Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+27
krasavčik
DelBoske23
Zaycev
Kaktus
AyO81
ZSKA-devil
Angelofabiano
Vipa
Redfield
dzagoev
Tobol
Zenito
clockwork
Ziruz
BlackShadow
Nikita
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Tzimis
Erfolgsfan
Zalagoal
Bilyaletdinov63
wanjok
Russia-for the win
Whoman
bremenfan
Ru_SanJa_Ru
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 10:38:02

ZSKA-devil schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich werf hier mal ein Paar Sätze in die Runde, macht mit ihnen was ihr wollt. Very Happy 

Hitler war selbst ein Jude, seine Mutter war Jüdin. Und nach Jüdischen Gesetzt gilt er als Jude.  Fakt!!!

150.000 Juden haben für Hitler gekämpft. Fakt!!!

1934 gabs gerade einmal 3, 4 Millionen Juden in ganz Europa. Fakt!!!



Auf welchen Verschwörungstheorie Seiten treibest du dich den rum? :suspect:Im 2.WK wurden ca 6 Mio Juden ermordet und das hat man den Unterlagen der Gestapo entnohmen. Also informier dich mal besser und hör auf Bullshit zu verzapfen und Volksverhetzung zu betreiben. Das will hier wirklich niemand hören.
Andere Frage würde mich echt interessieren wieso du Juden so hasst? Hab nie diesen Judenhass verstanden,vorallem von Leute die kaum welche kennen.

PS: Timoschenko ist zur Hälfte Armenierin und zur Hälfte Ukrainerin,also labber nicht von Sachen von denen du nix weißt.
6 Mio ist erstunken und erlogen Rolling Eyes Es gibt so vieles was dagegen spricht, möchte das nicht alles aufzählen. Die Zahl der ermordeten Juden wurde nach dem Krieg so oft korrigiert, am Anfang wurde sogar von 11 Mio gesprochen.

Was mich immer extrem aufregt, ist, dass jeder an die Juden denkt, aber 27. Mio tote Sowjetbürger einfach vergessen werden. Dass zB 25% der weißrussischen Bevölkerung ausgelöscht wurde, weiß auch kein arsch.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 10:58:19

Die 6 Mio. halte ich aus neutraler Sicht auch für überhöht... Denke es waren wohl 4-5 Millionen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 12:11:50

RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Whoman du kasper Laughing 
ich geb dir gleich kasper du zigeuner.
Schalt mal nen Gang zurück Wink
Nur weil ich damit nicht einverstanden bin, wenn du sagst, dass Juden Nichtjuden als Menschen zweiter Klasse sehen, brauchst du hier nicht auf russischen Bären zu machen.
Dass es bestimmte Juden gibt, die das tun, das will ich gar nicht bezweiflen, aber damit DEN JUDEN im allgemeinen dies zu unterstellen, ist einfach nicht korrekt.
du brauchst mich auch nicht gleich als kasper zu bezeichnen wenn ich deine meineung und expertise anzweifle.
Verteh nicht warum ihr leute mich immer beleidigen müsst hier. Ich bin zu allen immer nett aber nein man muss mich ja immer wieder provozieren.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 12:48:20

Sorry, aber das mit dem cigan war nicht nett Surprised 
Das ist für manche Balkanesen ein Grund Amok zu laufen Lachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 13:57:32

RedBlueCSKA schrieb:
Ich geb's auf, komme mir vor wie in einem Hool-Stammtischlokal, wo den ganzen Abend nur  pParolen ausgeruelpst werden

wieso im talmud steht das eben genauso drin, das nciht alle juden den talmud befolgen ist genauso klar wie das nicht alle moslem bestimmte suren befolgen, wobei die leute einfach alle töten die nicht so denken wie die selbst
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 13:59:15

wanjok schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich werf hier mal ein Paar Sätze in die Runde, macht mit ihnen was ihr wollt. Very Happy 

Hitler war selbst ein Jude, seine Mutter war Jüdin. Und nach Jüdischen Gesetzt gilt er als Jude.  Fakt!!!

150.000 Juden haben für Hitler gekämpft. Fakt!!!

1934 gabs gerade einmal 3, 4 Millionen Juden in ganz Europa. Fakt!!!



Auf welchen Verschwörungstheorie Seiten treibest du dich den rum? :suspect:Im 2.WK wurden ca 6 Mio Juden ermordet und das hat man den Unterlagen der Gestapo entnohmen. Also informier dich mal besser und hör auf Bullshit zu verzapfen und Volksverhetzung zu betreiben. Das will hier wirklich niemand hören.
Andere Frage würde mich echt interessieren wieso du Juden so hasst? Hab nie diesen Judenhass verstanden,vorallem von Leute die kaum welche kennen.

PS: Timoschenko ist zur Hälfte Armenierin und zur Hälfte Ukrainerin,also labber nicht von Sachen von denen du nix weißt.
6 Mio ist erstunken und erlogen Rolling Eyes Es gibt so vieles was dagegen spricht, möchte das nicht alles aufzählen. Die Zahl der ermordeten Juden wurde nach dem Krieg so oft korrigiert, am Anfang wurde sogar von 11 Mio gesprochen.

Was mich immer extrem aufregt, ist, dass jeder an die Juden denkt, aber 27. Mio tote Sowjetbürger einfach vergessen werden. Dass zB 25% der weißrussischen Bevölkerung ausgelöscht wurde, weiß auch kein arsch.
gibt ne menge völkermorde aber die juden werden da irgenwie immer hervorgehoben

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 14:59:06

Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich werf hier mal ein Paar Sätze in die Runde, macht mit ihnen was ihr wollt. Very Happy 

Hitler war selbst ein Jude, seine Mutter war Jüdin. Und nach Jüdischen Gesetzt gilt er als Jude.  Fakt!!!

150.000 Juden haben für Hitler gekämpft. Fakt!!!

1934 gabs gerade einmal 3, 4 Millionen Juden in ganz Europa. Fakt!!!



Auf welchen Verschwörungstheorie Seiten treibest du dich den rum? :suspect:Im 2.WK wurden ca 6 Mio Juden ermordet und das hat man den Unterlagen der Gestapo entnohmen. Also informier dich mal besser und hör auf Bullshit zu verzapfen und Volksverhetzung zu betreiben. Das will hier wirklich niemand hören.
Andere Frage würde mich echt interessieren wieso du Juden so hasst? Hab nie diesen Judenhass verstanden,vorallem von Leute die kaum welche kennen.

PS: Timoschenko ist zur Hälfte Armenierin und zur Hälfte Ukrainerin,also labber nicht von Sachen von denen du nix weißt.
6 Mio ist erstunken und erlogen Rolling Eyes Es gibt so vieles was dagegen spricht, möchte das nicht alles aufzählen. Die Zahl der ermordeten Juden wurde nach dem Krieg so oft korrigiert, am Anfang wurde sogar von 11 Mio gesprochen.

Was mich immer extrem aufregt, ist, dass jeder an die Juden denkt, aber 27. Mio tote Sowjetbürger einfach vergessen werden. Dass zB 25% der weißrussischen Bevölkerung ausgelöscht wurde, weiß auch kein arsch.
gibt ne menge völkermorde  aber die juden werden da irgenwie immer hervorgehoben

weil sie das auserwählte Volk sind Very Happy 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 16:49:20



cut Vampir? 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 17:14:50

wank 
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 17:40:24

RedBlueCSKA schrieb:
wank 
Very Mad Durchlesen! Very Mad 

http://www.narayanananda.0nyx.com/physiologie.htm
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 23 Nov - 18:06:59

wanjok schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich werf hier mal ein Paar Sätze in die Runde, macht mit ihnen was ihr wollt. Very Happy 

Hitler war selbst ein Jude, seine Mutter war Jüdin. Und nach Jüdischen Gesetzt gilt er als Jude.  Fakt!!!

150.000 Juden haben für Hitler gekämpft. Fakt!!!

1934 gabs gerade einmal 3, 4 Millionen Juden in ganz Europa. Fakt!!!



Auf welchen Verschwörungstheorie Seiten treibest du dich den rum? :suspect:Im 2.WK wurden ca 6 Mio Juden ermordet und das hat man den Unterlagen der Gestapo entnohmen. Also informier dich mal besser und hör auf Bullshit zu verzapfen und Volksverhetzung zu betreiben. Das will hier wirklich niemand hören.
Andere Frage würde mich echt interessieren wieso du Juden so hasst? Hab nie diesen Judenhass verstanden,vorallem von Leute die kaum welche kennen.

PS: Timoschenko ist zur Hälfte Armenierin und zur Hälfte Ukrainerin,also labber nicht von Sachen von denen du nix weißt.
6 Mio ist erstunken und erlogen Rolling Eyes Es gibt so vieles was dagegen spricht, möchte das nicht alles aufzählen. Die Zahl der ermordeten Juden wurde nach dem Krieg so oft korrigiert, am Anfang wurde sogar von 11 Mio gesprochen.

Was mich immer extrem aufregt, ist, dass jeder an die Juden denkt, aber 27. Mio tote Sowjetbürger einfach vergessen werden. Dass zB 25% der weißrussischen Bevölkerung ausgelöscht wurde, weiß auch kein arsch.

Ca 3-4 Mio der getöteten Juden waren ja grad Sowjetbürger. Finde aber auch dass allgemein zu wenig über die 25-30 Mio getötete Sowjetbürger gesprochen wird und darüber,dass die SS ganze Dörfer abschlachten ließ in Ukraine,Belarus oder Russland. Egal obs Juden oder Christen waren. Und wenn schon über Völkermord geredet wird,dann wird nie die Abschlachtung von 1 Mio Armenier Anfang des letzten Jahrhunderts durch die Türken gesprochen. Dieser Völkermord wird nicht mal als solcher anerkannt. Oder das in islamischen Ländern bis zum heutigen Tage ständig Kurden und Christen abgemetzelt werden,will auch niemand wissen. Trotzdem sollte man die Tötung von wenn auch 4-5 Mio Juden nicht verharmlosen. Oder solchen Mist wie Erfolgsfan verzapfen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySo 24 Nov - 14:48:01

Ich glaube euer Problem ist das ihr bitsches zuviel am Dosenbier genuckelt habt und jetzt ein Überschuss an weiblichen Hormonen habt. Und deswegen nur die Schwänze von den Juden lutschen wollt. "Oh die sind ja so reich, wenn ich einen abkriege bin ich versorgt. usw".Very Happy  Es lesen 95%  der Jüdischen Männer die Tora. Es ist nicht so das sie die Tora einfach lesen und sie nicht befolgen. Natürlich gibts auch da ein paar Sonderlinge aber es sind halt wirklich ganz wenige. Und solche Menschen die, die Tora nicht lesen sind bei den Juden nicht gerade hochangesehen. Ihr müsst verstechen das bei den Juden die Religion einen ganz anderen Stellenwert hat als bei uns. Also man kann sagen das fast jeder Jude Orthodox ist bzw. Es gibt eben gläubige Juden und eben welche die es nicht sind (ungefähr 5%) . Ich rede nur von den Männern, Frauen müssen die Religion nicht ausüben. Also ein Jude der stengläubig ist, ist gefährlich für den Goi, ein Christ der stenggläubig  ist, ist für den Juden und den Goi nicht gefährlich. Wenn er das doch ist, ist er kein Christ sonder ein Sektenmitglied. Und noch was, habt ihr irgendwo in der Bibliothek oder sonst irgendwo eine unzensierte Version von der Tora oder den Talmud gesechen? Also ich nicht. Da will wohl jemand nicht das der Goi erfährt was in den Heiligen Büchern steht. Es kostet ja nicht die Welt so ein Buch zu drucken. Aber viele Juden werden sich natürlich auch nicht als solche zu erkennen geben. z.b hinter der Oktoberrevolutin in Russland stecken die Juden. Trotzki und Lenin wares Juden und noch viele andere an führenden Positionen waren es auch. Aber ich finde ich begieb mich hier in Tiefe Gewässer, sollche dummen und ungebildeten Menschen wie ich es einer bin sollten keine Aufklärung betreiben. Wenn man über ein Thema nur 5% weiß sollte man keine Aufklärung betreiben. Mein Problem ist halt das ich sehr schnelle Finger habe. Very Happy  Das was ich geschrieben  habe war nicht Falsch, aber man muss halt mehr über ein Thema wissen bevor man jemanden aufklärt. Embarassed 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySo 24 Nov - 16:04:41

Lenin,ein Jude? Laughing So weit ich weiß war er russischer Adliger,aber wenn du sagst er sei Jude gewesen...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySo 24 Nov - 16:06:07

ZSKA-devil schrieb:
Lenin,ein Jude? :lol:So weit ich weiß war er russischer Adliger,aber wenn du sagst er sei Jude gewesen...
Lenin hatte jüdisches Blut, das ist korrekt. Wenn er russischer Adeliger wäre, dann wäre er wohl kaum für das Proletariat du Kiffer Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySo 24 Nov - 23:32:16

RedBlueCSKA schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Lenin,ein Jude? :lol:So weit ich weiß war er russischer Adliger,aber wenn du sagst er sei Jude gewesen...
Lenin hatte jüdisches Blut, das ist korrekt. Wenn er russischer Adeliger wäre, dann wäre er wohl kaum für das Proletariat du Kiffer Laughing 
Lenins Mum war aus niederem Adel,ihr Vater war erst adlig geworden,was Juden nicht möglich war. Lenins Opa war wohl deutscher Abstammung wie seine Oma. Es gab Theorien,dass sein Großvater Jude war,aber wenn er ein Jude gewesen wäre,wäre es ihm nicht möglich solch eine Karriere zu machen und in den Adel aufzusteigen. Lenins Vater ist erst in den niederem Adel aufgestiegen und dessen Vorfahren waren Kalmyken und Chuvashen Idea Lenin hatte also kalmykisches Blut,für die die nicht wissen wo Kalmykien ist: Ist die Region um Elista,östlich von Volgograd bei der Grenze zu Kasachstan. Lenin hat nie in Armut gelebt und eine exellente Ausbildung bekommen,fürs Proletariat hat er sich genauso viel geschert wie Politiker heutzutage. In seiner Jugend hat er vielleicht irgendwelche Ideale verfolgt,wie sein Bruder,aber zu Exil- oder Revolutionszeiten hat er den besten Weg an die Macht gesucht und mit der Unterstützung der breiten Masse gings am besten. Das Bild von dem ums Proletariat besorgten Lenin ist bloß sowjetische Propaganda gewesen. In Wahrheit waren ihm die Menschen mehr oder weniger egal,hatte nicht wenige umbringen lassen oder in den Tod geschickt während des Bürgerkriegs und das Land hat mehr den je gehungert,weil durch den langen Krieg alles zerstört war.

Und wieso nennst du mich einen Kiffer? :wank:Erstens bin ich strikt gegen Drogen,rauche nicht mal. Und zweitens kennst du mich etwa um über mich mutmaßen zu können? Nein,also Waffel zu und besser informieren,statt auf Verschwörungstheoretiker wie Erfolgsfan zu hören,Jonger Wink


Zuletzt von ZSKA-devil am Mo 25 Nov - 1:11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 25 Nov - 1:06:18

Jaja passt schon Smile  Fakt ist er hatte jüdisches Blut, war aber christlich orthodox getauft?

Devil wir sind ja Brüder Smile 

-------

http://www.nashfutbol.net/viewtopic.forum?t=1032
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: