Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo 26 Mai - 12:03:54

FC Zürich ist abgestiegen Uncool der Sieg hat nicht geholfen Sad
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo 26 Mai - 12:38:04

spielt da nicht kerzhakov?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo 26 Mai - 16:10:49

Zaycev schrieb:
spielt da nicht kerzhakov?

Jo und Simonyan (Ex- Zenit 2).


Btw. Jungs ich geh demnächst in ein griechisches Restaurant. Shlagt mir mal was leckeres essbares vor (kein Fisch oder Meeresfrüchte Zeugs, bin allergisch dagegen).
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo 26 Mai - 18:27:28

Zalagoal schrieb:
Zaycev schrieb:
spielt da nicht kerzhakov?

Jo und Simonyan (Ex- Zenit 2).


Btw. Jungs ich geh demnächst in ein griechisches Restaurant. Shlagt mir mal was leckeres essbares vor (kein Fisch oder Meeresfrüchte Zeugs, bin allergisch dagegen).

Gyros Vampir?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo 26 Mai - 20:11:23

Zalagoal schrieb:
Btw. Jungs ich geh demnächst in ein griechisches Restaurant. Shlagt mir mal was leckeres essbares vor (kein Fisch oder Meeresfrüchte Zeugs, bin allergisch dagegen).
War letztens auch beim Griechen was essen. Ich hatte Gyros mit Käse überbacken und dazu Pommes/Reis.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo 26 Mai - 20:47:02

Zalagoal schrieb:

Btw. Jungs ich geh demnächst in ein griechisches Restaurant. Shlagt mir mal was leckeres essbares vor (kein Fisch oder Meeresfrüchte Zeugs, bin allergisch dagegen).

dönerteller kommt gut Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo 26 Mai - 20:48:18

http://transferjebanje.forumieren.com/


Vampir?


Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo 26 Mai - 21:42:37

souvlaki, so spieße
suzukim, so frikadellenartig
bifteki - hackbraten mit fetafüllung
und nimm unbedingt gyros. beim echten griechen schmeckt das übertrieben geil
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 28 Mai - 4:49:21

Zalagoal schrieb:



Btw. Jungs ich geh demnächst in ein griechisches Restaurant. Shlagt mir mal was leckeres essbares vor (kein Fisch oder Meeresfrüchte Zeugs, bin allergisch dagegen).

ich nehm immer bifteki, hackfleisch mit schafkäse gefüllt, ansonsten kannse auch enfach so nen teller nehmen wo alles drauf ist, hab aber keine ahnung was du sonst so magst und was die da überhaupt anbieten

aufjedenfall ist aber saganaki pflicht bei mir, panierter gebratener schafkäse
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 28 Mai - 11:52:44

bei uns heißt das pljeskavica

das saganaki heißt bei uns kaschkaval pane

die ganze Balkan küche ist bis auf minimalste unterschiede in den meisten gerichten gleich. dank orientalischer essenskultur die m.M.n. beste auf der welt (klar bin ich bei der frage alles andere als unparteiisch) aufgrund ihrer Varietät und reichen, langen geschichte.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 28 Mai - 14:19:28

Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:



Btw. Jungs ich geh demnächst in ein griechisches Restaurant. Shlagt mir mal was leckeres essbares vor (kein Fisch oder Meeresfrüchte Zeugs, bin allergisch dagegen).

ich nehm immer bifteki, hackfleisch mit schafkäse gefüllt, ansonsten kannse auch enfach so nen teller nehmen wo alles drauf ist, hab aber keine ahnung was du sonst so magst und was die da überhaupt anbieten

aufjedenfall ist aber saganaki pflicht bei mir, panierter gebratener schafkäse

Hackfleisch mag ich Very Happy

Danke Jungs.
Bifteki und Suzukim klingt gut. Wenn noch Platz ist werd ich auch Saganaki ausprobieren afro
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 28 Mai - 17:02:20

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:



Btw. Jungs ich geh demnächst in ein griechisches Restaurant. Shlagt mir mal was leckeres essbares vor (kein Fisch oder Meeresfrüchte Zeugs, bin allergisch dagegen).

ich nehm immer bifteki, hackfleisch mit schafkäse gefüllt, ansonsten kannse auch enfach so nen teller nehmen wo alles drauf ist, hab aber keine ahnung was du sonst so magst und was die da überhaupt anbieten

aufjedenfall ist aber saganaki pflicht bei mir, panierter gebratener schafkäse

Hackfleisch mag ich Very Happy

Danke Jungs.
Bifteki und Suzukim klingt gut. Wenn noch Platz ist werd ich auch Saganaki ausprobieren afro

Ich esse morgen schaslik:ulybka: wein Vater hat morgen geburtstag . wir feinern bei uns in unsere dacha.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 1:19:15

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:



Btw. Jungs ich geh demnächst in ein griechisches Restaurant. Shlagt mir mal was leckeres essbares vor (kein Fisch oder Meeresfrüchte Zeugs, bin allergisch dagegen).

ich nehm immer bifteki, hackfleisch mit schafkäse gefüllt, ansonsten kannse auch enfach so nen teller nehmen wo alles drauf ist, hab aber keine ahnung was du sonst so magst und was die da überhaupt anbieten

aufjedenfall ist aber saganaki pflicht bei mir, panierter gebratener schafkäse

Hackfleisch mag ich Very Happy

Danke Jungs.
Bifteki und Suzukim klingt gut. Wenn noch Platz ist werd ich auch Saganaki ausprobieren afro

das heißt nicht suzukim, suzuki oder mehrzahl suzukakia, gibts immer mehrere da die klein sind, ist aber das gleiche wie bifteki nur ohne käse füllung und halt kleiner
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 18:19:42

http://derstandard.at/2000037805693/Putin-auf-Berg-Athos-Russland-will-griechische-Bahn-kaufen

Würde gerne mal zum Berg Athos auf ne art Pilgerfahrt. würde mich sehr interessieren und mein gewissen reinigen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 20:48:14

jungs hab ne woche bei einer zeitarbeitsfirma gearbeitet und dann haben wir den vertrag aufgelöst.
ich hab 33.5 stunden gearbeitet. stundenlohn bei 8.8Euro.

brutto wären das 294 euro.
kriege ich die ausgezahlt, weil ich unter 450 euro bin oder wird das mit dem nettolohn verrechnet?

also bei 151 stunden sinds 1330 brutto, 1050 netto ca.
und dann 33.5/151 * 1050 was ca 230 euro wären?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 21:35:30

wanjok schrieb:
jungs hab ne woche bei einer zeitarbeitsfirma gearbeitet und dann haben wir den vertrag aufgelöst.
ich hab 33.5 stunden gearbeitet. stundenlohn bei 8.8Euro.

brutto wären das 294 euro.
kriege ich die ausgezahlt, weil ich unter 450 euro bin oder wird das mit dem nettolohn verrechnet?

also bei 151 stunden sinds 1330 brutto, 1050 netto ca.
und dann 33.5/151 * 1050 was ca 230 euro wären?
ich nehme an du fragst dich ob du steuern zahlen musst?

mit dreisatz kommst du hier nicht weiter bei der berechnung  Very Happy  weil der betrag aus tabellen abegelesen wird.

das hängt von der vertragsform ab, die du abgeschlossen hast ab. bei diesem niegrigen betrag zahlt man wohl aber keine lohnsteuer

ich kann mir vortellen das die firma jetzt so tut, als wäre ein vertrag auf geringfügig beschäftigter basis geschlossen worden. so könnten sie vericherungsabgaben sparen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 22:42:44

wanjok schrieb:
jungs hab ne woche bei einer zeitarbeitsfirma gearbeitet und dann haben wir den vertrag aufgelöst.
ich hab 33.5 stunden gearbeitet. stundenlohn bei 8.8Euro.

brutto wären das 294 euro.
kriege ich die ausgezahlt, weil ich unter 450 euro bin oder wird das mit dem nettolohn verrechnet?

also bei 151 stunden sinds 1330 brutto, 1050 netto ca.
und dann 33.5/151 * 1050 was ca 230 euro wären?

musst die 294 kriegen, liegst unter dem abgabensatz
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 30 Mai - 13:49:52

ok danke jongens
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDi 31 Mai - 12:09:36

Tobol schrieb:
Bist du schon fertiger ingenieur schlaubi? Hast nen job scho?


Ferienjob daimler ueber 18 euro die stunde ..... Hoffentlich nehmen die mich wieder Beer
Die Preise dort grenzen aber schon fast an Betrug. Very Happy Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich dort nichts machen lassen, sorry so ein Ölwechsel kriegt ATU auch noch hin. Ich will erst gar nicht anfangen mit Automatikgetriebe reparieren lassen, für das Geld kann man sich schon ein Auto kaufen. bzw. die bei Mercedes sollen mal runterkommen von ihren Trip, sie sind keine Zauberer. Auto reparieren können andere auch. Shava
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDi 31 Mai - 13:02:45

Hab letzten Sommer auch beim Daimler gejobbt - ihr werdet euch wundern, wie viele Daimler-Mitarbeiter einen Japaner oder VAG fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDi 31 Mai - 13:18:38

Erfolgsfan schrieb:
Tobol schrieb:
Bist du schon fertiger ingenieur schlaubi? Hast nen job scho?


Ferienjob daimler ueber 18 euro die stunde ..... Hoffentlich nehmen die mich wieder Beer
Die Preise dort grenzen aber schon fast an Betrug. Very Happy Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich dort nichts machen lassen, sorry so ein Ölwechsel kriegt ATU auch noch hin. Ich will erst gar nicht anfangen mit Automatikgetriebe reparieren lassen, für das Geld kann man sich schon ein Auto kaufen. bzw. die bei Mercedes sollen mal runterkommen von ihren Trip, sie sind keine Zauberer. Auto reparieren können andere auch. Shava

was hat das jetzt mit mir zutun? Very Happy

die preise sind so hoch, damit die firma ihren gewinn optimieren kann ... von daher machen die es richtig Smile
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDi 31 Mai - 14:19:15

Tobol schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Tobol schrieb:
Bist du schon fertiger ingenieur schlaubi? Hast nen job scho?


Ferienjob daimler ueber 18 euro die stunde ..... Hoffentlich nehmen die mich wieder Beer
Die Preise dort grenzen aber schon fast an Betrug. Very Happy Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich dort nichts machen lassen, sorry so ein Ölwechsel kriegt ATU auch noch hin. Ich will erst gar nicht anfangen mit Automatikgetriebe reparieren lassen, für das Geld kann man sich schon ein Auto kaufen. bzw. die bei Mercedes sollen mal runterkommen von ihren Trip, sie sind keine Zauberer. Auto reparieren können andere auch. Shava

was hat das jetzt mit mir zutun? Very Happy

die preise sind so hoch, damit die firma ihren gewinn optimieren kann ... von daher machen die es richtig Smile
Wollte dich mit ein beziehen. Vielleicht würdest du ja noch ein Paar Insider ausplaudern, und einbischen mit Lästern. Very Happy
bzw. Danke das du mir das erklärt hast warum die das machen. Trotzdem ist es ein Stückweit Sittenwidrig wenn man gewisse arbeiten die fast kein know how, oder zeit, noch mit viel Materialkosten verbunden sind schon mehrer hundert euros zu verlangen. Wofür die Konkurrenz nur die hälfte verlangt, oder sogar noch weniger. Ich wollte einfach nur sagen das sie mal den Stock aus dem Arsch nehmen sollne, und sich nicht für was besseres halten sollen wie z.b normale Arbeiterjungs. Beer Die hantieren dort mit Technik die nicht neu ist, die ganzen Einspritzsysteme kannte schon Hitler. Auslachen Also einbischen wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Ok? Du auch Tobol. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDi 31 Mai - 15:08:40

wenn überhaupt ist es kein sittenwidriges verhalten, sondern wucher Very Happy frieden
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDi 31 Mai - 20:51:55

zwingt ein ja keiner bei mercedes seine sachen machen zu lassen, gibt aber einige sachen die gehen wirklich nur in der werkstatt des herrstellers, vw eos z.b. ist so kacke gebaut und kompliziert in elektrik das sogar manche vw werkstatten sich weigern etwas daran zu machen
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyFr 3 Jun - 10:29:28

macht mal unter eurem Avatar das Russische Logo rein, ist für ein gutes Karma für unsere Sbornaja Vampir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: