Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+23
Kaktus
Runation
clockwork
walter_r
Bilyaletdinov63
Ziruz
Rossija86
ZSKA-devil
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
AyO81
Nikita
krasavčik
Tobol
Redfield
dzagoev
LucimarFerreira
Zalagoal
Whoman
Zaycev
Zenito
wanjok
Tzimis
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:02:18

Wo bist du nicht geblockt/gebannt, Tzimis  Very Happy  Aber ich bin der selbe, bin auch schon auf tausenden Seiten und Foren gelöscht und perma gebannt
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:05:01

Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Euro Song eine PERVERSE PROPAGANDA


Die Vollschwuchtel kann ich nicht mehr sehen. Die läuft dauernd in Wien herum. Jeden Tag im Shopping Center.
die muss man toten  shot shot Пытка 

Комм her  Very Happy  Mach ma Mission daraus

unglaublich wie viele dieser stars behindert sind und es promovieren

http://www.rp-online.de/panorama/leute/diese-promis-haben-sich-geoutet-bid-1.1939631
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:10:10

НЕМА ПОВЛАЧЕЊА, НЕМА ПРЕДАЈЕ!!!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:12:13

DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Euro Song eine PERVERSE PROPAGANDA


Die Vollschwuchtel kann ich nicht mehr sehen. Die läuft dauernd in Wien herum. Jeden Tag im Shopping Center.
die muss man toten  shot shot Пытка 

Комм her  Very Happy  Mach ma Mission daraus

unglaublich wie viele dieser stars behindert sind und es promovieren

http://www.rp-online.de/panorama/leute/diese-promis-haben-sich-geoutet-bid-1.1939631

können die doch ruhig, irre ist nur das es so hingestellt wird als wäre es toll nach nachahmenswert, wer nen homo ist kann es ja sein, aber wenn ne krankheit als normal dargestellt ist das was anderes
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:13:50

Zaycev schrieb:
Wo bist du nicht geblockt/gebannt, Tzimis  Very Happy  Aber ich bin der selbe, bin auch schon auf tausenden Seiten und Foren gelöscht und perma gebannt

bei dir versteh ich das, aber ich bin ne super type  Very Happy 

im internet ne sperre zu bekommen ist ja auch nicht so schwer, man muss einfach nur mal anderer meinung sein als die forum betreiber oder nen normaler PAOK fan, weil dann sperrt ein der verein auch von seinen seiten  Very Happy 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:29:01

Jürgen Elsässer  Applaus  Applaus  Applaus  Applaus 

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:29:26

Eine Nacht mit mir und Lindsay Lohan wäre wieder hetero Titten
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:34:13

Zaycev schrieb:
Tobol schrieb:


ich sage nicht das die anti islamische tendenz nicht da ist, ich sage lediglich das durch die negativen nachrichten im zusammenhang mit dem islam/terrorismus  unfreiwillig ein negatives bild in den köpfen der menschen entstehen. das kannst du ja wohl kaum bestreiten.

So ist es auch

Zitat :

anti islam artikel einer bekannten zeitung wirst du mir hier wohl kaum verlinken können....?

Sowas kann sich eine bekannte GUTE Zeitung auch nicht leisten. Jedoch ist die große Vorliebe von Rechtsparteien in ganz Europa ein klarer Beweis dafür.
Kennst du PI News? (Political Incorrect) Eine pro-jüdisch zionistische, antiislamische Hetzmedium, dass sehr sehr beliebt im Internet ist.

Guckst du mein Padawan: http://www.pi-news.net

Das ist nicht irgendeine No Name Seite, die hat verdammt viele User und Leser, eben besonders die ganzen Rechtswähler in Europa.
In Österreich gibt es ja die FPÖ, von der habt ihr sicher gehört. Die ist die 3. stärkste (fast gleichauf mit den 2 stärksten Parteien, die eng beisammen sind) Partei in Bergdeutschland und die ist stark anti-islamisch und pro-jüdisch. Trifft sich mit irgendwelchen Nationalisten in Israel und so scheisse  Very Happy  Und laufen bei Treffen mit Serben mit Orthodoxem Kreuz rum.

ok, jetzt sind wir von DEN medien bei einer internetseite angelangt ...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:45:26

Tobol schrieb:
Zaycev schrieb:
Tobol schrieb:


ich sage nicht das die anti islamische tendenz nicht da ist, ich sage lediglich das durch die negativen nachrichten im zusammenhang mit dem islam/terrorismus  unfreiwillig ein negatives bild in den köpfen der menschen entstehen. das kannst du ja wohl kaum bestreiten.

So ist es auch

Zitat :

anti islam artikel einer bekannten zeitung wirst du mir hier wohl kaum verlinken können....?

Sowas kann sich eine bekannte GUTE Zeitung auch nicht leisten. Jedoch ist die große Vorliebe von Rechtsparteien in ganz Europa ein klarer Beweis dafür.
Kennst du PI News? (Political Incorrect) Eine pro-jüdisch zionistische, antiislamische Hetzmedium, dass sehr sehr beliebt im Internet ist.

Guckst du mein Padawan: http://www.pi-news.net

Das ist nicht irgendeine No Name Seite, die hat verdammt viele User und Leser, eben besonders die ganzen Rechtswähler in Europa.
In Österreich gibt es ja die FPÖ, von der habt ihr sicher gehört. Die ist die 3. stärkste (fast gleichauf mit den 2 stärksten Parteien, die eng beisammen sind) Partei in Bergdeutschland und die ist stark anti-islamisch und pro-jüdisch. Trifft sich mit irgendwelchen Nationalisten in Israel und so scheisse  Very Happy  Und laufen bei Treffen mit Serben mit Orthodoxem Kreuz rum.

ok, jetzt sind wir von DEN medien bei einer internetseite angelangt ...

Eine Internetseite die Berichte verfasst, überhaupt in dem Ausmaß wie PI ist auch ein MEDIUM. Ein Medium ist ein Sammelbegriff für alles, was mit Kommunikation zu tun hat.

Hier ein relativ aktueller Bericht, von der größten Zeitung Deutschlands: http://www.dw.de/die-bild-bombe-islam-hetze-empört/a-17815883
Wenn du schon unbedingt Zeitungen willst. Heutzutage liest man Nachrichten auch im Internet.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 18:50:07

Zaycev schrieb:
Tobol schrieb:
Zaycev schrieb:
Tobol schrieb:


ich sage nicht das die anti islamische tendenz nicht da ist, ich sage lediglich das durch die negativen nachrichten im zusammenhang mit dem islam/terrorismus  unfreiwillig ein negatives bild in den köpfen der menschen entstehen. das kannst du ja wohl kaum bestreiten.

So ist es auch

Zitat :

anti islam artikel einer bekannten zeitung wirst du mir hier wohl kaum verlinken können....?

Sowas kann sich eine bekannte GUTE Zeitung auch nicht leisten. Jedoch ist die große Vorliebe von Rechtsparteien in ganz Europa ein klarer Beweis dafür.
Kennst du PI News? (Political Incorrect) Eine pro-jüdisch zionistische, antiislamische Hetzmedium, dass sehr sehr beliebt im Internet ist.

Guckst du mein Padawan: http://www.pi-news.net

Das ist nicht irgendeine No Name Seite, die hat verdammt viele User und Leser, eben besonders die ganzen Rechtswähler in Europa.
In Österreich gibt es ja die FPÖ, von der habt ihr sicher gehört. Die ist die 3. stärkste (fast gleichauf mit den 2 stärksten Parteien, die eng beisammen sind) Partei in Bergdeutschland und die ist stark anti-islamisch und pro-jüdisch. Trifft sich mit irgendwelchen Nationalisten in Israel und so scheisse  Very Happy  Und laufen bei Treffen mit Serben mit Orthodoxem Kreuz rum.

ok, jetzt sind wir von DEN medien bei einer internetseite angelangt ...

Eine Internetseite die Berichte verfasst, überhaupt in dem Ausmaß wie PI ist auch ein MEDIUM. Ein Medium ist ein Sammelbegriff für alles, was mit Kommunikation zu tun hat.

Hier ein relativ aktueller Bericht, von der größten Zeitung Deutschlands: http://www.dw.de/die-bild-bombe-islam-hetze-empört/a-17815883
Wenn du schon unbedingt Zeitungen willst. Heutzutage liest man Nachrichten auch im Internet.

viele berichte werden da bei pi aber nicht verfasst, der großteil ist einfach nur verbreiten von nachrichten aus normalen tagesmedien, vorallem kleineren zeitungen etc die es nicht in die massenmedien schaffen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 20:08:39

Zaycev schrieb:

Eine Internetseite die Berichte verfasst, überhaupt in dem Ausmaß wie PI ist auch ein MEDIUM. Ein Medium ist ein Sammelbegriff für alles, was mit Kommunikation zu tun hat.

Hier ein relativ aktueller Bericht, von der größten Zeitung Deutschlands: http://www.dw.de/die-bild-bombe-islam-hetze-empört/a-17815883
Wenn du schon unbedingt Zeitungen willst. Heutzutage liest man Nachrichten auch im Internet.

EINE internetseite ist EIN medium ... war die rede nicht von DEN medien im allgemeinen?

wer die blöd ernst nimmt ist selber schuld ... aber ok.

in deinem link auch kein wort zum terror ... ganz anderes thema
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 21:16:07

Tobol schrieb:
Zaycev schrieb:

Eine Internetseite die Berichte verfasst, überhaupt in dem Ausmaß wie PI ist auch ein MEDIUM. Ein Medium ist ein Sammelbegriff für alles, was mit Kommunikation zu tun hat.

Hier ein relativ aktueller Bericht, von der größten Zeitung Deutschlands: http://www.dw.de/die-bild-bombe-islam-hetze-empört/a-17815883
Wenn du schon unbedingt Zeitungen willst. Heutzutage liest man Nachrichten auch im Internet.

EINE internetseite ist EIN medium ... war die rede nicht von DEN medien im allgemeinen?

wer die blöd ernst nimmt ist selber schuld ... aber ok.

in deinem link auch kein wort zum terror  ... ganz anderes thema

Die Rede war Anfangs von Zeitungen. Medien können auch Internetseiten sein. Sind alles Kommunikationsmittel.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 21:21:26

ist jemand eigentlich hier im Forum ein Journalist von Beruf  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 21:25:42

DelBoske23 schrieb:
ist jemand eigentlich hier im Forum ein Journalist von Beruf  Very Happy 

Alle Idea 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 21:28:22

Zalagoal schrieb:
DelBoske23 schrieb:
ist jemand eigentlich hier im Forum ein Journalist von Beruf  Very Happy 

Alle Idea 

 Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 21:32:00

DelBoske23 schrieb:
ist jemand eigentlich hier im Forum ein Journalist von Beruf  Very Happy 

lucimar ferreira
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptyFr 22 Aug - 21:57:18

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptySa 23 Aug - 0:03:37

http://www.welt.de/wirtschaft/article131499923/Kreml-startet-Propaganda-Offensive-in-Deutschland.html


 Laughing 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptySa 23 Aug - 9:38:24

Ich fick Deutschland, westliche Medien und wette ich allein kann 86% der Bundeswehr in einer Nacht und nebel aktion ausschalten. Bin ja immerhin ein pro Russischer Seperatist.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptySa 23 Aug - 9:48:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:
http://www.welt.de/wirtschaft/article131499923/Kreml-startet-Propaganda-Offensive-in-Deutschland.html


 Laughing 

das ist die größte dreckszeitung  Gebumst 
wenn man bei wiki liest, findet man was interessantes: "Von den Siegermächten des Zweiten Weltkriegs in der Britischen Besatzungszone in Hamburg gegründet, erschien sie erstmals am 2. April 1946 und wurde 1953 von Axel Springer übernommen."

und das sagt wirklich alles.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptySa 23 Aug - 11:40:29

wanjok schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
http://www.welt.de/wirtschaft/article131499923/Kreml-startet-Propaganda-Offensive-in-Deutschland.html


 Laughing 

das ist die größte dreckszeitung  Gebumst 
wenn man bei wiki liest, findet man was interessantes: "Von den Siegermächten des Zweiten Weltkriegs in der Britischen Besatzungszone in Hamburg gegründet, erschien sie erstmals am 2. April 1946 und wurde 1953 von Axel Springer übernommen."

und das sagt wirklich alles.

Was erwartest du? Eine Deutsche Zeitung gegründet von Deutschen, die sich um deutsche Angelegenheiten kümmert und sich nicht von Übersee diktieren lässt? Die Welt ist eine totale Dreckszeitung.
In Deutschland lese ich wenn ich was lese die Süddeutsche Zeitung. Zwar auch ne Besatzerzeitung, aber ich mag den Kultur - und Wissenschaftsteil dort so gern  Very Happy 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptySa 23 Aug - 15:16:54



 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptySa 23 Aug - 16:32:17

http://shakhtar.com/ua/news/32721
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptySa 23 Aug - 17:20:54

DelBoske23 schrieb:
http://shakhtar.com/ua/news/32721

das kann dauern bis sie wieder da kicken, wenn überhaupt das Stadion da noch zu hälfte steht..
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 EmptySa 23 Aug - 17:28:56

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: