Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Anzhi Makhachkala

Nach unten 
+25
tolik.krecker
clockwork
ZSKA-devil
Ru_SanJa_Ru
russian_alex
DelBoske23
Zaycev
dzagoev
Tobol
SchlaubiSchlumpf
BlackShadow
Bilyaletdinov63
Kaktus
NAME-L-ESS
Nikita
Angelofabiano
Zenito
Redfield
Russia-for the win
TruePlayer
Vipa
Tzimis
Erfolgsfan
Zalagoal
Whoman
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptySo 28 Jun - 16:26:20

Wir haben Cesc Fabregas verpflichtet!!!! anzhi Very Happy


http://fc-anji.ru/news/ru/club_news/batraz_hadarcev_popolnil_sostav_anji260615/
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyFr 3 Jul - 14:39:18

Anzhi hat Karlen Mkrtchyan ablösefrei geholt und Ewerthon für 1,5 Millionen an Sporting verkauft
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyDo 9 Jul - 10:42:36

Hugo Almeida hat für 2 jahre unterschrieben Vampir? Und Ebecillo kommt aus Saransk
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyDo 9 Jul - 16:34:22

ZSKA-devil schrieb:
Hugo Almeida hat für 2 jahre unterschrieben Vampir? Und Ebecillo kommt aus Saransk

Ebecillio hab ich schon im 1 Division Thread angesprochen. Ist imo ein ganz guter Transfer, was Almeida betrifft muss man mal gucken...war imo seine ganze Karriere überschätzt.

Btw. ANzhi hat den Nigerianer Haruna von Dynamo Kiew geliehen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyFr 10 Jul - 12:46:20

Mein gott nein, stimmt ja, die sind ja aufgestiegen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hoffentlich kann man dieses Jahr dafür Erfolgsfan öfters im Spieltagthread genießen Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyFr 6 Nov - 19:18:51

mal ein kleiner positivbeitrag gegen den scheißtag. dachte anzhi gewinnt heute, anzhi 0 zu 4 verloren.  Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyFr 6 Nov - 22:12:19

Silke52: Kann dieses "Anzhi" oder wie auch mal gewinnen? Im Fussball kann man halt auch absteigen oder so. Mein Mann ist total gestresst, weil sie nicht gewinnen und fast keine Punkte holen.

Ich mein er schraubt schon die meiste Zeit seiner Freizeit am Auto rum und dann auch noch Fussball. Mad
Wär ja noch in Ordnung, aber er soll mich nicht blöd anmachen wenn sein Klub einfach zu schlecht ist.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyFr 6 Nov - 23:17:15

2011: Übernahme von Kerimov, die Fussballwelt entdeckt Makhachkala

2012:qualifikation zur Europa League, und ungeschlagen in den qualispielen in der Europa League

2013: In der Europa League im Achtelfinale unglücklich gegen Newcastle ausgeschieden

2013: Platz 3 in der russischen Liga

2014: der Abstieg in die zweite Liga

2015: der Aufstieg in die Premier League

auf dem Boden angelangt und fast zerstört. 2 Liga sagen sagen sie alle, nächstes Spiel gegen Lokomotiv, keine Chance!!!

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyDi 29 Dez - 17:09:29

Pesjakov wieder zurück zu Spartak, hatte ein paar gute Spiele aber auch viele Patzer. Wir haben mit Pomozan einen guten Keeper. Agalarov und Tagirbekov müssen auch noch weg, sind nur Lückenfüller geschweige den Konkurrenzantreiber. Gadshibekov hat mir jetzt auch nicht sonderlich gefallen, aber gut der bleibt jetzt erstmal bei Anzhi.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyDi 23 Feb - 15:39:46

Eshenko wurde an Dynamo ausgeliehen. Oh man das wird echt nicht einfach die Klasse zu halten. Wanker
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyFr 26 Feb - 14:38:57

Als Ersatz wurde Jonathan Mensah vom FC Evian geholt.Der hat halt keinen russischen Pass und hat auch schon ne Weile nichts mehr gerissen.

Leonardos Vertrag ist ausgelaufen bzw. wurde aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyDo 17 März - 21:55:56

Morgen gehts gegen die Schweine. Lachen Wir haben die schlechteste Verteidigung der Liga, die meisten Gegentore kassiert.

Alda, ich will meine Manschaft wieder zurück: Eto, Willian, Boussufa, Jucilei, Zhirkov, Traore, Samba usw. whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine whine

Wie nice haben wir früher gespielt, niemand hat so gespielt wie wir. (in russland) Gegen Newcastle unglücklich ausgeschieden, aber klasse fussball gespielt.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyFr 18 März - 12:53:52

heute QP10 show Blowjob
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptySa 19 März - 13:35:12

Anzhi wird wohl zusammen mit Mordovia wieder absteigen. Hoffentlich trifft die nicht ein Schicksal wie Alania oder Torpedo
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptySa 19 März - 13:49:09

ZSKA-devil schrieb:
Anzhi wird wohl zusammen mit Mordovia wieder absteigen. Hoffentlich trifft die nicht ein Schicksal wie Alania oder Torpedo

Och, da hätte ich bei Anzhi nichts dagegen :>
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptySa 19 März - 16:00:12

seid nicht immer so feindlich gegen die kaukasen Sad
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptySa 19 März - 18:46:41

Ich mag z.B. Alania. Aber Anzhi kann von mir aus sehr gerne zusammen mit Zenit in der 4ten Liga spielen :>
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptySo 20 März - 7:13:24

Statt Anzhi soll Nalchik, Pjatigorsk, Newinnomyssk, SKA Rostov, Astrakhan, Wolgograd, Stavropol oder Kursk hoch. Vampir? Natürlich nur Wunsch denken...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptySo 20 März - 20:16:35

Zalagoal schrieb:
Ich mag z.B. Alania. Aber Anzhi kann von mir aus sehr gerne zusammen mit Zenit in der 4ten Liga spielen :>

Scheiße wenn Moskau nicht mehr das non-plus-ultra ist wa. Aber so isse halt
haters gonna hate
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptySo 20 März - 20:59:50

Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Ich mag z.B. Alania. Aber Anzhi kann von mir aus sehr gerne zusammen mit Zenit in der 4ten Liga spielen :>

Scheiße wenn Moskau nicht mehr das non-plus-ultra ist wa. Aber so isse halt
haters gonna hate


Mag die Bomzhy auch nicht wirklich, sind aber mMn 10000 mal besser als Spartak pig Die können von mir aus mit Torpedo die Ligen tauschen oder am besten mit Khimki Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyMo 21 März - 12:13:20

Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Ich mag z.B. Alania. Aber Anzhi kann von mir aus sehr gerne zusammen mit Zenit in der 4ten Liga spielen :>

Scheiße wenn Moskau nicht mehr das non-plus-ultra ist wa. Aber so isse halt
haters gonna hate

deswegen hat auch letzter jahr cska den titel geholt Laughing und dieses jahr wirds wieder ne moskauer mannschaft Idea
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyDi 22 März - 11:28:17

wanjok schrieb:
Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Ich mag z.B. Alania. Aber Anzhi kann von mir aus sehr gerne zusammen mit Zenit in der 4ten Liga spielen :>

Scheiße wenn Moskau nicht mehr das non-plus-ultra ist wa. Aber so isse halt
haters gonna hate

deswegen hat auch letzter jahr cska den titel geholt Laughing und dieses jahr wirds wieder ne moskauer mannschaft Idea

Letztess jahr war Zenit meister du Genie. Zenit hat die Dominanz der Moskauer clubs geschwächt und nicht total übernommen. Ich denke meine Aussage ist da klar zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyDi 22 März - 13:40:34

Laughing herrlich
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyMi 23 März - 12:11:43

Whoman schrieb:
wanjok schrieb:
Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Ich mag z.B. Alania. Aber Anzhi kann von mir aus sehr gerne zusammen mit Zenit in der 4ten Liga spielen :>

Scheiße wenn Moskau nicht mehr das non-plus-ultra ist wa. Aber so isse halt
haters gonna hate

deswegen hat auch letzter jahr cska den titel geholt Laughing und dieses jahr wirds wieder ne moskauer mannschaft Idea

Letztess jahr war Zenit meister du Genie. Zenit hat die Dominanz der Moskauer clubs geschwächt und nicht total übernommen. Ich denke meine Aussage ist da klar zu verstehen.

fuck stimmt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Vampir?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 EmptyDi 5 Apr - 11:33:26

Tagirbekov und Agalarov wurden bei Anzhi gekickt Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Anzhi Makhachkala
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Anzhi Makhachkala
» Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96
» Sechzehntelfinale | Hannover 96 - Anzhi Makhachkala
» Anzhi Makhachkala - Udinese Calcio
» EL-Playoffs | AZ Alkmaar - Anzhi Makhachkala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: