Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySa 12 März - 21:04:17

Tobol schrieb:
ZSKA-devil schrieb:


Morgen Wahlen Rote Flagge

die nichts ändern werden Rote Flagge


Aaaaaaaabsolt richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 12:21:52

Und was wählt man heute für Partei?  Ich gehe bald.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 12:35:55

nicht cdu, spd oder grüne wählen.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 12:38:48

wanjok schrieb:
nicht cdu, spd oder grüne wählen.
Hatte ich auch nicht vor frieden  wenn wählst du?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 13:39:52

wanjok schrieb:
nicht cdu, spd oder grüne wählen.

Genaso nicht die AFD, Linke ist auch nicht gut wen man was gegen Flüchtlinge hat
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 13:45:19

Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
nicht cdu, spd oder grüne wählen.

Genaso nicht die AFD, Linke ist auch nicht gut wen man was gegen Flüchtlinge hat
Was dann?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 13:57:59

Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
nicht cdu, spd oder grüne wählen.

Genaso nicht die AFD, Linke ist auch nicht gut wen man was gegen Flüchtlinge hat

afd und linke kann man aber duchaus aus protest wählen.

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 13:58:15

Aktuell schwer wie ich finde. Aktuell würde ich Die Partei wählen oder nen ungültigen Abgeben aber auf alle fälle hingehen.
Wähl doch FDP^^
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 15:40:50

Redfield schrieb:
Aktuell schwer wie ich finde. Aktuell würde ich Die Partei wählen oder nen ungültigen Abgeben aber auf alle fälle hingehen.
Wähl doch FDP^^

unbedingt wählen, damit cdu, spd keine stimmen kriegen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 16:31:44

@Redfield

Warum nicht AfD? Für die meisten konservativen Russlanddeutsche ist das Parteiprogramm doch ziemlich ansprechend gestaltet (strengere Asylbestimmungen, Aufhebung der Sanktionen, stärkere Bindung an Russland).

CDU ist der größte Witz...reden von christlichen Werten, aber wollen möglichst viele Musels aufnehmen, Islamunterricht anbieten etc.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 20:53:56

was wanjok sagt
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 21:00:19

SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Redfield

Warum nicht AfD? Für die meisten konservativen Russlanddeutsche ist das Parteiprogramm doch ziemlich ansprechend gestaltet (strengere Asylbestimmungen, Aufhebung der Sanktionen, stärkere Bindung an Russland).

CDU ist der größte Witz...reden von christlichen Werten, aber wollen möglichst viele Musels aufnehmen, Islamunterricht anbieten etc.


Sehr viele russischsprachige (nicht nur Russlanddeutsche) haben heute AfD gewählt. Kommen bei uns auf 13%, also ein deutliches Zeichen an die regierenden Parteien. In Ba-Wü droht jetzt aber eine Rot-Grün-schwarze Regierung, also ne Koalition aus CDU,SPD und den Grünen Ugly Wenn ich dran denken, wird mir schon übel....
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 21:12:51

SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Redfield

Warum nicht AfD? Für die meisten konservativen Russlanddeutsche ist das Parteiprogramm doch ziemlich ansprechend gestaltet (strengere Asylbestimmungen, Aufhebung der Sanktionen, stärkere Bindung an Russland).

CDU ist der größte Witz...reden von christlichen Werten, aber wollen möglichst viele Musels aufnehmen, Islamunterricht anbieten etc.

Viele ehemalige NPD´ler drin und auch viele rechte Wähler weil AFD nach Aussen nicht so das rechte Image hat.
Da kann ich nach Russland fliegen und auf das Grab meines Uropas pissen der gegen Faschos gekämpft hat...
Zu Christlichen Werten fällt auch der Punkt nächsten Liebe.

Übrigens hatte die NPD auch ne Abteilung für Russlanddeutsche vor paar Jahren...macht die auch nicht besser...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 21:13:49

ZSKA-devil schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Redfield

Warum nicht AfD? Für die meisten konservativen Russlanddeutsche ist das Parteiprogramm doch ziemlich ansprechend gestaltet (strengere Asylbestimmungen, Aufhebung der Sanktionen, stärkere Bindung an Russland).

CDU ist der größte Witz...reden von christlichen Werten, aber wollen möglichst viele Musels aufnehmen, Islamunterricht anbieten etc.


Sehr viele russischsprachige (nicht nur Russlanddeutsche) haben heute AfD gewählt. Kommen bei uns auf 13%, also ein deutliches Zeichen an die regierenden Parteien. In Ba-Wü droht jetzt aber eine Rot-Grün-schwarze Regierung, also ne Koalition aus CDU,SPD und den Grünen Ugly Wenn ich dran denken, wird mir schon übel....

ne wieso? grün-schwarz würde schon reichen.
oder grün-rot-gelb

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-03-13-LT-DE-BW/

in pforzheim und mannheim hat die afd gewonnen sogar


Zuletzt von Tobol am So 13 März - 21:16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 21:16:28

ZSKA-devil schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Redfield

Warum nicht AfD? Für die meisten konservativen Russlanddeutsche ist das Parteiprogramm doch ziemlich ansprechend gestaltet (strengere Asylbestimmungen, Aufhebung der Sanktionen, stärkere Bindung an Russland).

CDU ist der größte Witz...reden von christlichen Werten, aber wollen möglichst viele Musels aufnehmen, Islamunterricht anbieten etc.


Sehr viele russischsprachige (nicht nur Russlanddeutsche) haben heute AfD gewählt.
Kommen bei uns auf 13%, also ein deutliches Zeichen an die regierenden Parteien. In Ba-Wü droht jetzt aber eine Rot-Grün-schwarze Regierung, also ne Koalition aus CDU,SPD und den Grünen Ugly Wenn ich dran denken, wird mir schon übel....

Bei uns haben auch einige Russen afd gewählt.
Komme ja aus Baden-Würt. Da sind sie die 3 stärkste Partei nach grünen  Lachen ,cdu Facepalm ,afd Mega Cool
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 21:20:11

die grünen stehen in sachsen aktuell bei 5 prozent, wenns weniger wird dann wäre die afd die einzigste oppositionspartei im landtag Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 21:31:07

Redfield schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Redfield

Warum nicht AfD? Für die meisten konservativen Russlanddeutsche ist das Parteiprogramm doch ziemlich ansprechend gestaltet (strengere Asylbestimmungen, Aufhebung der Sanktionen, stärkere Bindung an Russland).

CDU ist der größte Witz...reden von christlichen Werten, aber wollen möglichst viele Musels aufnehmen, Islamunterricht anbieten etc.

Viele ehemalige NPD´ler drin und auch viele rechte Wähler weil AFD nach Aussen nicht so das rechte Image hat.
Da kann ich nach Russland fliegen und auf das Grab meines Uropas pissen der gegen Faschos gekämpft hat...
Zu Christlichen Werten fällt auch der Punkt nächsten Liebe.

Übrigens hatte die NPD auch ne Abteilung für Russlanddeutsche vor paar Jahren...macht die auch nicht besser...

Viele? Eher einige Einzelfälle - laut dem AfD-Statut dürfen ehemalige NPL'ler nicht Mitglied werden.

Außerdem haben nur die wenigsten Aussiedler Verwandte die unmittelbar im großen vaterländischen Krieg involviert waren. Die meisten wurden nach Sibirien deportiert. Die heutige Weltanschauung des rechten Spektrums hat sich auch zugunsten Russlands entwickelt. Ein gesunder deutscher Patriotismus ist meines Erachtens begrüßenswert (Gruß an Borusse-Alex slava rusi )
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptySo 13 März - 21:41:02

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Redfield schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Redfield

Warum nicht AfD? Für die meisten konservativen Russlanddeutsche ist das Parteiprogramm doch ziemlich ansprechend gestaltet (strengere Asylbestimmungen, Aufhebung der Sanktionen, stärkere Bindung an Russland).

CDU ist der größte Witz...reden von christlichen Werten, aber wollen möglichst viele Musels aufnehmen, Islamunterricht anbieten etc.

Viele ehemalige NPD´ler drin und auch viele rechte Wähler weil AFD nach Aussen nicht so das rechte Image hat.
Da kann ich nach Russland fliegen und auf das Grab meines Uropas pissen der gegen Faschos gekämpft hat...
Zu Christlichen Werten fällt auch der Punkt nächsten Liebe.

Übrigens hatte die NPD auch ne Abteilung für Russlanddeutsche vor paar Jahren...macht die auch nicht besser...

Viele? Eher einige Einzelfälle - laut dem AfD-Statut dürfen ehemalige NPL'ler nicht Mitglied werden.

Ja viele. Geh doch mal die ganzen Leute durch...bevor ich die wähle, wähle ich lieber SPD aber am Ende des Tages muss man es selbst wissen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptyDi 15 März - 17:31:30



nice Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptyDi 15 März - 18:26:32

verstehe nicht warum die afd als die letzten faschos abgestempelt werden.

afd ist übrigens für gute beziehungen zu russland und gegen sanktionen.


russland zieht einen teil seiner streitkräfte aus syrien ab, dazu gehören vorallem die neuen su 35
kampfeinsatz soll aber weiter gehen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptyDi 15 März - 18:43:42

nur so können sich die "etablierten" parteien wehren ... sie sortieren die standpunkte anderer parteien nach links und rechts, anstatt nach richtig und falsch

es ist für mich ein riesen skandal das die cdu und merkel nicht nach dem willen des volkes handelt ... darüber wird kaum gesprochen

und dann erlauben sie sich nocht die anderen länder die nach dem willen des volkes handeln zu kritisieren ... unfassbar
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptyDi 15 März - 21:03:47



Traurig, dass solche Drogenabhängigen nun mein geliebtes Ländle regieren.

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptyDi 15 März - 22:51:50

SchlaubiSchlumpf schrieb:


Traurig, dass solche Drogenabhängigen nun mein geliebtes Ländle regieren.


deutschland halt
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptyMi 16 März - 11:32:59

Erinnert mich an den ein oder anderen Studenten. Btw. typisch (junger) Grüner
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 EmptyMi 16 März - 16:28:57

wanjok schrieb:
verstehe nicht warum die afd als die letzten faschos abgestempelt werden.

afd ist übrigens für gute beziehungen zu russland und gegen sanktionen.


russland zieht einen teil seiner streitkräfte aus syrien ab, dazu gehören vorallem die neuen su 35
kampfeinsatz soll aber weiter gehen

Wie findest du denn das gesammte Wahlprogramm der Afd? Ich find es schrecklich. Die Schere zwischen Arm und Reich wird noch weiter auseinander gerissen, Klimawandel wird geleugnet, Privatisierung von ALG1 und Unfallversicherung, Erbschaftssteuer soll gestrichen werden(der Ausfall wird sicher anderweitig reingeholt),finanzierung des Lebensmodells "Alleinerziehend" wird abgelehnt und nicht unterstützt, Waffenbesitz wird zum Bürgerrecht(hoffe es wird nicht wie in den USA...)

Ich finde es gut das für Atomkraft sind und auch gegen die Aufnahme aller Flüchtlinge.

Ich wüsste aktuell nicht wen ich wählen würde aber einige Parteien die ich nicht wählen würde.

Deutschland hat großen Anteil an den Flüchtlingen also kein wunder das man das ausbaden muss, leider ist am Ende das Volk der leidtragende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: