Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner Fußball-Thread

Nach unten 
+32
Andrucha
bremenfan
Vipa
AyO81
Ziruz
Zenito
Russia-for the win
Zaycev
Tobol
RedAndWhite
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Whoman
DelBoske23
Erfolgsfan
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
Nikita
krasavčik
eugen89
Rotor
Avangard
Redfield
Bilyaletdinov63
clockwork
Scorpy
vertigo
Zalagoal
ZSKA-devil
Gambit
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptySa 5 März - 14:23:14

R.I.P No whine
http://barnaul.fm/2016/03/04/v-barnaule-umer-futbolnyj-trener-gennadij-smertin/
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyDo 24 März - 15:04:30

http://m.bild.de/sport/fussball/johan-cruyff/johan-cruyff-gestorben-45063420.bildMobile.html

R.I.P whine eine Legende geht von uns weg whine whine whine

Johan Cruyff 14.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyDi 29 März - 14:19:15

Meine Traumelf:


------------Suarez------------
Neymar--------------Messi----
-----------Isco---------------
----------------Gündogan------
----------Busquets----------
Alba-----------------Carvajal--
-----T.Silva----Ramos--------
----------Neuer---------------
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyMo 16 Mai - 13:44:19

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Tumblr_nvay7nv9iW1se82ibo1_1280
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyMi 18 Mai - 20:43:05

Europa League Finale Basel 2016

Liverpool vs Sevilla  
20:45 Uhr Sport1

Liverpool !Liverpool ! Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptySa 11 Jun - 11:11:07

Rondon hat übrigens Uruguay eliminiert, falls jemand die Copa America verfolgt.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptySa 11 Jun - 14:33:49

Bilyaletdinov63 schrieb:
Rondon hat übrigens Uruguay eliminiert, falls jemand die Copa America verfolgt.

hatte aber glück beim abstauber, der ging nur knapp über muslera, der schuß von den davor aus 50 metern oder was das war den muslera nur noch an die latte bekam und dann rondon abstauben konnte war aber hammer
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptySa 11 Jun - 15:02:48

Tzimis schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Rondon hat übrigens Uruguay eliminiert, falls jemand die Copa America verfolgt.

hatte aber glück beim abstauber, der ging nur knapp über muslera, der schuß von den davor aus 50 metern oder was das war den muslera nur noch an die latte bekam und dann rondon abstauben konnte war aber hammer
Ja war schon sehr kurios.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyDi 9 Aug - 15:55:58

Die Fußballwelt ist verrückt geworden ugly
Paul Pogba wechselt zurück zu Manchester United  für 120 Mio!!!
Das Geld spielt jetz keine Rolle mehr Gay ugly
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_78646176/manchester-united-feiert-pogba-rueckkehr.html

Übrigens spielt er unter der Nummer 6.

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Wechsel-perfekt-paul-pogba-kehrt-zu-manchester-united-zurueck-
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyDi 9 Aug - 22:02:13

unfassbar
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyDi 9 Aug - 22:13:48

Kein Spieler auf der Welt ist es wert auch nur annähernd um die 100 mio zu blechen. Und Pogba ist jetzt auch nicht der Überspieler, der jedes Spiel im Alleingang gewinnt.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyMi 10 Aug - 10:41:43

Bilyaletdinov63 schrieb:
Kein Spieler auf der Welt ist es wert auch nur annähernd um die 100 mio zu blechen. Und Pogba ist jetzt auch nicht der Überspieler, der jedes Spiel im Alleingang gewinnt.
anscheinend schon, das gibt nunmal Fussball her sei es, Investoren, Ticketverkäufe, Fernsehgelder
etc. Wann ist schon jemand sein Geld wert? Einer der einen Bauernhof hat und täglich arbeitet um für uns wichtige Nahrungsmittel zu schaffen
kann Miese machen und einer der auf Youtube ein Video renstellt wo er kottzt macht die Moneten. Die Fussballspieler sind nun manl das a und o
in Fussball  Very Happy , wegen denen kommt man ins Stadion. Obwohl Manu jetzt das Problem wohl nicht haben wird.
Schlimm finde ich das auch in Deutschland das viele meckern das die Fussballer zu viel verdienen, aber gleichzeitig die Stadien am Wochenende
rappevoll sind, Angebot und Nachfrage halt (in Wirtschaft aufgepasst  Cool ). Fussball ist nunmal ein sehr beliebter Sport, außerdem bringt die CL auch viel Geld
und solche Spieler verhelfen einen Team sehr weit zu kommen.

Ich finde gerade die Sportler haben ihre Millionen wirklich verdient, die Leute wollen sie nunmal sehen und bezahlen dafür Geld. Wo ist das Problem? Soll halt keiner sich mehr für Fussball interessieren, dann werden die Fussballer auch weniger verdienen. Oder wie ein Geier im Internet gucken wie ichs machs. afro
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyDi 16 Aug - 22:48:07

Ajax 1:1 Rostov
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyMi 17 Aug - 12:22:59

nochmal zurück zu den hohen Transfersummen: ich mein wenn ein team unbedingt einen spieler braucht, sagen wir mal die sind unglaublich
schlecht in der verteidigung, und sie brauchen unbedingt diesen verteidieger der die abwehr stabilisiert und wodurch sie mehr spiele gewinnen,
dann kan man ruhig für diesen spieler 10-18 Mio mehr bezahlen. ist halt auch immer die frage wie sehr ein team diesen oder jenen spieler braucht.
z.b givliano bei zenit, hat die offensive belebt gegen rostov.

juve hat für gonzalo higuin 90 mio. gezahlt, für einen der dieses jahr noch 29 wird. Very Happy 90 mio. auch nicht gerade wenig geld für einen stürmer.
ob er denen soviel weiterhelfen kann, ist halt doch irgendwo ein mittelstürmer der die bälle braucht, obwohl er natürlich auch verhältnismäßig
schnell ist, und auch dribbeln kann usw. aber higuin macht auch nicht jeden ball rein, wenn doch wär argentinien weltmeister.

http://www.transfermarkt.de/gonzalo-higuain/profil/spieler/39153
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyFr 26 Aug - 12:00:59



Schade das heute keine Manschaft exakt so spielt wie die Holländer, das ist einfach wundervoll.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptySo 11 Sep - 14:58:52

http://www.flashscore.de/tabelle/Y3u36EZq/lUn0HM3s/

Pancota, zumindestens im letzen Spiel mal ein Tor geschossen. errinert mich stark an meine Manschaft wo ich gespielt habe. Lachen Gut soviele tore haben wir jetzt auch nicht kassiert, einmal 11 oder 12 zu 1 verloren. Laughing
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyDo 10 Nov - 23:28:12

Heute um 0:45 Brasilien gegen Argentinien, mal gucken ich gucks mir vielleicht an, wenn Giuliano in der Startaufstellung ist. Idea
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyDi 29 Nov - 21:30:40

R.I.P  +  AF Chapecoense Sad  whine whine whine

[img]Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Cyba1910[/img]

http://www.n-tv.de/panorama/Blackboxen-nach-Flugzeugabsturz-gefunden-article19213201.html
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptySo 16 Apr - 13:50:31

Gestern alles weggefickt, zska vs rostov, rubin vs krasnodar, Manchester City, bayer gegen Bayern. Ich kann nicht verlieren, ich kann nicht verlieren. Nahuy  Hab Gestern mit einem 8 euro Gutschein angefangen, jetzt stehe ich momentan auf 18 euro. Gebumst

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyMo 17 Apr - 8:57:13

Erfolgsfan schrieb:
Gestern alles weggefickt, zska vs rostov, rubin vs krasnodar, Manchester City, bayer gegen Bayern. Ich kann nicht verlieren, ich kann nicht verlieren. Nahuy  Hab Gestern mit einem 8 euro Gutschein angefangen, jetzt stehe ich momentan auf 18 euro. Gebumst

Wow, du bist ja ein richtiger Gewinner. Weißt du schon was du mit der Kohle machen wirst? Vielleicht eine Weltreise.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyDi 18 Apr - 21:00:49

Bilyaletdinov63 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Gestern alles weggefickt, zska vs rostov, rubin vs krasnodar, Manchester City, bayer gegen Bayern. Ich kann nicht verlieren, ich kann nicht verlieren. Nahuy  Hab Gestern mit einem 8 euro Gutschein angefangen, jetzt stehe ich momentan auf 18 euro. Gebumst

Wow, du bist ja ein richtiger Gewinner. Weißt du schon was du mit der Kohle machen wirst? Vielleicht eine Weltreise.
Vielleicht eine Stichweste? Suspect Ziehe ich an, für Türken, Araber und Libanesen, als wäre ich auf dem Laufsteg. silent Trotz Corset, läufst du wech.



fuck Shocked , du bist doch der Typ der mir immer bei Autofragen hilft? War nicht böse gemeint. Beer
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptySo 23 Apr - 19:38:41

Bilyaletdinov63 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Gestern alles weggefickt, zska vs rostov, rubin vs krasnodar, Manchester City, bayer gegen Bayern. Ich kann nicht verlieren, ich kann nicht verlieren. Nahuy  Hab Gestern mit einem 8 euro Gutschein angefangen, jetzt stehe ich momentan auf 18 euro. Gebumst

Wow, du bist ja ein richtiger Gewinner. Weißt du schon was du mit der Kohle machen wirst? Vielleicht eine Weltreise.
Heute beim Einloggen bin ich auf ein falsches Konto gekommen. Der Typ hatte glaube ich 100.000 Euro auf dem Konto, vielleicht habe ich mich auch verguckt, aber der Betrag war sechsstellig, vielleicht sogar sieben , Suspect, ne war wohl sechsstellig.  Very Happy Ich hab mir mal seine Wetthistorie angekuckt, alda der hat mit 1500 euro gewettet, zumindestens viele wetten. monkey Die erste Zahl war sogar eine 2 danach folgte eine 9, also der hatte knapp 300.000 euro auf dem Konto. Ugly
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptySo 23 Apr - 20:50:43

Und wieso haste die Kohle net auf dein Konto überwiesen ? Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyMo 24 Apr - 0:41:37

Vielleicht weil er ein kaukasischer Ehrenmann ist? Laughing
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 EmptyMo 24 Apr - 10:22:03

wenns mal so einfach wäre. Vampir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fußball-Thread
Nach oben 
Seite 42 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner WM Thread
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UNSERE Sowjetische/Russische Fußball LEGENDEN
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: