Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 23 Jul - 22:47:52
Tzimis schrieb:
lockerleicht 6:0 gegen nizza gewonnen, klaous der in hz 2 eingewechselt wurde mit hattrick, wenn jetzt noch die üblichen interviews von spieler und management kommen wie gut man ist dann gibts nächste woche die typische klatsche wie immer nach solchen interviews, bin gespannt
necid wurde ca 10 minuten vor ende eingewechselt und war wie immer necid, die medien propaganda hat aber gewirkt, er wurde bei der einwechslung bejubelt als wenn romario zur top zeit eingewechselt worden wäre, kann mir nicht vorstellen das der junge jemals wieder aus dem land will, gibt kein anderes land wo ausländischer antifussballer als stars gefeiert werden, cka devil war doch mal beim vfb glaub ich, junge probier dein glück in ellas gibt nen reporter nen 50er und der schreibt dich zum star, dann glauben das alle und du hast nen top leben
VFB Jugend, meinst du als ehemaliger SPVGG Wallstadt MAnnheim Spieler hat man ne reele Chance?
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 24 Jul - 12:09:22
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
lockerleicht 6:0 gegen nizza gewonnen, klaous der in hz 2 eingewechselt wurde mit hattrick, wenn jetzt noch die üblichen interviews von spieler und management kommen wie gut man ist dann gibts nächste woche die typische klatsche wie immer nach solchen interviews, bin gespannt
necid wurde ca 10 minuten vor ende eingewechselt und war wie immer necid, die medien propaganda hat aber gewirkt, er wurde bei der einwechslung bejubelt als wenn romario zur top zeit eingewechselt worden wäre, kann mir nicht vorstellen das der junge jemals wieder aus dem land will, gibt kein anderes land wo ausländischer antifussballer als stars gefeiert werden, cka devil war doch mal beim vfb glaub ich, junge probier dein glück in ellas gibt nen reporter nen 50er und der schreibt dich zum star, dann glauben das alle und du hast nen top leben
VFB Jugend, meinst du als ehemaliger SPVGG Wallstadt MAnnheim Spieler hat man ne reele Chance?
aufjedenfall hauptsacheausländer, damit hat man schonmal minimum den stammplatz in den ersten 10 spielen sicher und wenn man da einigermaßen geradeaus laufen kann behält man den bis saisonende, ihr wisst garnicht wie gut ihr es mit dem ausländer limit in russia habt
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 24 Jul - 16:44:46
wir bekommen 2000 tickets für das spiel in der ukraine
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 24 Jul - 18:25:44
kann sein das kharkiv rausgeworfen wird weil die gegen lviv nen spiel geschoben haben sollen
Erfolgsfan Anzhi Makhachkala
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 24 Jul - 19:25:09
RedBlueCSKA schrieb:
Wenn du mal die Augen aufgemacht hättest, dann hättest du realisiert, dass im Forum nicht nur Russen rumlaufen. Griechen, Balkanesen, Russen ziehen sich fast schon magisch an, aufgrund kultureller Ähnlichkeiten. Da ist es kein Wunder, dass bei einer Sache wie Fußball soviele Freundschaften gepflegt werden. Ich freu mich, dass hier ein PAOK Fan ist
Step by step! Ich gehe erstmal den Weg des geringsten Widerstandes. Weil soviel ich weiß ist hier nur ein Grieche. Und was für Freunde das sind hat man glaug ich bei der em gesechen. Wo sie übelst auf Zeit gespielt haben, jeder Manschaft würde in dieser Situation auf Zeit spielen. Aber die Griechen habens richtig übertrieben, haben Verletzungen vorgetäuscht usw. Ich glaube kaum das jemand von den Griechen nach den Abpfiff gesagt hat "oh wie konnten nur Unsere Spieler so auf Zeit spielen gegen unsere Freunde" ganz bestimmt nicht, sondern die haben sich gefreut das die Griechen ins Viertelfinale eingezogen sind. Was für Kulturelle Ähnlichkeiten? Hätten die wohl gern, die Griechen ähneln er den Türken. Mit ihren dicken Schwarzen Haaren, die ich übrigens ziemlich schön finde.
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 24 Jul - 20:03:12
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 24 Jul - 21:42:23
Javier Saviola ist zu Piraeus gewechselt
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 24 Jul - 22:04:10
DelBoske23 schrieb:
was die fische machen hat hier nichts zu suchen
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 24 Jul - 22:11:05
Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
was die fische machen hat hier nichts zu suchen
ok dann ignore
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Do 25 Jul - 13:09:09
in der Toumpa werden 200 ukrainer sein, das heißt mehr auswärts fans als heimfans, aber uns ne leinwand vor dem stadion verbieten, platini der huansohn liebt uns einfach von ganzen herzen
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 30 Jul - 11:16:08
heute um 20 uhr gegen kharkiv, hab kein gutes gefühl, mal sehen
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 30 Jul - 13:03:48
Erfolgsfan Anzhi Makhachkala
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 30 Jul - 14:51:01
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 30 Jul - 17:08:38
PAOK
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 30 Jul - 20:45:55
lino dieser dreckige huansohn soll bananenpflücken gehen, fußball kann er nicht
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 30 Jul - 21:33:56
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 30 Jul - 21:40:46
da mus sman zur halbzeit minimum 2:0 führen aber georgiadis und klaous schaffen es vor leeren tor nciht den ball zu kontrollieren bzw aufs tor zubringen und lino mit einer typischen lino aktion bringt die ukainer in führung und mit der zweiten chance im spiel das zweite tor, effektiv sind die ja, das gute, kharkiv kann man locker aus dem stadion ballern, das schlechte unsere abwehr ist sogar noch schlechter
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 31 Jul - 6:56:28
Lino, ich komm auf den Namen nicht klar - hört sich an wie ne Babycreme oder sowas
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 31 Jul - 10:53:51
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Lino, ich komm auf den Namen nicht klar - hört sich an wie ne Babycreme oder sowas
bei uns ist das ne windelfirma
ich komm nicht drauf klar das der typ existiert und bei uns rumstümpern darf und es dann noch leute gibt die labern das er richtig gut ist und wir froh sein sollten das stafylidis weg ist fr soviel geld und lino spielt, nur kaputte leute da unten, die glauben einfach alles was die reporter schreiben was die manager den sagen damit die etwas geld von denen bekommen
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Mi 31 Jul - 15:35:43
Tzimis darf einmal durchatmen. Schildenfeld geht zu Panathinaikos. Da habt ihr zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen: Euch selbst verstärkt und den Gegner geschwächt.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Do 1 Aug - 12:47:04
TruePlayer schrieb:
Tzimis darf einmal durchatmen. Schildenfeld geht zu Panathinaikos. Da habt ihr zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen: Euch selbst verstärkt und den Gegner geschwächt.
ob dus glaubts oder nicht, die bejubeln den als abwehrchef und bomben transfer
sollen interesse an efremov von cska haben, absoolut sinnlos wie bei uns transfers gemacht werden
die uefa liebt uns, wenn dann kriegt der nächste gegner nen freilos
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 6 Aug - 1:06:39
kharkiv wird als strafe wohl 9 punkte aus der endtabelle der saison 11-12 abgezogen
damit findet das spiel auch statt am mittwoch und da lino wieder spielt sind wir draußen, auch wenn er in ellas immer noch als weltklasse lv gilt und die leute nichtmal sehen das alles am ersten gegentor an ihm lag, leider haben die da nur ahnung von basket
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ. Di 6 Aug - 11:40:04
miroslav stoch soll für 1 jahr von gayner geliehen werden, wir sind zum schlimmsten dorfverein geworden, leihe hier leihe da und kein plan für die zukunft und dann noch leihe von gayner als i tüpfelchen