Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+25
LucimarFerreira
Russia-for the win
Andrucha
Vipa
Zenito
clockwork
DelBoske23
AyO81
Whoman
wanjok
Redfield
krasavčik
Tobol
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Scorpy
Zalagoal
Erfolgsfan
Zaycev
ZSKA-devil
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyFr 29 Aug - 15:20:08

Oder:

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyFr 29 Aug - 15:39:00

Tzimis schrieb:
hier fällt mir zuoft das wort turbo, daher erstmal ne runde turbo folk Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=FAK87EnwvUk&list=PL6D5B0B8E6FBC4BE3
Srpski turbo die kroaten produzieren auch nur langsam diesen schrot sehn schon selber das mann da mehr kohle verdienen kann
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyFr 29 Aug - 17:25:02

Zaycev schrieb:
Oder:


hank van helvete Cool Die alten TRBNGR Sachen sind aber noch am besten Idea

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptySa 30 Aug - 15:46:00

Zenito schrieb:
ich habe sogar noch glück gehabt,normalerweise wird oft nur 8 euro 50 die stunde bezahlt meinte die frau vom amt

wer nur auf den letzten drücker ein hauptschulabschluss und facharbeiter brief bestanden hat kann nicht mehr erwarten,ich habe immer nur 5 und 6 auf Zeugnisse auch in der regel mehr gehabt als andere noten und somit kann ich froh sein das er mir noch den Facharbeiterlohn anrechnet xd

für mich ist das zwar eine anstrengende Unterhaltung ,aber anderen geht es da noch viel schlimmer und somit bleibt mir nichts anderes übrig als mich dieser Situation und Gewohnheit zu stellen.

wie kommst du auf der letzten seite auf 2000€ brutto bei 10€ die stunde? das gibt 1760€ brutto + am ende des jahres evtl. steuern zurück Nahuy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptySa 30 Aug - 17:26:26

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zaycev schrieb:
Oder:


hank van helvete Cool Die alten TRBNGR Sachen sind aber noch am besten  Idea


Super
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMo 1 Sep - 18:31:32

Wenn die Arbeit nicht ganz so schlecht ist und du es durchziehst, hast du vielleicht später die Chance übernommen zu werden?

War mal für nen Monat Leiharbeiter, da kommt man sich vor wie ein Neger in den USA
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyDi 2 Sep - 17:49:20

@ziruz viruz , wann geht der stundenplan online? weiste das?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyDi 2 Sep - 18:34:42

Plauderthread - Seite 38 10434348_883958455001834_8950823493993538118_n
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 1:27:04

heute erst den Arbeitsvertrag unterschrieben und da steht ich bekomme 1740 euro brutto im Monat und freitags arbeiten wir nur 4 stunden^^

die Arbeit macht mir echt spaß da, vor allem merk ich da nichts von druck,das Fließband läuft in einer  sehr angenehmen Geschwindigkeit und die Mitarbeiter sind alle super, das krasse ist mein Abteilungschef ist ein sieben tag advendist, ich habe den erzählt das ich so aufgewachsen bin mit diesem glauben und seit dem verstehen wir uns schon als ob wir uns ewig kennen^^ mein Problem ist nur das meine Füße da nicht so Recht mitspielen wollen ,ich habe immer nach Feierabend unheimliche schmerzen und das obwohl die da kein Beton boden haben ,im gegenteil sogar,die Firma hat ein guten Boden,die haben extra das für ihre Mitarbeiter gemacht in der Vergangenheit,aber mir hilft es trotzdem kaum Sad  ich versuche mal morgen andere sicherheitschuhe

ansonsten muss ich wohl bald mit einlagensohlen experimentieren
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 10:59:10

das mit den fußschmerzen kenne ich nur zu gut... trage deshalb schon seit nem halben jahr keine sicherheitsschuhe mehr Idea
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 11:39:04

krasavčik schrieb:
das mit den fußschmerzen kenne ich nur zu gut... trage deshalb schon seit nem halben jahr keine sicherheitsschuhe mehr Idea

habe gehört diese alu kappen sollen leichter und besser sein für die füße, habe mir schon welche bestellt,ansonsten mache ich da noch einlagesohlen rein und in deiner stelle würde ich nicht auf diese schuhe verzichten,wenn was passiert hast du ein großes problem bestimmt.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 13:51:36

wow sanja geht schaffen ... Very Happy späte einsicht aber immerhin

Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 14:28:48

Sanja mein glückwunsch Beer gut gemacht frieden viel spaß mit deinem neuem job Lachen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 16:02:28

Zenito schrieb:
die Firma hat ein guten Boden
das ist das wichtigste  Very Happy   ... poste mal bilder  Ugly  lol!



Tobol schrieb:
das gibt 1760€ brutto + am ende des jahres evtl. steuern zurück Nahuy
Wink  frieden   Das ist sehr Weise



das mit den schwerzen ist normal ... du braucht keine besonderen schuhe .... die schmerzen gehen nach paar tagen weg bzw. du wirs dich daran gewöhnen Smile
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 21:31:13

Deutschland fliegt gerade 0:2 gegen Argentinien Wanker Nahuy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 21:36:12

gleich autokorso Smile
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 21:57:10

Jetzt ist es 0: 3 und 0:4 hinterher Vampir? Lachen Nahuy  Wanker
gleich auto Korso Super
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 21:58:20

Fuck 1:4 nein Very Mad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyMi 3 Sep - 22:42:56

das wird die deutschen sicher schmerzen Embarassed ein blick auf den wm pokal und alles scheiß egal
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyDo 4 Sep - 11:46:30

Tzimis schrieb:
das wird die deutschen sicher schmerzen Embarassed  ein blick auf den wm pokal und alles scheiß egal

bei mir ist heute einer deswegen bei der arbeit total ausgerastet. der heute früh frustsaufen. chef hat den rausgeworfen und gesagt der soll erst nächste woche wieder kommen Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyFr 5 Sep - 21:52:19

He Leute, irgendwelche Hurensöhne haben mein FB-Profil gehackt. Unter anderem wurde irgendein Scheißdreck geliked (z.B. ukrainische Neonazi-Seiten, Klitschko etc.) und es wurden random Leute aus der Freundesliste angeschrieben. Bin eigentlich ziemlich selten aktiv, aber mich hat heute ein Arbeitskollege darauf angesproche, warum ich so eine Scheiße geliked habe...was kann ich machen?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyFr 5 Sep - 22:33:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:
He Leute, irgendwelche Hurensöhne haben mein FB-Profil gehackt. Unter anderem wurde irgendein Scheißdreck geliked (z.B. ukrainische Neonazi-Seiten, Klitschko etc.) und es wurden random Leute aus der Freundesliste angeschrieben. Bin eigentlich ziemlich selten aktiv, aber mich hat heute ein Arbeitskollege darauf angesproche, warum ich so eine Scheiße geliked habe...was kann ich machen?

Hahahah Schlaubi, warum haben die ukrainische Neonazi Seiten und Klitschko geliked? Das heißt ja, die Hacker müssten dich ja kennen, oder nicht? Very Happy
Vielleicht wars ja ich Laughing
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptyFr 5 Sep - 23:01:49

Tobol schrieb:
@ziruz viruz , wann geht der stundenplan online? weiste das?

Hö? Studierst du in Heilbronn? Erstsemester? Very Happy
So bis Mitte September muss man mindestens warten. Vllt. noch länger Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptySa 6 Sep - 1:09:25

SchlaubiSchlumpf schrieb:
He Leute, irgendwelche Hurensöhne haben mein FB-Profil gehackt. Unter anderem wurde irgendein Scheißdreck geliked (z.B. ukrainische Neonazi-Seiten, Klitschko etc.) und es wurden random Leute aus der Freundesliste angeschrieben. Bin eigentlich ziemlich selten aktiv, aber mich hat heute ein Arbeitskollege darauf angesproche, warum ich so eine Scheiße geliked habe...was kann ich machen?
Da Facebook eh nen drecksladen ist, kannst du gar nichts machen außer beten dass die dich bzw dein Account bald in ruhe lassen. Oder Profil löschen, was dir aber nichts bringen wird, da Facebook eh nen drecksladen ist.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 EmptySa 6 Sep - 1:57:22

Zaycev schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
He Leute, irgendwelche Hurensöhne haben mein FB-Profil gehackt. Unter anderem wurde irgendein Scheißdreck geliked (z.B. ukrainische Neonazi-Seiten, Klitschko etc.) und es wurden random Leute aus der Freundesliste angeschrieben. Bin eigentlich ziemlich selten aktiv, aber mich hat heute ein Arbeitskollege darauf angesproche, warum ich so eine Scheiße geliked habe...was kann ich machen?

Hahahah Schlaubi, warum haben die ukrainische Neonazi Seiten und Klitschko geliked? Das heißt ja, die Hacker müssten dich ja kennen, oder nicht? Very Happy
Vielleicht wars ja ich Laughing

Machen wir uns nichts vor, Zaycev - als Geschichtsstudent wärst du nicht mal in der Lage mein Kofferschloss zu knacken Fuck You
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: