Habe gerade einen Streit mit einem Griechen, der von sich selber sagt Olympiakos Fan zu sein und aus Athen ist. Olympiakos ist doch ein Verein aus Piräus, nicht? Auch wenn die Stadt Piräus im Areal von Athen liegt, ist es immer noch eine eigene Stadt. Demzufolge ist der einzige bekannte griechische Verein aus Athen (der auch wirklich in Athen gegründet wurde) Pana, oder?
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 4 Mai - 11:22:58
AEK sollte man da nicht vergessen.
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 4 Mai - 11:26:36
Redfield schrieb:
AEK ist aber ursprünglich kein Athener-Club
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 4 Mai - 11:33:17
RedBlueCSKA schrieb:
Redfield schrieb:
AEK ist aber ursprünglich kein Athener-Club
Das heutige AEK wurde doch iwann in den 1920er Jahren in Athen gegründet soweit ich weiß. Das er von vertriebenen aus Konstantinopel geründet wurde weiß ich. Name setzt sich so zusammen weil mehrere Mitglieder aus verschiedenen Vereinen in Konstantinopel ihn gegründet haben, in Athen.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 4 Mai - 11:53:36
olympiakos ist aus piräus ist der hafen von athen die allermeisten piräus fans sagen aber das die aus piräus sind und nciht aus athen, für einen aus makedonien wie mich ist das alles der gleiche dreck
panathinaikos und atromitos sind zurzwit die beiden erstligisten aus athen, aek heißt athlitiki enosi konstantinoupoleon was athletische vereinigung konstantinopeler heißt und 1924 von flüchtlingen dort gegründet worden, sehen sich wie auch PAOK als nachfolge verein des 1875 in konstantinopel gegründeten pera club, PAOK heiß panthessalinikos athlitikos omilos konstantinoupoliton was ganz thessalinikische athletische gruppe konstantinopeler heißt und 1926 gegründet wurde, dazu gibs in athen noch panionios die 1890 bereits in smyrni gegründet wurden
wobei panathinaikos der bonzen club und olympiakos der unterschicht/ malocher club ist
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 4 Mai - 12:40:54
alles klar, danke.
habe mir das schon gedacht, dass Olympiakos fans sich nicht als Athener sehen
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mo 13 Mai - 19:55:11
1:0 sieg gegen die fische und damit b jugend meister
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mo 13 Mai - 23:02:26
trapezountaspor soll interesse an gordon haben, wäre traumhaft, kann es mir aber nciht vorstellen, der gilt ja aus seiner besiktas noch als einer der größten flops der fussballgeschichte bei den eseks
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 14 Mai - 1:42:23
Bei euren Fans ist er ja beliebt, also muss er gut geworden sein ... denken die sich bestimmt.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 14 Mai - 18:37:33
wir haben eine kaufoption von 800.000 wenn man die zieht dann weiß ich auch nicht
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 15 Mai - 13:27:05
Tzimis schrieb:
wir haben eine kaufoption von 800.000 wenn man die zieht dann weiß ich auch nicht
Wenn wir schon bei Thema sind habt ihr auch eine für Sekou? Bzw. wenn ja wird die gezogen?
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 15 Mai - 15:11:24
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
Wenn wir schon bei Thema sind habt ihr auch eine für Sekou? Bzw. wenn ja wird die gezogen?
hatte mal gehört das alle leihspieler mit kaufoption verpfichtet wurden, ob das stimmt weiß ich nicht, wenn man eine option hat und die nicht hoch ist könnte man sekou ruhig verpflichten andererseits fand ich razzagui aber besser, georgiadis ist wenn er sich mal auf fussball konzentriert nicht schlechter als sekou und mit popovic hat man noch nen riesen talent, der sich aber weigerte als manager einen freund von ex trainer donis zu nehmen und damit garkeine rolle spielte diese saison, , also sekou ist für mich kein muss transfer bei guten konditionen kann man den aber ruhig holen, aber es gibt viel größere baustellen
ansonsten kannst du ja mal auf cska seiten gucken ob du was dazu findest und das dann hier mal reinschreiben
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 15 Mai - 18:38:17
georgiadis heute mit seinem ersten spiel als trainer und er bringt tatsächlich eine abwehr bestehend aus etto, gordon, khumalo, lino, oder anders ausgedrückt wir spielen komplett ohne abwehr
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 15 Mai - 19:40:35
komischerweise mit mehr glück als verstand kein tor bekommen und in der 60 minute der kurze verräter per fallrückzieher mit der führung war aber abseits
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 15 Mai - 19:50:39
ausgleich in der 73 nach standard, ganz stark wie katsouranis, khumalo und gordon in der szene die luft bewachen aber keinen einzigen gegenspieler
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 15 Mai - 20:07:27
90 minute freistoß direkt rein nach fehler von itandje damit gewinnt atromitos verdient
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Do 16 Mai - 20:04:01
für das spiel samstag wurden schon überragende 8 tickets verkauft
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Fr 17 Mai - 11:20:49
Tzimis schrieb:
für das spiel samstag wurden schon überragende 8 tickets verkauft
geil.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. So 19 Mai - 20:25:17
schön verloren gegen pas ehute, naja kommt davon wenn man als neuer präsi gut anfängt und dann jede weitere entscheidung einegrößere katastrophe als die davor ist, das stadion hat er auch leer bekommen, so wird das nichts
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. So 19 Mai - 20:55:40
Ihr seid immerhin auf dem 2.Platz, so schlecht kanns doch nicht laufen
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. So 19 Mai - 21:23:45
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ihr seid immerhin auf dem 2.Platz, so schlecht kanns doch nicht laufen
sind wir nicht mehr haben beide spiele in den playoffs verloren, dazu ist das einfach kein fussball das ist grauenhaft, stümperhafte spieler die nciht wissen wohin die laufen sollen, wobei das größte problem ist das niemand kämpft, man kann ja scheiße spielen aber kämpfen sollte man immer und wenn man einer der sehr wenigen vereine ist ohne finanzprobleme in einer liga in de rmanche teams nur mit einer besseren ajugend spielen darf, sollte der zweite platz das minimum sein, am ende wars wenn man sich das drumherum ansieht katastrophal auf dem platz und ausserhalb des paltzes wurde alles dafür getan das niemand mehr ins stadion geht, die leute können sich gratulieren, wobei diese leute sich schön in die eigene tasche gewirtschaftet haben also optimales jahr für die
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mo 20 Mai - 0:31:17
PlayOffs fuer Fußball ist doch der groeßte dreck uberhaupt, rellegations spiele gehe noch so i wie in ordnung
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mo 20 Mai - 19:31:18
NAME-L-ESS schrieb:
PlayOffs fuer Fußball ist doch der groeßte dreck uberhaupt, rellegations spiele gehe noch so i wie in ordnung
relegation find ich auch behindert da spielt ein team eine super saison und schafft eigentlich den aufstieg muss aber noch 2 spiele amchen wo eine ganze saison kaputt gemacht werden kann, auf der anderen seite spielt ein team eine dreckssaison und hat das glück obwohl man eine ganze saison scheiße war alles in 2 spielen zu retten
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mo 20 Mai - 19:57:42
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
relegation find ich auch behindert da spielt ein team eine super saison und schafft eigentlich den aufstieg muss aber noch 2 spiele amchen wo eine ganze saison kaputt gemacht werden kann, auf der anderen seite spielt ein team eine dreckssaison und hat das glück obwohl man eine ganze saison scheiße war alles in 2 spielen zu retten
Das ist immer so ne Sache ... Nehmen wir an es können zwei Teams aufsteigen. Dann spielt der Drittplazierte eine gute Saison, steigt aber trotzdem nicht auf. Und wenn man nun die Relegation einführt, dann kriegt er zumindest die Möglichkeit doch noch aufzusteigen. Kann man also so oder so sehen. Aber eigentlich hast du Recht mit deinem Grundgedanken.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 22 Mai - 21:45:08
gordon ist so ein unnormaler spasti es reicht nciht das er kein fussballer sit nein jetzt ist er noch nen möchtegern cooler, liege 2:0 in tripoli vorne spiel ist durch da denkt gordon sich, ach wieso schlag ich sankare in unseren 16ner nicht einfachmal gegen den hinterkopf, kreigt zurecht die rote, tripoli macht den elfer rein und es wird noch mal spannend, das beste wäre 3 spiele sperre dann läuft er diese saison nicht mehr auf und hat somit zumindest der mannscahft geholfen, obwohl dann spielt khumalo bei gordon und khumalo hat man die wahl zwischen pest und cholera unglaublich schlecht die beiden, damals hatte man einen marcos antonio heute hat man gleich 2 von den kaliber im kader