
Bei uns bringt ein FS sowieso nicht so viel, weil manche Spieler keine 100% geben, da man nix gewinnen kann.
Man hat die Ehre für sein Land zu spielen, man kann sich für Stammplätze bzw. weitere Nominierungen empfehlen.
Durch die verpasste WM, den bevorstehenden Trainerwechsel und dem Führungswechsel bei RFS war man sich bestimmt - wie so oft - nicht einig und dann war es zu spät, bzw. die meisten Nationen haben schon alles bis zur WM durchgeplannt.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMo 7 Jun - 19:45:28

http://rfs.ru/node/122322

am 11.08 ein länderspiel gg. bulgarien, spiel wird in moskau stattfinden...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMo 7 Jun - 19:57:26

Unser erstes Spiel unter Advocaat. Smile
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMo 7 Jun - 22:30:38

Redfield schrieb:
Unser erstes Spiel unter Advocaat. Smile

vllt schlägt er so ein wie guus, noch ne verpasste wm ertrage ich nicht
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyDo 10 Jun - 0:58:40

Alter, ich heul gleich...wann, WANN dürfen wir mal wieder so ein Spiel erleben?

https://www.youtube.com/watch?v=bBkqpJ2llDw&feature=related

Das war "damals" einfach so herrlich.. Ich glaube nicht, dass wir nochmal so eine Leistung abrufen können.

Wie geil das war.. der Kommentator, sehr sehr subjektiv, aber so gehört sich das bei einer EM oder WM.

Schade, dass wir so versagt haben bei der WM Quali, scheiße!!!!!
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyDo 10 Jun - 11:42:41

Kirpitsch schrieb:
Alter, ich heul gleich...wann, WANN dürfen wir mal wieder so ein Spiel erleben?

https://www.youtube.com/watch?v=bBkqpJ2llDw&feature=related

Das war "damals" einfach so herrlich.. Ich glaube nicht, dass wir nochmal so eine Leistung abrufen können.

Wie geil das war.. der Kommentator, sehr sehr subjektiv, aber so gehört sich das bei einer EM oder WM.

Schade, dass wir so versagt haben bei der WM Quali, scheiße!!!!!

die russen haben auch schon davor gute leistung gezeigt
wir hatten nur ein großes tief zwischen 2002 und 2006

vermisse nur richtige leader zur zeit in unserer NM und technisch brilliante spieler wie mostovoi Sad shava scheitert an sienem ego und der rest ist entweder marathon läufer oder so knochenbrecher ausnahme von zhirkov und früher zyrianov.. besonders zyrianov haben wir die gute em zu verdanken , leider hat er enorm abgebaut und einen ersatz zu finden wird wohl jahre dauern ...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyDo 10 Jun - 19:03:56

Nikita schrieb:
Kirpitsch schrieb:
Alter, ich heul gleich...wann, WANN dürfen wir mal wieder so ein Spiel erleben?

https://www.youtube.com/watch?v=bBkqpJ2llDw&feature=related

Das war "damals" einfach so herrlich.. Ich glaube nicht, dass wir nochmal so eine Leistung abrufen können.

Wie geil das war.. der Kommentator, sehr sehr subjektiv, aber so gehört sich das bei einer EM oder WM.

Schade, dass wir so versagt haben bei der WM Quali, scheiße!!!!!

die russen haben auch schon davor gute leistung gezeigt
wir hatten nur ein großes tief zwischen 2002 und 2006

vermisse nur richtige leader zur zeit in unserer NM und technisch brilliante spieler wie mostovoi Sad shava scheitert an sienem ego und der rest ist entweder marathon läufer oder so knochenbrecher ausnahme von zhirkov und früher zyrianov.. besonders zyrianov haben wir die gute em zu verdanken , leider hat er enorm abgebaut und einen ersatz zu finden wird wohl jahre dauern ...
Du hast Semak und Bilya vergessen, die waren bei der EM auch saustark. Jetzt ist Bilya zwar immer noch sehr stark aber Semak nicht mehr so fit. Und Semshov gehört schon lange aus der NM auch wenn er letzten Sommer richtig gut dabei war.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptySo 20 Jun - 19:37:10

Hier das neue Home Trikot für die EM Quali. Very Happy

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Russia10
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptySo 20 Jun - 19:42:24

lol...ich dachte die wechseln nicht mehr so schnell das trikot oO

aber das sieht gut aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptySo 20 Jun - 19:54:40

Shocked die teams haben doch erst zur wm neue bekommen...dieses retro trikot der deutschen nati wurde doch erst vor paar monaten vorgestellt... ich verstehe nicht ganz worauf adidas hinaus will
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptySo 20 Jun - 22:38:51

CSKAlex schrieb:
Shocked die teams haben doch erst zur wm neue bekommen...dieses retro trikot der deutschen nati wurde doch erst vor paar monaten vorgestellt... ich verstehe nicht ganz worauf adidas hinaus will

ja deshalb, glaube die wurden nur für die WM entworfen und jetzt wieder neue Very Happy ... wenn sie es sich leisten können ist doch gut,
das Trikot von uns sieht sehr geil aus Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMo 21 Jun - 3:56:19

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Russia10
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMo 21 Jun - 8:17:03

Also ich will ja nicht rumnörgeln, aber mir gefällt das aktuelle Trikot um einiges besser. Sieht extrem geil aus mit dem Wappen als Schattierung Wanker
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMo 21 Jun - 12:16:33

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also ich will ja nicht rumnörgeln, aber mir gefällt das aktuelle Trikot um einiges besser. Sieht extrem geil aus mit dem Wappen als Schattierung Wanker

Jo das Ding ist cool Cool
Wills mir demnächst auch holen.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMo 21 Jun - 13:23:24

Also ich finde das neue Trikot geil. Werde mir aber erst dann wieder eins kaufen, wenn die sich für die EM qualifizieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft EmptyMo 21 Jun - 13:49:30

Ziruz schrieb:
Also ich finde das neue Trikot geil. Werde mir aber erst dann wieder eins kaufen, wenn die sich für die EM qualifizieren. Very Happy

also nie... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: