Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+21
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Tzimis
Erfolgsfan
wanjok
Redfield
Zalagoal
Vipa
Zaycev
ZSKA-devil
bremenfan
Dzagoev#10
Nikita
clockwork
Russia-for the win
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
DelBoske23
Zenito
dzagoev
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 14 Jan - 12:14:31

Zaycev schrieb:
Plauderthread - Seite 21 Back-with-alien-tattoo-design

das sieht so unfassbar geil aus

Findest du? Gefällt mir gar nicht :>
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 14 Jan - 16:01:53

Zaycev schrieb:
Plauderthread - Seite 21 Back-with-alien-tattoo-design

das sieht so unfassbar geil aus

da krieg ich das kotzen puke

ist aber geschmackssache
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 14 Jan - 16:21:55

Seemanns/Knasttattoos sind noch am Realsten! Heute läuft doch mittlerweile jede Pussy mit tattoowierten Sleeves rum (unter anderem auch ich Lachen ) Vampir?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 14 Jan - 19:32:04

SchlaubiSchlumpf schrieb:
(unter anderem auch ich Lachen ) Vampir?

du coole sau Very Happy Super

türemschik Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDo 15 Jan - 16:33:05

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Seemanns/Knasttattoos sind noch am Realsten! Heute läuft doch mittlerweile jede Pussy mit tattoowierten Sleeves rum (unter anderem auch ich Lachen ) Vampir?
Poste mal photo Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDo 15 Jan - 16:46:34

Ich hab 7 tattoos, aber ja, viele haben bereits sleeves voll

Das tattoo wuerde ich mir oben nie stechen lassen aber es sieht mega aus wegen der alien symbolik
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDo 15 Jan - 17:14:28

Ich fand tattos früher auch cool. Aer heutzutage ist man mehr mainstream wenn man welche hat. Deswegen ist meine Haut so weiß und rein wie der schafskäse den Tzimis heute hatte. Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 4 Feb - 17:50:27

Plauderthread - Seite 21 Teaser-grundgesetz

"grundgesetz für die bundesrepublik deutschland" und nicht "grundgesetz der bundesrepublik deutschland"

was hat es damit auf sich delboske? Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyMi 4 Feb - 18:50:16

Das heisst auch grundgesetz für die banannenepublik deutschland die nichtmal einen friedensvertrag unterschrieben hat nach 1945. Aber wer die kontrolle uber das Geld hat dann ist es doch sowieso egal wer die Gesetze schreibt
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDo 5 Feb - 11:39:57

DelBoske23 schrieb:
Das heisst auch grundgesetz für die banannenepublik deutschland die nichtmal einen friedensvertrag unterschrieben hat nach 1945. Aber wer die kontrolle uber das Geld hat dann ist es doch sowieso egal wer die Gesetze schreibt


Btw. finde lustig, dass der Dollar nicht den USA gehört, Kennedy wollte dies ja damals ändern lassen.... :>
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptyDo 5 Feb - 13:30:50

Zalagoal schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Das heisst auch grundgesetz für die banannenepublik deutschland die nichtmal einen friedensvertrag unterschrieben hat nach 1945. Aber wer die kontrolle uber das Geld hat dann ist es doch sowieso egal wer die Gesetze schreibt


Btw. finde lustig, dass der Dollar nicht den USA gehört, Kennedy wollte dies ja damals ändern lassen.... :>

der Euro gehört auch der EZB
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySa 7 Feb - 20:19:01

http://www.bild.de/news/inland/tugce-a/freundin-sagt-als-zeugin-aus-tugce-beschimpfte-sanel-m-als-hurensohn-39672540.bild.html

Jetzt wirds nochmal offiziell von einer Freundin bestätigt, was schon lange klar war - aber hauptsache medial als Heldin dagestellt Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySa 7 Feb - 21:57:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
http://www.bild.de/news/inland/tugce-a/freundin-sagt-als-zeugin-aus-tugce-beschimpfte-sanel-m-als-hurensohn-39672540.bild.html

Jetzt wirds nochmal offiziell von einer Freundin bestätigt, was schon lange klar war - aber hauptsache medial als Heldin dagestellt Vampir?

wow das nen ich mal ne überraschung Byshovets
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySa 7 Feb - 22:43:41

Na und? Völlig egal was sie gesagt hat. Entschuldigt gar nichts.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 0:12:18

Zaycev schrieb:
Na und? Völlig egal was sie gesagt hat. Entschuldigt gar nichts.

klar, dafür kann die eben eine geballert bekommen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 0:19:11

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Na und? Völlig egal was sie gesagt hat. Entschuldigt gar nichts.

klar, dafür kann die eben eine geballert bekommen

ich baller keiner ischn eine wenn sie mich huso nennt

Very Happy

also bisher ist das auch nicht vorgekommen, aber glaube ich könnte mich beherrschen wenn ich nüchtern wäre.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 0:19:50

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Na und? Völlig egal was sie gesagt hat. Entschuldigt gar nichts.

klar, dafür kann die eben eine geballert bekommen

Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 0:39:26

dem typen wurde in der u haft auch vor kurzem eine geknallt ....
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 0:41:24

Zitat :
Na und? Völlig egal was sie gesagt hat. Entschuldigt gar nichts.

Wird sich aber positiv aufs Strafmaß auswirken, juristisch macht das schon einen Unterschied Wink Klar, der Typ war halt ein armseeliges Würstchen mit einem mickrigen Ego und konnte über sowas nicht einfach hinweg sehen. Trotzdem muss man auch als Frau mit solchen Reaktionen rechnen, denn es laufen nicht nur Ehrenmänner wie du um 3 Uhr nachts in Offenbach rum...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 3:44:18

Stimmt schon. Juristisch gesehen istcdas allemal wichtig.

Woher kommt dieser typ eigentlich oder ist er deutscher?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 4:42:05

Klar schade usw. das die tot ist und so aber ich hasse Weiber die meinen sich alles erlauben zu können weil die eben Weiber sind...Hab hier in der Gegend auch paar davon. Nie mit denen Stress gehabt aber mal mitbekommen wie die ihr Maul aufreißen...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 11:51:04

Zaycev schrieb:
Stimmt schon. Juristisch gesehen istcdas allemal wichtig.

Woher kommt dieser typ eigentlich oder ist er deutscher?

War irgend ein Jugo wenn ich mich net irre.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 12:17:11

Ich kopiere mal einen beliebigen Abschnitt eines typischen Artikels:

Die 23-jährige Lehramts-Studentin Tuğçe A. wollte nur zwei jungen Mädchen zu Hilfe kommen, die auf einem Parkplatz in Offenbach in der Nähe von Frankfurt von mehreren Burschen belästigt wurden. Da rastete einer der Angreifer aus und schlug auf die junge Frau ein. Tuğçe A. verstarb nach zweiwöchigem Koma an einer Hirnblutung. Die Anteilnahme der Öffentlichkeit an dem Schicksal der mutigen jungen Frau ging über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Mal ganz ehrlich, glaubt ihr er hat sie nur geschlagen, weil sie Streit verhindert hat? Draussen auf sie gewartet und einfach hin gelatscht und einen Faustschlag gegeben? Embarassed
Da muss mehr vorgefallen sein und zwar von beiden Seiten aus. Wenn ein Freund von euch Tugce eine "Schelle" gegeben haette unter den Bedingungen, die von den Zeugen vor kurzem geschildert wurden und Tugce NICHT daran gestorben waere, wuerdet ihr ihn jetzt noch immer Verurteilen?

Klar traegt er jetzt auch Schuld am tot, aber dass er jetzt von den Medien als Moerder usw. dargestellt wird finde ich nicht richtig. Ich denke mit Alkohol im Blut und einer Frau hinter sich, die einem Beleidigungen um die Ohren wirft nicht jeden Mann kalt laesst.

So wie es Aussieht lief das ganze am Ende nicht nur fuer Tugce sehr ungluecklich, sondern auch fuer Sanel.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 12:18:37

Und Sanel kommt wohl aus dem Sandzak, wenn man nach seinem Namen geht.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 EmptySo 8 Feb - 12:39:54

Und noch was aus meinem eigenen Leben: Vor ca 6 - 7 Jahren war ich mit vielen Freunden in Lloret. Ich war mit einem Freund zusammen bis ca 5 Uhr morgens in der Disco, sind danach total besoffen ins Hotel gelatscht. Uns kam eine Gruppe Frauen entgegen, die angefangen haben spanisch zu labern. Wir haben diese ignoriert und sind weiter gegangen, wurden aber von denen die ganze zeit verfolgt. Dann hat sich eine an meinen Kollegen geschmissen, ganze Zeit versucht zu ihn zu umarmen usw. Mein Kollege hat sich umgedreht und ihr ne Schelle gegeben. Die Weiber haben dann noch bisschen rumgebruellt und sich verpisst. Warum er ihr eine Schelle gab? Weil er kein Bock darauf hatte, dass die dem irgendetwas klaut. Wir lachen noch immer dadrueber. Wie waere es aber wohl gewesen, wenn sie daran gestorben waere? Wie haetten die Medien diese Geschichte wohl erzaehlt? Ganz bestimmt nicht so wie ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: