Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+23
Kaktus
Runation
clockwork
walter_r
Bilyaletdinov63
Ziruz
Rossija86
ZSKA-devil
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
AyO81
Nikita
krasavčik
Tobol
Redfield
dzagoev
LucimarFerreira
Zalagoal
Whoman
Zaycev
Zenito
wanjok
Tzimis
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptyDo 28 Aug - 20:12:39

wanjok schrieb:
Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
die ukros meinen russische streitkräfte hätten nowoazowsk eingenommen und bewegen sich jetzt auf mariupol zu.
entweder bullshit, weil die aufständischen den gerade in den arsch treten und die irgendeinen grund für ihr scheitern brauchen und da bietet sich russland ja perfekt an oder da ist tatsächlich was drin, was ich aber nicht glauben kann. würde da tatsächlich was dran sein würde der westen jetzt im viereck springen, gibt aber kaum reaktionen auf die meldungen.

wenn poroshenko den kreig verliert, jagen den die rechten sofort aus dem amt und dann gibts hundert pro nen neuen maidan

sind nicht eh neuwahlen für dieses jahr angesetzt worden

yes, im oktober.

osze hat bestätigt, dass es gester keine grenzübertritte russischer streitkräfte gegeben hat Nahuy  

War glaub ich nicht die OSZE per se, sondern lediglich ein russischer OSZE-Botschafter.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptyDo 28 Aug - 21:40:31

cem özdemir beweist, auch mit nen deutschen paß bleibt man nen dummer esek, wenn man dann noch parteimitgleid der grünen ist und da sogar richtig hoch war ist es eh klar das nen schaden im kopf da ist ;D macht der diese bihindi ice bucket kacke da und das auf seinen balko direkt neben den hanf den er dann anpflanzt Very Happy und jetzt schaltet sich der staatsanwalt ein, ist natürlich klar das am ende nix bei rauskommt weil justizia eben blind ist und alle gleich vor dem gesetz sind Wanker
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptyDo 28 Aug - 22:51:28

Cem Özdemir Laughing
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptyFr 29 Aug - 23:09:13



guckt euch das bitte an! so viel zu den meldungen über die soldaten mütter und die hunderte toten russischen soldaten
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySa 30 Aug - 13:21:50

Wieder Sanktionen im Anmarsch... wie wäre es, wenn die EU-Spitzen mal über die südeuropäische Massenarbeitslosigkeit, die osteuropäische Verelendung oder die gesamteuropäische Wirtschaftssituation "brüten" würden, aber da gibt es offensichtlich weniger zu holen als in der Kraijna. Wanker

Übrigens: Nachfolger von Van Rompuy wird wahrscheinlich Tusk. Und jeder der Tusk und die Polakei kennt weiß was das heißt. Smile clown

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySa 30 Aug - 13:55:53

Es werden Sanktionen auf Vermutungen ohne stichhaltige Beweise verhängt? Ganz großes Kino...

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge bzgl. MH17? Schlagartig blieben die Berichte aus, sehr eigenartig. Bin mir sicher, dass die Faschistenregierung in Kiew den Abschuss angeordnet hat. Getrieben von ihrem Russland-Hass traue ich diesen Bastarden alles zu.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySa 30 Aug - 14:41:44

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Es werden Sanktionen auf Vermutungen ohne stichhaltige Beweise verhängt? Ganz großes Kino...

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge bzgl. MH17? Schlagartig blieben die Berichte aus, sehr eigenartig. Bin mir sicher, dass die Faschistenregierung in Kiew den Abschuss angeordnet hat. Getrieben von ihrem Russland-Hass traue ich diesen Bastarden alles zu.

muss dir recht geben jetzt hält jeder seine fresse wegen den flugzeug abschuss obwochl russland weiter danach sucht wie es dazu gekommen ist.sehr eigenartig und die amis haben es schon vergessen clown
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySa 30 Aug - 23:57:01

Donald Duck wurde zum EU-Ratspräsident gewählt, dabei spricht der Polacke weder englisch noch französisch, nur etwas deutsch Laughing Ich glaube, die EU möchte in Zukunft keine Geschäfte mehr mit Russland machen, mit Donald wird das zumindest nichts...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySo 31 Aug - 0:06:46

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Donald Duck wurde zum EU-Ratspräsident gewählt, dabei spricht der Polacke weder englisch noch französisch, nur etwas deutsch Laughing Ich glaube, die EU möchte in Zukunft keine Geschäfte mehr mit Russland machen, mit Donald wird das zumindest nichts...

Tusk ist anti Russe durch und durch
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySo 31 Aug - 0:14:21

Ungarn und Bulgarien sind die einzigen nationen in der EU die sanktiinen gegen R ablehnen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySo 31 Aug - 0:18:10

Zaycev schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Donald Duck wurde zum EU-Ratspräsident gewählt, dabei spricht der Polacke weder englisch noch französisch, nur etwas deutsch Laughing Ich glaube, die EU möchte in Zukunft keine Geschäfte mehr mit Russland machen, mit Donald wird das zumindest nichts...

Tusk ist anti Russe durch und durch

Habe ich doch auch geschrieben confused

Hoffe mal, dass die Le Pen in Frankreich an die Macht kommt!
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySo 31 Aug - 0:23:49

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zaycev schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Donald Duck wurde zum EU-Ratspräsident gewählt, dabei spricht der Polacke weder englisch noch französisch, nur etwas deutsch Laughing Ich glaube, die EU möchte in Zukunft keine Geschäfte mehr mit Russland machen, mit Donald wird das zumindest nichts...

Tusk ist anti Russe durch und durch

Habe ich doch auch geschrieben confused

Hoffe mal, dass die Le Pen in Frankreich an die Macht kommt!



Ja und ivh vor dir das donald den posten bekommen hat du rauschkibi Row

Dein Ernst?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySo 31 Aug - 0:33:21

Du hast geschrieben, dass er den Posten wahrscheinlich bekommen wird - ich habe den tatsächlichen Wahlausgang gepostet, du Yarak! Fuck You

Klar, die FN ist anti amerikanisch, anti EU und anti NATO - haben auch das Krim-Referendum verteidigt, was ich denen auch hoch anrechne. Auch ihre innenpolitschen Ziele sind begrüßenswert, wobei mir das zweitrangig ist. Aber wenn sie den Ausbau der Partnerschaft zu Russland forcieren wollen, ist das schon mal ein positives Signal für mich.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySo 31 Aug - 0:39:09

Nichtsdestotrotz sind das rechtspopulisten. Das sagt schon alles, oder? Klingelts? FPOE ist auch die einzige partei die das krim referendum nicht kritisiert haben. Soll ich mich jetzt in die waehlerschaft integrieren, die aus bauern besteht, die auslaender nicht moegen?

Schlaubi, so haette ich dich nicht eingeschaetzt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySo 31 Aug - 0:52:31

Zaycev schrieb:
Nichtsdestotrotz sind das rechtspopulisten. Das sagt schon alles, oder? Klingelts? FPOE ist auch die einzige partei die das krim referendum nicht kritisiert haben. Soll ich mich jetzt in die waehlerschaft integrieren, die aus bauern besteht, die auslaender nicht moegen?

Schlaubi, so haette ich dich nicht eingeschaetzt. Rolling Eyes

Rechtspopulismus ein Oberbegriff und lässt sich in zahlreiche Strömungen (auch anti-russische) untergliedern - dabei sind mir nur diejenigen sympathisch, die sich für eine wirtschaftliche und kulturelle Partnerschaft mit Russland einsetzten. Was ist daran nicht verständlich? Soll ich mich stattdessen in eine Wählerschaft integrieren, die aus der manipulieren grauen Masse besteht, die Russland nicht mag? Es ist ja schon lächerlich genug, dass eine wie von der Leyen Verteidigungsministerin geworden ist  Laughing Was kommt als nächstes? Schäuble wird Sportminister?  Laughing


Und zum Thema Ausländer - warst du schon mal in Paris oder allg. Frankreich unterwegs? Da fühlt man sich teilweise wie im Orient oder Afrika. Ich habe auch kein Problem mit Moslems, aber wenn man staatlich finanzierte Moscheen in historische Stadtbezirke baut, hört der Spaß auf. Das hat auch was mit der abendländischen Kultur zutun, in Istanbul wird man bestimmt keine christliche Kirche in der Kernstadt bauen dürfen. Also für mich sind die Wahlerfolge der FN nicht allzu überraschend gewesen. Die Franzosen sind pissed auf die Pussypolitik der Sozialdemokraten, Jugendarbeitslosigkeit etc. tut auch ihr Übriges.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 EmptySo 31 Aug - 1:16:24

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zaycev schrieb:
Nichtsdestotrotz sind das rechtspopulisten. Das sagt schon alles, oder? Klingelts? FPOE ist auch die einzige partei die das krim referendum nicht kritisiert haben. Soll ich mich jetzt in die waehlerschaft integrieren, die aus bauern besteht, die auslaender nicht moegen?

Schlaubi, so haette ich dich nicht eingeschaetzt. Rolling Eyes

Rechtspopulismus ein Oberbegriff und lässt sich in zahlreiche Strömungen (auch anti-russische) untergliedern - dabei sind mir nur diejenigen sympathisch, die sich für eine wirtschaftliche und kulturelle Partnerschaft mit Russland einsetzten. Was ist daran nicht verständlich? Soll ich mich stattdessen in eine Wählerschaft integrieren, die aus der manipulieren grauen Masse besteht, die Russland nicht mag? Es ist ja schon lächerlich genug, dass eine wie von der Leyen Verteidigungsministerin geworden ist  Laughing Was kommt als nächstes? Schäuble wird Sportminister?  Laughing


Und zum Thema Ausländer - warst du schon mal in Paris oder allg. Frankreich unterwegs? Da fühlt man sich teilweise wie im Orient oder Afrika. Ich habe auch kein Problem mit Moslems, aber wenn man staatlich finanzierte Moscheen in historische Stadtbezirke baut, hört der Spaß auf. Das hat auch was mit der abendländischen Kultur zutun, in Istanbul wird man bestimmt keine christliche Kirche in der Kernstadt bauen dürfen. Also für mich sind die Wahlerfolge der FN nicht allzu überraschend gewesen. Die Franzosen sind pissed auf die Pussypolitik der Sozialdemokraten, Jugendarbeitslosigkeit etc. tut auch ihr Übriges.

Marseille ist eine geile Stadt eben aufgrund des Ausländeranteils, genauso wie übrigens auch der Verein. Innenstadt von Paris ist bevölkert mit der weissen Bonzenoberschicht, die kein Schwein braucht. Natürlich ist die Situation in FR krass, aber das hat man sich selber zu Schulden kommen lassen. Von mir bekommen die keine Tränchen, versprochen Wink Wink

Ich hätte dich nicht so eingeschätzt, weil du vor nicht allzulanger Zeit dachtest ich wäre ein Rechter und du schriebst, dass ich dich als "linken" definiere. Jetzt verteidigst du FN und ich argumentiere dagegen. Vertauschte Rollen Very Happy

-------

http://www.nashfutbol.net/viewtopic.forum?t=1128
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: