Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

PAOK | Π.Α.Ο.Κ.

Nach unten 
+17
DelBoske23
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Zalagoal
waccoe
ZSKA-devil
Bilyaletdinov63
Redfield
TruePlayer
Tobol
Nikita
Zenito
Ioannis_PAOK
Tzimis
NAME-L-ESS
Angelofabiano
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyMi 27 Nov - 15:31:36

Tzimis schrieb:
6 leute vom club northeners sind heute in astana für das spiel morgen angekommen, so wie jede auswärts fahrt wurde auch diese wie immer per bus/ auto zurückgelegt, waren 6 tage unterwegs für die ca 6000 km
Richtig geile Reise. Würde mich voll motivieren sowas auch zu tun mit paar Leuten Smile 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDo 28 Nov - 18:07:18

RedBlueCSKA schrieb:
Tzimis schrieb:
6 leute vom club northeners sind heute in astana für das spiel morgen angekommen, so wie jede auswärts fahrt wurde auch diese wie immer per bus/ auto zurückgelegt, waren 6 tage unterwegs für die ca 6000 km
Richtig geile Reise. Würde mich voll motivieren sowas auch zu tun mit paar Leuten Smile 
aufjedenfall, nächstes ziel ist vladivostok

mit dem sieg heute, wobei die abwehr mal wieder grauenhaft war ist man ein spieltag vor ende sicher weiter, man braucht aber aufjedenfall 3-4 verteidiger und 2 defensive mittelfeldspieler, wie ich den hund von vryzas aber kenne, werden falls neue komen es wieder nur seine freunde sein oder spieler imt dessen manager er befreundet ist und die position ist egal, wobei offensive sind bevorzugt, da heute nur 2 tore gemacht haben aber 0 kassiert
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDo 28 Nov - 20:34:30

RedBlueCSKA schrieb:
Tzimis schrieb:
du willst 5 nächte in einem bus schlaffen?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDo 28 Nov - 21:51:43

Tome Petrov ("Mazedonier" man achte auf den namen, bulgarischer gehts nicht mehr) mit einem Wahnsinnsschuß Laughing
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDo 28 Nov - 21:54:56

Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Tzimis schrieb:
egal Wink  es geht um den verein
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDo 28 Nov - 22:01:58

RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Tzimis schrieb:
egal.. ich sag dir mach das mal so egal ist das nicht... das ist die hölle. Ich mein ich hatte nie 6 tage fahrt, aber ich bin schon nach 12 stunden bedient. Vorallem weil man im bus einfach nicht schlaffen kann. Es seiden es ist ein hotelbus.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDo 28 Nov - 22:18:47

Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Tzimis schrieb:
egal.. ich sag dir mach das mal so egal ist das nicht... das ist die hölle. Ich mein ich hatte nie 6 tage fahrt, aber ich bin schon nach 12 stunden bedient. Vorallem weil man im bus einfach nicht schlaffen kann. Es seiden es ist ein hotelbus.
schlafen kannse wennse wieder zuhause bist, zumindest nachdem spiel wennse auf der tribüne deine arbeit gemacht hast, kannse ohne probleme egal wo schlafen, das einzige problem, jemand muss ja fahren
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 9:50:58

ach der tzimis kann also 5 nächte ohne schlaf? will ich sehen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 13:42:11

Hab schon 5 Nächte ohne Schlaf ausgehalten. Cool Smile 
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 13:49:35

Redfield schrieb:
Ich kenne auch paar leute die es solange durchgehalten haben, die mussten sich aber auch die Nase Pudern um das zu überstehen und meinten dann noch zu mir das es ohne nicht geht.
Möchtest du uns als hier etwas beichten ? :-P Wink Very Happy 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 14:45:57

Nö ging auch ohne Koks und Pep Smile  Zwischendurch kalt duschen und bewegung hat mir geholfen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 16:54:53

Wieso mahct man sowas? Schlafen ist doch top ;D
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 17:10:01

ich kann überall schlafen, für mich gibts in der hinsicht keine probleme und auf die frage wieso man sowas macht, PAOK Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 18:22:42

Redfield schrieb:
glaube ich dir irgentwie nicht. was war denn der grund?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 18:26:17

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
schlafstörungen Very Happy 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 19:58:58

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Wozu sollte ich labern? Davon gehts mir auch nicht besser.
Hab damals gewettet das ichs pack. Am sechsten Tag beim Essen eingepennt. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 20:47:15

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Hab damals gewettet das ichs pack. Am sechsten Tag beim Essen eingepennt. Very Happy 
weiß nicht, ich erzähle auch immer viel mist wenn ich besoffen bin.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 21:06:24

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
weiß nicht, ich erzähle auch immer viel mist wenn ich besoffen bin.
Sorry aber saufe nicht den ganzen Tag und schon gar nicht wen ich am nächsten Tag arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 22:15:16

Hab auch mal so ne dämliche Wette gemacht. Am vierten Tag bin ich auch weggepennt Very Happy Würde sowas aber niemandem raten nachzumachen,man ist danach 2 Tage lang am Arsch.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyFr 29 Nov - 22:25:40

Ich bin da ne Pussy was Nächte durchmachen angeht - auf der Abschlussfahrt hab ich es grade mal 2 Nächte durchgehalten und hatte am Ende schon Halluzinationen Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDi 24 Dez - 2:58:07

man hat sich mit maarten martens von alkmaar geeinigt, 2,5 oder 3,5 jahre steht noch offen, jetzt muss man sich noch mit alkmaar auf eine ablöse einigen, guter transfer für uns

das beste aber necid ist weg  Very Happy 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDi 24 Dez - 3:19:18

Hat Necid überhaupt ein Tor für euch erzielt?  Byshovets 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDi 24 Dez - 3:23:14

Klar hat er das
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDi 24 Dez - 12:36:24

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Hat Necid überhaupt ein Tor für euch erzielt?  Byshovets 

im pokal gegen nen amateur team und in der cl quali gegen kharkiv als er den ball nicht wirklich getroffen hat und somit der ball rein ging

in der liga wollte der nen ball annehmen aber der sprang von necid fuß den gegenspieler ans schienbein, komischerweise wird der treffer aber necid angerechnet, vielleicht weil er danach so übertrieben jubelte als hätte er das tor des jahres erzielt
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 EmptyDi 24 Dez - 14:57:47

Also bei uns steht Necid auch auf der Abschussliste,wird wohl nach Tschechien wechseln oder Anderlecht,Den Haag oder Zwolle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

PAOK | Π.Α.Ο.Κ.
Seite 16 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter