Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+23
Kaktus
Runation
clockwork
walter_r
Bilyaletdinov63
Ziruz
Rossija86
ZSKA-devil
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
AyO81
Nikita
krasavčik
Tobol
Redfield
dzagoev
LucimarFerreira
Zalagoal
Whoman
Zaycev
Zenito
wanjok
Tzimis
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDi 5 Aug - 18:24:55

Weil raus aus der EU Quatsch ist, auf gut deutsch gesagt.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDi 5 Aug - 18:38:27

Zaycev schrieb:
Weil raus aus der EU Quatsch ist, auf gut deutsch gesagt.

warum, alles was über eine freihandelsunion hinausgeht ist absoluter quatsch, so wie die eu heute ist ist es quatsch und nen drecksgebilde das abgeschafft gehört
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDi 5 Aug - 21:15:30

Wäre die EU eine gemeinschaft von gleichgestellten ländern die alle die gleiche macht haben wäre das ja noch okay. Aber die derzeitige EU ist ein deckmantel für europa als kolonie der Troika die ich bereits erwähnt habe.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 19:05:33

habt ihr das schon gesehen?

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 19:14:35

Zenito schrieb:
habt ihr das schon gesehen?

Hahahahahahaha
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 19:20:17

Idiotisch aber witzig  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 20:00:25

Zenito schrieb:
habt ihr das schon gesehen?


 Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 21:45:36

gegen ebola gibts kein mittel, ausser man ist us amerikaner
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 21:57:38

soll aber wohl putin berater vladislav surkov gesagt haben und nicht putin selbst

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 1557739_10152712894329408_1674103172_n
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 22:34:21

und das von rtl, wow


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/die-grosse-griechenland-luege-griechen-geht-es-schlechter-3e59e-51ca-13-1997906.html
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 23:41:08

Tzimis schrieb:

hab jetzt nur an die normale bevölkerung gedacht, die werden auch von der eu gefickt

Stimmt ich als junger Erwachsener werde gefickt weil,

Ich als EU-Bürger das Recht habe, unabhängig von Nation mich überall in den EU Ländern niederzulassen und Wohn - und Studienorte beliebig zu wählen
Ich als EU-Bürger und meine akademischen Grade überall in den EU-Ländern anerkannt werden
Ich als EU-Bürger das Recht habe, Ansprüche auf Pension und Krankenversicherung in den meisten Ländern der EU-Mitglieder durchzusetzen
Ich als EU-Bürger eine größere Auswahl an Nahrungsprodukten oder generell technischen Produkten genießen kann (von den anderen EU-Ländern)
Ich als EU-Bürger, mein Unternehmenn, sollte ich eines haben, auch auf andere EU-Länder uasweiten kann um meinen Profit zu steigern.
Ich als EU-Bürger Reisefreiheit in anderen EU-Ländern habe
Ich als EU-Bürger eher geschützt werde durch gemeinsamen Kampf gegen Kriminalität
Ich als EU- Bürger nicht mehr den Krieg fürchten muß, als andere nicht EU-Länder (Jugo damals, heute Ukraine)
Ich als EU-Bürger und Student große Vorteile durch das ERASMUS genieße
Ich als EU-Bürger auf mehr Arbeit meines EU-Staates pochen kann, da jährlich mehrere Arbeitsplätze entstehen, als bei Ländern die nicht Mitglied sind.

Das ist mir jetzt in 2-3 Minuten in den Kopf geschossen als Beispiele, warum ich von der EU täglich gefickt werde. Glaube da gibts sicher noch über 1000 Fickgründe  Rolling Eyes 
Schau mal Tzimis, Smile  ich weiß ja dass du ein Balkantschik bist und dazu noch ein Grieche,  Very Happy  aber ich bin die Diskussionen mit Balkanwappler allmählich Leid. Deswegen wollte ich dein Skype  Very Happy 
Wenn ich Deutscher wäre und mir euer Gelaber geben müsste, während ihr gleichzeitig in Deutschland lebt und hier scheissen und kotzen könnt soviel ihr wollt, dann würde mir da schon ziemlich der Zurn kommen auf gut wienerisch gsagt.


Ich mein unter meinen Freunden stehe ich schon extrem da mit meine politischen Ansichten, aber ihr seid ja teilweise einfach nur denkwürdig behindert Very Happy  zumindest ein paar von euch. Eh nur ganz wenige  Wink Smile


Zuletzt von Zaycev am Mi 6 Aug - 23:46:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 23:43:38

Das Problem der EU ist nicht die Institution und Idee an sich (die USA-Hörigkeit beiseite mal, das ist m.M.n. das größte Problem), sondern die Macht, die einzelne wenige Staaten im Vergleich zu den anderen (hauptsächlich östlicheren Ländern) inne hat. DAS ist das Problem. Es sind die wirtschaftlich starken Länder, die fast NUR alleine von der EU profitieren an dem Problem Schuld (eben D oder Dänemark, Frankreich, Österreich, Belgien, Luxemburg, Schweden etc.) aber auch die extrem armen Länder, die entweder nicht aufgenommen hätten dürfen oder rausgeschmissen gehören. (Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Portugal)

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyMi 6 Aug - 23:58:08

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:

hab jetzt nur an die normale bevölkerung gedacht, die werden auch von der eu gefickt

Stimmt ich als junger Erwachsener werde gefickt weil,

Ich als EU-Bürger das Recht habe, unabhängig von Nation mich überall in den EU Ländern niederzulassen und Wohn - und Studienorte beliebig zu wählen
Ich als EU-Bürger und meine akademischen Grade überall in den EU-Ländern anerkannt werden
Ich als EU-Bürger das Recht habe, Ansprüche auf Pension und Krankenversicherung in den meisten Ländern der EU-Mitglieder durchzusetzen
Ich als EU-Bürger eine größere Auswahl an Nahrungsprodukten oder generell technischen Produkten genießen kann (von den anderen EU-Ländern)
Ich als EU-Bürger, mein Unternehmenn, sollte ich eines haben, auch auf andere EU-Länder uasweiten kann um meinen Profit zu steigern.
Ich als EU-Bürger Reisefreiheit in anderen EU-Ländern habe
Ich als EU-Bürger eher geschützt werde durch gemeinsamen Kampf gegen Kriminalität
Ich als EU- Bürger nicht mehr den Krieg fürchten muß, als andere nicht EU-Länder (Jugo damals, heute Ukraine)
Ich als EU-Bürger und Student große Vorteile durch das ERASMUS genieße
Ich als EU-Bürger auf mehr Arbeit meines EU-Staates pochen kann, da jährlich mehrere Arbeitsplätze entstehen, als bei Ländern die nicht Mitglied sind.

Schau mal Tzimis, ich weiß ja dass du ein Balkantschik bist und dazu noch ein Grieche, aber ich bin die Diskussionen mit Balkanwappler allmählich Leid. Deswegen wollte ich dein Skype  Very Happy 

Ich mein unter meinen Freunden stehe ich schon extrem da mit meine politischen Ansichten, aber ihr seid ja teilweise einfach nur denkwürdig behindert Very Happy  zumindest ein paar von euch. Eh nur ganz wenige  Wink Smile 

vielleicht bist du ja auch der denkbehinderte und die balkanwappler viel heller in der birne als du  Idea 

1. sehr gute sache, weil man ja acuh sooft das land wechselt indem man lebt, hat echt seinen vorteil, aber zumindest kann man dann ind eutschland von hartz 4 leben, aber halt nein stimmt ja nicht, es dürfen ja garnicht alle hierher und dann hartz4 beziehen bestimmte länder hat das gericht da rausgenommen  Wanker 

2. nen deutsches diplom war aber angesehener als der master dreck der nichtmal in einem land einhaltlich ist, geschweige denn in mehreren, da wird sich mal wieder ne scheiß idee schön geredet und das fernab der realität

3.wenn du in einem land arbeitest und dann woanders hingehts kriegts du immer deine rente, afrikanische söldner aus der kolonialzeit haben noch rente von der brd bekommen

4. du hast die gleichen produkte wie jedes andere land auch, ob die in der eu sind oder nicht wenn dein land nicht gerade unter nen willkürlichen embargo der usa/eu leidet

5.sehr gutes beispiel des aktuellen sinn der eu, mehr profit für unternehmen, abartige scheiße das ein unternehmen über allem steht

6.wow weil njeder mensch nciht nur mehrmals das arbeitsland wechselt nein sndern auch locker 123 mal im jahr ein anderes land besucht und da staatsgrenzen überschreitet, genuaso geiles argument, euro ist doch super man braucht nicht mehr geld wechseln und spart die wechselgebühr

7.komischerweise wird die welt aber immer krimineller  Suspect und so ne grenzkontrolle ist dann auch nochmal besser als freie grenzen

8.dafür ist die eu derjernige der krieg in diese länder anheizt, geile sache und die eu bringt echt frieden, man sehe sich nurmal südeuropa an, wie das da aussieht respekt eu

9.erasmus ist doch auch wieder so ne schönrederei von etwas was keiner braucht

10.wo mehr arbeitsplätze entstehen siehst aber auch nur du, allein in deutschland ist es arbeitstechnisch so schlecht wie nie, zig leute müssen mit hartz4 bezuschußtwerden da die trotz arbeit nicht überleben könnten, ein riesiger haufen menschen arbeitet im minijob sektor weil es sonst keine stellen mehr gibt, alles auch von offiziellen daten der regierung belegt, allerdings natürlich nicht breit öffentlich gemacht

find ja schön das die anderen aus deiner sicht denkbihinderte sind, aber muss eher sagen das du in einer traumwelt lebst die deine freien westlichen medien dir einreden, ausser wien ist wirklich der krasse gegenteil zum rest europas und da ist alles richtig hammer geil
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 0:00:09

Zaycev schrieb:
Das Problem der EU ist nicht die Institution und Idee an sich (die USA-Hörigkeit beiseite mal, das ist m.M.n. das größte Problem), sondern die Macht, die einzelne wenige Staaten im Vergleich zu den anderen (hauptsächlich östlicheren Ländern) inne hat. DAS ist das Problem. Es sind die wirtschaftlich starken Länder, die fast NUR alleine von der EU profitieren an dem Problem Schuld (eben D oder Dänemark, Frankreich, Österreich, Belgien, Luxemburg, Schweden etc.) aber auch die extrem armen Länder, die entweder nicht aufgenommen hätten dürfen oder rausgeschmissen gehören. (Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Portugal)


die eu so wie die jetzt ist, ist nen dreck, ich brauche keinen haufen beamter die sich ausdenken wie sehr eine gurke gekrümmt sein darf damit die verkauft werden darf und darüberüber 100 seiten schreiben, ich brauche auch keine gesetzte die über den gesetzen der einzelnen staaten liegen, alles was über eine handelszone hinausgeht ist unnötig und schlecht, man kann keine vereinigten staaten von europa erzwingen, dafür sind die völker zu unterschiedlich
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 0:15:57

Ich habe dir mit dieser Auflistung bloß suggeriert, welche Vorteile die EU uns gebracht hat, die es zuvor so nie gegeben hat für Länder, die nicht in diesem Unionsbund Bestand gefunden haben.
Es war nicht die Rede davon, ob es uns beide betrifft oder wie groß die Chance ist, dass es uns jemals betrifft. Einzelne Punkte die ich aufgelistet haben könnten in meinem zukünftigen Leben schon viel Wichtigkeit haben. Da bin ich froh, dass ich in einem westlichen Land lebe und nicht sonst irgendwo

Was ich sagen will ist, dass hier nicht jeder immer plärren muß wie scheisse alles ist, wenn man gleichzeitig jeden Tag was zwischen die Zähne bekommt. Das ist einfach lächerlich und das macht man nicht, am wenigsten Russen.

Zitat :
find ja schön das die anderen aus deiner sicht denkbihinderte sind, aber muss eher SAGEN das du in einer traumwelt lebst die deine freien westlichen medien dir einreden, ausser wien ist wirklich der krasse gegenteil zum rest europas und da ist alles richtig hammer geil

Ich sprach von denkwürdig behindert, nicht Denkbehindert  Very Happy.
Und auch hier wieder, beste Beispiel Medien: Es wird hier viel gegen Medien gehetzt etc, aber gleichzeitig erfasst man nicht, dass anderorts die Manipulation der Medien viel viel schlimmer ist.
Ich habe es hier schon einmal erwähnt, man lese französische Medien, oder von mir aus (Nord)amerikanische Medien (da gibt es auch einzelne gute, man muß halt bisschen graben). Die (west)europäische Pressefreiheit und Medienlandschaft ist einer der besten, wenn nicht die beste der Welt. Das Problem an dieser Freiheit ist eben leider, dass viele Idioten auch etwas postulieren und verfassen können.
Die skandivanischen und kanadischen Medien sind die freiesten auf der Welt. Russland liegt da im Nirgendwo.

Warum kann man das nicht akzeptieren und immer weiter grundlos nörgeln wie Scheisse alles und jene ist?

Es gibt viele andere Wege, wie man die EU kritisieren könnte, zum Beispiel zu ihrer schlichtweg laschen Art gegenüber der USA, aber auch ihrer nicht-neutralen Sichtweise und Agitation gegenüber nascha Rossija

Zitat :
die eu so wie die jetzt ist, ist nen dreck, ich brauche keinen haufen beamter die sich ausdenken wie sehr eine gurke gekrümmt sein darf damit die verkauft werden darf und darüberüber 100 seiten schreiben, ich brauche auch keine gesetzte die über den gesetzen der einzelnen staaten liegen, alles was über eine handelszone hinausgeht ist unnötig und schlecht, man kann keine vereinigten staaten von europa erzwingen, dafür sind die völker zu unterschiedlich

Da hast du Recht. Ein vereinigte Staaten von Europa ist nicht möglich, außer diese werden nur im Westen benutzt. Die Unterschiede zwischen Ost und West sind viel zu groß. . Die orthodoxe Kulturzone (RUS-Länder, Griechenland, Armenien, Rumänien, Serbien, Bulgarien etc.) unterscheidet sich zu prägnant und extrem von die der westlichen Art des Lebens. Die Sobornost ist das komplette Gegenteil des westlichen Lebensstils. Dies ist auch der Grund warum ich Zar Peter für einen schlechten Zaren halte.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 0:30:55

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:

hab jetzt nur an die normale bevölkerung gedacht, die werden auch von der eu gefickt

Stimmt ich als junger Erwachsener werde gefickt weil,

Ich als EU-Bürger das Recht habe, unabhängig von Nation mich überall in den EU Ländern niederzulassen und Wohn - und Studienorte beliebig zu wählen
Ich als EU-Bürger und meine akademischen Grade überall in den EU-Ländern anerkannt werden
Ich als EU-Bürger das Recht habe, Ansprüche auf Pension und Krankenversicherung in den meisten Ländern der EU-Mitglieder durchzusetzen
Ich als EU-Bürger eine größere Auswahl an Nahrungsprodukten oder generell technischen Produkten genießen kann (von den anderen EU-Ländern)
Ich als EU-Bürger, mein Unternehmenn, sollte ich eines haben, auch auf andere EU-Länder uasweiten kann um meinen Profit zu steigern.
Ich als EU-Bürger Reisefreiheit in anderen EU-Ländern habe
Ich als EU-Bürger eher geschützt werde durch gemeinsamen Kampf gegen Kriminalität
Ich als EU- Bürger nicht mehr den Krieg fürchten muß, als andere nicht EU-Länder (Jugo damals, heute Ukraine)
Ich als EU-Bürger und Student große Vorteile durch das ERASMUS genieße
Ich als EU-Bürger auf mehr Arbeit meines EU-Staates pochen kann, da jährlich mehrere Arbeitsplätze entstehen, als bei Ländern die nicht Mitglied sind.

Schau mal Tzimis, ich weiß ja dass du ein Balkantschik bist und dazu noch ein Grieche, aber ich bin die Diskussionen mit Balkanwappler allmählich Leid. Deswegen wollte ich dein Skype  Very Happy 

Ich mein unter meinen Freunden stehe ich schon extrem da mit meine politischen Ansichten, aber ihr seid ja teilweise einfach nur denkwürdig behindert Very Happy  zumindest ein paar von euch. Eh nur ganz wenige  Wink Smile 

vielleicht bist du ja auch der denkbehinderte und die balkanwappler viel heller in der birne als du  Idea 

1. sehr gute sache, weil man ja acuh sooft das land wechselt indem man lebt, hat echt seinen vorteil, aber zumindest kann man dann ind eutschland von hartz 4 leben, aber halt nein stimmt ja nicht, es dürfen ja garnicht alle hierher und dann hartz4 beziehen bestimmte länder hat das gericht da rausgenommen  Wanker 

2. nen deutsches diplom war aber angesehener als der master dreck der nichtmal in einem land einhaltlich ist, geschweige denn in mehreren, da wird sich mal wieder ne scheiß idee schön geredet und das fernab der realität

3.wenn du in einem land arbeitest und dann woanders hingehts kriegts du immer deine rente, afrikanische söldner aus der kolonialzeit haben noch rente von der brd bekommen

4. du hast die gleichen produkte wie jedes andere land auch, ob die in der eu sind oder nicht wenn dein land nicht gerade unter nen willkürlichen embargo der usa/eu leidet

5.sehr gutes beispiel des aktuellen sinn der eu, mehr profit für unternehmen, abartige scheiße das ein unternehmen über allem steht

6.wow weil njeder mensch nciht nur mehrmals das arbeitsland wechselt nein sndern auch locker 123 mal im jahr ein anderes land besucht und da staatsgrenzen überschreitet, genuaso geiles argument, euro ist doch super man braucht nicht mehr geld wechseln und spart die wechselgebühr

7.komischerweise wird die welt aber immer krimineller  Suspect und so ne grenzkontrolle ist dann auch nochmal besser als freie grenzen

8.dafür ist die eu derjernige der krieg in diese länder anheizt, geile sache und die eu bringt echt frieden, man sehe sich nurmal südeuropa an, wie das da aussieht respekt eu

9.erasmus ist doch auch wieder so ne schönrederei von etwas was keiner braucht

10.wo mehr arbeitsplätze entstehen siehst aber auch nur du, allein in deutschland ist es arbeitstechnisch so schlecht wie nie, zig leute müssen mit hartz4 bezuschußtwerden da die trotz arbeit nicht überleben könnten, ein riesiger haufen menschen arbeitet im minijob sektor weil es sonst keine stellen mehr gibt, alles auch von offiziellen daten der regierung belegt, allerdings natürlich nicht breit öffentlich gemacht

find ja schön das die anderen aus deiner sicht denkbihinderte sind, aber muss eher sagen das du in einer traumwelt lebst die deine freien westlichen medien dir einreden, ausser wien ist wirklich der krasse gegenteil zum rest europas und da ist alles richtig hammer geil

Da hat der Grieche völlig Recht
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 0:32:40

Zaycev schrieb:


Was ich sagen will ist, dass hier nicht jeder immer plärren muß wie scheisse alles ist, wenn man gleichzeitig jeden Tag was zwischen die Zähne bekommt. Das ist einfach lächerlich und das macht man nicht, am wenigsten Russen.

Weil man in Russland nichts zu essen bekommt?!
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 0:44:38

dzagoev schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:

hab jetzt nur an die normale bevölkerung gedacht, die werden auch von der eu gefickt

Stimmt ich als junger Erwachsener werde gefickt weil,

Ich als EU-Bürger das Recht habe, unabhängig von Nation mich überall in den EU Ländern niederzulassen und Wohn - und Studienorte beliebig zu wählen
Ich als EU-Bürger und meine akademischen Grade überall in den EU-Ländern anerkannt werden
Ich als EU-Bürger das Recht habe, Ansprüche auf Pension und Krankenversicherung in den meisten Ländern der EU-Mitglieder durchzusetzen
Ich als EU-Bürger eine größere Auswahl an Nahrungsprodukten oder generell technischen Produkten genießen kann (von den anderen EU-Ländern)
Ich als EU-Bürger, mein Unternehmenn, sollte ich eines haben, auch auf andere EU-Länder uasweiten kann um meinen Profit zu steigern.
Ich als EU-Bürger Reisefreiheit in anderen EU-Ländern habe
Ich als EU-Bürger eher geschützt werde durch gemeinsamen Kampf gegen Kriminalität
Ich als EU- Bürger nicht mehr den Krieg fürchten muß, als andere nicht EU-Länder (Jugo damals, heute Ukraine)
Ich als EU-Bürger und Student große Vorteile durch das ERASMUS genieße
Ich als EU-Bürger auf mehr Arbeit meines EU-Staates pochen kann, da jährlich mehrere Arbeitsplätze entstehen, als bei Ländern die nicht Mitglied sind.

Schau mal Tzimis, ich weiß ja dass du ein Balkantschik bist und dazu noch ein Grieche, aber ich bin die Diskussionen mit Balkanwappler allmählich Leid. Deswegen wollte ich dein Skype  Very Happy 

Ich mein unter meinen Freunden stehe ich schon extrem da mit meine politischen Ansichten, aber ihr seid ja teilweise einfach nur denkwürdig behindert Very Happy  zumindest ein paar von euch. Eh nur ganz wenige  Wink Smile 

vielleicht bist du ja auch der denkbehinderte und die balkanwappler viel heller in der birne als du  Idea 

1. sehr gute sache, weil man ja acuh sooft das land wechselt indem man lebt, hat echt seinen vorteil, aber zumindest kann man dann ind eutschland von hartz 4 leben, aber halt nein stimmt ja nicht, es dürfen ja garnicht alle hierher und dann hartz4 beziehen bestimmte länder hat das gericht da rausgenommen  Wanker 

2. nen deutsches diplom war aber angesehener als der master dreck der nichtmal in einem land einhaltlich ist, geschweige denn in mehreren, da wird sich mal wieder ne scheiß idee schön geredet und das fernab der realität

3.wenn du in einem land arbeitest und dann woanders hingehts kriegts du immer deine rente, afrikanische söldner aus der kolonialzeit haben noch rente von der brd bekommen

4. du hast die gleichen produkte wie jedes andere land auch, ob die in der eu sind oder nicht wenn dein land nicht gerade unter nen willkürlichen embargo der usa/eu leidet

5.sehr gutes beispiel des aktuellen sinn der eu, mehr profit für unternehmen, abartige scheiße das ein unternehmen über allem steht

6.wow weil njeder mensch nciht nur mehrmals das arbeitsland wechselt nein sndern auch locker 123 mal im jahr ein anderes land besucht und da staatsgrenzen überschreitet, genuaso geiles argument, euro ist doch super man braucht nicht mehr geld wechseln und spart die wechselgebühr

7.komischerweise wird die welt aber immer krimineller  Suspect und so ne grenzkontrolle ist dann auch nochmal besser als freie grenzen

8.dafür ist die eu derjernige der krieg in diese länder anheizt, geile sache und die eu bringt echt frieden, man sehe sich nurmal südeuropa an, wie das da aussieht respekt eu

9.erasmus ist doch auch wieder so ne schönrederei von etwas was keiner braucht

10.wo mehr arbeitsplätze entstehen siehst aber auch nur du, allein in deutschland ist es arbeitstechnisch so schlecht wie nie, zig leute müssen mit hartz4 bezuschußtwerden da die trotz arbeit nicht überleben könnten, ein riesiger haufen menschen arbeitet im minijob sektor weil es sonst keine stellen mehr gibt, alles auch von offiziellen daten der regierung belegt, allerdings natürlich nicht breit öffentlich gemacht

find ja schön das die anderen aus deiner sicht denkbihinderte sind, aber muss eher sagen das du in einer traumwelt lebst die deine freien westlichen medien dir einreden, ausser wien ist wirklich der krasse gegenteil zum rest europas und da ist alles richtig hammer geil

Da hat der Grieche völlig Recht

Mit was hat er Recht? Mit dieser populistischen Grütze? Nicht nur, dass er meilenweit vorbeischoss, wenn es darum ging die Intention meines Beitrags zu erfassen, Typ bekommt auch noch Applaus dafür  Laughing 

dzagoev schrieb:
Zaycev schrieb:


Was ich sagen will ist, dass hier nicht jeder immer plärren muß wie scheisse alles ist, wenn man gleichzeitig jeden Tag was zwischen die Zähne bekommt. Das ist einfach lächerlich und das macht man nicht, am wenigsten Russen.

Weil man in Russland nichts zu essen bekommt?!

Nein, aber das tun nur kleine Schnöselkinder.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 0:46:22

@Zaycev

Deine pro EU-Argumentation stützt sich zu einem großen Teil auf rein wirtschaftliche Aspekte - dabei würde eine Freihandelszone vollkommen ausreichen, dafür braucht man nicht ständig erhobenen Zeigefinger aus Brüssel. v.a ist es kontraproduktiv wenn nationale Angelegenheiten im EU-Parlament beschlossen werden. Die EU-Skepsis nimmt nicht ohne Grund seit den 80ern (vor allem in GB, FRA und ITA) von Jahr zu Jahr zu, siehe z.B. das Wahlergebnis der FN in FRA. Parteien wie die AfD zeigen, dass auch in der deutschen Bevölkerung eine oppositionelle Haltung ggü. der EU zunimmt. Das geht auch mit dem subjetiv gesehen abnehmendem Wohlstand daher (dieses "früher war alles besser" der Ü50-Generation trifft, gerade was die Kaufkraft angeht, vollkommen zu, aber mit Abstrichen auch gesellschaftspolitisch gesehen).
Auf den EU/NATO-Militarismus kann man gerade als Deutscher verzichten und wenn hier in Deutschland wieder wie zu Goebbles´ besten Zeiten gegen Russland gehetzt wird, darf man das auch mit Recht anprangern...

Zitat :
Die orthodoxe Kulturzone (RUS-Länder, Griechenland, Armenien, Rumänien, Serbien, Bulgarien etc.) unterscheidet sich zu prägnant und extrem von die der westlichen Art des Lebens. Die Sobornost ist das komplette Gegenteil des westlichen Lebensstils.

Also präferierst du eine Gesellschaft in der

...Homos gleichgestellt werden
...Kinderschänder als Opfer ihres Umfelds dargestellt werden
...über Leichen gegangen wird, um den "American Way of Life" zu sichern
...christliche sowie nationale Werte keine Rolle mehr spielen
...Abhörpraktiken der USA geduldet werden

 confused



OT: Profilbild aus Russia 88 entnommen?  Vampir? 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 1:09:40

@Schlumpf

Zu erst einmal sollte ich eines klarstellen: Ich sehe mich hier nicht als Pro-EU'ler und versuche hier auch nicht irgendwelche von euch zu konvertieren. Was ich aber aufs Verrecken nicht ausstehen kann sind
populistische, pauschale Äußerungen und die werden in dem Strang in den letzten Wochen irgendwie mehr und mehr, findest du das nicht?


SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Zaycev

Deine pro EU-Argumentation stützt sich zu einem großen Teil auf rein wirtschaftliche Aspekte - dabei würde eine Freihandelszone vollkommen ausreichen, dafür braucht man nicht ständig erhobenen Zeigefinger aus Brüssel. v.a ist es kontraproduktiv wenn nationale Angelegenheiten im EU-Parlament beschlossen werden. Die EU-Skepsis nimmt nicht ohne Grund seit den 80ern (vor allem in GB, FRA und ITA) von Jahr zu Jahr zu, siehe z.B. das Wahlergebnis der FN in FRA. Parteien wie die AfD zeigen, dass auch in der deutschen Bevölkerung eine oppositionelle Haltung ggü. der EU zunimmt. Das geht auch mit dem subjetiv gesehen abnehmendem Wohlstand daher (dieses "früher war alles besser" der Ü50-Generation trifft, gerade was die Kaufkraft angeht, vollkommen zu, aber mit Abstrichen auch gesellschaftspolitisch gesehen).

Das ist alles schön und gut und auch faktengetreu richtig, Ich bin ebenso für eine Freihandelszone, vielleicht mit Auschluss der Länder, die in der EU bei Gott nichts zu suchen hat (inklusive Rumänien und BUlgarien. Das sind die einzigen zwei Länder, von denen ich auch aus persönlicher Erfahrung sprechen kann, dass seit 2007 die Lage verschlimmert wurde.) Fakt ist, dass (West)Europa mit der EU wenn man die richtigen Maßnahmen trifft und sich nicht mehr von den Amerikanern wie Hunde kontrollieren lässt, einen gewaltigen Sprung nach vorne macht. Im Bund sind die Westländer stärker als vereinzelt, soviel ist klar.

Zitat :

Auf den EU/NATO-Militarismus kann man gerade als Deutscher verzichten und wenn hier in Deutschland wieder wie zu Goebbles´ besten Zeiten gegen Russland gehetzt wird, darf man das auch mit Recht anprangern...

Das habe ich oben bereits angeprangert und da bin ich sehr glücklich, dass ich in Ö lebe und nicht in Deutschland (zur Info: Österreich ist militärisch insofern neutral, dass sie nie Soldaten nach Afghanistan oder so geschickt hat). Das mit Russland habe ich bereits oben erwähnt und wenn du meine Beiträge in diesem Strang anschaust, dann wirst du sehen, dass ich einer derjenigen bin, der sich dazu am meisten kritisch geäußert hat.

Zitat :
Die orthodoxe Kulturzone (RUS-Länder, Griechenland, Armenien, Rumänien, Serbien, Bulgarien etc.) unterscheidet sich zu prägnant und extrem von die der westlichen Art des Lebens. Die Sobornost ist das komplette Gegenteil des westlichen Lebensstils.

Also präferierst du eine Gesellschaft in der

...Homos gleichgestellt werden
...Kinderschänder als Opfer ihres Umfelds dargestellt werden
...über Leichen gegangen wird, um den "American Way of Life" zu sichern
...christliche Werte keine Rolle mehr spielen

 confused [/quote]

Warum sollte ich sie präferieren? Ich schreibe, dass die Unterschiede zwischen Ost - und West in Europa extrem sind. Das ist nur uns Osteuropäern (ich sehe mich als Ostler) bewusst, den Westler aber nicht.
Ich schreibe nirgends, dass ich diese Zustände im Westen bezüglich Homosexualität (obwohl ich gegen sie nichts habe), Kinderschänder etc. pp. präferiere. Das mit den christlichen Werten ist sehr richtig, was du mit "über Leichen gegangen wird um den AWOL zu sichern", verstehe ich nicht so ganz.

Amerika (gemeint sind die Staaten) ist das Land, dass ich auf diesem Planeten am meisten ablehne. Meine politische Position ist klar: Ich bin anti-liberal und sozialistisch erzogen. Mein Vater (Österreicher, Deutscher, Bergdeutscher, wie ihr wollt) kommt aus einer Arbeiterklassenfamilie. Im Mitteleuropa des 21. Jahrhundert gibt es nicht mehr so viel Sozialismus egal welcher Coleur, wie es noch unter Kreisky, Brandt und mit Abstrichen Schmidt, war. Spätestens seit Mitte der 80er geht es da abwärts.

Wenn man die EU kritisiert, dann bitte richtig und nicht mit so einem Scheissdreck.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 1:28:59

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 1:30:31

SchlaubiSchlumpf schrieb:


OT: Profilbild aus Russia 88 entnommen?  Vampir? 

Ja, ich war positiv überrascht von dem Film, auch wegen der Kameraart. Leider gibt es in diesem Genre zu wenig Filme, die es auch Wert sind angeschaut zu werden (RS, AMX, This is England, Adams Apfel, Made in Britain);

So ich geh jetzt Bachelorette ansehen  Very Happy  Hoffe morgen bekomm ich ne Hatemail vom Griechen  Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 1:54:50

das ist keine populistische scheiße und kein grundloses nörgeln, in gegensatz zu dir hab ich noch andere zeiten erlebt, ich war auch noch für dmark arbeiten und einkaufen, ich hab noch gesehen das die eu nicht die politik der länder bestimmt hat, es wird alles immer schlechter und das kann doch nicht sein und das wird kritisiert, es wird für den normalen bürger immer schlechter

was wird denn hier an der eu kritisiert, das die zum wohle der unternehmen die bevölkerung verarmen lassen, das die sich über allen stellt und ihren willen zwanghaft jedes volk aufdrängen will ob die das wollen oder nicht, bei dir ist doch jede medie die nicht ausdem westen kommt direkt ne propaganda medie die nur lügt, dabei ist es fakt das der westen sei es, arabischer frühling, georgien, syrien, griechenland, ukraine nur lügen verbreitet und das per staatsauftrag

allein deine aufzählungen, ey ich hab zwar kein geld um ins ausland zu gehen oder zu studieren aber hey theoretisch könnte ich das ohne grenzkontrolle ist doch super, was bringt es mir durch arbeit genug geld zu verdienen das ich ins ausland könnte aber an der grenze kontrolliert würde, besser garnicht ins ausland können aber auch keine kontrolle haben, mini job mit hartz zuschuß reicht sogar um 3 wochen minimum an nahrung zu haben
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 2:48:17

Zitat :
Ich schreibe nirgends, dass ich diese Zustände im Westen bezüglich Homosexualität (obwohl ich gegen sie nichts habe), Kinderschänder etc. pp. präferiere. Das mit den christlichen Werten ist sehr richtig, was du mit "über Leichen gegangen wird um den AWOL zu sichern", verstehe ich nicht so ganz.

Schau mal, die (US)Amerikaner sehen sich ja als auserwähltes Volk. Dabei stellen sie ihre kulturellen Errungenschaften (man beachte hierbei, dass die US-Geschichte noch sehr jung und zudem ein Schmelztiegel verschiedenster Kulturen ist) über alles anderen. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie wenig ein "Durchschnittsamerikaner" über andere Länder weiß. Kam mal in einer Studentenkneipe mit einem Austauschstudenten aus Florida ins Gespräch - dabei wurde anfangs über "typisch" amerikanische Gesprächsthemen gequatscht (NHL, Sitcoms, Waffentechnik, Snowden etc.) Sobald ich versuchte, das Themenfeld etwas auszuweiten, musste ich feststellen, dass sein Allgemeinwissen relativ dünn war (oder es kamen irgendwelche trivialen Nazi bzw. Soviet Russia jokes).
Schau mal, wie die Deutschen den AWOL förmlich aufsaugen und ihre Kultur z.T. vernachlässigen - deswegen habe ich damals "Amerika" von Rammstein so derbst gefeiert. Auf der anderen Seite scheißen die Amis auf andere Kulturen oder ziehen diese mit den dümmsten Klischees ins Lächerliche...


Zitat :
Wenn man die EU kritisiert, dann bitte richtig und nicht mit so einem Scheissdreck.

Warum bezeichnest du meine Meinung gleich als Scheißdreck? Пытка  Uncool  Ich akzeptiere deine Ansicht, da du deinen Standpunkt begründet hast. Habe auch extra paar Beispiele einfließen lassen, damit da nicht nur leere Stammtischparolen stehen...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 10:43:15

SchlaubiSchlumpf schrieb:
...

Schau mal, die (US)Amerikaner sehen sich ja als auserwähltes Volk.
Das tuen die Serben auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: