ist eh nur nen testspiel, ich will die im uefa cup finale auseinander nehmen
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 6 Jul - 1:55:45
Ich habe 2 gute und 2 sehr gute Nachrichten: Die guten sind: Sekou wird ein weiteres Jahr geliehen und Robert geht,stattdessen kommt Spanier Lucas aus der Ukraine. Die sehr guten Nachrichten sind: Etto ist nun endgültig weg und Pablo Garcia hat einen Einjahres Vertrag unterschrieben.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 6 Jul - 2:32:56
ZSKA-devil schrieb:
Ich habe 2 gute und 2 sehr gute Nachrichten: Die guten sind: Sekou wird ein weiteres Jahr geliehen :)und Robert geht,stattdessen kommt Spanier Lucas aus der Ukraine. Die sehr guten Nachrichten sind: Etto ist nun endgültig weg und Pablo Garcia hat einen Einjahres Vertrag unterschrieben.
alles richtig
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 6 Jul - 10:49:04
PAOK!!!
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 6 Jul - 10:50:50
ZSKA-devil schrieb:
Ich habe 2 gute und 2 sehr gute Nachrichten: Die guten sind: Sekou wird ein weiteres Jahr geliehen :)und Robert geht,stattdessen kommt Spanier Lucas aus der Ukraine. Die sehr guten Nachrichten sind: Etto ist nun endgültig weg und Pablo Garcia hat einen Einjahres Vertrag unterschrieben.
wo ist Etto jetzt?
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 6 Jul - 14:14:33
DelBoske23 schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
wo ist Etto jetzt?
keine ahnung, wichtig ist auch nur das er nicht mehr bei uns ist
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 6 Jul - 18:44:42
Zitat :
Die sehr guten Nachrichten sind: Etto ist nun endgültig weg und Pablo Garcia hat einen Einjahres Vertrag unterschrieben.
Kannst du evt. etwas zu Pablo Garcia schreiben? Mir sagt der Name überhaupt nichts und laut transfermarkt.de hat der Kollege bereits 36 Jahre auf dem Kerbholz. Würd mich mal interessieren, wieso es deiner Ansicht nacht eine starke Verpflichtung von PAOK ist
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 6 Jul - 20:03:03
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
Die sehr guten Nachrichten sind: Etto ist nun endgültig weg und Pablo Garcia hat einen Einjahres Vertrag unterschrieben.
Kannst du evt. etwas zu Pablo Garcia schreiben? Mir sagt der Name überhaupt nichts und laut transfermarkt.de hat der Kollege bereits 36 Jahre auf dem Kerbholz. Würd mich mal interessieren, wieso es deiner Ansicht nacht eine starke Verpflichtung von PAOK ist
weil pavlaras einfach der beste ist, der typ ist der typische PAOK fan aber eben auf dem platz und nicht auf der tribüne
als der picklige letzte saison der sich für nen trainer hält ihn aus dem team warf war es auch das ende vom pickligen, auch das stadion war danach leer, weil pavlaras eben einer von uns ist
hat sogar sein eigenes lied
PAOK thriskia tromokratia timi kai doksa ston pablo ton garcia PAOK religion schrekcensherrschaft ruhm und ehre dem pablo den garcia
bester mann einfach, jedesmal wenn den gesagt wurde, können wir gehaltskürzung machen obwohl der noch vertrag hatte, hat er das gemacht und diese saison spielt er umsonst
der typ ist übrigens auch in uruguay eine lebende legende, wurde auch in eine liste gewählt mit den wichtigsten urus der geschichte
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Sa 6 Jul - 20:26:32
Garcia ist eigentlich auch ein durchaus bekannter Spieler, bzw. wars mal.
Zum Thema Etto: Hab gehört Loko hat Interesse (nur Spaß )
Erfolgsfan Anzhi Makhachkala
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. So 7 Jul - 15:06:21
Heute um 17:00 Uhr Deutscher Zeit Anzhi vs Paok. Hiddink hat den Schuhputzern extra gesagt die sollen die Schuhe von den Spielern nicht putzen. Wir spielen ja heute noch gegen Paok.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. So 7 Jul - 20:14:55
mit ergebnis und spiel kann man zufrieden sein, so wie es sich im radio anhörte, vorallem wenn man seiht wieviel geld anzhi in den kader gesteckt hat und das die nächste woche in der meisterschaft ran müssen, während unsere vorbereitung gerade erst angefangen hat
Russia-for the win Сборная
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. So 7 Jul - 20:22:31
du meintest doch testspiele haben sowieso nichts zu sagen?:Dwie gings denn nun aus?
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. So 7 Jul - 20:29:10
Russia-for the win schrieb:
du meintest doch testspiele haben sowieso nichts zu sagen?:Dwie gings denn nun aus?
0:0
das ergebnis sagt nichts aus, aber man kann ja sehen wie das zusammenspiel klappt, wie die spieler sich anstrengen etc
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. So 7 Jul - 20:43:15
zusammenfassung
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mo 8 Jul - 12:12:14
kleines souvenir aus austria
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mo 8 Jul - 13:35:08
Österreich ist voll mit Dagestaner und Tschetschenen
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mo 8 Jul - 14:45:59
RedBlueCSKA schrieb:
Österreich ist voll mit Dagestaner und Tschetschenen
hat den aber nichts gebracht den kätzchen
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mo 8 Jul - 15:29:22
Scheinbar:lol2:
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 9 Jul - 13:40:01
itandje wird an ikonionspor verliehen, ohne leihgebühr die übernehmen nur das gehalt als zweiter torwart ist der zu gut und zu teuer, gerade für unsere liga
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 9 Jul - 21:50:24
Tzimi habt ihr die Kaufoption von Razzagui nicht gezogen?
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 9 Jul - 21:54:01
Zalagoal schrieb:
Tzimi habt ihr die Kaufoption von Razzagui nicht gezogen?
nein, man hat wohl vor 2 tagen nochmal irgendwie was verhandelt mit dem spieler, aber der kommt nun doch nicht
auf den offensiven flügel sind wir aber auch so gut besetzt
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 10 Jul - 21:53:14
neben griechisch und englisch, ist die homepage nun auch auf russisch
heute 2:0 gegen fc kopenhagen gewonnen, lawrence und der kurze mit den toren, da aber ote übertrug hab ich nichts gesehen und auch kein radio gehört, kann also nichts zum spiel sagen