Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+25
LucimarFerreira
Russia-for the win
Andrucha
Vipa
Zenito
clockwork
DelBoske23
AyO81
Whoman
wanjok
Redfield
krasavčik
Tobol
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Scorpy
Zalagoal
Erfolgsfan
Zaycev
ZSKA-devil
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 25 Aug - 0:37:15

Alles Gute Redfield, bist wirklich ein Ehrenmann!

Viel Spaß Zala, bring mir ne geile mit  Vampir? 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 25 Aug - 3:28:02

Tobol schrieb:
hast du dort keinen zugang zu internet? sonst könntest uns auf dem laufenden halten was dort abgeht

Glaubst du ich hocke im Internetcafe oder so während die Ukros bomben? Wir haben andere sorgen aber ich versuchs, wen wir Donezk halten und auf Kiew gehen find ich Zeit.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 25 Aug - 11:07:44

Zaycev schrieb:
Zalagoal schrieb:
Ich flieg morgen früh nach Moskau, bin somit für ne Weile weg, hoffe wenn ich zurück bn herrscht hier keine Anarchie und alle schreiben auf einmal Ösi-Deutsch  Nervous 

 Nahuy 

Lachen Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 25 Aug - 16:15:51

hab ein problem mit meiner neuen karre. am hinterteil meines autos bilden sich auf dem schwarzen lack flecken die wie wasserflecken aussehen. diese waren schon beim kauf vorhanden, der verkäufer hat aber für mich am hinterteil poliert, danach waren die flecken weg. das auto stand noch 2 wochen nach dem kauf beim verkäufer. als ich es abholt habe sah es noch immer gut aus. jetzt steht das auto bei mir seit paar regnerischen tagen draußen und die flecken tauchen wieder auf. weiß jemand was das sein könnte?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 25 Aug - 17:46:02

krasavčik schrieb:
hab ein problem mit meiner neuen karre. am hinterteil meines autos bilden sich auf dem schwarzen lack flecken die wie wasserflecken aussehen. diese waren schon beim kauf vorhanden, der verkäufer hat aber für mich am hinterteil poliert, danach waren die flecken weg. das auto stand noch 2 wochen nach dem kauf beim verkäufer. als ich es abholt habe sah es noch immer gut aus. jetzt steht das auto bei mir seit paar regnerischen tagen draußen und die flecken tauchen wieder auf. weiß jemand was das sein könnte?
Meinst du vielleicht hologramme? Die können vom polieren entstanden sein.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 25 Aug - 17:50:16

Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavčik schrieb:
hab ein problem mit meiner neuen karre. am hinterteil meines autos bilden sich auf dem schwarzen lack flecken die wie wasserflecken aussehen. diese waren schon beim kauf vorhanden, der verkäufer hat aber für mich am hinterteil poliert, danach waren die flecken weg. das auto stand noch 2 wochen nach dem kauf beim verkäufer. als ich es abholt habe sah es noch immer gut aus. jetzt steht das auto bei mir seit paar regnerischen tagen draußen und die flecken tauchen wieder auf. weiß jemand was das sein könnte?
Meinst du vielleicht hologramme? Die können vom polieren entstanden sein.

stimmt, du bist doch fahrzeuglackierer, oder? Lachen  ich versuche mal später fotos zu machen um sie hier hochzuladen

wenn mann ein schwarzes auto wäscht und nicht sauber macht, enstehen ja diese weißlichen wasserflecken. so in der art sieht es aus
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 25 Aug - 19:07:00

krasavčik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavčik schrieb:
hab ein problem mit meiner neuen karre. am hinterteil meines autos bilden sich auf dem schwarzen lack flecken die wie wasserflecken aussehen. diese waren schon beim kauf vorhanden, der verkäufer hat aber für mich am hinterteil poliert, danach waren die flecken weg. das auto stand noch 2 wochen nach dem kauf beim verkäufer. als ich es abholt habe sah es noch immer gut aus. jetzt steht das auto bei mir seit paar regnerischen tagen draußen und die flecken tauchen wieder auf. weiß jemand was das sein könnte?
Meinst du vielleicht hologramme? Die können vom polieren entstanden sein.

stimmt, du bist doch fahrzeuglackierer, oder? Lachen  ich versuche mal später fotos zu machen um sie hier hochzuladen

wenn mann ein schwarzes auto wäscht und nicht sauber macht, enstehen ja diese weißlichen wasserflecken. so in der art sieht es aus

ich weiß nicht obs das gleiche ist, aber hab mal mutters auto gewaschen und anstatt autoshampoo, normales verwendet Lachen danach hatte ich überall wasserflecken auf der karre.
noch einmal schrubben und und sogar hochdruckreiniger hat auch nichts gebracht. ist dann nach ein paar wochen von alleine wegggangen durch regen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 25 Aug - 19:19:49

wie gesagt, der händler hats beipoliert und danach sahs aus wie neu. jetzt tauchen die flecken wieder auf. ich vermute das hat was mit dem wetter zu tun, vorallem regen.

ein freund von mir ist kfz mechatroniker und hat sich den wagen angesehn, weil ich vermutet habe dass es sich hier um einen unfallwagen handelt, dort gespachtelt und neu lackiert wurde. er konnte nichts feststellen und meint sogar der wagen wäre top.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMi 27 Aug - 17:03:54

habe arbeit in der Zeitarbeitsfirma bekommen,heute probe arbeit gehabt und Vorstellungsgespräch ist kaum stattgefunden,er meinte nur er nimmt mich,Montag wird der Vertrag mit meiner unterschrift versiegelt,habe 40 h woche in 2 schichten und manchmal auch samstags arbeiten,er meinte nur die fragen immer dann nach wer kann und wer nicht,alles für 10 euro brutto pro stunde immer mindestens und irgend was erhöht sich mit % noch,habe da aber kaum was kapiert,ich vermute er meinte die 2 schicht von 14 uhr 30 bis 24 uhr confused

ich vermute es werden dann 2000 euro brutto so sein,was denkt ihr ist das dann in netto wenn ich steuerklasse 1 bin und ohne kinder

ist auf jeden fall so eine druck firma, heute habe ich so kunststoff Notiz kisten von einer c und c maschiene als entnommen die gedruckt wurden von den firmen Auftraggebern und nach einer system Reihenfolge sotiert und Qualitätsprüfungen vorgenommen ,bin zufrieden bis jetzt^^
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMi 27 Aug - 17:29:48

Also bei 2000 EUR brutto wirste mit ca. 1400 EUR netto rechnen können...

Wenn du mehr Kohle willst, musst du den Meister fragen, ob du mal ne Zeit lang Dauernachtschicht machen kannst. Ist aber nicht jedermanns Sache Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMi 27 Aug - 17:41:32

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also bei 2000 EUR brutto wirste mit ca. 1400 EUR netto rechnen können...

Wenn du mehr Kohle willst, musst du den Meister fragen, ob du mal ne Zeit lang Dauernachtschicht machen kannst. Ist aber nicht jedermanns Sache Vampir?

habe keine Nacht schicht,sondern nur spät schicht,es gibt da keine nacht schicht und die schicht wechselt sich jeder woche,einmal früh und eine woche spät schicht und wenn ich wirklich 1400 raus haben werde pro monat bin ich sehr zufrieden damit ^^
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMi 27 Aug - 18:40:46

Also 1400 EUR wirst du nur im "Optimalfall" bekommen, d.h. wenn du 5 Wochen gearbeitet hast in dem Abrechnungszeitraum. Wenn es nur 4 Wochen sind, bekommste 1600 EUR brutto - netto wären das ca. 1140 EUR Wink
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 28 Aug - 1:54:50

http://www.brutto-netto-rechner.info/

Wie kann man mit 2000 Euro brutto zufrieden sein? Laughing

Sind übrigens ca 1350 Euro netto
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 28 Aug - 2:15:00

Ru_SanJa_Ru schrieb:
http://www.brutto-netto-rechner.info/

Wie kann man mit 2000 Euro brutto zufrieden sein? Laughing

Sind übrigens ca 1350 Euro netto

du lebst auch im süden, hier ist das gutes geld
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 28 Aug - 2:40:28

Die Bachelorette Entscheidung war ja SOOOOOOOOOOOOOOOO krass Shocked
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 28 Aug - 11:43:48

Tzimis schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
http://www.brutto-netto-rechner.info/

Wie kann man mit 2000 Euro brutto zufrieden sein? Laughing

Sind übrigens ca 1350 Euro netto

du lebst auch im süden, hier ist das gutes geld

Soweit ich weiß lebt sanja auch im süden

Sind 2000 € brutto bei euch im pott gutes Geld, kann man davon "gut" Leben?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 28 Aug - 12:27:38

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Tzimis schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
http://www.brutto-netto-rechner.info/

Wie kann man mit 2000 Euro brutto zufrieden sein? Laughing

Sind übrigens ca 1350 Euro netto

du lebst auch im süden, hier ist das gutes geld

Soweit ich weiß lebt sanja auch im süden

Sind 2000 € brutto bei euch im pott gutes Geld, kann man davon "gut" Leben?

nein kann man nicht gut von leben, ist eben die ärmste region deutschlands hier
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 28 Aug - 16:23:30

ich habe sogar noch glück gehabt,normalerweise wird oft nur 8 euro 50 die stunde bezahlt meinte die frau vom amt

wer nur auf den letzten drücker ein hauptschulabschluss und facharbeiter brief bestanden hat kann nicht mehr erwarten,ich habe immer nur 5 und 6 auf Zeugnisse auch in der regel mehr gehabt als andere noten und somit kann ich froh sein das er mir noch den Facharbeiterlohn anrechnet xd

für mich ist das zwar eine anstrengende Unterhaltung ,aber anderen geht es da noch viel schlimmer und somit bleibt mir nichts anderes übrig als mich dieser Situation und Gewohnheit zu stellen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 28 Aug - 20:10:19

Das sanja sagt er hat noch Glück ist echt traurig. Dieser verfuckte turbokapitalismus.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 28 Aug - 20:18:10

das was mich am meisten abfuckt ist das ich auch samstag arbeiten soll,bin aber am überlegen ob ich das noch auf die freundliche weise klären kann,den ich will schon 2 tage frei haben in der woche um mein rücken zu schonen

und noch muss ich da als frisch gedruckte farbe als einatmen,das ist auch nicht grade das gesündeste
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 28 Aug - 20:25:53

Zenito schrieb:
das was mich am meisten abfuckt ist das ich auch samstag arbeiten soll,bin aber am überlegen ob ich das noch auf die freundliche weise klären kann,den ich will schon 2 tage frei haben in der woche um mein rücken zu schonen

und noch muss ich da als frisch gedruckte farbe als einatmen,das ist auch nicht grade das gesündeste

nach ner zeit gewöhnt man sich daran und der geruch wird plötzlich angenehm, vorallem lack Very Happy

kannst dich darauf einstellen, dass du bei zeitarbeit richtig ausgebeutet wirst
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyFr 29 Aug - 14:30:18

Whoman schrieb:
Das sanja sagt er hat noch Glück ist echt traurig. Dieser verfuckte turbokapitalismus.

Ich assoziere mit dem Begriff "Turbokapitalismus" eher die wirtschaftliche Entwicklung der Nachfolgestaaten der UdSSR. Von mir aus kannste auch die freie Marktwirtschaft der USA mit dieser Begrifflichkeit umschreiben. Aber ich verstehe nicht, wie man diesen Begriff auf das deutsche Wirtschafts- und Sozialsystem beziehen kann. Klar läuft hier auch nicht alles rund, aber das deutsche Gesundheits u. Sozialsystem ist weltweit gesehen schon ein Maßstab (wenn man die Skandinavier mal außen vor lässt)
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyFr 29 Aug - 14:41:37

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Whoman schrieb:
Das sanja sagt er hat noch Glück ist echt traurig. Dieser verfuckte turbokapitalismus.

Ich assoziere mit dem Begriff "Turbokapitalismus" eher die wirtschaftliche Entwicklung der Nachfolgestaaten der UdSSR. Von mir aus kannste auch die freie Marktwirtschaft der USA mit dieser Begrifflichkeit umschreiben. Aber ich verstehe nicht, wie man diesen Begriff auf das deutsche Wirtschafts- und Sozialsystem beziehen kann. Klar läuft hier auch nicht alles rund, aber das deutsche Gesundheits u. Sozialsystem ist weltweit gesehen schon ein Maßstab (wenn man die Skandinavier mal außen vor lässt)

das system wird aber immer shclechter und nähert sich der usa an

mal ne frage zu diesem tpp irgendwas kack, da soll ja usa mit eu gleich gemacht werden, jetzt mal die entscheidende frage, wieso übernimmt dann die eu die usa standards anstatt die usa die eu standards kann würde es auch kein ärger mit den den lebensmittel hier geben
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyFr 29 Aug - 14:42:47

Wenn man was als Turbokapitalismus bezeichen kann, dann ist das das englische System.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyFr 29 Aug - 14:46:19

hier fällt mir zuoft das wort turbo, daher erstmal ne runde turbo folk Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=FAK87EnwvUk&list=PL6D5B0B8E6FBC4BE3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: