Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+25
LucimarFerreira
Russia-for the win
Andrucha
Vipa
Zenito
clockwork
DelBoske23
AyO81
Whoman
wanjok
Redfield
krasavčik
Tobol
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Scorpy
Zalagoal
Erfolgsfan
Zaycev
ZSKA-devil
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMo 16 Jun - 23:12:09

gute nachricht, schumi ist pünktlich zum WM start der deutschen aus dem koma aufgewacht  Smile 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMo 16 Jun - 23:14:45

Tobol schrieb:
gute nachricht, schumi ist pünktlich zum WM start der deutschen aus dem koma aufgewacht  Smile 

Gut für ihn, ist mir aber ziemlich egal
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 15:24:45

mein neuer

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v3+772g+747a8g1tmakk+170441/eqsqid/76e545f5-d169-4c30-a42a-244356e9e1b6

eine schöne beleuchtete Tastatur habe ich auch schon gefunden die sich in 2 Farben umschalten lässt
http://www.ebay.de/itm/LogiLink-flache-Tastatur-BELEUCHTET-Orange-oder-Blau-umschaltbar-/400669301069?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item5d49c0594d

bei mein alten ist vor 2 wochen eine bier flasche umgefallen und hat die Tastatur erwischt,aber funktioniert auch noch top bis auf paar einzelne tasten ^^

kann mir jemand helfen und sagen ob ich den einfach bei ebay verkaufen darf ohne da was beim amt oder sowas nach zu weisen,ich habe auch noch nie was verkauft bei ebay hab da kein plan
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 15:35:24

Was für ein Amt?  confused 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 15:46:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was für ein Amt?  confused 

ich weiß nicht genau wo ich das gehört mal habe und ob das jetzt wirklich amt war, aber habe es gehört man muss es irgendwo angeben wegen den mehrwertsteuer,aber da liege ich wohl bestimmt falsch und ich muss es nirgendwo angeben stimms?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 15:55:53

Zenito schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was für ein Amt?  confused 

ich weiß nicht genau wo ich das gehört mal habe und ob das jetzt wirklich amt war, aber habe es gehört man muss es irgendwo angeben wegen den mehrwertsteuer,aber da liege ich wohl bestimmt falsch und ich muss es nirgendwo angeben stimms?

Meinst du das Finanzamt oder was? Denen ist das scheißegal, wenn du was auf ebay vertickst Wink 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 16:09:00

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was für ein Amt?  confused 

ich weiß nicht genau wo ich das gehört mal habe und ob das jetzt wirklich amt war, aber habe es gehört man muss es irgendwo angeben wegen den mehrwertsteuer,aber da liege ich wohl bestimmt falsch und ich muss es nirgendwo angeben stimms?

Meinst du das Finanzamt oder was? Denen ist das scheißegal, wenn du was auf ebay vertickst Wink 

Jo, außer du verkaufst regelmäßig Sachen, dann musst du dich als 'Kaufmann' eintragen, aber bei einzelnen Sachen ists egal.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 16:20:10

er meint den gewerbeschein, ja du darfst auch ohne gewerbeschein bei ebay verkaufen, erst ab einer bestimmten artikel mende woraus mans chließen könnte das du das gewerblich machts muss du einen gewerbe schein haben
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 17:31:14

ihr versteht  kein sanjaisch  Very Happy 
 
nein, er meint wegen dem einkommen .... im prinzip muss er den ertrag dann anrechnen und es gibt dann weniger hartz4. ist aber unwahrscheinlich das die die kontobewegung checken (wenn die das überhaupt dürfen) ..... also das risiko dürfte sehr gering sein oder du darfst das und ich labere mist  Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 17:56:37

Tobol schrieb:
ihr versteht  kein sanjaisch  Very Happy 
 
nein, er meint wegen dem einkommen .... im prinzip muss er den ertrag dann anrechnen und es gibt dann weniger hartz4. ist aber unwahrscheinlich das die die kontobewegung checken (wenn die das überhaupt dürfen) ..... also das risiko dürfte sehr gering sein oder du darfst das und ich labere mist  Very Happy

Woher sollen wir denn wissen, dass er Hartz IV bezieht? Mal davon abgesehen, dass ich es für sehr zweifelhaft empfinde, wenn sich Hartz IV Empfänger Laptops für 1000 Jewrejow kaufen  Нихуя!!! Uncool 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 20:12:49

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tobol schrieb:
ihr versteht  kein sanjaisch  Very Happy 
 
nein, er meint wegen dem einkommen .... im prinzip muss er den ertrag dann anrechnen und es gibt dann weniger hartz4. ist aber unwahrscheinlich das die die kontobewegung checken (wenn die das überhaupt dürfen) ..... also das risiko dürfte sehr gering sein oder du darfst das und ich labere mist  Very Happy

Woher sollen wir denn wissen, dass er Hartz IV bezieht? Mal davon abgesehen, dass ich es für sehr zweifelhaft empfinde, wenn sich Hartz IV Empfänger Laptops für 1000 Jewrejow kaufen  Нихуя!!! Uncool 
Du wärest überrascht wenn du wüstest was sich manche Hartzer alles leisten können.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 20:43:15

mit hartz4 darfse ja bis zu 450 euro im monat dazu verdienen gibt sogar nen satz für ebay einnahmen, weiß aber gerade nciht wie hoch der ist, aber leute mit hartz die sich viel leisten sind welche die einfach illegal was laufen haben  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDi 17 Jun - 21:51:38

Tzimis schrieb:
mit hartz4 darfse ja bis zu 450 euro im monat dazu verdienen gibt sogar nen satz für ebay einnahmen, weiß aber gerade nciht wie hoch der ist, aber leute mit hartz die sich viel leisten sind welche die einfach illegal was laufen haben  Very Happy 
Richtig, und das sind nicht wenige.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 18 Jun - 14:21:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tobol schrieb:
ihr versteht  kein sanjaisch  Very Happy 
 
nein, er meint wegen dem einkommen .... im prinzip muss er den ertrag dann anrechnen und es gibt dann weniger hartz4. ist aber unwahrscheinlich das die die kontobewegung checken (wenn die das überhaupt dürfen) ..... also das risiko dürfte sehr gering sein oder du darfst das und ich labere mist  Very Happy

Woher sollen wir denn wissen, dass er Hartz IV bezieht? Mal davon abgesehen, dass ich es für sehr zweifelhaft empfinde, wenn sich Hartz IV Empfänger Laptops für 1000 Jewrejow kaufen  Нихуя!!! Uncool 

Kein Kommentar, ich kann nur sagen wenn man nicht auf alles scheißt kann man sich sehr wohl was leisten.. und ich habe den Notebook auf 0% finanzierung geholt,das heißt ich zahle diesmal keinen Aufschlag und da ich schon eine Anzahlung gemacht habe von 300 euro zahle, ich etwa nur noch 50Euro im Monat und das 12 Monate, man darf halt nicht in der schufa stehen^^

für mein alten Notebook bekomme ich noch  350 euro Netto +,das wird direkt auch noch überwiesen,ich brauche für 12 monatsraten in der regel nur 3-4 monate und schon bin ich wieder ohne schulden

dann bekomme ich von einen noch 200 euro schulden bezahlt

Rechnung sollte man ernst nehmen, es kann sehr helfen wenn man sich seine Wohnung einrichten möchte

soviel datzu das sich hartz4 Empfänger nichts leisten können außer essen..  Idea

Aber natürlich muss man gewisse Pflichten nach gehen und ich kann euch versichern das ist auch so.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 18 Jun - 15:45:50

Ja bist bestimmt ein Finanzgenie, weshalb du auch vom Sozialsystem gesponsert wirst Vampir?  Ne mal ohne Scheiß Sanja, ich würde nichts sagen, wenn du dir einen Laptop für 400 EUR holen würdest, aber du hast offenbar einen 2 voll funktionstüchtigen Laptop und kaufst dir einfach mal so einen High-End Laptop für 1000 EUR? Dabei hast du keine Einkünfte, die du selbst erwirtschaftest nehme ich mal an? Alter, das bringt mich mit einer 40 Std. Woche gewaltig auf die Palme...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 18 Jun - 16:25:08

Sanja ist vl Berufszocker und braucht das

 Laughing 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 18 Jun - 17:02:13

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ja bist bestimmt ein Finanzgenie, weshalb du auch vom Sozialsystem gesponsert wirst Vampir?  Ne mal ohne Scheiß Sanja, ich würde nichts sagen, wenn du dir einen Laptop für 400 EUR holen würdest, aber du hast offenbar einen 2 voll funktionstüchtigen Laptop und kaufst dir einfach mal so einen High-End Laptop für 1000 EUR? Dabei hast du keine Einkünfte, die du selbst erwirtschaftest nehme ich mal an? Alter, das bringt mich mit einer 40 Std. Woche gewaltig auf die Palme...

ich habe nicht gesagt das ich hartz4 Empfänger bin ,ich sprach nur gezielt von den möglichkeiten^^ Und du musst zugeben das es sich jeder leisten kann der ein bisschen Verstand hat und nicht in der Schufa steht ,solche möglichkeiten sind auf jeden fall da,darauf wollte ich hinaus  Wink  überleg mal du hast kein handy verträge nix,was sind dann bitte in deutschland 50 euro im Monat für 12 Monate wenn du ein high ende notebook bekommen kannst oder Fernseher und noch mehr


Zuletzt von Zenito am Mi 18 Jun - 17:06:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 18 Jun - 17:06:11

Jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr, davor war doch von einem "Amt" die Rede? Aber weißt was, das geht mich auch nichts an...wünsche dir viel Spaß mit dem Laptop Wink 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 18 Jun - 17:08:19

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr, davor war doch von einem "Amt" die Rede? Aber weißt was, das geht mich auch nichts an...wünsche dir viel Spaß mit dem Laptop Wink 

nein ich wollte nur meine Meinung sagen welche möglichkeiten Arbeitslose hier in deutschland haben,aber danke dir ,kann auch gut sein das ich den bald wieder verkaufe und wieder etwas Geld drauf lege und besseren hole,so läuft das eben bei mir^^
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 18 Jun - 17:20:21

Willst du damit sagen du hast kein Handy Sanja?

Bei meinem Handy Vertrag zahle ich keine 50 Eier, sondern 20 sowie die meisten glaube ich.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySa 21 Jun - 14:31:40

Habe gestern nach langer sparerei endlich mein Traumauto gekauft, welches auch glechzeitig mein erstes eigenes Auto ist. Very Happy War dafür extra den ganzen Tag unterwegs.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySa 21 Jun - 14:34:28

Bilyaletdinov63 schrieb:
Habe gestern nach langer sparerei endlich mein Traumauto gekauft, welches auch glechzeitig mein erstes eigenes Auto ist. Very Happy War dafür extra den ganzen Tag unterwegs.

SO ein post und du schreibst nicht mal was für ein Auto es ist  Палкой по голове
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySa 21 Jun - 15:35:55

Vielleicht schämt er sich  Laughing 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySa 21 Jun - 16:16:20

Nissan Skyline R34 GTT GOTT!!!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySa 21 Jun - 16:25:29

Bilyaletdinov63 schrieb:
Nissan Skyline R34 GTT GOTT!!!
Mann gehoert auch zu einen meinser lieblings autos nur wegen den Kindheitserinnerungen zu NFS Underground 1 und 2 Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: