Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 13. Spieltag

Nach unten 
+7
RedAndWhite
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Whoman
Zenito
Bilyaletdinov63
Redfield
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

13. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Okt - 14:31:57

Whoman schrieb:
haha war ja klar das anzhi verliert. Wo ist den der experte jetzt hin? auf einmal so leise?
Ohne Jucilei und Diarra ist es einfach schwer, denn sonst hat Anzhi keine Spieler mehr die auf dieser Position spielen könnten. Anzhi wird ob ihr wollt oder nicht die mit Abstand Beste Manschaft in Russland. Und die Hater schreiben ihre Kommentare auf Nash Futbol. Ob Heute oder Morgen spielt doch keine Rolle. Wink Jesus ist mit uns! anzhi
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

13. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 13. Spieltag   13. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Okt - 14:38:10

Erfolgsfan schrieb:
Whoman schrieb:
haha war ja klar das anzhi verliert. Wo ist den der experte jetzt hin? auf einmal so leise?
Ohne Jucilei und Diarra ist es einfach schwer, denn sonst hat Anzhi keine Spieler mehr die auf dieser Position spielen könnten. Anzhi wird ob ihr wollt oder nicht die mit Abstand Beste Manschaft in Russland. Und die Hater schreiben ihre Kommentare auf Nash Futbol. Ob Heute oder Morgen spielt doch keine Rolle. Wink Jesus ist mit uns! anzhi

Bei dir bin ich mir nie sicher ob du die Sachen die du schreibst ernst meinst. Vampir?
Nicht unbedingt auf diesen post bezogen, sondern allgemein
Nach oben Nach unten
 
13. Spieltag
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
» 5 Spieltag
» 21. Spieltag
» 9. Spieltag
» 24. Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL :: Spieltage-
Gehe zu: