Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

PAOK | Π.Α.Ο.Κ.

Nach unten 
+17
DelBoske23
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Zalagoal
waccoe
ZSKA-devil
Bilyaletdinov63
Redfield
TruePlayer
Tobol
Nikita
Zenito
Ioannis_PAOK
Tzimis
NAME-L-ESS
Angelofabiano
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyDi 24 Dez - 15:45:03

ZSKA-devil schrieb:
Also bei uns steht Necid auch auf der Abschussliste,wird wohl nach Tschechien wechseln oder Anderlecht,Den Haag oder Zwolle

In Belgien bzw. Holland wird auch Necid zu seinen Toren kommen :>  Vampir? 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyDi 24 Dez - 17:52:02

Necid  Laughing  mir ist er irgendwie sympathisch
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 0:42:54

berbatov soll kommen, man spricht vom transfer des jahrhunderts  Laughing  fand den nie so berauschend, aber mit einem stürmer bringt man die saison auch nciht zuende, schätze aber das berbatov viel zu viel verdienen wird und eher als tourist kommen wird
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 1:57:16

Tzimis schrieb:
berbatov soll kommen, man spricht vom transfer des jahrhunderts  Laughing  fand den nie so berauschend, aber mit einem stürmer bringt man die saison auch nciht zuende, schätze aber das berbatov viel zu viel verdienen wird und eher als tourist kommen wird

Sehe ich genauso, solche Allstars wollen halt noch kurz vorm Karriereende gut Kohle abgreifen. Und wenn man bei so einem gleich von nem Jahrhundertransfer spricht, hat man sich für dieses Jahrhundert bestimmt keine allzu hohen Ziele gesetzt  Lachen 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 2:37:48

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tzimis schrieb:

Sehe ich genauso, solche Allstars wollen halt noch kurz vorm Karriereende gut Kohle abgreifen. Und wenn man bei so einem gleich von nem Jahrhundertransfer spricht, hat man sich für dieses Jahrhundert bestimmt keine allzu hohen Ziele gesetzt  Lachen 

doch, das ziel ist der champions league titel, hatte ja schon gesagt, das auf einer presse konferenz sogar schon gezeigt wurde, wo der pokal stehen wird  Laughing 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 4:16:10

Tzimis schrieb:

Berbatov ist der beste Balkanstürmer seit Stoichkov  Very Mad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 17:36:23

RedBlueCSKA schrieb:
Tzimis schrieb:

Berbatov ist der beste Balkanstürmer seit  Stoichkov  Very Mad

balkan mit bulgarien tauschen dann stimmt der satz  Lachen , jetzt soll man auch petric wollen, wäre mir viel lieber als berbatov

suker, vlaovic, boksic, mijatovic, savicevic, kezman, milosevic, dzeko, barbarez, mutu sind die die mir spontan einfallen und für mich welten besser als berbatov sind
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 18:02:03

Ja gut Suker aber der Rest sicher nicht. Wenn du solche wie Vlaovic, (Verarsche?) Barbarez, Kezman, Milovevic, Miljatovic über Berba stellst, dann muss ich echt an deinem Fußballwissen zweifeln.
Dzeko ist noch viel zu jung, um überhaupt in dieses Kriterium zu fallen, den sollte man erst nach seiner Karriere einstufen. Zumindest jetzt sieht es nicht rosig aus bei ihm, da er bei City Fans nicht gerade sehr beliebt ist und nur 3, 4 Stürmer bei City und das seitdem er dort ist, während ein Berba, bis auf ein Jahr bei United immer gesetzter Stürmer war. Egal ob bei Leverkusen, Tottenham, United oder bei uns in ZSKA.

Aus der Liste sind Mutu (der m.M.n. auch den Kürzeren zieht, da er viel Unprofesisonalität gezeigt hat und sich bei größeren Vereinen NIE durchsetzen konnte), Savicevic (kein Stürmer, fällt  aus der Liste raus), Boksic und Suker (gut, den habe ich vergessen) die einzigen, die man mit Dimitar auf einem Level vergleichen kann.

Schau dir mal seine Tor-Statistiken an. Die sind fast auf Sheva Level und Sheva war der beste, den ganz Osteuropa in Sachen Spieler in den letzten 20-30 Jahren rausgebracht hat (neben Blokhin und Stoichkov). Mit Abstrichen noch Nedved dazuzählen, wenn man Tschechien zu Osteuropa zählt (Was ich nicht tue).

Edit: Hagi vergessen. Aber ich tu mir schwer den mit Stoichkov, Blokhin und Shevchenko in einem Level zu stellen
Die Popularität von Hagi geht hauptsächlich auf die ganzen Türken zurück, die fast sowas wie einen Kult nachdem 2000er UEFA Cup Gewinn um Hagi geführt haben.
Hagi konnte sich dagegen nie bei den großen Vereinen durchsetzen, anders wie zbsp. Stoichkov, Shevchenko oder Nedved. Seine größten Leistungen erbrachte er meiner Meinung nach bei "Kleineren Vereinen" (jetzt im Vergleich zu den Topklubs in Europa) wie Steaua und Gala.

Zuletzt von RedBlueCSKA am Mo 30 Dez - 18:26:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 18:18:41

Idea Nedved war auch kein Stürmer
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 18:23:05

Und btw: DIe Glorifizierung und Überbewertung Jugoslawischer Fußballspieler geht mir schon dermaßen auf dem Sack. Ich verstehe überhaupt nicht ,warum jeder diesem Zug aufspringt. Hauptsache von kroatischen und serbischen Nationalistenidioten praktiziert, die in Gedanken noch an die alte Jugoslawienzeit hängen und gleichzeitig an ihrer jetzigen Bedeutungslosigkeit ersticken. Klar hat das alte Jugoslawien - gemessen an ihrer Zahl - unglaublich viele talentierte Fußballer hervorgebracht, das schmälert aber nicht die Leistung anderer (EX-Ostblock)Nationen, die das ebenso getan haben (Rumänien, Bulgarien, Tschechien und sogar die Polaken).

Diejenigen, die aber den Fußball in "Osteuropa" richtig populär gemacht haben waren weder die Jugos, noch irgendwelche Bulgaren oder Rumänen und auch nicht die Russen, sondern einzig und alleine die Ungarn, schließlich entstammt ja auch der wohl beste europäische Fußballer aller Zeiten aus diesem Land.

So das musste jetzt mal gesagt werden, sorry du Paokara, dass ich deinen Strang hier dafür missbraucht habe.  Wink  Lachen 

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 18:23:37

Zalagoal schrieb:
 Idea Nedved war auch kein Stürmer

Meinte mit Nedved auch allgemein Fußballspieler aus OE in den letzten 20-30 Jahren.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 18:38:27

sogar maradona lobt hagi, das ist mehr wet als sich bei nen topverein als star durchzusetzen  Very Happy, der war schon gut, aber in den 90ern waren halt sehr viele topspieler unterwegs im ggensatz zu heute

find berbatov eben nicht so übertrieben gut und wenn er kein bulgare wäre, würdest du den auch nicht so loben, ist nen guter aber für mich niemals aufdem level der anderen dazu ist er ne faule ratte die nach lust und laune mal spielt wobei meistens keine lust da ist

die heutigen ex yu teams finde ich größtenteils schrott, in den 90ern hatten die aber starke teams
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 18:44:55

Die Liste ist schrott, tut mir leid Tzimis, ist aber wirklich so. Barbarez  Laughing  und Mutu, der hatte zwar Potential, war aber eine Koksnase, wie man den über Dimitar setzen kann weiß ich auch nicht. Da kannst ja gleich den FYROM Überfußballer schlechthin auf die Liste setzen, der eigentlich Bulgare ist und sogar so einen Namen trägt:
Goran Pandev

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 19:35:44

RedBlueCSKA schrieb:

Die Liste ist schrott, tut mir leid Tzimis, ist aber wirklich so. Barbarez  Laughing  und Mutu, der hatte zwar Potential, war aber eine Koksnase, wie man den über Dimitar setzen kann weiß ich auch nicht. Da kannst ja gleich den FYROM Überfußballer schlechthin auf die Liste setzen, der eigentlich Bulgare ist und sogar so einen Namen trägt:
Goran Pandev

Laughing Laughing Laughing

pandev find ich auch besser als berbatov aber du sagtest ja post stoitchkov und der war davor

berbatov ist keiner wo ich sage wow, ist nen guter spieler und hilft sehr vielen teams un macht seine tore aber ich persönlich finde den eben nicht top, wenn man aber bedenkt das wir aktuell neci haben ist berbatov eine nicht zu beschreibende steigerung
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 19:38:53

PANDEV BESSER ALS BERBATOV ROFL

ALTER liest du eigentlich was ich schriebe?

Guck dir mal seine TORQUOTE an, es ERÜBRIGT sich, wie er auf dem Feld "wirkt", wenn er seinen Job als Stürmer macht!
Das Argument "er ist faul" ist Irrsinn, überhaupt wenn er Stürmer ist und dazu noch einen Haufen Tore schießt. Oh mann

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 20:23:11

RedBlueCSKA schrieb:
PANDEV BESSER ALS BERBATOV ROFL

ALTER liest du eigentlich was ich schriebe?

Guck dir mal seine TORQUOTE an, es ERÜBRIGT sich, wie er auf dem Feld "wirkt", wenn er seinen Job als Stürmer macht!
Das Argument "er ist faul" ist Irrsinn, überhaupt wenn er Stürmer ist und dazu noch einen Haufen Tore schießt. Oh mann

er hat ne gute quote, aber finde ihn trotzdem nicht wow, ist nen guter stürmer aber für mich schlechter als die anderen die ich genannt habe und zwar viel schlechter, bei der bulgarischen 11 von 94 wär er auch nur ersatz, das faul mit der kombi eh nur zum geld abkassieren und urlaub machen ist halt tötlich und wird total floppen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 20:29:57

gerade gelesen das besiktas pizzaro will, den sollten wir uns holen, das wäre nen wow
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 22:23:49

Berbatov würde PAOK zur Meisterschaft schießen, mein Junge.
Er hat bisher in ausnahmsloser JEDER Mannschaft gute Leistungen gezeigt. Auch bei Fulham.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 22:51:19

Bei PAOK will man nicht einfach die Meisterschaft, man will die Championsleague  Vampir? 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyMo 30 Dez - 22:59:38

berbatov würde uns nciht zur meisterscahft schießen, ganz einfach weil wir keine abwehr haben, marinakis die schiris bezahlt und die offensiven mitspieler lieber selber abschließen als abzuspielen

für 1 mio würde ich berbatov nehmen, aber der wird sicher mehr als 1 mio bekommen das ist er mir nicht wert
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 0:30:29

Berba wäre dann auch der beste Spieler der jemals in Griechenaldn und Paok gespielt hätte. Also ich würde schon beten wenn ich jetzt ein Hellas wäre  Idea Idea Idea Very Happy 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 0:40:39

Holt einfach Muslimovic zurück,das wäre billiger und seine Torquote ist auch gut Wink
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 1:46:41

Muslimovic  Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 8:40:03

RedBlueCSKA schrieb:
Berba wäre dann auch der beste Spieler der jemals in Griechenaldn und Paok gespielt hätte. Also ich würde schon beten wenn ich jetzt ein Hellas wäre  Idea Idea Idea Very Happy 

der beste spieler in ellas  Laughing

neuester name, ich liebe transferzeit bei uns  Very Happy  traore von anzhi, der transfer würde mir gefallen

musli wär der hammer
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 EmptyDo 2 Jan - 17:49:30

Berba geht wohl zu Arsenal.

Soviel zum Thema Berba und Skills

Berba > bester Stürmer Balkan letzte 10 Jahre.

Byshovets 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

PAOK | Π.Α.Ο.Κ.
Seite 17 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter