Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 13. Spieltag

Nach unten 
+7
RedAndWhite
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Whoman
Zenito
Bilyaletdinov63
Redfield
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:18:35

Er darf den Zweikampf so nicht verlieren... zum Kotzen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:23:49

hab mich vertan,wir können doch noch 4 bleiben Very Happy aber trotzdem wenn wir 4 bleiben,hat es auf einer Seite auch was Posetives Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:27:03

So, hab grade Winterreifen draufgemacht und jetzt bin ich voll da. Mit Erfolgsfan gewinnt zska. 100%!

1 zu 1! Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:27:59

Hammer Hereingabe von Schennikov und eiskalt abgeschlossen von Honda Cool

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:28:06

Hammer Flanke von Shennikov!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:28:46

jetzt Schlusspfiff bitte
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:28:57

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Hammer Hereingabe von Schennikov und eiskalt abgeschlossen von Honda Cool

Habs nicht gesechen, war grad am schreiben das zska das Spiel noch 100% dreht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:33:06

Dynamo hat gewonnen, wieder Kokorin. Ich war es der von Anfang an gesagt hat das Kokorin gut ist, man hat mich ausgelacht. Lachen Das selbe mit Anzhi, ich bin halt im Gegensatz zu euch ein Experte oder auch Profi. Cool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:34:16

Erfolgsfan schrieb:
Dynamo hat gewonnen, wieder Kokorin. Ich war es der von Anfang an gesagt hat das Kokorin gut ist, man hat mich ausgelacht. Lachen Das selbe mit Anzhi, ich bin halt im Gegensatz zu euch ein Experte oder auch Profi. Cool

mir tust du damit nicht weh Smile
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:37:41

Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dynamo hat gewonnen, wieder Kokorin. Ich war es der von Anfang an gesagt hat das Kokorin gut ist, man hat mich ausgelacht. Lachen Das selbe mit Anzhi, ich bin halt im Gegensatz zu euch ein Experte oder auch Profi. Cool

mir tust du damit nicht weh Smile
Um sich Experte nennen zu dürfen muss man mindestens in der Bezirksliga auf der Bank sitzen oder hohe Erfolge in der Kreisliga verbucht haben. Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:38:57

Erfolgsfan schrieb:
Dynamo hat gewonnen, wieder Kokorin. Ich war es der von Anfang an gesagt hat das Kokorin gut ist, man hat mich ausgelacht. Lachen Das selbe mit Anzhi, ich bin halt im Gegensatz zu euch ein Experte oder auch Profi. Cool

War doch klar, dass Anzhi durch ihre Investionen um die oberen Plätze mitspielen wird, dafür muss man nur gesunden Menschenverstand haben. Man lacht dich eher aus, weil hier niemand außer dir und krasavchik Anzhi etwas gönnt Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:45:06

Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dynamo hat gewonnen, wieder Kokorin. Ich war es der von Anfang an gesagt hat das Kokorin gut ist, man hat mich ausgelacht. Lachen Das selbe mit Anzhi, ich bin halt im Gegensatz zu euch ein Experte oder auch Profi. Cool

mir tust du damit nicht weh Smile
Um sich Experte nennen zu dürfen muss man mindestens in der Bezirksliga auf der Bank sitzen oder hohe Erfolge in der Kreisliga verbucht haben. Cool

dein persönlicher Paragraph Wink
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:46:14

Ist der Superlinksverteidiger Nababkin verletzt? Rolling Eyes Aber ich muss zugeben Shennikov ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, in letzter Zeit.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:47:31

In letzter Zeit spielt er ja auch nicht. Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:49:51

Erfolgsfan schrieb:
Ist der Superlinksverteidiger Nababkin verletzt? Rolling Eyes Aber ich muss zugeben Shennikov ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, in letzter Zeit.

Schennikov ist schneller, hat die eindeutig besseren Offensivqualitäten - Nababkin hingegen ist etwas robuster, das wars dann aber auch. Ich hab nie verstanden, wieso die Slut Nababkin immer den Vorzug gewährt hat.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:53:25

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ist der Superlinksverteidiger Nababkin verletzt? Rolling Eyes Aber ich muss zugeben Shennikov ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, in letzter Zeit.

Schennikov ist schneller, hat die eindeutig besseren Offensivqualitäten - Nababkin hingegen ist etwas robuster, das wars dann aber auch. Ich hab nie verstanden, wieso die Slut Nababkin immer den Vorzug gewährt hat.


haltet mich für verrückt,aber Nababkin wär die Lösung in der Sbornaja auf Anyukovs Position Wink
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:55:38

Zenito schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ist der Superlinksverteidiger Nababkin verletzt? Rolling Eyes Aber ich muss zugeben Shennikov ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, in letzter Zeit.

Schennikov ist schneller, hat die eindeutig besseren Offensivqualitäten - Nababkin hingegen ist etwas robuster, das wars dann aber auch. Ich hab nie verstanden, wieso die Slut Nababkin immer den Vorzug gewährt hat.


haltet mich für verrückt,aber Nababkin wär die Lösung in der Sbornaja auf Anyukovs Position Wink
Arseni Logaschov! Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:56:07

Terek Stadion hat ja ne Laufbahn Shocked Ugly mir gefällt es nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 13:58:34

Zenito schrieb:
haltet mich für verrückt,aber Nababkin wär die Lösung in der Sbornaja auf Anyukovs Position Wink
Ich halte dich nicht für verrückt. Du bist verrückt. Admin
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 14:36:05

Cauna, der musste sitzen! Mad
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 14:36:40

Oh man... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 14:45:17

Ausnahmsweise bin ich heute mal Rubin-Fan rubin

Edit: GOOOOOOOOOOOOLAAAAASOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Zuletzt von SchlaubiSchlumpf am So 28 Okt - 14:45:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 14:45:51

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA JETZT HALTEN!
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 14:45:55

Was hat Erfolgsfan gesagt, ich habs doch gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Super Super Super Super
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 14:49:58

Von den oberen in der Tabelle Zenit,Cska,Anzhi 3 Ausfärtssiege in ein Spieltag? Niemals!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





13. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
13. Spieltag
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
» 5 Spieltag
» 21. Spieltag
» 9. Spieltag
» 24. Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL :: Spieltage-
Gehe zu: