Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptyDo 24 Sep - 17:54:08

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Glaubt ihr wir kriegen diese Schranzen da oben jemals wieder weg?

Welche genau meinst?
Merkel und ihre Untertanen.

Gar nicht. Weil die Alternativen fehlen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptyDi 13 Okt - 20:27:46



Russische Politik zusammengefasst 😷
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptyMo 10 Okt - 21:38:51

Was sagt ihr denn eigentlich zur aktuellen Lage?

Ich erwarte nicht, dass jemand antwortet. Ich rede gerne mit mir selbst. hippie
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptyDo 13 Okt - 20:44:55

Meine Meinung dazu: Путин хуйло
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptySa 15 Okt - 9:31:28

Ich dachte immer, dass alle Parteien irgendwann wieder zur Besinnung kommen. Jetzt halte ich einen Atomkrieg mittlerweile nicht mehr für ausgeschlossen. Zumindest tut der Westen alles dafür, dass es so kommt.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptySo 16 Okt - 20:04:21

Alle Parteien zur Besinnung kommen???? Dein Ernst? Es gibt genau eine Partei die zur Besinnung kommen muss und die sitzt im Kreml!


Atomschlag gegen die Ukraine halte ich für möglich weil Putin den Krieg sonst nicht gewinnen kann. Der Westen wird darauf sicherlich nicht antworten.


Du machst dem Westen ernsthaft Vorwürfe der Ukraine zu helfen? Das ist deren verdammte Pflicht der sie nur sehr zögerlich nachkommt.



Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptyMo 17 Okt - 0:11:32

Wo wird den Ukrainern geholfen? Die werden von den Amis geostrategisch ausgenutzt. Seit dem Putsch 2014 ging dort alles den Bach runter. Tolle Hilfe.

Du meinst also es müsste aggressiver gegen Russland vorgegangen werden. Gewalt erzeugt immer nur noch mehr Gewalt. Wer Frieden will sendet keine Waffen in Krisengebiete die das Leid unnötig verlängern, sondern setzt sich an den Verhandlungstisch. Ist aber nicht erwünscht wie man sieht.

Hätte die NATO/USA sich einfach zurückgehalten (wie es eigentlich abgemacht war) wäre da heute wahrscheinlich kein Krieg und kein Gebiet wäre besetzt. So sehe ich das.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptyMo 17 Okt - 15:44:54

Wenn ein Parlament einen Präsidenten nach dem Gesetz absetzt ist das schon ein Putsch? Gut zu wissen…
Und was dort den Bach runter geht würde ich auch gerne Wissen.
Wie werden die Ukraine geostrategisch ausgenutzt? Komm bitte nicht mit Putins Fantasien, die Argumente sind ja nur lachhaft. Besonders jetzt da man sieht wer der Agressor ist.

Ja, der Westen tut zu wenig was Waffenlieferung angeht. Alles viel zu zögerlich und zu wenig. Leider geht es nicht anders man kann mit Putin nicht verhandeln. Viele haben das getan und versucht. Zelenski hat immer ein Treffen gewollt. Es wurde immer abgelehnt.
Den Krieg kann eine Person jetzt sofort stoppen, die sitzt im Kreml. Verhandlungen machen da kein Sinn, es gibt nichtmal Verhandlungsspielraum. Kapitulation der Ukraine ist selbstständig nicht machbar.
USA und NATO haben mit dem Krieg nichts zutun. Ist genauso ein Witz wie die Ukrainischen Nazis. Das ist nur ein Vorwand für Putins Krieg und seine Machtfantasien.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptyMi 29 März - 18:30:45



Voll gut erklärt…
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 EmptyFr 7 Jul - 19:43:38

das war mein lieblingstopic. ich halts nicht aus

Zenitchik90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: