Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+12
Zenito
Vipa
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Zaycev
DelBoske23
dzagoev
Tzimis
Redfield
Whoman
Zenitchik90
Bilyaletdinov63
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wer gewinnt?
Bayer 04
Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_lcap33%Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Remis
Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_lcap33%Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Zenit
Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_lcap33%Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:40:31

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Merkel, Leno und Beck könnten ne  "russische"  SS-Staffel gründen slava rusi

slava rusi
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:41:53

Übringens fahre ich morgen nach piter los  werde morgen früh um 6:00 mich immer melden wo ich gerade unterwegs bin also beim plauderthread. videos werden auch aus piter hier reingestellt.

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:42:48

Zenitchik90 schrieb:
Übringens fahre ich morgen nach piter los  werde morgen früh um 6:00 mich immer melden wo ich gerade unterwegs bin also beim plauderthread. videos werden auch aus piter hier reingestellt.


das wird sich lohnen für dich den virasch feiert an diesem tag das Comeback zuhause Wink
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:43:21

Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tobol schrieb:
wieso darf kießling sein schwule scharfes ß im namen tragen und unsere nicht  die kyrillischen buchstaben Suspect

scharfes ß ist ja nicht lateiner buchstabe so wie ü ä ö Idea

benachteiligung der russen Very Mad

Warum wird die CL-Hymne unter anderem auf deutsch gesungen, aber nicht auf russisch? Skandal! Very Happy

weil die überall auf deutsch gesungen wird, englisch und deutsch sind die sprachen des liedes

scharfe s gehört aber zum lateinischen in ndeutschland, ebenso wie das s mit strich unten bei den eseks und da c mit strich unten bei den portugiesen, oder das n mit den bogen drüber bei den spaniern, und da die alle lateinische buchstaben haben ist es auch erlaubt, das lateinische alphabet ist ja nicht überall gleich, bei den eseks gibts ja z.b. auch kein w

So ist es, alles abbreviationen des latinums. ich hab grad latein an der uni und liebe es Super
also tobol, latein lernen und klappe halten Wink Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:44:33

Zenitchik90 schrieb:
Übringens fahre ich morgen nach piter los  werde morgen früh um 6:00 mich immer melden wo ich gerade unterwegs bin also beim plauderthread. videos werden auch aus piter hier reingestellt.


Ich mach dir sogar einen eigenen Strang auf damit du uns von der reise berichten kannst wenn du willst. und natürlich bilder und infos reinschreiben kannst, wenn du das trikot für mich kaufst Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:47:29

Tobol schrieb:
alter mustaki, der grieche weis alles Very Happy

frag nicht google, frag mich
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:47:54

Die durfen die Nerven jetzt in der 2.HZ nicht   verlieren und ne dumme Karte kassieren
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:47:59

Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Übringens fahre ich morgen nach piter los  werde morgen früh um 6:00 mich immer melden wo ich gerade unterwegs bin also beim plauderthread. videos werden auch aus piter hier reingestellt.


Ich mach dir sogar einen eigenen Strang auf damit du uns von der reise berichten kannst wenn du willst. und natürlich bilder und infos reinschreiben kannst, wenn du das trikot für mich kaufst Very Happy

genau so machen wir es. Werde die videos in youtube hochladen und dann hier rein.sonst weis ich es nicht weiter.
trikot kauf von mir zenit.und von dir zska ist gebongt.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:50:34

Schlechter schiri Wanker
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:00:19

shit 1:0 naja kann man nicht ändern, wenn wir heute verlieren sind wir nicht draußen Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:00:29

Schiri Blindfisch vom feinsten...
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:00:59

Suka das muste ja pasieren
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:02:22

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Schiri Blindfisch vom feinsten...

Ist es nicht meistens so das gegen russische Teams gepfiffen wird ? Wer glaubt das Sport nicht Politisch ist , den kann man auch nicht weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:02:41

Klares Foul an Hulk gewesen
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:04:20

Das wars
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:04:26

Das wars...wenigstens noch ein Auswärtstor wäre schick
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:05:10

Schon jemand mal gemerkt das wir jede Saison , wirklich jede Saison ab Otktober in ein Formtief fallen ?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:05:25

Was ist da blos los Zenit?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:05:27

1-0 Papa papal
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:05:46

kooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jedenfalls laut livescore
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:21:11

Kommt schon, gegen 10 Leverkusener muss mindestens 1 Tor her Пытка Пытка
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:21:59

Weg mit dir red
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:24:56

Kerzh kommt!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:34:31

Hulk und Danny heute enttäuschend
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 22:36:03

Zenit mit dem ersten Torschuss in der Nachspielzeit, das sagt alles Wanker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg   Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe C I Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe C I Zenit St. Petersburg - Bayer Leverkusen
» Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto
» Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C I AS Monaco - Zenit St. Petersburg
» Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: