Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel

Nach unten 
+18
DelBoske23
Vipa
Nikita
Whoman
wanjok
krasavčik
SchlaubiSchlumpf
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
dzagoev
NAME-L-ESS
Zalagoal
Zaycev
ZSKA-devil
Redfield
TruePlayer
Zenito
Tobol
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:14:22

dzagoev_ftw schrieb:
Kerzhakov kann einem echt leid tuen :DSo viele Chancen und der Ball geht immer vorbei, vielleicht schielt kerzhak ein bisschen und trifft deswegen nicht.

Dzagoev gekämpft und viele Ballverluste der Israelis provoziert, einen Handelfer rausgeholt, Shirokov auch nicht übel gespielt.

Habe nur das Spiel ab der 55 minute gesehen, wer hat für bereza aufgelegt?
Ich glaube Shirokov, aber eher ungewollt. Flanke wurde abgefälscht.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:16:39

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zum glück hat capello genau die richtigen Spieler zur Halbzeit entsorgt. Sonst würde es immer noch 0-0 stehen. GOTT!!! 
Das habe ich mir auch gedacht. Very Happy 
Mit der Einwechslung von Glushakov und Dzaga bzw. vor allem mit der Auswechslung von Fayzulin und Denisov haben wir endlich angefangen den Ball flach zu halten. In der ersten Halbzeit hat Samedov als RA glaube ich mehr Kontakte mit dem Kopf als mit dem Fuß, weil er immer Pässe auf Kopfhöhe bekommen hat. Applaus 

RedAndWhite schrieb:
Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, fand die Sbornaja sehr gut, so kann es was werden...
dzagoev_ftw schrieb:
Habe nur das Spiel ab der 55 minute gesehen, wer hat für bereza aufgelegt?
Ihr Glückspilze Very Happy 
Das Tor hat Shirokov aufgelegt.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:27:03

Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:29:23

bei unserer nationalmannschaft ist das tor durchaus was besonderes Very Happy,ordentliches spiel,aber denisov will ich einfach nichmehr sehn,finde er bewirkt gar nichts,und dzagoev soll natürlich rein
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:31:21

Ich fands lustig wo Kerzhakov beim Freistoß der nicht Zionistischen Juden (hoffe ich zumindestens) denn Ball mit den Kopf geblockt hat. Lachen Ansonsten har Kerzhakov viel geackert und die Hymne wieder vorbildhaft gesungen, richtig mit Herz. Idea 

Shirokov soll endlich weg, der immer mit seinen Homopässen. Und als er den Elfmeter verschossen hat und Glushakov den reboud versenkt hat, hat Shirokov selbstgefällig die Arme gehoben als ob er es genauso gewollt hat. Laughing 
Klasse Tor von Kokorin. Cool 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:34:44

Erfolgsfan schrieb:

Shirokov soll endlich weg, der immer mit seinen Homopässen. Und als er den Elfmeter verschossen hat und Glushakov den reboud versenkt hat, hat Shirokov selbstgefällig die Arme gehoben als ob er es genauso gewollt hat. Laughing 
Klasse Tor von Kokorin. Cool 
Laughing Laughing 

Zu Denisov: Glushakov gehört schon lange in die Stammelf...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:40:41

Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:44:49

Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
DZagoev? Bist du nicht selber auch Ossetier/in die Richtung?

Bei Samedov kann ich dir nur zustimmen, nur finde ich das nicht weiter schlimm, wenn der für Russland spielt.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:51:02

RedBlueCSKA schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
DZagoev? Bist du nicht selber auch Ossetier/in die Richtung?

Bei Samedov kann ich dir nur zustimmen, nur finde ich das nicht weiter schlimm, wenn der für Russland spielt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=R93XoQZcOWA#t=209
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 19:58:06

RedBlueCSKA schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
DZagoev? Bist du nicht selber auch Ossetier/in die Richtung?

Bei Samedov kann ich dir nur zustimmen, nur finde ich das nicht weiter schlimm, wenn der für Russland spielt.
Kokorin,Ionov,Zhirkov,Gabulov und Deni$ov sind auch Kiene Russen mehr seit dem sie bei Anzhi waren Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 20:11:22

DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
DZagoev? Bist du nicht selber auch Ossetier/in die Richtung?

Bei Samedov kann ich dir nur zustimmen, nur finde ich das nicht weiter schlimm, wenn der für Russland spielt.
Kokorin,Ionov,Zhirkov,Gabulov und Deni$ov sind auch Kiene Russen mehr seit dem sie bei Anzhi waren Very Happy 
Alles keine Russen! Vergasen! slava rusi Laughing 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 20:12:29

DelBoske23 schrieb:
Kokorin,Ionov,Zhirkov,Gabulov und Deni$ov sind auch Kiene Russen mehr seit dem sie bei Anzhi waren Very Happy 
Laughing 
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 20:36:00

RedBlueCSKA schrieb:
DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
DZagoev? Bist du nicht selber auch Ossetier/in die Richtung?

Bei Samedov kann ich dir nur zustimmen, nur finde ich das nicht weiter schlimm, wenn der für Russland spielt.
Kokorin,Ionov,Zhirkov,Gabulov und Deni$ov sind auch Kiene Russen mehr seit dem sie bei Anzhi waren Very Happy 
Alles keine Russen! Vergasen! slava rusi Laughing 
Nicht vergassen. Sondern ihnen schonend beibringen das es Aufgrund ihrer Ethnischen Herkunft nicht mehr möglich sei für die Sbornaja zu spielen. Das jemand nicht mehr Russe ist nur weil er bei einem Dagestanischen Klub gespielt hat halte für blödsinn. Ausser natürlich die Gene verändern sich. Glaub ich aber net. Schwieriger wirds natürlich bei Frauen die in einen Dagestanischen Verein spielen. Und dann heißt es wenn sie ein Kind bekommt, ähm ich hab nicht mit einem Dagi geschlafen 100%( der Verein verändert die Gene der Frau, der Verein war es und nicht der Dagi) , aber der Mann fragt sie dann warum sieht das Kind dann so aus? ahhh mir fällt das Wort jetzt nicht ein anagomie oder so ähnlich. Es geht darum das ein Pferd irgendwie mit einem Zebra rumgemacht hat und später von einen/r seiner artgenossen geschwängert wurde. Aber es kam ein Pfrerd mit Streifen heraus. Laughing Obwohl die Spermien zu 100% von einem Pferd stammen, gebar die Pferdedame ein Pferdbaby das Streifen hatte.Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 20:41:26

in zuckunft  muss die offensive so aussehen !
 
 
 
------------- kokorin ----------------
--- zhirkov ------------- arshavin ---
------------- dzagoev ---------------
 
 
und zska-devil muss arbeiten gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 20:47:17

Tobol schrieb:
in zuckunft  muss die offensive so aussehen !
 
 
 
------------- kokorin ----------------
--- zhirkov ------------- arshavin ---
------------- dzagoev ---------------
 
 
und zska-devil muss arbeiten gehen Very Happy
cockorin
-yako----------ryazantsev
------dzago---------Idea 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 20:53:29

------------- --------kokorin --------------------------------
---Grigorjev ------Miranchuk------- Samedov---
------------------------Ozdoev  ------------------------

Very Happy  loko1 loko1 loko1 flag
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 20:59:11

Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
Du weißt aber schon, dass Russland ein Vielvölkerstaat ist oder? Und "den Russen" gibt es eh nicht, es gibt einfach viel zu viele verschiedene Ethnien, dass man da unterscheiden könnte. Wodurch ist z.B. ein Arshavin besser als ein Dzagoev? Nur weil der eine 3000 km weiter nördlich geboren ist und deswegen statt schwarzer Harrfarbe blonde Haare hat? Was machen wir dann mit Leuten aus Sibiren? Was mit Leuten aus Jakutien? Auch alles Ausländer? Wanker 
Und nur mal um deine "Zebratheorie" weiterzuspinnen, solltest du garnicht mehr Fan der Sbornaja sein, da du ja in Deutschland wohnst und sich deine Gene somit verändern. Facepalm 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 21:00:29

Jungs der trollt doch wieder.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 21:03:25

TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
Du weißt aber schon, dass Russland ein Vielvölkerstaat ist oder? Und "den Russen" gibt es eh nicht, es gibt einfach viel zu viele verschiedene Ethnien, dass man da unterscheiden könnte. Wodurch ist z.B. ein Arshavin besser als ein Dzagoev? Nur weil der eine 3000 km weiter nördlich geboren ist und deswegen statt schwarzer Harrfarbe blonde Haare hat? Was machen wir dann mit Leuten aus Sibiren? Was mit Leuten aus Jakutien? Auch alles Ausländer? Wanker 
Und nur mal um deine "Zebratheorie" weiterzuspinnen, solltest du garnicht mehr Fan der Sbornaja sein, da du ja in Deutschland wohnst und sich deine Gene somit verändern.  Facepalm 
TrueStory Cool 
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 21:11:30

TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
Du weißt aber schon, dass Russland ein Vielvölkerstaat ist oder? Und "den Russen" gibt es eh nicht, es gibt einfach viel zu viele verschiedene Ethnien, dass man da unterscheiden könnte. Wodurch ist z.B. ein Arshavin besser als ein Dzagoev? Nur weil der eine 3000 km weiter nördlich geboren ist und deswegen statt schwarzer Harrfarbe blonde Haare hat? Was machen wir dann mit Leuten aus Sibiren? Was mit Leuten aus Jakutien? Auch alles Ausländer? Wanker 
Und nur mal um deine "Zebratheorie" weiterzuspinnen, solltest du garnicht mehr Fan der Sbornaja sein, da du ja in Deutschland wohnst und sich deine Gene somit verändern.  Facepalm 
Du hast die Zebratheorie gar nicht verstanden. Das mit dem Verein sollte nur ein Witz sein. Es geht darum das eine Frau mit vielen Männern im Bett war (spielt keine Rolle obs Russen waren oder nicht, sagen wir einfach eine Russin war mit vielen Russen im Bett) Und irgendwann findet sie dann den richtigen von dem sie Kinder haben will. Der schwängert sie ein Kind wird geboren und dann kanns passieren das dass Kind keine ähnlichkeit mit dem Vater hat obwohl die Frau nicht fremdgegangen ist. Weil jeder intime Kontakt mit Männer hinterlässt bei der Frau etwas.

Es gibt nunmal Unterschiedliche Rassen und dass ist auch gut so. Ich gehöre nunmal zur Weißen Europäischen Rasse (Russland gehört für mich zu Europa, Europa = Weiße Rasse) Die Dagestaner/Osseten haben 0 ähnlichkeiten mit richtigen Russen. Die haben z.B ein ganz anderes Temperament usw. Einfach Ossetien und Dagestan von Russland abkapseln und gut ist. Ausserdem spielts keine Rolle wo jemand geboren ist, sondern es zählen die Gene. Wenn jetzt z.b ein Algerisches Pärchen nach Frankreich kommt und dort ein Kind zeugt. Ist das Kind dann ein Franzose oder eine Französin? Kleiner Tipp:  weder noch. Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 21:18:53

Erfolgsfan schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
DZagoev? Bist du nicht selber auch Ossetier/in die Richtung?

Bei Samedov kann ich dir nur zustimmen, nur finde ich das nicht weiter schlimm, wenn der für Russland spielt.
Kokorin,Ionov,Zhirkov,Gabulov und Deni$ov sind auch Kiene Russen mehr seit dem sie bei Anzhi waren Very Happy 
Alles keine Russen! Vergasen! slava rusi Laughing 
Nicht vergassen. Sondern ihnen schonend beibringen das es Aufgrund ihrer Ethnischen Herkunft nicht mehr möglich sei für die Sbornaja zu spielen. Das jemand nicht mehr Russe ist nur weil er bei einem Dagestanischen Klub gespielt hat halte für blödsinn. Ausser natürlich die Gene verändern sich. Glaub ich aber net. Schwieriger wirds natürlich bei Frauen die in einen Dagestanischen Verein spielen. Und dann heißt es wenn sie ein Kind bekommt, ähm ich hab nicht mit einem Dagi geschlafen 100%( der Verein verändert die Gene der Frau, der Verein war es und nicht der Dagi) , aber der Mann fragt sie dann warum sieht das Kind dann so aus? ahhh mir fällt das Wort jetzt nicht ein anagomie oder so ähnlich. Es geht darum das ein Pferd irgendwie mit einem Zebra rumgemacht hat und später von einen/r seiner artgenossen geschwängert wurde. Aber es kam ein Pfrerd mit Streifen heraus. Laughing Obwohl die Spermien zu 100% von einem Pferd stammen, gebar die Pferdedame ein Pferdbaby das Streifen hatte.Laughing
Meinst du vielleicht Anomalie? Row 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 21:19:44

Btw. ist Samedovs Mutter nicht Russin oder so?
Er hat sich auch immer gegen die EInladungen Aserbaidschans entschieden, guter Mann Cool 
Hätte sowieso schon viel früher eingeladen werden müssen.


Zuletzt von Zalagoal am Di 10 Sep - 22:19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 21:45:11

Scheiss egal. Man muß russisches oder wenigstens russländisches blut haben, dann sollte man berechtigt sein Smile 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 22:18:56

RedBlueCSKA schrieb:
Scheiss egal. Man muß russisches oder wenigstens russländisches blut haben, dann sollte man berechtigt sein Smile 
Dann lies bitte nochmal den ersten Teil meines Posts
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 EmptyDi 10 Sep - 22:22:17

Habe ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Israel - Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Luxemburg
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland
»  FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: