Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+25
Nikita
DelBoske23
walter_r
Vipa
Erfolgsfan
Zaycev
RedAndWhite
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
Zalagoal
Redfield
Zenito
Whoman
Ziruz
Tobol
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
NAME-L-ESS
clockwork
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Tzimis
Kaktus
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 17 März - 16:18:01

die wahrheit ist doch die ,das putin sich einen dreck um die krim schert (es sei den er will dort ne dacha bauen) . es ist für ihn nur von vonstrategischer bedeutung und der rohstoffe halber. der vorwand des faschismuses ist ein witz ... wenn er dagegen was machen will soll er in russland damit anfangen. da gibts genug zutun. bei 60% russen + tataren auf der krim soll die minderheit die russen verfolgen? come on  Rolling Eyes 
 
und dann dieses gelaber pro westen und pro russland... ganz eherlich nichtmal die russen wollen zu russland unter putin
 
und wenn putin ein achso lupenreiner demokrat ist soll er doch solche volksentscheide mal in kaukasus durchführen  und fragen ob die sich abspalten wollen.
 
seine meinung zu kosovo kennen wir.  die krim wurde auch stark mit geld gelockt (rente usw. is klar das die rentner mit ja stimmen)
 
wer jetzt noch sagt aber das volk will blabla .... ok. lasst mal ein reicheres land so ein referendum machen in russland. was würde putin sagen wenn deutschland kaliningrrad mit hartz4 lockt?
 
alter das gehört sich nicht was da passiert.

und dann noch dieses argument wenn putin etwas schlecht macht das der westen auch schlecht ist ... als ob das der maßtab ist und der freifahrtsschein für schlechte politik
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 17 März - 18:08:13

Tobol schrieb:
die wahrheit ist doch die ,das putin sich einen dreck um die krim schert (es sei den er will dort ne dacha bauen) . es ist für ihn nur von vonstrategischer bedeutung und der rohstoffe halber. der vorwand des faschismuses ist ein witz ... wenn er dagegen was machen will soll er in russland damit anfangen. da gibts genug zutun. bei 60% russen + tataren auf der krim soll die minderheit die russen verfolgen? come on  Rolling Eyes 
 
und dann dieses gelaber pro westen und pro russland... ganz eherlich nichtmal die russen wollen zu russland unter putin
 
und wenn putin ein achso lupenreiner demokrat ist soll er doch solche volksentscheide mal in kaukasus durchführen  und fragen ob die sich abspalten wollen.
 
seine meinung zu kosovo kennen wir.  die krim wurde auch stark mit geld gelockt (rente usw. is klar das die rentner mit ja stimmen)
 
wer jetzt noch sagt aber das volk will blabla .... ok. lasst mal ein reicheres land so ein referendum machen in russland. was würde putin sagen wenn deutschland kaliningrrad mit hartz4 lockt?
 
alter das gehört sich nicht was da passiert.

und dann noch dieses argument wenn putin etwas schlecht macht das der westen auch schlecht ist ... als ob das der maßtab ist und der freifahrtsschein für schlechte politik

wer hat angefangen, man muss zwischen aktion und reaktion unterscheiden, macht usa/ eu kein scheiß in der ukraine dann passiert auch von russischer seite nichts

und wenn niemand in putin russland leben will würde er die wahlen wohl nicht gewinnen, aber die sind sicher manipuliert

ein netter toller mensch wird niemals staatsoberhaupt egal wo, um den posten zu bekommen muss man eiskalt sein
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 17 März - 18:11:02

Ntürlich ist das Interesse an der krim in erster linie geopilitisch. Und? ist russland das einzige land was geopolitik betreibt?
Ganz erlich, ich glaube im Kaukasus würden die menschen sich nicht wirklich abspalten wollen, wird zwar immer der eindruck erweckt dass kaukasus so sehr leidet, aber die leute dort sind sich glaube ich bewusst dass ohne russland dort die armut einkehren wird.

Die russen die gegen putin sind, denken oft nicht nach.
Die probleme in russland sind nicht durhc ihn verursacht und können nicht von ihm gelöst werden. Jeder erwartet was von ihm aber tut selber nichts.
Die beschweren sich über die korruption im land, stecken aber dann dem gaischnik ein schein zu wenn die zu schnell gefahren sind.
Nicht der präsident muss alle probleme lösen, sondern die gesellschaft!!

Putin hat den ausverkauf russlands gestoppt, ohne ihn würden dort immernoch oligarchen herrschen. Er ist einer der letzten die sich dem amerikanischen imperium wiedersetzen.
DU sagst leute auf der krim werden mit renten geködert. Was glaubst du womit leute auf dem maiden geködert wurden? Mit der illusion des wohlstands. Die renten sind zumindest echt.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 17 März - 19:32:49

Die Mehrheit ist pro Putin und das ist gut so, mich wundert es eh, wie er es geschafft hat überhaupt an die Macht zu kommen, Jelzin dieser besoffene Penner hat alles verkauft was nur ging, die Amis haben sich wohl verspekuliert mit Putin.

Tobol du wusstest bestimmt nicht, dass man unter Jelzin gar nichts von den Rohstoffen verdient hat, sondern teilweise noch die Exportkosten zahlen musste und Putin hat das dann alles gott sei dank gedreht... du solltest weniger deutsche Medien schauen, denn diese sind alle von Konzernen finanziert, die genau aus dem Grund Putin weghaben wollen.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 17 März - 23:22:57

Tzimis schrieb:


wer hat angefangen, man muss zwischen aktion und reaktion unterscheiden, macht usa/ eu kein scheiß in der ukraine dann passiert auch von russischer seite nichts

und wenn niemand in putin russland leben will würde er die wahlen wohl nicht gewinnen, aber die sind sicher manipuliert


was hat den der westen gemacht? und ja, bei den wahlen geht es nicht gerecht zu bis hin zur teilweisen manipulation.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 17 März - 23:30:45

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:


wer hat angefangen, man muss zwischen aktion und reaktion unterscheiden, macht usa/ eu kein scheiß in der ukraine dann passiert auch von russischer seite nichts

und wenn niemand in putin russland leben will würde er die wahlen wohl nicht gewinnen, aber die sind sicher manipuliert


was hat den der westen gemacht? und ja, bei den wahlen geht es nicht gerecht zu bis hin zur teilweisen manipulation.

was der westen gemacht hat, neonazis und mörder bezahlt. damit ihre schoßhündchen an die macht kommen, also genau das gleiche wie schn in vielen anderen ländern, die usa sagte ja mal was von achse des bösen, die gibt es wirklich aber die genannten länder waren die falschen, achse des bösen ist usa und eu, in bosnien gabs doch auch demos, warum machen die amis da ncihts, weil da eben keine rohstoffe zu holen sind und der markt nicht so groß ist

die wahlen sind genauso manipuliert wie in den usa oder sonstwo, bush wurde ja auch präsident obwohl jeder weiß das da betrogen wurde, interessiert aber auch niemanden
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 17 März - 23:44:18

Whoman schrieb:
Ntürlich ist das Interesse an der krim in erster linie geopilitisch. Und? ist russland das einzige land was geopolitik betreibt?.
na wenn das andere auch machen wird das richtig sein
Whoman schrieb:

Ganz erlich, ich glaube im Kaukasus würden die menschen sich nicht wirklich abspalten wollen, wird zwar immer der eindruck erweckt dass kaukasus so sehr leidet, aber die leute dort sind sich glaube ich bewusst dass ohne russland dort die armut einkehren wird.
.
hier bin ich bei dir ... nur weis ich nicht ob da mehr geld reingesteckt wird oder mehr rausholt ... sicher hat man da einige interessen und macht das nicht aus nächstenliebe.
Whoman schrieb:

Die russen die gegen putin sind, denken oft nicht nach.
Die probleme in russland sind nicht durhc ihn verursacht und können nicht von ihm gelöst werden. Jeder erwartet was von ihm aber tut selber nichts.
Die beschweren sich über die korruption im land, stecken aber dann dem gaischnik ein schein zu wenn die zu schnell gefahren sind.
Nicht der präsident muss alle probleme lösen, sondern die gesellschaft!!
.
er könnte sicher mehr tun, vorallem in seiner politischen umgebung. das ist DAS problem. alles andere kommt dann von selbst denke ich ...
ich hätte z.b. so ne art revision wie in unternehmen gegründet die nur auf korruption aus ist. die dann im ganzen land von den gaischniken bis zu richtern wie ein geheimdienst bestechungen proviziert. und die leute dann wegschliesst. wenn sich das rumspricht hätte man denke ich erheblichen erfolg.
Whoman schrieb:

Putin hat den ausverkauf russlands gestoppt, ohne ihn würden dort immernoch oligarchen herrschen. Er ist einer der letzten die sich dem amerikanischen imperium wiedersetzen.
DU sagst leute auf der krim werden mit renten geködert. Was glaubst du womit leute auf dem maiden geködert wurden? Mit der illusion des wohlstands. Die renten sind zumindest echt.
das die rohstoffen dem land gehören ist klar. das hätte wohl auch der letzte politiker so gemacht. man weiss ja nichtmal ob er sich dadamit jetzt selber die taschen vollmacht.
und die oligarchen hat er nicht ohne hintergedanken an die leine gelegt. das ist machterhalt. die hätten ihn sont schon längst ersetzt. jetzt traut sich keiner aufzumucken.

und nein, nicht mit der illusion auf den wohlstand, sondern mit der hoffnung auf gerechtigkeit auf dem niviau europas. das ist das worum es ging/geht
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 17 März - 23:52:41

Tzimis schrieb:


was der westen gemacht hat, neonazis und mörder bezahlt. damit ihre schoßhündchen an die macht kommen, also genau das gleiche wie schn in vielen anderen ländern, die usa sagte ja mal was von achse des bösen, die gibt es wirklich aber die genannten länder waren die falschen, achse des bösen ist usa und eu, in bosnien gabs doch auch demos, warum machen die amis da ncihts, weil da eben keine rohstoffe zu holen sind und der markt nicht so groß ist

die wahlen sind genauso manipuliert wie in den usa oder sonstwo, bush wurde ja auch präsident obwohl jeder weiß das da betrogen wurde, interessiert aber auch niemanden

das glaube ich nicht das da nazis bezahlt wurden ausser du wiederlegst es mir ... ich glaube das nur die interessen sich überschnitten der demonstranten und der nazis in einem punkt...sturz der regierung. und das da junge russen aus russland vermehrt zu demos hinfahren ist irgendwie komisch .
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 17 März - 23:54:05

welche gerechtigkeit in europa  Very Happy  gerechtigkeit gibts in europa wie überall nur für reiche und konzerne

in russland wurden doch in letzter zeit schon einige eingebuchtet wegen bestechung, bestecherland nummer eins ist deutschland, was die firmen an bestechung zahlen und das in jedem land ist einffach unglaublich
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 18 März - 0:00:36

Tzimis schrieb:
welche gerechtigkeit in europa  Very Happy  gerechtigkeit gibts in europa wie überall nur für reiche und konzerne

in russland wurden doch in letzter zeit schon einige eingebuchtet wegen bestechung, bestecherland nummer eins ist deutschland, was die firmen an bestechung zahlen und das in jedem land ist einffach unglaublich
 
klar, perfekt ist sie nicht stichwort:geheime gerichte für die amis in deutschland. leider schaft es deutschland nicht aufgrund der vergangenheit "fuck you usa" zu sagen. aber auf der ebene die für die leute hier am meisten relevanz hat kann man nicht viel aussetzten.
 
ich sage ja auch nicht das man korruption ganz ausrotten kann .... besonders ohne kontrollinstanzen wie in unternehmen. da ist sie halb so wild für die gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 18 März - 0:56:45

@tobol: ich werde jetzt nicht alles von dir zitieren hoffe aber dass du trozdem weißt was worauf die antwort ist.
1. So lange es länder gibt, wird geopolitik betrieben. Geopolitik ist ja nicht von grund aus schlecht. Russland braucht keine Nato basen vor ihrer tür, denn das ist eine bedrohung für russland. Wenn du in russland leben würdest würdest du doch auch nicht den feind vor der tür haben wollen, oder?(ich weiß feind hört sich so streng an, aber im grunde ist er es ja).

Strengere strafen allein führen nicht zur lösung. Am ende gehen die falschen einfach länger in den knast, und die wahren verbrecher bleiben trotzdem auf freiem fuß. Hier muss sehr viel mehr aus der gesellschaft kommen. Die leute sind schlau, sagen der putin muss das alles ändern. Damit geben sie sozusagen ihre verantwortung ab, und fühlen sich unschuldig.

Klar hat putin die oligarchen aus dem weg geräumt damit die ihm nicht in die quäre (wie schreibt man das?) kommen. Aber das ist doch auch wünschenswert. Ich würde es feiern wenn in deutschland politiker und nicht konzerne die politik machen würden.
Ich weiß auch nicht ob er sich auch was einsteckt, wäre natürlich schlimm, fakt ist aber dass russland dank putin wieder ein starkes land ist, und keine ruine mehr wie unter jelzin.

Gerechtigkeit? frag mal die kontagan opfer was sie so davon halten. Außerdem ist das hier auch nicht so eine freiheit wie das immer dargestellt wird.
Wenn ich mich mal bei einem unternehmen bewerbe später, und die finden raus dass ich sozials bin(richtiger nicht so ein spd kack) dann stellen die mich nicht ein.
Ist das freiheit? Ich kann mich zwar freu äußern, werde aber darauf sehr benachteiligt (besonders als BWL/finance student). Wenn jemand sagt er unterstütze die klassische familie wird er als homophober auch überall ausgeschlossen. Wenn man hier nicht alles toleriert wird man direkt niedergemacht.

Maidan wurde von westen masiv gepusht, davon wimmelt es doch an beweisen im internet. Außerdem wieso sind denn 72% der stimmen des parmalent auf einmal ausreichend um einen präsidenten abzusetzen, obwohl die konstitution 75% vorschreibt.

komisch dachte eich dass hier im forum die leute ziemlich aufgeklärt sein.
Ich empfehle dir sehr wwwkenFMde (genau das in yt eingeben und auf sein channel gehen.)
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 18 März - 0:58:07

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
welche gerechtigkeit in europa  Very Happy  gerechtigkeit gibts in europa wie überall nur für reiche und konzerne

in russland wurden doch in letzter zeit schon einige eingebuchtet wegen bestechung, bestecherland nummer eins ist deutschland, was die firmen an bestechung zahlen und das in jedem land ist einffach unglaublich
 
klar, perfekt ist sie nicht stichwort:geheime gerichte für die amis in deutschland. leider schaft es deutschland nicht aufgrund der vergangenheit "fuck you usa" zu sagen. aber auf der ebene die für die leute hier am meisten relevanz hat kann man nicht viel aussetzten.
 
ich sage ja auch nicht das man korruption ganz ausrotten kann .... besonders ohne kontrollinstanzen wie in unternehmen. da ist sie halb so wild für die gesellschaft.

du kannst aber so nen riesen land wie russland nicht von heute auf morgen ändern, auch kannst du nicht die ganze welt nachdem mitteleuropäischen modell regieren, jede gegend hat eine andere kultur, hier werden finanzverbrechen härter bestraft als gewalt verbrechen, das sagt schon alles, man muss sich russland vor putin angucken und russland aktuell, da ist ja schon ne verbesserung

in jedem land wo es heißt das da soviel korupption gibt sind die deutschen konzerne diejenigen die da richtig schmiergelder zahlen und alles an scih reißen und einheimische unternehmen haben garkeine chance und machen zu und dadurch sind wieder arbeitsplätze am arsch, deutschland ist selbst auch so am arsch wie seitdem zweiten weltkrieg nicht mehr, klar geht es den leuten noch besser als in vielen teilen der erde aber die frage ist , wie lange noch
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 18 März - 12:00:34

Putin gibt gerade eine weitere Pressekonferenz!
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 18 März - 16:25:49

Russia Today auf YouTube gesperrt...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 18 März - 17:11:42

alter mit euch zu diskutieren kann ewig dauern und wir würden uns immer im kreis drehen. kein nbock mehr, das macht müde ... bis zum nächten thema  Smile 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 16:04:12

moskau und wanshington haben sich die ukraine einfach geteilt, abgekartetes spiel Cool 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 16:49:59

clockwork schrieb:
moskau und wanshington haben sich die ukraine einfach geteilt, abgekartetes spiel Cool 

polen 39 reloaded nur mit washington statt berlin
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 17:56:51

Tobol schrieb:
alter mit euch zu diskutieren kann ewig dauern und wir würden uns immer im kreis drehen.  kein nbock mehr, das macht müde ... bis zum nächten thema  Smile 

Glaube bei dir hat die westliche propaganda maschine zugeschlagen. schau weniger fernsehen, sondern lies mehr im netz wenn du wissen möchtest, was in der welt passiert.
fürs erste reicht schon der umstieg von tagessschau auf spiegel.
es ist nicht alles so, wie es hier im westen von den meisten medien dargestellt wird.
die guten sind die bösen und die bösen sind die guten...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 18:25:49

wanjok schrieb:
Tobol schrieb:
alter mit euch zu diskutieren kann ewig dauern und wir würden uns immer im kreis drehen.  kein nbock mehr, das macht müde ... bis zum nächten thema  Smile 

Glaube bei dir hat die westliche propaganda maschine zugeschlagen. schau weniger fernsehen, sondern lies mehr im netz wenn du wissen möchtest, was in der welt passiert.
fürs erste reicht schon der umstieg von tagessschau auf spiegel.
es ist nicht alles so, wie es hier im westen von den meisten medien dargestellt wird.
die guten sind die bösen und die bösen sind die guten...

sicherlich hat mich die westpropaganda voll unterbewusst erwischt wie jeden der hier aufwächst. das kann man gar nicht voll verhindern. aber wie hier im thread westen bashing betrieben wird ist nicht normal. irgendwie hat eurer meinung nach russland im allem recht wenns gegen den westen geht ... alles schwarz-weiß. allein schon aus gründen der wahrscheinlichtkeit hat nicht immer russland recht.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 18:59:40

Das stimmt schon, nur ist der große Unterschied zwischen Russland und dem Westen, dass der Westen auf heuchlerischer Ebene Russland um Welten übersteigt und das ist genau das, was die meisten (zumindest mich) sauer aufstößt.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 19:16:07

clockwork schrieb:
moskau und wanshington haben sich die ukraine einfach geteilt, abgekartetes spiel Cool 
mag sein, nur glaube ich nicht dass sich putin allein mit der krim zufrieden geben würde in dem fall.

@tobol: Das macht nur den eindruck dass wir in allem was russland macht zustimmen. Ist aber nicht so, ich spreche jetzt zwar nur für mich, denke aber die meisten jungs sind ähnlicher meinung. Russland muss innenpolitisch noch ganz viel machen, und da hätte ich lieber sozialisten an der macht, aber außenpolitisch find ich putin schon richtig klasse (außer die sache mit kadafi, das hätte er verhindern müssen).
Der westen ist nunmal schuld an so viel leid auf der welt, da kann man sich mit seinen worten nicht zurückhalten. USA und Isreal sind kriegstreiber erster klasse, und europa (obwohl so viel potential für gutes hier ist) einfach nur ein armseliger Vasall.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 19:20:08

Whoman schrieb:
clockwork schrieb:
moskau und wanshington haben sich die ukraine einfach geteilt, abgekartetes spiel Cool 
mag sein, nur glaube ich nicht dass sich putin allein mit der krim zufrieden geben würde in dem fall.

@tobol: Das macht nur den eindruck dass wir in allem was russland macht zustimmen. Ist aber nicht so, ich spreche jetzt zwar nur für mich, denke aber die meisten jungs sind ähnlicher meinung. Russland muss innenpolitisch noch ganz viel machen, und da hätte ich lieber sozialisten an der macht, aber außenpolitisch find ich putin schon richtig klasse (außer die sache mit kadafi, das hätte er verhindern müssen).
Der westen ist nunmal schuld an so viel leid auf der welt, da kann man sich mit seinen worten nicht zurückhalten. USA und Isreal sind kriegstreiber erster klasse, und europa (obwohl so viel potential für gutes hier ist) einfach nur ein armseliger Vasall.

Im Fall Gaddafi war aber Europa (in diesem Fall speziell Frankreich) eine der treibenden Kräfte, für Alles was darauf passierte.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 20:22:02

Whoman schrieb:

Der westen ist nunmal schuld an so viel leid auf der welt, da kann man sich mit seinen worten nicht zurückhalten. USA und Isreal sind kriegstreiber erster klasse, und europa (obwohl so viel potential für gutes hier ist) einfach nur ein armseliger Vasall.
 
genauso könnte ich auch über usa und israel schlechtes schreiben , das ist aber für mich ein anderes thema... nur weil usa viel unrecht tut, hat russland jetzt irgenwie guthaben oder wie? da kann man auch kritisch sein auch wenns nicht so schlimm ist was andere tun ... wie ein richter. der tut ja auch nicht aufwiegen wieviel uli hoeness an steuern im vorfeld bereits zahlte, er beuerteilt nur die eine tat der steuerhinterziehung.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 22:50:43

Was hat Russland denn getan? Ich versteh dein Problem absolut nicht.

Man hätte von anfang an Fakten schaffen müssen, auch in Kiew, dann wäre dieser Bardak jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 19 März - 23:02:59

Whoman schrieb:
clockwork schrieb:
moskau und wanshington haben sich die ukraine einfach geteilt, abgekartetes spiel Cool 
mag sein, nur glaube ich nicht dass sich putin allein mit der krim zufrieden geben würde in dem fall.


denk da an eine zweistaat lösung, bald dürfen wir kleinrussland als unabhängigen staat erleben...Cool 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: