Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+25
LucimarFerreira
Russia-for the win
Andrucha
Vipa
Zenito
clockwork
DelBoske23
AyO81
Whoman
wanjok
Redfield
krasavčik
Tobol
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Scorpy
Zalagoal
Erfolgsfan
Zaycev
ZSKA-devil
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySa 21 Jun - 16:41:37

Bilyaletdinov63 schrieb:
Nissan Skyline R34 GTT GOTT!!!

 Applaus  Wieviel haste bezahlt?

Von der Riege Sportauto aus Japan gefällt mir ja eigentlich Mitsubishi mehr (FTO, Lancer, GT3000).

Aber wenn ich viel Kohle hätte und mir ein Auto aus Japan kaufen müsste, würde ich mich für den Honda NSX entscheiden. Ein billiges Sportauto mit gleicher Performance Leistung wie ein 150 000+ teurer Ferrari.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySa 21 Jun - 17:01:30

Stand für ca. 11k drin, hab ihn aber so vollgelabert und ihn ein schlechtes Gewissen eingeredet, und irgendwann haben wir uns auf lächerliche 8k geeinigt. Für mich ein verdammt gutes geschäft. Auto hat an der Karosse KEIN Rost (kommt auch direkt aus Japan, und nicht aus England), nur am Endtopf flugrost was praktisch nichts ist. Und sonst muss ich nur noch spur einstellen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySa 21 Jun - 18:31:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
Stand für ca. 11k drin, hab ihn aber so vollgelabert und ihn ein schlechtes Gewissen eingeredet, und irgendwann haben wir uns auf lächerliche 8k geeinigt. Für mich ein verdammt gutes geschäft. Auto hat an der Karosse KEIN Rost (kommt auch direkt aus Japan, und nicht aus England), nur am Endtopf flugrost was praktisch nichts ist. Und sonst muss ich nur noch spur einstellen.

Ist das Lenkrad an der richtigen Stelle? Die Japaner fahren ja wie die Engländer wenn ich mich nicht irre (deswegen haben auch massenhaft japanische Autos in Russland das Lenkrad rechts)
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySa 21 Jun - 20:35:11

Glückwunsch Billy Boy, fahr vorsichtig - hab meinen ersten karren zu Schrott gefahren Ugly 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 0:54:56

Hab mal ne Frage an die eBay Experten hier. Hab vor 2 Wochen eine Armbanduhr für 100 Euro ersteigert und per PayPal bezahlt. So, nun warte ich schon seit 2 Wochen auf die Sendung. Habe heute mal den Käufer kontaktiert und ihn mal freundlich nach der Sendungsnummer gefragt. Er antwortet mir gleich, dass er das Päckchen unter Zeugen versendet hätte und ich ihn Ruhe lassen soll, sonst schaltet er seinen Anwalt ein mimimi  Blowjob  Das stinkt irgendwie schon zum Himmel, dass er gleich so auf meine Anfrage reagiert. Laut PayPal habe ich ja Anspruch auf Käuferschutz, doch andererseits haftet der Käufer (also in dem Fall ich) bei Privatkäufen für den Versand. Glaube aber, dass der Typ die Uhr nicht mal versendet hat. Will jetzt einfach nur meine Kohlen zurück...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 1:06:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Hab mal ne Frage an die eBay Experten hier. Hab vor 2 Wochen eine Armbanduhr für 100 Euro ersteigert und per PayPal bezahlt. So, nun warte ich schon seit 2 Wochen auf die Sendung. Habe heute mal den Käufer kontaktiert und ihn mal freundlich nach der Sendungsnummer gefragt. Er antwortet mir gleich, dass er das Päckchen unter Zeugen versendet hätte und ich ihn Ruhe lassen soll, sonst schaltet er seinen Anwalt ein mimimi  Blowjob  Das stinkt irgendwie schon zum Himmel, dass er gleich so auf meine Anfrage reagiert. Laut PayPal habe ich ja Anspruch auf Käuferschutz, doch andererseits haftet der Käufer (also in dem Fall ich) bei Privatkäufen für den Versand. Glaube aber, dass der Typ die Uhr nicht mal versendet hat. Will jetzt einfach nur meine Kohlen zurück...

mach nen fall bei paypal auf, usw. unter zeugen versendet bedeutet nix, hast du eigentlich versicherten versand bezahlt, dann muss er dir ne sendungsnummer vorlegen

was labert der mit anwalt, der kann garnichts mit anwalt machen, will der dich anzeigen weil du fragts wo die ware bleibt oder was
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 1:25:25

Versteh den Vogel auch nicht, gerade eben hat er mir noch eine Kopie der Quittung zugesendet. Kann aber jede x-beliebige Quittung sein, da dort keine eindeutige ID vermerkt ist.

Ne, hab nur für Päckchen gezahlt, alternative Optionen standen aber auch nicht zur Verfügung. Aber so ein Päckchen verschwindet auch nicht einfach so...

Werd jetzt aber mal sicherheitshalber einen Fall eröffnen, nicht dass die Frist noch verstreicht und ich an Ende weder Geld noch Ware habe
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 2:36:06

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Versteh den Vogel auch nicht, gerade eben hat er mir noch eine Kopie der Quittung zugesendet. Kann aber jede x-beliebige Quittung sein, da dort keine eindeutige ID vermerkt ist.

Ne, hab nur für Päckchen gezahlt, alternative Optionen standen aber auch nicht zur Verfügung. Aber so ein Päckchen verschwindet auch nicht einfach so...

Werd jetzt aber mal sicherheitshalber einen Fall eröffnen, nicht dass die Frist noch verstreicht und ich an Ende weder Geld noch Ware habe

päckchen können schon verschwinden, ist mir mal passiert, das war einfach weg, der typ der meine hochzeitsfotos gemacht hatte, hat mir die per externer festplatte geschickt, sollte die festplatte dann wieder zurückschicken, hab ich auch gemacht, dann meldete der sich und fragte ob ich die schon verschikt hätte da noch nix ankam, entweder der hat gelogen, oder die kam später oder ist eben verschwunden, glaube bei mir schon 2 oder 3 sachen bei der post verschwunden, wennse nur päckchen hast, hast du wohl die arschkarte
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 4:06:17

Zalagoal schrieb:
Ist das Lenkrad an der richtigen Stelle? Die Japaner fahren ja wie die Engländer wenn ich mich nicht irre (deswegen haben auch massenhaft japanische Autos in Russland das Lenkrad rechts)
Da der Skyline damals nie außerhalb von Japan verkauft wurde gibt es diese Autos nur als rechtslenker. Bin zuvor noch mit nem rechtslenker gefahren und hatte bisschen sorgen dass das etwas schwierig werden könnte auf deutschen Straßen. Aber kein Problem, nach 10 min hat man sich dran gewöhnt.

@schlaubi
Ist ja nicht mein erstes Auto, hab schon paar davor gehabt. Aber die gehörten entweder meinen Eltern oder bekannten. Dieser ist aber mein erster eigener wagen.  Idea 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 14:20:38

das kriegt man doch raus ob er betrogen hat oder nicht, wo er das paket abgegeben hat gibts eine Nummer und wenn er die nicht nachweisen kann,ist er im unrecht und die bei der post können das beweisen wo das paket abgegeben wurde oder erst überhaupt nicht bei den ankam,vielleicht liegt es sogar bei deinen nachbarn?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 14:25:52

viel spass beim drive in bilya  Rote Flagge 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 15:12:53

Zenito schrieb:
das kriegt man doch raus ob er betrogen hat oder nicht, wo er das paket abgegeben hat gibts eine Nummer und wenn er die nicht nachweisen kann,ist er im unrecht und die bei der post können das beweisen wo das paket abgegeben wurde oder erst überhaupt nicht bei den ankam,vielleicht liegt es sogar bei deinen nachbarn?

Problem ist, dass er es als Päckchen versendet hat und die sind weder versichert noch sendungsverfolgt. Nun droht er mit mit seinem Anwalt, wenn ich vom PayPal Käuferschutz  Gebrauch machen sollte. Lass es aber mal drauf ankommen, da ich sowieso das Gefühl habe, dass der Typ die Uhr nicht versendet hat.

@Bilya

wieviel Pferdchen hat er denn? Kenne mich mit den Reiskochern überhaupt nicht aus  Vampir? 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 15:29:46

SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Bilya

wieviel Pferdchen hat er denn? Kenne mich mit den Reiskochern überhaupt nicht aus  Vampir? 
280 PS Turbo, 6 Zylinder als Serienausstattung versteht sich. Wink 

Und wegen Drive In mach ich mir kein Kopf, bin eh nicht der Drive In Typ. Und in Parkhäusern bin ich eig auch nie, von daher keine nachteile für mich außer Ersatzteile. Müssen dann erst importiert werden, was mich aber gar nicht besonders stört.

Und wenn unsere Sbornaja heute nen Sieg holt, häng ich meine RUS Flagge ans Auto und mach auf dicke Hose. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 15:41:40

mein nächstes auto: grande punto abarth esseesse  wank 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 16:28:52

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
das kriegt man doch raus ob er betrogen hat oder nicht, wo er das paket abgegeben hat gibts eine Nummer und wenn er die nicht nachweisen kann,ist er im unrecht und die bei der post können das beweisen wo das paket abgegeben wurde oder erst überhaupt nicht bei den ankam,vielleicht liegt es sogar bei deinen nachbarn?

Problem ist, dass er es als Päckchen versendet hat und die sind weder versichert noch sendungsverfolgt. Nun droht er mit mit seinem Anwalt, wenn ich vom PayPal Käuferschutz  Gebrauch machen sollte. Lass es aber mal drauf ankommen, da ich sowieso das Gefühl habe, dass der Typ die Uhr nicht versendet hat.

@Bilya

wieviel Pferdchen hat er denn? Kenne mich mit den Reiskochern überhaupt nicht aus  Vampir? 

wo gericht ist aber egal wer im recht ist, wichtig ist nur wer was beweisen kann
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptyMi 25 Jun - 17:14:26

http://en.wikipedia.org/wiki/Ethan_Couch

sranaya amerika
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptyMi 25 Jun - 22:49:09

wek kennt sich in mit DGL´s in elektrotechnik aus? vorallem in der auftellung von DGL? kannmir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptyMi 25 Jun - 23:11:42

Wir hatten dafür immer so einen krassen Taschenrechner, da musstest du nur die DGL eingeben und der hats dir dann ausgerechnet.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptyMi 25 Jun - 23:20:08

dzagoev_ftw schrieb:
Wir hatten dafür immer so einen krassen Taschenrechner, da musstest du nur die DGL eingeben und der hats dir dann ausgerechnet.

aber musstet ihr die nicht vorher aufstellen? welcher taschenrechner? casio?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptyMi 25 Jun - 23:30:07

Welche Klasse gehst du?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySa 28 Jun - 19:32:54

was brauchst du denn genau tobol? macht ihr kondensatoreinschwingvorgänge mit dgls oder schwingkreise?
oder andere sachen?


lerne gerad bwl, als ingenieur  Vampir? Vampir? Vampir?  könnte kotzen. sinnlosestes fach auf dieser erde
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySa 28 Jun - 22:34:40

kein ahnung wie das heisst was wir machen unser prof kann nicht unterrichten..
 
ein thema ist dgl´s aufstellen und lösen mit widerstand, kondensator und spule
 
aber mittlerweile habe ich ein anderes problem: irgenwie simpel aber ich komme nicht drauf
 
der homogene teil ist kein problem
 
ich brauche die konstanten a1 und a2:
 
gegeben:
i(t=0) = 1 Ampere
i´(t=0) = 0
λ1= -2,5
λ2= -2
 
------------------------------------------- (gerechnet wird mit e^λt - Ansatz)
 
i(t=0) = 1 = a1+a2
i´(t=0) = 0 = a1 * λ1 + a2 * λ2
 
ich tue immer so umstellen das sich die konstanten auflösen  Ugly 
 
ergebnis soll sein: a1=-4A und a2=5A
 
lerne grad die ganzen tage ... bin am überlegen ob ich elektotechnik schiebe  Sad 
 
 
ps: wir sollten nen extra thread aufmachen wo jeder sein stärkstes fach angibt, das man dann diejenigen mal was fragen kann...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySa 28 Jun - 22:47:14

Tobol schrieb:
kein ahnung wie das heisst was wir machen unser prof kann nicht unterrichten..
 
ein thema ist dgl´s aufstellen und lösen mit widerstand, kondensator und spule
 
aber mittlerweile habe ich ein anderes problem: irgenwie simpel aber ich komme nicht drauf
 
der homogene teil ist kein problem
 
ich brauche die konstanten a1 und a2:
 
gegeben:
i(t=0) = 1 Ampere
i´(t=0) = 0
λ1= -2,5
λ2= -2
 
------------------------------------------- (gerechnet wird mit e^λt - Ansatz)
 
i(t=0) = 1 = a1+a2
i´(t=0) = 0 = a1 * λ1 + a2 * λ2
 
ich tue immer so umstellen das sich die konstanten auflösen  Ugly 
 
ergebnis soll sein: a1=-4A und a2=5A
 
lerne grad die ganzen tage ... bin am überlegen ob ich elektotechnik schiebe  Sad 
 
 
ps: wir sollten nen extra thread aufmachen wo jeder sein stärkstes fach angibt, das man dann diejenigen mal was fragen kann...

was ist das? smile 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 29 Jun - 11:47:49

So, hab mich nun selbst gefickt. Hab mit nem kollegen seinen A4 auf S-line umgebaut und mich dabei mit dem Teppichmesser am Finger geschnitten. Fingernagel komplett weg. Very Happy  Dannach gleich ab ins krankenhaus in die Notaufnahme, da es ziemlich stark geblutet hat. Die haben mir gesagt das brauch mindestens 2 Wochen bis ich wieder mit meiner Hand was machen kann.

Positiv: Ich muss nicht arbeiten
Negativ: Ich kann nicht mehr gescheit zocken oder Auto fahren, und demnächst steht urlaub an
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 EmptySo 29 Jun - 12:31:53

Tobol schrieb:

 
ps: wir sollten nen extra thread aufmachen wo jeder sein stärkstes fach angibt, das man dann diejenigen mal was fragen kann...

gute idee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: