Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel

Nach unten 
+18
DelBoske23
Vipa
Nikita
Whoman
wanjok
krasavčik
SchlaubiSchlumpf
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
dzagoev
NAME-L-ESS
Zalagoal
Zaycev
ZSKA-devil
Redfield
TruePlayer
Zenito
Tobol
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 22:48:01

Erfolgsfan schrieb:

Du hast die Zebratheorie gar nicht verstanden. Das mit dem Verein sollte nur ein Witz sein. Es geht darum das eine Frau mit vielen Männern im Bett war (spielt keine Rolle obs Russen waren oder nicht, sagen wir einfach eine Russin war mit vielen Russen im Bett) Und irgendwann findet sie dann den richtigen von dem sie Kinder haben will. Der schwängert sie ein Kind wird geboren und dann kanns passieren das dass Kind keine ähnlichkeit mit dem Vater hat obwohl die Frau nicht fremdgegangen ist. Weil jeder intime Kontakt mit Männer hinterlässt bei der Frau etwas.
Das ist vollkommener Quatsch, spätestens nach 7 Tagen sterben alle Spermien innerhalb der Frau ab, falls sie keine Eizelle befruchten. Danach hinterlässt der intime Kontakt gar nichts mehr, wenn da keine Krankheit bei übertragen wird.
Was allerdings passieren kann und was du vllt. hier verwechselst, ist, dass z.B. die Oma Sex mit einem Dunkelhäutigen hatte, das Kind dann aber weiß wurde. Es sind dann aber auch "schwarze Gene" enthalten, nur rezessiv. Dann kann die Tochter wiederum eine weiße Tochter haben und diese kann dann mit einem Weißen ein Kind zeugen, was dann schwarz wird, weil die Gene sich immer weiter vererben und es eine endliche Wahrscheinlichkeit gibt, dass so ein Kind dann schwarz wird. Dieses Schwarze Kind könnte wiederum weiße Kinder zeugen etc. Es ist alles eine Sache der Wahrscheinlichkeit. Gehört hier aber nicht wirklich rein. Very Happy 

Erfolgsfan schrieb:

Es gibt nunmal Unterschiedliche Rassen und dass ist auch gut so. Ich gehöre nunmal zur Weißen Europäischen Rasse (Russland gehört für mich zu Europa, Europa = Weiße Rasse) Die Dagestaner/Osseten haben 0 ähnlichkeiten mit richtigen Russen. Die haben z.B ein ganz anderes Temperament usw. Einfach Ossetien und Dagestan von Russland abkapseln und gut ist. Ausserdem spielts keine Rolle wo jemand geboren ist, sondern es zählen die Gene. Wenn jetzt z.b ein Algerisches Pärchen nach Frankreich kommt und dort ein Kind zeugt. Ist das Kind dann ein Franzose oder eine Französin? Kleiner Tipp:  weder noch. Wink
Das, was du als "richtige Russen" bezeichnest, kommt innerhalb Russlands maximal zu 20% vor, weil wir eben ein Vielvölkerstaat sind. Wenn du dich damit nicht anfreunden kannst, solltest du vielleicht eine andere "reinrassige" Nation unterstützen, wobei es eine solche Nation heutzutage wohl garnicht mehr gibt.
Achja, zu diener Frage: Das Kind ist dann zunächst Algerier, wächst es jedoch sein ganzes Leben lang in Frankreich auf, hat überwiegend französische Freunde etc. dann kann es von der Gesellschaft so geformt werden, dass es mit Algerien gar nichts mehr am Hut hat, sondern mehr Franzose ist als alles andere.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 23:02:06

Die Dagestaner und Oseten sind Weiße, sie haben nur viel zentralasiatisches... im Falle der OSseten (die christlich sind) viel iranisches.. und iraner sehen aus wie Weiße.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 23:32:34

Oh, da hat wohl jemand heimlich im Bio Unterricht aufgepasst. Very Happy Nein das meine ich damit nicht. Wer hat den was von Spermien gesagt? Also ich net. No Es geht darum das jeder Intime Kontakt mit einem Mann bei der Frau einen abdruck hinterlässt. Das ist etwas was man nicht sehen kann, aber nur wenn man was nicht sehen kann heißt es nicht das es nicht da ist, stimmts? Radioaktive Strahlung kann man z.B auch nicht sehen aber sie sind da. . Das ist übrigens auch der Grund warum heute so wenig gesunde Kinder geboren werden, jede Frau will sich ja "ausleben" bevor sie eine Familie gründet.

@RedblueCska, um dich kümmere ich mich später Freundchen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 23:36:23

TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
Du weißt aber schon, dass Russland ein Vielvölkerstaat ist oder? Und "den Russen" gibt es eh nicht, es gibt einfach viel zu viele verschiedene Ethnien, dass man da unterscheiden könnte. Wodurch ist z.B. ein Arshavin besser als ein Dzagoev? Nur weil der eine 3000 km weiter nördlich geboren ist und deswegen statt schwarzer Harrfarbe blonde Haare hat? Was machen wir dann mit Leuten aus Sibiren? Was mit Leuten aus Jakutien? Auch alles Ausländer? Wanker 
Und nur mal um deine "Zebratheorie" weiterzuspinnen, solltest du garnicht mehr Fan der Sbornaja sein, da du ja in Deutschland wohnst und sich deine Gene somit verändern.  Facepalm 
heißt das bei euch nciht sogar russe und russländer, die völker die da in russland leben,haben ja auch keinen anderen staat wie z.b. armenier oder georgier usw. tartaren, dagis, etc spielen dann eben als russländer für russland

aber mal zu samedov, zumindest sein vorname und vatersname sind ja russich, aber optisch eher nicht und hier hieß es ja gerade er sei eh kein russe, was ist der denn
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 23:43:34

Erfolgsfan schrieb:
Oh, da hat wohl jemand heimlich im Bio Unterricht aufgepasst. Very Happy Nein das meine ich damit nicht. Wer hat den was von Spermien gesagt? Also ich net. No Es geht darum das jeder Intime Kontakt mit einem Mann bei der Frau einen abdruck hinterlässt. Das ist etwas was man nicht sehen kann, aber nur wenn man was nicht sehen kann heißt es nicht das es nicht da ist, stimmts?

Das ist totaler Schwachsinn alter Laughing Laughing Laughing Laughing 
Freundchen du schießt den Vogel ab
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 23:44:13

ich fass es nciht ich geb erfolgsfan bei etwas recht Shocked  das mit den genen, der algerier bleibt algerier, der kann sich fühlen als was er will trotzdem bleibt er algerier

Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 23:48:23

Tzimis schrieb:

aber mal zu samedov, zumindest sein vorname und vatersname sind ja russich, aber optisch eher nicht und hier hieß es ja gerade er sei eh kein russe, was ist der denn
nachname ist nicht russisch, sondern nur russifiziert... der samed ist ein halb-azeri...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 23:48:58

Tzimis schrieb:
ich fass es nciht ich geb erfolgsfan bei etwas recht Shocked  das mit den genen, der algerier bleibt algerier, der kann sich fühlen als was er will trotzdem bleibt er algerier

Ja mit dem gebe ich ihm auch Recht, aber das mit dem Kind und der Mutter ist ja schwachfug
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 23:50:56

Tzimis schrieb:
TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
Du weißt aber schon, dass Russland ein Vielvölkerstaat ist oder? Und "den Russen" gibt es eh nicht, es gibt einfach viel zu viele verschiedene Ethnien, dass man da unterscheiden könnte. Wodurch ist z.B. ein Arshavin besser als ein Dzagoev? Nur weil der eine 3000 km weiter nördlich geboren ist und deswegen statt schwarzer Harrfarbe blonde Haare hat? Was machen wir dann mit Leuten aus Sibiren? Was mit Leuten aus Jakutien? Auch alles Ausländer? Wanker 
Und nur mal um deine "Zebratheorie" weiterzuspinnen, solltest du garnicht mehr Fan der Sbornaja sein, da du ja in Deutschland wohnst und sich deine Gene somit verändern.  Facepalm 
heißt das bei euch nciht sogar russe und russländer, die völker die da in russland leben,haben ja auch keinen anderen staat wie z.b. armenier oder georgier usw. tartaren, dagis, etc spielen dann eben als russländer für russland

aber mal zu samedov, zumindest sein vorname und vatersname sind ja russich, aber optisch eher nicht und hier hieß es ja gerade er sei eh kein russe, was ist der denn
Wenn ich mich nicht irre heißt es Russ. mit deutschen Buchstaben kann man es nicht richtig schreiben. Das Problem ist das der Sport dazu ausgenutzt wird um solche Spieler wie Alan Dzagoev oder Ali Gadshibekov als Russen zu sechen. Wir sollen sie respektieren und als Russen sehen. Die Frage ist, wollen sie überhaupt als Russen gesechen werden? Die spielen nunmal für Russland weils halt der Karriere hilft und weil sie nunmal kein eingenständiges Land haben. Das Problem ist einfach wenn der Slawische Mann nicht aufsteht dann wird er zum Sklaven in seinen eigenen Land. Wie die Deutschen z.B. Die haben hier schon lange nicht mehr das sagen. Sondern die Türken, Kurden, Araber haben hier das sagen. Weil sie ziemlich Brutal sind und immer zusammenhalten. Sagt mir nicht das es so nicht ist. Die Türken können sich hier alles erlauben und der Deutsche guckt nur zu. Zuhause da hat der Deutsche die große Fresse aber draußen da ist er mucksmäuschenstill. Gegen Russen können sie vielleicht noch einbischen was sagen, weil wir eben nicht zusammenhalten. Aber ich hab noch gesechen oder gehört das ein Deutscher sowas wie "Scheiß Türken" oder so gesagt hat. Zu deren Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich in einer Stadt wohne wo es von dennen nur so wimmelt. Very Happy 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 23:55:46

Erfolgsfan schrieb:

Wenn ich mich nicht irre heißt es Russ. mit deutschen Buchstaben kann man es nicht richtig schreiben. Das Problem ist das der Sport dazu ausgenutzt wird um solche Spieler wie Alan Dzagoev oder Ali Gadshibekov als Russen zu sechen. Wir sollen sie respektieren und als Russen sehen. Die Frage ist, wollen sie überhaupt als Russen gesechen werden? Die spielen nunmal für Russland weils halt der Karriere hilft und weil sie nunmal kein eingenständiges Land haben. Das Problem ist einfach wenn der Slawische Mann nicht aufsteht dann wird er zum Sklaven in seinen eigenen Land. Wie die Deutschen z.B. Die haben hier schon lange nicht mehr das sagen. Sondern die Türken, Kurden, Araber haben hier das sagen. Weil sie ziemlich Brutal sind und immer zusammenhalten. Sagt mir nicht das es so nicht ist. Die Türken können sich hier alles erlauben und der Deutsche guckt nur zu. Zuhause da hat der Deutsche die große Fresse aber draußen da ist er mucksmäuschenstill. Gegen Russen können sie vielleicht noch einbischen was sagen, weil wir eben nicht zusammenhalten. Aber ich hab noch gesechen oder gehört das ein Deutscher sowas wie "Scheiß Türken" oder so gesagt hat. Zu deren Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich in einer Stadt wohne wo es von dennen nur so wimmelt. Very Happy 
hast zuviel 25-17 gehört, schalt lieber das internet ab...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 0:11:02

clockwork schrieb:
Tzimis schrieb:

aber mal zu samedov, zumindest sein vorname und vatersname sind ja russich, aber optisch eher nicht und hier hieß es ja gerade er sei eh kein russe, was ist der denn
nachname ist nicht russisch, sondern nur russifiziert... der samed ist ein halb-azeri...
sergejevic ist ja der vatersname, samed - ov seh ich jetzt erst

danke für die antwort
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 0:12:09

RedBlueCSKA schrieb:
Tzimis schrieb:
ich fass es nciht ich geb erfolgsfan bei etwas recht Shocked  das mit den genen, der algerier bleibt algerier, der kann sich fühlen als was er will trotzdem bleibt er algerier

Ja mit dem gebe ich ihm auch Recht, aber das mit dem Kind und der Mutter ist ja schwachfug
auf die kind mutter sache und es bleibt von jedem was übrig geh ich doch garnicht erst ein Very Happy 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 0:21:24

Tobol schrieb:
in zuckunft  muss die offensive so aussehen !
 
 
 
------------- kokorin ----------------
--- zhirkov ------------- arshavin ---
------------- dzagoev ---------------
 

und zska-devil muss arbeiten gehen Very Happy

War ja klar das die gewinnen,sobald ich arbeiten gehe,hab nur die ersten 20 min gesehen. Geht schon die ganze Quali so. Very Happy

PS: Am 11.10 spielen wir gegen Luxemburg und ich muss wieder Abends arbeiten Lachen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 0:43:52

Und dann verliert man gegen Azer Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 8:34:08

Erfolgsfan schrieb:
Tzimis schrieb:
TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Dzagoev und Samedov will ich in der Nati nicht mehr sehen. Das sind für mich keine richtigen Russen. Lieber ein paar Ukrainer oder Weißrussen frühzeitig zu uns lotsen. Mit denen haben wir viel mehr gemeinsam um nicht zusagen das es auch Russen sind.
Du weißt aber schon, dass Russland ein Vielvölkerstaat ist oder? Und "den Russen" gibt es eh nicht, es gibt einfach viel zu viele verschiedene Ethnien, dass man da unterscheiden könnte. Wodurch ist z.B. ein Arshavin besser als ein Dzagoev? Nur weil der eine 3000 km weiter nördlich geboren ist und deswegen statt schwarzer Harrfarbe blonde Haare hat? Was machen wir dann mit Leuten aus Sibiren? Was mit Leuten aus Jakutien? Auch alles Ausländer? Wanker 
Und nur mal um deine "Zebratheorie" weiterzuspinnen, solltest du garnicht mehr Fan der Sbornaja sein, da du ja in Deutschland wohnst und sich deine Gene somit verändern.  Facepalm 
heißt das bei euch nciht sogar russe und russländer, die völker die da in russland leben,haben ja auch keinen anderen staat wie z.b. armenier oder georgier usw. tartaren, dagis, etc spielen dann eben als russländer für russland

aber mal zu samedov, zumindest sein vorname und vatersname sind ja russich, aber optisch eher nicht und hier hieß es ja gerade er sei eh kein russe, was ist der denn
Wenn ich mich nicht irre heißt es Russ. mit deutschen Buchstaben kann man es nicht richtig schreiben. Das Problem ist das der Sport dazu ausgenutzt wird um solche Spieler wie Alan Dzagoev oder Ali Gadshibekov als Russen zu sechen. Wir sollen sie respektieren und als Russen sehen. Die Frage ist, wollen sie überhaupt als Russen gesechen werden? Die spielen nunmal für Russland weils halt der Karriere hilft und weil sie nunmal kein eingenständiges Land haben. Das Problem ist einfach wenn der Slawische Mann nicht aufsteht dann wird er zum Sklaven in seinen eigenen Land. Wie die Deutschen z.B. Die haben hier schon lange nicht mehr das sagen. Sondern die Türken, Kurden, Araber haben hier das sagen. Weil sie ziemlich Brutal sind und immer zusammenhalten. Sagt mir nicht das es so nicht ist. Die Türken können sich hier alles erlauben und der Deutsche guckt nur zu. Zuhause da hat der Deutsche die große Fresse aber draußen da ist er mucksmäuschenstill. Gegen Russen können sie vielleicht noch einbischen was sagen, weil wir eben nicht zusammenhalten. Aber ich hab noch gesechen oder gehört das ein Deutscher sowas wie "Scheiß Türken" oder so gesagt hat. Zu deren Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich in einer Stadt wohne wo es von dennen nur so wimmelt. Very Happy 
nun, der westen bezeichnet die spieler der sbornaja als russen, weil es halt kein deutsches wort für rossijanin gibt.. 🤦ich würde mich selber auch nicht als russkij bezeichnen, genau so wenig wie wahrscheinlich dzagoev oder samedov. wir sind rossijane, somit berechtigt für russland zu spielen. mach mal russisches tv an bei einem spiel.. du wirst sicherlich schnell merken, dass der kommentator das adjektiv rossijskoe benutzen wird und nicht russkoe
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 13:12:21

was hier wieder für ne diskussion losgegangen ist nur weil erfolgsfan wieder irgent ein schwachsinn schreibt.
Osetien abkoppeln Rolling Eyes 
Solange in der Nationalmannschaft der Russischen Föderation nur russländer spielen ist doch alles gut.
Von mir aus könnten da auch 11 tchukchas spielen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 13:39:53

Whoman schrieb:
was hier wieder für ne diskussion losgegangen ist nur weil erfolgsfan wieder irgent ein schwachsinn schreibt.
Osetien abkoppeln Rolling Eyes 
Solange in der Nationalmannschaft der Russischen Föderation nur russländer spielen ist doch alles gut.
Von mir aus könnten da  auch 11 tchukchas spielen.
Wink 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 13:42:50

Für mich ist das wichtigste das sich die Spieler mit dem Land identifizieren und bis zum Ende alles geben. Scheiß egal ob der jenige in Vladikavkaz, Valdivostok, Moskau, Khabarovsk, St. Petersburg oder Kaliningrad geboren wurde.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 15:37:49

Zuerst mal muss ich sagen das Tschetschenien vor 1000 Jahren Russisches Land war, wo echte Russen gelebt haben. Würde man dieses Land heute abkopseln würden sie nicht lange überleben und wahrscheinlich würde ihre Kultur auch verschwinden. Das Land in denen sie wohnen ist sehr arm, außer Erdöl (was auch nicht soviel ist) haben sie gar nihts. Das Land ist sehr arm und wie haben sie stattdessen was zwischen die Zähne bekommen? Sie haben die Türkische Karawanen die über ihr Land vorbei mussten ausgeraubt. Und was haben die Türken gemacht, sie sind zu ihnen gegangen und haben sie alle aufgeschlitzt. (Männer, Frauen und Kinder). Das war die Zeit wo sie nocht zu der Türkei gehörten. Aber die Russische Armee ist ja so gemein-

Während der ganzen Zeit wo Russland gegen die Türken (oder Osmanisches Reich) gekämpft hat(Krimkrieg) sind sie uns immer in den Rücken gefallen. Und selbst da haben die Russischen Krieger weder die Kinder nocht die Frauen umgebracht so wie es die Türken gemacht haben. Und die Leute die ihnen wirklich was schlimes angetan haben von denen haben sie Respekt, weil bei denen zählt nunmal das Gesetz des Stärkeren. z.B haben sie großen Respekt von General Alexei Jermolov. Was hat er gemacht? Wenn ein Russischer Soldat verschwunden ist, hat er gesagt man soll 40-50 Tschshenen als Geißel nehmen. Und falls der Soldat oder deren Mörder nicht auftaucht. Na was har er wohl dann gemacht? Richtig, er hat die Geiseln umgebracht. Warum habe die Tshetshenen nun so einen Respekt vor ihn Jedes Volk hat nunmal eine andere Mentalität, ob ihr es hören wollt oder nicht es ist so. Für diese Tiere ist wenn man Herz zeigt und den Feind nicht tötet, ist für sie ein Zeichen von schwäche. Und wenn man es eben tut dann hat man Stärke bewiesen und man wird von denen respekriert. So eine Mentalität haben sie.

Wenn Russland jemand angreift, jemand wo die Chance groß ist das sie uns besiegen kann dann will ich sehen auf welche Seite die Dagis kämpfen. Der Feind muss ihnen doch nur Land verprechen und dann werden sie gegen Russen kämpfen da bin ich 100 % von überzeugt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 16:29:08

Diese unsinnige Diskussion die du hier losgetreten hast,gehört hier gar nicht hin. Wenn du über russische Geschichte diskutieren willst,mach das in der Offtopic,ok? Durch solche Deppen wie dich,undzwar auf beiden Seiten,gibt es Probleme in Russland. Die gehören nunmal zu unserem großen Land,genauso wie wir,wenn du ein Problem damit hast schließ dich den russischen Nazis an und geh mit ihnen auf die Straße. Ende der Diskussion.



Back to topic: Bei Spielen gegen schwache Gegner,wo wir das Spiel machen müssen,ist Denisov schieße,weil er die Bälle nicht verteilen kann und Schirokov ist da alleine überfordert. Mein Vorschlag:

Kokorin----------Dzagoev
--Glushakov---Schirokov--
----------Denisov--------
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 17:30:51

Erfolgsfan schrieb:
Zuerst mal muss ich sagen das Tschetschenien vor 1000 Jahren Russisches Land war, wo echte Russen gelebt haben. Würde man dieses Land heute abkopseln würden sie nicht lange überleben und wahrscheinlich würde ihre Kultur auch verschwinden. Das Land in denen sie wohnen ist sehr arm, außer Erdöl (was auch nicht soviel ist) haben sie gar nihts. Das Land ist sehr arm und wie haben sie stattdessen was zwischen die Zähne bekommen? Sie haben die Türkische Karawanen die über ihr Land vorbei mussten ausgeraubt. Und was haben die Türken gemacht, sie sind zu ihnen gegangen und haben sie alle aufgeschlitzt. (Männer, Frauen und Kinder). Das war die Zeit wo sie nocht zu der Türkei gehörten. Aber die Russische Armee ist ja so gemein-

Während der ganzen Zeit wo Russland gegen die Türken (oder Osmanisches Reich) gekämpft hat(Krimkrieg) sind sie uns immer in den Rücken gefallen. Und selbst da haben die Russischen Krieger weder die Kinder nocht die Frauen umgebracht so wie es die Türken gemacht haben.  Und die Leute die ihnen wirklich was schlimes angetan haben von denen haben sie Respekt, weil bei denen zählt nunmal das Gesetz des Stärkeren. z.B haben sie großen Respekt von General Alexei Jermolov. Was hat er gemacht? Wenn ein Russischer Soldat verschwunden ist, hat er gesagt man soll 40-50 Tschshenen als Geißel nehmen. Und falls der Soldat oder deren Mörder nicht auftaucht. Na was har er wohl dann gemacht? Richtig, er hat die Geiseln umgebracht. Warum habe die Tshetshenen nun so einen Respekt vor ihn Jedes Volk hat nunmal eine andere Mentalität, ob ihr es hören wollt oder nicht es ist so. Für diese Tiere ist wenn man Herz zeigt und den Feind nicht tötet, ist für sie ein Zeichen von schwäche. Und wenn man es eben tut dann hat man Stärke bewiesen und man wird von denen respekriert. So eine Mentalität haben sie.

Wenn Russland jemand angreift, jemand wo die Chance groß ist das sie uns besiegen kann dann will ich sehen auf welche Seite die Dagis kämpfen. Der Feind muss ihnen doch nur Land verprechen und dann werden sie gegen Russen kämpfen da bin ich 100 % von überzeugt.
Als die Terroristen von Shamil Bassaev und Co. in Dagestan einmarschiert sind waren die meisten Einheimischen dagegen und haben mit den Russischen Truppen zusammen gekämpft. Die Frauen haben unsere jungen Soldaten da mit Essen etc. versorgt...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 19:57:01

back to topic! Vampir? Glushakov hat ein Wahnsinnsspiel gemacht. Xavi Niveau.

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/match-nedeli/spbnews_NI402453_Aleksandr-Bubnov-Vsya-Evropa-smotrit-na-gol-Kokorin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Israel - Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Luxemburg
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland
»  FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: