Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+27
krasavčik
DelBoske23
Zaycev
Kaktus
AyO81
ZSKA-devil
Angelofabiano
Vipa
Redfield
dzagoev
Tobol
Zenito
clockwork
Ziruz
BlackShadow
Nikita
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Tzimis
Erfolgsfan
Zalagoal
Bilyaletdinov63
wanjok
Russia-for the win
Whoman
bremenfan
Ru_SanJa_Ru
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 21 Nov - 23:11:58

Erfolgsfan schrieb:
Ich werf hier mal ein Paar Sätze in die Runde, macht mit ihnen was ihr wollt. Very Happy 

Hitler war selbst ein Jude, seine Mutter war Jüdin. Und nach Jüdischen Gesetzt gilt er als Jude.  Fakt!!!

150.000 Juden haben für Hitler gekämpft. Fakt!!!

1934 gabs gerade einmal 3, 4 Millionen Juden in ganz Europa. Fakt!!!



Hitlers Mum war keine Jüdin, check mal die Fakten, sein Ops war möglicherweise einer und sein Hausarzt war definitiv einer.


Zu dem Schwulen/Lesben Zeug, hatten wir das Thema nicht schon mehrfach?
Mir ists im Grunde egal was die Leute für eine sexuelle Neigung haben, aber ich finde dass solche Paare keine Kinder aufziehen sollten.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 21 Nov - 23:39:23

Sind wir nicht alle bisschen Jude? Fuck You  slava rusi 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 21 Nov - 23:55:26

Mit den Schwuchteln und Lesben stimm ich dir ja zu, Erfolgsfan, aber den Antisemitismus solltest ud mal schnell stecken lassen. Die Scheisse will hier keiner hören.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 11:03:06

Erfolgsfan schrieb:
Ich werf hier mal ein Paar Sätze in die Runde, macht mit ihnen was ihr wollt. Very Happy 

Hitler war selbst ein Jude, seine Mutter war Jüdin. Und nach Jüdischen Gesetzt gilt er als Jude.  Fakt!!!

150.000 Juden haben für Hitler gekämpft. Fakt!!!

1934 gabs gerade einmal 3, 4 Millionen Juden in ganz Europa. Fakt!!!



Auf welchen Verschwörungstheorie Seiten treibest du dich den rum? Suspect Im 2.WK wurden ca 6 Mio Juden ermordet und das hat man den Unterlagen der Gestapo entnohmen. Also informier dich mal besser und hör auf Bullshit zu verzapfen und Volksverhetzung zu betreiben. Das will hier wirklich niemand hören.
Andere Frage würde mich echt interessieren wieso du Juden so hasst? Hab nie diesen Judenhass verstanden,vorallem von Leute die kaum welche kennen.

PS: Timoschenko ist zur Hälfte Armenierin und zur Hälfte Ukrainerin,also labber nicht von Sachen von denen du nix weißt.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 13:53:56

Kann man ihn nicht einfach mal löschen?

Der geht hier einem so auf den Sack und dann diese dumme Kommentare ohne Sinn und Verstand.


Klar ich mag Juden auch nicht besonders aber solange sie nicht veracht-liches machen, dann ist es mir egal aber was du hier abziehst ist unter aller sau, dich hätte man mal in den KZ stecken sollen, dann hätte Hitler was gut bei mir.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 14:08:40

Zalagoal schrieb:
aber ich finde dass solche Paare keine Kinder aufziehen sollten.
wieso nicht? sexuelle neigung ist angeboren, finde das nicht so problematisch...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 15:21:32

ZSKA-devil schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich werf hier mal ein Paar Sätze in die Runde, macht mit ihnen was ihr wollt. Very Happy 

Hitler war selbst ein Jude, seine Mutter war Jüdin. Und nach Jüdischen Gesetzt gilt er als Jude.  Fakt!!!

150.000 Juden haben für Hitler gekämpft. Fakt!!!

1934 gabs gerade einmal 3, 4 Millionen Juden in ganz Europa. Fakt!!!



Auf welchen Verschwörungstheorie Seiten treibest du dich den rum? :suspect:Im 2.WK wurden ca 6 Mio Juden ermordet und das hat man den Unterlagen der Gestapo entnohmen. Also informier dich mal besser und hör auf Bullshit zu verzapfen und Volksverhetzung zu betreiben. Das will hier wirklich niemand hören.
Andere Frage würde mich echt interessieren wieso du Juden so hasst? Hab nie diesen Judenhass verstanden,vorallem von Leute die kaum welche kennen.

PS: Timoschenko ist zur Hälfte Armenierin und zur Hälfte Ukrainerin,also labber nicht von Sachen von denen du nix weißt.
PS: Timoschenkos Mutter ist eine Jüdin und ihr Vater ist Armenischer Jude. Sowas wie Ukrainer gibts gar nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Was für Volksverhetzung? Ich hab nur gesagt was in der Tora und im Babylonischen steht. Aber der Beitrag wurde schon gelöscht. Ich hab auch nicht gesagt das alle Juden per se schlecht seien. Aber sie werden halt alle in der Synagoge dazu erzogen das Nichtjuden schlechte Menschen sind bzw. Tiere sind mit denen man machen kann was man will usw. usw. Lesst doch einfach selbst die Bücher durch dann wüsst ihr was da drin steht. Es gibt auch viele Juden die gegen Israel und gegen die Zionisten sind. Das sind auch Antisemiten? Very Happy Wenn dich eine Fliege nervt dann scheuchst du sie weg, du fragst nicht vorher nach welche Nationalität sie hat. Es ist mir egal ob es Juden, Brasilianer, Engländer oder sonst wer ist. Wenn sie mich nerven dann Scheuche ich sie weg. Das was ich da oben aufgelistet habe sind Fakten ob dir die jetzt gefallen oder nicht intressiert mich nicht. Nochmal ich hab nichts gegen Juden, aber viele von denen werden halt dazu erzogen Nichtjuden zu hassen. Das ist Fakt! Dieser Beitrag wird eh wieder gelöscht wie den Beitrag denn ich gestern geschrieben habe. Ich bin ein Hurensohn. Fakt!!!Idea
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 15:38:00

Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 16:03:49

Whoman schrieb:
Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Mag ja sein. Aber hat ja damit zu tun,dass er Bullshit labbert,denn Holocaust runterspielt und irgendeine Shit über die Tora der nichtmal stimmt. Genauso wie Leute die labbern,dass im Koran steht man solle "Ungläubige" töten usw.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 17:47:07

Whoman schrieb:
Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Das ist totaler Schwachsinn, dass ist vielleicht höchstens bei irgendwelchen orthodoxen Juden so, die radikales Judentum betreiben.
Das selbe gibts gibts bei Christen und Moslems auch.

Man darf nicht vergessen, dass Jude ein Religionsethnischer Begriff ist. Die meisten Juden sind total vermischt.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 18:13:23

RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Das ist totaler Schwachsinn, dass ist vielleicht höchstens bei irgendwelchen orthodoxen Juden so, die radikales Judentum betreiben.
Das selbe gibts gibts bei Christen und Moslems auch.

Man darf nicht vergessen, dass Jude ein Religionsethnischer Begriff ist. Die meisten Juden sind total vermischt.
was schwachsinn, tue mal nicht so als ob du hier der oberjudenkenner bist.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 19:46:50

Whoman du kasper Laughing 
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 20:17:07

ZSKA-devil schrieb:
Whoman schrieb:
Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Mag ja sein. Aber hat ja damit zu tun,dass er Bullshit labbert,denn Holocaust runterspielt und irgendeine Shit über die Tora der nichtmal stimmt. Genauso wie Leute die labbern,dass im Koran steht man solle "Ungläubige" töten usw.
Ich habe kein einziges Wort über den Holocaust geschrieben. Idea 
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 20:32:02

RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Das ist totaler Schwachsinn, dass ist vielleicht höchstens bei irgendwelchen orthodoxen Juden so, die radikales Judentum betreiben.
Das selbe gibts gibts bei Christen und Moslems auch.

Man darf nicht vergessen, dass Jude ein Religionsethnischer Begriff ist. Die meisten Juden sind total vermischt.
Völliger Blödsinn was Redbluecksa da schreibt. Du weißt schon das Juden und Christen denn gleichen Gott haben? "Jahwe" oder auch "Jehova" gennant.. Und das der Islam eine Christliche Sekte war, die sich vom Christentum entfernt hat? Aber alle meinen das währen Unterschiedliche Religionen. Das Fundament ist bei jeder Religon das gleiche "Die Tora". Nur sind die Funktionen verschieden. Welche sind halt dazu bestimmt zu herschen und andere sind halt dazu bestimmt zu dienen. Christentum und Judentum sind fast Zwillinge. Nur erkennen die einen Jesus als Messias an (Christen) und die Juden eben nicht. Und natürlich wruden eine paar sachen in der Bibel kaschiert die der Goi (Nichtjude) nicht lesen soll.Shocked  Cooler Gott denn einen ihr müsst immer alles und jenen verzeihen, "haltet die andere wange hin". Und wenn ihr doch zurückschlagt kommt ihr in die Hölle. Das Leben jetzt ist ja für die Christen die Hölle und wenn ihr böse wart kommt ihr halt nochmal in die Hölle. Very Happy Man macht aus den Christen halt "Sklawen" Schäfchen, der Herr ist mein Hirte. Very Happy Während die anderen das Recht haben zu herschen. Ich gebe zu es ist natürlich angenehm zu hören das man besonders ist, aber leider hinterfrag keiner, warum bin ich den besonders? Ich will jetzt nicht wieder sagen was in der Tora oder BT steht sonst kommen wieder die Zioagents von Nashfutbol:affraid: Mit Jesus bin ich cool. Mit ihn habe ich keine Probleme, er wollte die Leute aufweken und die Leute wollten ihn nicht glauben. Wie bei Erfolgsi, leider hatte ich keine Freundin die Magdalena hieß. Laughing Aber wer weiß schon was Jesus gesagt hat, vielleicht die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 20:36:17

Erfolgsfan schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Das ist totaler Schwachsinn, dass ist vielleicht höchstens bei irgendwelchen orthodoxen Juden so, die radikales Judentum betreiben.
Das selbe gibts gibts bei Christen und Moslems auch.

Man darf nicht vergessen, dass Jude ein Religionsethnischer Begriff ist. Die meisten Juden sind total vermischt.
Völliger Blödsinn was Redbluecksa da schreibt. Du weißt schon das Juden und Christen denn gleichen Gott haben? "Jahwe" oder auch "Jehova" gennant.. Und das der Islam eine Christliche Sekte war, die sich vom Christentum entfernt hat? Aber alle meinen das währen Unterschiedliche Religionen. Das Fundament ist bei jeder Religon das gleiche "Die Tora". Nur sind die Funktionen verschieden. Welche sind halt dazu bestimmt zu herschen und andere sind halt dazu bestimmt zu dienen. Christentum und Judentum sind fast Zwillinge. Nur erkennen die einen Jesus als Messias an (Christen) und die Juden eben nicht. Und natürlich wruden eine paar sachen in der Bibel kaschiert die der Goi (Nichtjude) nicht lesen soll.Shocked  Cooler Gott denn einen ihr müsst immer alles und jenen verzeihen, "haltet die andere wange hin". Und wenn ihr doch zurückschlagt kommt ihr in die Hölle. Das Leben jetzt ist ja für die Christen die Hölle und wenn ihr böse wart kommt ihr halt nochmal in die Hölle. Very Happy Man macht aus den Christen halt "Sklawen" Schäfchen, der Herr ist mein Hirte. Very Happy Während die anderen das Recht haben zu herschen. Ich gebe zu es ist natürlich angenehm zu hören das man besonders ist, aber leider hinterfrag keiner, warum bin ich den besonders? Ich will jetzt nicht wieder sagen was in der Tora oder BT steht sonst kommen wieder die Zioagents von Nashfutbol:affraid: Mit Jesus bin ich cool. Mit ihn habe ich keine Probleme, er wollte die Leute aufweken und die Leute wollten ihn nicht glauben. Wie Erfolgsi, leider hatte ich keine Freundin die Magdalena hieß. Laughing Aber wer weiß schon was Jesus gesagt hat, vielleicht die Wahrheit.
Halt mal die Fresse, du brauchst mir nicht mit Religionsaufklärung kommen und lieber mal die deutsche Rechtschreibung üben. Ich bin orthodoxer Christ und weiß sehr wohl, dass die 3 großen Weltreligionen allesamt im Kern den gleichen Gott haben. Du hast nie die Tora gelesen. Ähnlich wie mit dem Koran gibt es zur Tora Millionen von verschiedenen Übersetzungen. Die Sache mit Goi ist bei radikalen Moslems und Rechtsradikalen sehr geläufig und übelste Propaganda um Juden damit zu diffamieren und einen "Grund" für ihren Antisemitismus zu haben.

Bist du nicht Moslem? Wenn ja, dann weiß ich automatisch wo der Wind weht. Ich kenne Millionen Leute wie dich die auch Moslems sind und so bzw. ähnlich argumentieren, aber keinen Schimmer von Nichts haben.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 20:36:20

Und hört auf mir euren Unterstellungen. Beschäftigt euch damit was ich auch wirklich geschrieben habe und nich was ihr da gerne lesen möchtet. Палкой по голове 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 20:38:37

RedBlueCSKA schrieb:
Whoman du kasper Laughing 
ich geb dir gleich kasper du zigeuner.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 20:38:49

RedBlueCSKA schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Das ist totaler Schwachsinn, dass ist vielleicht höchstens bei irgendwelchen orthodoxen Juden so, die radikales Judentum betreiben.
Das selbe gibts gibts bei Christen und Moslems auch.

Man darf nicht vergessen, dass Jude ein Religionsethnischer Begriff ist. Die meisten Juden sind total vermischt.
Völliger Blödsinn was Redbluecksa da schreibt. Du weißt schon das Juden und Christen denn gleichen Gott haben? "Jahwe" oder auch "Jehova" gennant.. Und das der Islam eine Christliche Sekte war, die sich vom Christentum entfernt hat? Aber alle meinen das währen Unterschiedliche Religionen. Das Fundament ist bei jeder Religon das gleiche "Die Tora". Nur sind die Funktionen verschieden. Welche sind halt dazu bestimmt zu herschen und andere sind halt dazu bestimmt zu dienen. Christentum und Judentum sind fast Zwillinge. Nur erkennen die einen Jesus als Messias an (Christen) und die Juden eben nicht. Und natürlich wruden eine paar sachen in der Bibel kaschiert die der Goi (Nichtjude) nicht lesen soll.Shocked  Cooler Gott denn einen ihr müsst immer alles und jenen verzeihen, "haltet die andere wange hin". Und wenn ihr doch zurückschlagt kommt ihr in die Hölle. Das Leben jetzt ist ja für die Christen die Hölle und wenn ihr böse wart kommt ihr halt nochmal in die Hölle. Very Happy Man macht aus den Christen halt "Sklawen" Schäfchen, der Herr ist mein Hirte. Very Happy Während die anderen das Recht haben zu herschen. Ich gebe zu es ist natürlich angenehm zu hören das man besonders ist, aber leider hinterfrag keiner, warum bin ich den besonders? Ich will jetzt nicht wieder sagen was in der Tora oder BT steht sonst kommen wieder die Zioagents von Nashfutbol:affraid: Mit Jesus bin ich cool. Mit ihn habe ich keine Probleme, er wollte die Leute aufweken und die Leute wollten ihn nicht glauben. Wie Erfolgsi, leider hatte ich keine Freundin die Magdalena hieß. Laughing Aber wer weiß schon was Jesus gesagt hat, vielleicht die Wahrheit.
Halt mal die Fresse, du brauchst mir nicht mit Religionsaufklärung kommen und lieber mal die deutsche Rechtschreibung üben. Ich bin orthodoxer Christ und weiß sehr wohl, dass die 3 großen Weltreligionen allesamt im Kern den gleichen Gott haben. Du hast nie die Tora gelesen. Ähnlich wie mit dem Koran gibt es zur Tora Millionen von verschiedenen Übersetzungen. Die Sache mit Goi ist bei radikalen Moslems und Rechtsradikalen sehr geläufig und übelste Propaganda um Juden damit zu diffamieren und einen "Grund" für ihren Antisemitismus zu haben.

Bist du nicht Moslem? Wenn ja, dann weiß ich automatisch wo der Wind weht. Ich kenne Millionen Leute wie dich die auch Moslems sind und so bzw. ähnlich argumentieren, aber keinen Schimmer von Nichts haben.
Wenn du meinen Text gelesen hättest, wüsstest du das ich Atheist bin. Ja ne ist klar ich schreibe über Sklawen und bin selbst einer. Und wenn ich schnell schreibe dann mach ich halt Fehler, mein Junger Padawan. :ded:bzw. Du bist Orthodoxe Christin, das bist doch du auf deinen Foto. Hübscher Arsch. :idea:Und ich hab sehr wohl die Tora gelesen und natürlich die Übersetzung. Hebräisch ist nich meine Stärke. Idea Was mich noch interessiert, welche Sache mit dem Goi? Was meinst du damit? Welche Propaganda? Goi bedeutet einfach Nichtjude siehe. Wikipedia. bzw. was mich richtig nervt ist immer wenn ich bei nashfutbol bin werde ich immer gestört entweder Skype oder sonst was. Mad 


Zuletzt von Erfolgsfan am Fr 22 Nov - 22:11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 21:24:03

clockwork schrieb:
Zalagoal schrieb:
aber ich finde dass solche Paare keine Kinder aufziehen sollten.
wieso nicht? sexuelle neigung ist angeboren, finde das nicht so problematisch...
Weil man an die Kinder denken sollte?
Dir ist klar das diesen Kinder kein 'normales' aufwachsen gegeben ist, oder?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 23:33:16

Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Whoman du kasper Laughing 
ich geb dir gleich kasper du zigeuner.
Schalt mal nen Gang zurück Wink
Nur weil ich damit nicht einverstanden bin, wenn du sagst, dass Juden Nichtjuden als Menschen zweiter Klasse sehen, brauchst du hier nicht auf russischen Bären zu machen.
Dass es bestimmte Juden gibt, die das tun, das will ich gar nicht bezweiflen, aber damit DEN JUDEN im allgemeinen dies zu unterstellen, ist einfach nicht korrekt.


Zuletzt von RedBlueCSKA am Fr 22 Nov - 23:36:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 22 Nov - 23:33:45

Erfolgsfan schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Das ist totaler Schwachsinn, dass ist vielleicht höchstens bei irgendwelchen orthodoxen Juden so, die radikales Judentum betreiben.
Das selbe gibts gibts bei Christen und Moslems auch.

Man darf nicht vergessen, dass Jude ein Religionsethnischer Begriff ist. Die meisten Juden sind total vermischt.
Völliger Blödsinn was Redbluecksa da schreibt. Du weißt schon das Juden und Christen denn gleichen Gott haben? "Jahwe" oder auch "Jehova" gennant.. Und das der Islam eine Christliche Sekte war, die sich vom Christentum entfernt hat? Aber alle meinen das währen Unterschiedliche Religionen. Das Fundament ist bei jeder Religon das gleiche "Die Tora". Nur sind die Funktionen verschieden. Welche sind halt dazu bestimmt zu herschen und andere sind halt dazu bestimmt zu dienen. Christentum und Judentum sind fast Zwillinge. Nur erkennen die einen Jesus als Messias an (Christen) und die Juden eben nicht. Und natürlich wruden eine paar sachen in der Bibel kaschiert die der Goi (Nichtjude) nicht lesen soll.Shocked  Cooler Gott denn einen ihr müsst immer alles und jenen verzeihen, "haltet die andere wange hin". Und wenn ihr doch zurückschlagt kommt ihr in die Hölle. Das Leben jetzt ist ja für die Christen die Hölle und wenn ihr böse wart kommt ihr halt nochmal in die Hölle. Very Happy Man macht aus den Christen halt "Sklawen" Schäfchen, der Herr ist mein Hirte. Very Happy Während die anderen das Recht haben zu herschen. Ich gebe zu es ist natürlich angenehm zu hören das man besonders ist, aber leider hinterfrag keiner, warum bin ich den besonders? Ich will jetzt nicht wieder sagen was in der Tora oder BT steht sonst kommen wieder die Zioagents von Nashfutbol:affraid: Mit Jesus bin ich cool. Mit ihn habe ich keine Probleme, er wollte die Leute aufweken und die Leute wollten ihn nicht glauben. Wie Erfolgsi, leider hatte ich keine Freundin die Magdalena hieß. Laughing Aber wer weiß schon was Jesus gesagt hat, vielleicht die Wahrheit.
Halt mal die Fresse, du brauchst mir nicht mit Religionsaufklärung kommen und lieber mal die deutsche Rechtschreibung üben. Ich bin orthodoxer Christ und weiß sehr wohl, dass die 3 großen Weltreligionen allesamt im Kern den gleichen Gott haben. Du hast nie die Tora gelesen. Ähnlich wie mit dem Koran gibt es zur Tora Millionen von verschiedenen Übersetzungen. Die Sache mit Goi ist bei radikalen Moslems und Rechtsradikalen sehr geläufig und übelste Propaganda um Juden damit zu diffamieren und einen "Grund" für ihren Antisemitismus zu haben.

Bist du nicht Moslem? Wenn ja, dann weiß ich automatisch wo der Wind weht. Ich kenne Millionen Leute wie dich die auch Moslems sind und so bzw. ähnlich argumentieren, aber keinen Schimmer von Nichts haben.
Wenn du meinen Text gelesen hättest, wüsstest du das ich Atheist bin. Ja ne ist klar ich schreibe über Sklawen und bin selbst einer. Und wenn ich schnell schreibe dann mach ich halt Fehler, mein Junger Padawan. :ded:bzw. Du bist Orthodoxe Christin, das bist doch du auf deinen Foto. Hübscher Arsch. :idea:Und ich hab sehr wohl die Tora gelesen und natürlich die Übersetzung. Hebräisch ist nich meine Stärke. :idea:Was mich noch interessiert,  welche Sache mit dem Goi?  Was meinst du damit? Welche Propaganda? Goi bedeutet einfach Nichtjude siehe. Wikipedia. bzw. was mich richtig nervt ist immer wenn ich bei nashfutbol bin werde ich immer gestört entweder Skype oder sonst was. Mad 
alter Lachen 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 23 Nov - 3:15:17

RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Whoman du kasper Laughing 
ich geb dir gleich kasper du zigeuner.
Schalt mal nen Gang zurück Wink
Nur weil ich damit nicht einverstanden bin, wenn du sagst, dass Juden Nichtjuden als Menschen zweiter Klasse sehen, brauchst du hier nicht auf russischen Bären zu machen.
Dass es bestimmte Juden gibt, die das tun, das will ich gar nicht bezweiflen, aber damit DEN JUDEN im allgemeinen dies zu unterstellen, ist einfach nicht korrekt.
im talmud steht das aber so, vorallem die griechen werden darin gehaßt
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 23 Nov - 3:16:36

ZSKA-devil schrieb:
Whoman schrieb:
Dass nichtjuden von juden als menschen zweiter klasse angesehen werden ist nicht aus den sternen gegriffen.
Also da sagt der spinner die wahrheit.
Mag ja sein. Aber hat ja damit zu tun,dass er Bullshit labbert,denn Holocaust runterspielt und irgendeine Shit über die Tora der nichtmal stimmt. Genauso wie Leute die labbern,dass im Koran steht man solle "Ungläubige" töten usw.
im koran steht das aber wirklich, was natürlich nicht bedeutet das jeder moslem rumrennt und alle nichtmoslems abschlachten will
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 23 Nov - 8:23:58

Zalagoal schrieb:
clockwork schrieb:
Zalagoal schrieb:
aber ich finde dass solche Paare keine Kinder aufziehen sollten.
wieso nicht? sexuelle neigung ist angeboren, finde das nicht so problematisch...
Weil man an die Kinder denken sollte?
Dir ist klar das diesen Kinder kein 'normales' aufwachsen gegeben ist, oder?

Kinder die bei homosexuellen Parren aufwachsen,haben zu 50% mehr psychische Probleme,haben Probleme Beziehungen aufzubauen und die Selbstmordrate liegt höher. Was glaubt ihr wie so ein Kind gedisst wird? Alle haben eine Mommy und einen Daddy und das Kind hat zwei Daddys/Mommys + plus muss immer gegen das Vorurteil selbst homosexuell zu sein ankämpfen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 23 Nov - 10:23:49

Ich geb's auf, komme mir vor wie in einem Hool-Stammtischlokal, wo den ganzen Abend nur pParolen ausgeruelpst werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: