Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner Fußball-Thread

Nach unten 
+32
Andrucha
bremenfan
Vipa
AyO81
Ziruz
Zenito
Russia-for the win
Zaycev
Tobol
RedAndWhite
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Whoman
DelBoske23
Erfolgsfan
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
Nikita
krasavčik
eugen89
Rotor
Avangard
Redfield
Bilyaletdinov63
clockwork
Scorpy
vertigo
Zalagoal
ZSKA-devil
Gambit
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDo 31 Mai - 23:36:27

Zidane ist zurückgetreten. Jetzt kann auch mal wer anders die CL gewinnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyMo 23 Jul - 17:30:32

Özil ist aus der Nationalmanschaft zurückgetreten. Jetzt hat er mehr Kraft für Arsenal London übrig. In der Nationalmanschaft kriegste sowieso nur peanuts, außerdem kannst du dich verletzten, usw. Weltmeister ist er auch schon, alles richtig gemacht. Wär halt cooler vor der WM zurückzutreten, bzw. wär nice wenn man ihn nicht mitgenommen hätte, und Gündogan am besten auch nicht. "Wir brauchen die beiden nicht" Wir werden auch ohne die beiden Weltmeister" Laughing Und dann 2 zu 0 gegen Südkorea, bammm. headnut
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyMo 23 Jul - 21:07:10

Ich mag Özil zwar nicht, aber was gegen ihn gelaufen ist war pure Hetze. Und alles nur um von der miesen Performance der anderen (vor allem von dem Schnüffel-Jogi) abzulenken. Typisch Deutschland halt.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyMo 23 Jul - 22:28:48

Der Öxit ist am Ende Konsequent und richtig für ihn. Ihm die Schuld zu geben ist natürlich nur dumm. Wobei er seit längerem nichts gerissen hat. Da bin ich ganz bei Mario Basler. Özil ist viel zu überbewertet.

Allerdings hat er sich nicht getraut zu Erdogan zu stehen. Somit doch keine Cojones. Geschieht ihm also recht. In Europa Freiheit genießen, in der Türkei Diktator feiern. Mongo.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDi 24 Jul - 18:21:49

Ich glaube der Özil hat den ein oder anderen Verwandten der Erdogan gut findet. Ich kenns halt von meinen Bekanntenkreis da gibts auch den ein oder anderen der Putin gut findet. An sich sind die Leute ganz ok, aber darfst halt nicht anfangen irgendwas negatives über Putin zu sagen. Mich störts nicht, als ob es keine anderen Themen gibt. Warum soll man sich wegen Politik streiten? Ich denke der Özil war jetzt auch nicht besonders scharf drauf ein Foto mit Erdogan zu machen. Glaube nicht das er ihn Tag und Nacht angeschrieben hat,"Erdogan mach bitte ein Foto mit mir" . Ist halt scheiße wenn man Fame ist, du machst ein Foto und die ganze Welt kriegt das mit. Vielleicht konnte er nur verlieren, würde er das Foto nicht machen würden es die Leute in Deutschland gut finden, aber seine Famlie nicht. Ist jetzt mal eine Theorie von mir.

Özil lass dich nicht unterkriegen, das sind alles Kanacken.


@Tobol, du feierst mir Europa zu sehr. Guck dir Tokyo Drift an, um wieder runterzukommen. Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDi 24 Jul - 21:50:24

Das geile ist ja, dass Leute (wie du jetzt) denken ich sei für die EU und die aktuelle Bundesregierung wenn ich Putin kritisiere.
Dem ist leider nicht so Smile Andersrum genauso ...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDo 26 Jul - 13:12:42

Die Leute sollen mir mal den Özil in ruhe lassen. Beer Melden sich irgendwo an mit ihren Künstlernamen und wollen noch jemanden was erzählen wie er den handeln sollte und wie nicht. Haben gar kein Plan davon wie es ist wenn man berühmt ist. Was für ein Druck da auf einen liegt, ich kanns mir zumindestens vorstellen. Wo die Medien nur auf deine "Fehler" lauern um Profit zu machen.
Im Internet würd einen zum Glück vieles verziehen, in der realen Welt sollte man sich gut überlegen was man macht, und zu wenn man was sagt, vorallem wenn man berühmt ist.

Wenn ich Putin treffen würde, "Hallo, es ist mir eine Ehre". frieden Ich will keine Probleme haben mit Leuten die wahrscheinlich Leute kennen, die eine Pistole haben. Vampir?

Leute mit Interneteiern würden ihn eine Klatschen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDi 31 Jul - 20:22:19

Echt Schade das es die Champions League nicht mehr im Free TV gibt, ich habe mich schon so schön daran gewöhnt. Schön bei ZDF CL gucken. Was für ein Luxus, den es jetzt leider nicht mehr gibt. Früher war alles besser. Idea
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDi 31 Jul - 21:31:12

Erfolgsfan schrieb:
Echt Schade das es die Champions League nicht mehr im Free TV gibt, ich habe mich schon so schön daran gewöhnt. Schön bei ZDF CL gucken. Was für ein Luxus, den es jetzt leider nicht mehr gibt. Früher war alles besser. Idea
Hör auf zu geiern und hol dir Sky Abo. is gut...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDo 27 Sep - 17:22:34

Die Türken bekommen die EM nicht. Auslachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDo 27 Sep - 21:58:58

Ich hätte es der Türkei gegönnt, noch nie ist eine WM oder EM in der Türkei ausgetragen worden. Sad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyMi 31 Okt - 11:21:53

Nochmal was zu Özil. Finde es lustig wie die Leute es nicht gut finden das Özil ein Foto mit Erdogan gemacht hat. bzw. supported hat. (Was erlauben sich dieser Türke, er hat die höchste Auszeichnung bekommen die ein Ausländer kriegen kann, wir nennen ihn deutsch, also soll er sich bitte auch so benehmen. Scheiß mal auf Genetik und Kultur. Aber wenn er aus der Reihe tanzt nehmen wir ihn die Auszeichnung wieder weg, und er ist wieder Türke.  Very Happy) Aber kein Problem haben mit Ihren Käufen Kinderarbeit und Ausbeutung zu supporten. bzw. ein fick drauf geben, hauptsache die Schokolade schmeckt, oder das neue Smartphone erfüllt auch die Erwartungen. Oder die jenigen Leute zu feiern die mit Ausbeutung reich geworden sind. Aber das ist wahrscheinlich demokratisch alles korrekt.

Und wie sich alle für die Türkeiexperten halten, dabei sprechen sie nichtmal die Sprache. Die deutschen Medien übersetzen ja immer alles korrekt und verdrehen auch nicht die Wörter, wenns ihnen passt. Kenne ich nur allzu gut wenn sie russische Interviews übersetzen.Was jetzt auch nicht heißen soll das die deutschen Medien die ganze Zeit lügen. Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDo 1 Nov - 7:47:54

Doppelmoral ist hier heutzutage gang und gäbe. Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDi 6 Nov - 16:58:55

Özil ist Türke!!!!111!!!!!elf!!!1111!!!
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyDi 18 Dez - 17:46:48

Golovin spielt seine erste Saison bei Monaco, Monaco befindet sich auf Platz 19.

Neustädter spielt bei Fenerbahce, Fenerbahce befindet sich auf Platz 17.

Cheryshev spielt seine erste Saison bei Valencia, Valencia befindet sich auf Platz 14.


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptySo 13 Jan - 20:30:32

Warum steht Golovin eig bei Monaco in der Startaufstellung, müsste der nicht noch gesperrt sein? Very Mad Fabreguas auch in der Startaufstellung. Ich hoffe das Monaco absteigt, mal gucken wohin dann die ganzen Stars von Monaco wechseln. Und wohin Golovin wechselt, oder ob er bleibt.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyMi 6 März - 19:22:28

Boateng, Hummels und Müller raus aus der Nationalmannschaft? Was hat Löw genommen? troughtful
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 EmptyMi 10 Apr - 17:41:09

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fußball-Thread
Nach oben 
Seite 43 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner WM Thread
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UNSERE Sowjetische/Russische Fußball LEGENDEN
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: