Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1/4 Deutschland - Argentinien

Nach unten 
+17
Scorpy
TruePlayer
clockwork
AyO81
Ru_SanJa_Ru
Whoman
Avangard
Kirpitsch
Bilyaletdinov63
Redfield
Ziruz
Elektroniker
Tzimis
krasavčik
Nikita
Gambit
ZSKA-devil
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Wer kommt weiter?
Argentinien nach 90 Minuten
1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_lcap45%1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_rcap
 45% [ 9 ]
Deutschland nach 90 Minuten
1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_lcap30%1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Argentinien nach 120 Minuten
1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_lcap10%1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Deutschland nach 120 Minuten
1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_lcap0%1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland nach Elfmeterschießen
1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_lcap0%1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Argentinien nach Elfmeterschießen
1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_lcap0%1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir doch egal, Russland ist nicht dabei!!
1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_lcap15%1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Vote_rcap
 15% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 18:59:14

krasavchik schrieb:
Wenn man die Mannschaft hasst ändern das nichts daran auch wenn die den schönsten Fußball spielen, so ist es bei mir zumindest. Mir egal wer gewinnt, nur Schweiz und Deutschland nicht, wobei einer schon raus ist Super

warum die schweiz?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 19:00:20

Verdient gewonnen. So wird man Weltmeister. Echt klasse wie die Deutschen spielen. Erinnert mich an unseren Konterfußball den wir zu guten Zeiten gespielt haben^^
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 19:02:14

Scorpy schrieb:
krasavchik schrieb:
Wenn man die Mannschaft hasst ändern das nichts daran auch wenn die den schönsten Fußball spielen, so ist es bei mir zumindest. Mir egal wer gewinnt, nur Schweiz und Deutschland nicht, wobei einer schon raus ist Super

warum die schweiz?
weil man sie nie versteht Very Happy


fast hieß es heute .... kakaja bol´ germania-argentina 5-0 Wink


Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 19:05:58

Scorpy schrieb:
krasavchik schrieb:
Wenn man die Mannschaft hasst ändern das nichts daran auch wenn die den schönsten Fußball spielen, so ist es bei mir zumindest. Mir egal wer gewinnt, nur Schweiz und Deutschland nicht, wobei einer schon raus ist Super

warum die schweiz?

Weil sie nicht anders sind, vielleicht sogar noch schlimmer
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 19:42:27

Holland und Deutschland haben für Spanien den Weg zum Weltmeistertitel freigeräumt. frieden
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 19:47:33

Gambit schrieb:
Holland und Deutschland haben für Spanien den Weg zum Weltmeistertitel freigeräumt. frieden

So gut spielen die Spanier bisher nicht. Aber ich glaube irgendwie trotzdem, dass die noch ein Ass im Ärmel haben und gewinnen, wenn es darauf ankommt. Die sind nicht wie Argentinien oder England, das sind echte Gewinner! Außerdem haben die einen super Trainer.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 19:50:23

Und Müller wird fehlen, das ist auf jeden Fall auch gut!
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 20:12:45

Ziruz schrieb:
Gambit schrieb:
Holland und Deutschland haben für Spanien den Weg zum Weltmeistertitel freigeräumt. frieden

So gut spielen die Spanier bisher nicht. Aber ich glaube irgendwie trotzdem, dass die noch ein Ass im Ärmel haben und gewinnen, wenn es darauf ankommt. Die sind nicht wie Argentinien oder England, das sind echte Gewinner! Außerdem haben die einen super Trainer.
Im Fussball kann alles passieren, aber diese Mannschaft - die Betonung liegt auf Mannschaft - ist ganz schwer zu schlagen, und wenn man schaut, wer da auf der Bank sitzt, dann kann man bloß den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 22:38:07

Meyson schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Denke der schlüssel zum Erolg war das sehr frühe Gegentor. Durch den schock konnten die Argentinier nix mehr machen. 2 HZ haben die ins Spiel gefunden aber wurden eiskalt ausgekontert.
Facepalm
Zum kotzen, wenn die jetzt noch Spanien besiegen werden die noch weltmeister Nervous

Wow, ich habe schon ne Antipathie gegenüber Deutschland, aber du toppst ja alles. Laughing
Danke Smile , ich geb mir auch mühe dass ich euch ein gutes Vorbild bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 23:18:51

Leute ihr seid zwar gute dfb hasser ,aber ich hasse sie noch mehr als ihr alle zusammen...

ich meine das 2. tor war abseits , aber irgentwie wurde keine wiederholung gezeigt , komisch
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 23:21:12

Whoman schrieb:
Leute ihr seid zwar gute dfb hasser ,aber ich hasse sie noch mehr als ihr alle zusammen...

ich meine das 2. tor war abseits , aber irgentwie wurde keine wiederholung gezeigt , komisch

Hast du heute nach dem 4:0 Sieg auch geweint?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 23:22:45

krasavchik schrieb:
Whoman schrieb:
Leute ihr seid zwar gute dfb hasser ,aber ich hasse sie noch mehr als ihr alle zusammen...

ich meine das 2. tor war abseits , aber irgentwie wurde keine wiederholung gezeigt , komisch

Hast du heute nach dem 4:0 Sieg auch geweint?

innerlich schon , nach außen kann ich net weinen..
aber das hat sich jetzt gerächt das maradonna trainer ist.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 23:33:05

Whoman schrieb:
Leute ihr seid zwar gute dfb hasser ,aber ich hasse sie noch mehr als ihr alle zusammen...

ich meine das 2. tor war abseits , aber irgentwie wurde keine wiederholung gezeigt , komisch
hier das tor nochmal
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

hab mir das auch mal ganz genau angeguckt und nen screene geschnitten. Smile
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 23:50:49

Nein war kein Abseits!

Ich bin von Argentinien echt entäuscht sie waren so schlecht, haben überhaupt kein abschluss gesucht.
Naja bis in 4 Jahren Argentina.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 23:54:51

Whoman schrieb:
aber das hat sich jetzt gerächt das maradonna trainer ist.
Nein, beim Testspiel letztes mal hat GER ja keine Chance gehabt gegen Argentinien. Da hatten sie auch Maradona.

Keine Ahnung was heute los war, die machten irgendwie den eindruck als ob sie extrem müde waren. Sind sehr langsam gelaufen und haben kein bisschen Kreativität nach vorne gehabt. Und hinten noch anfälliger als zuvor. Sad
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySa 3 Jul - 23:57:50

weil sie einfach keine taktik hatten, deutschland schon! maradona ist als trainer müll!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySo 4 Jul - 0:13:57

der unterschied zu argentina und deutschland war, das deutschland ein team war bei dem jeder für den anderen gerannt ist, wie oft hat ein klose den ball in der eigenen häflte erkämpft, die argentina offensive hat nur zugeguckt was defensiv bei ihnen passiert
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySo 4 Jul - 0:58:39

Die Deutschen lassen alle schlecht aussehen. Was sagt uns das? Wir haben gegen sie viel besser gespielt und wären mindestens Vize-Weltmeister geworden! Wir sind die Vize-Weltmeister der Herzen! Das muss gefeiert werden. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySo 4 Jul - 1:23:32

echt krass was die Deutschen geleistet haben, da kann man nur begeistert sein Smile

Ps: Argentinien hatte halt kein Trainer Nahuy Löw hat Maradona locker geschlagen, nach dem 0-1 wusste er bestimmt nicht mal was er machen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySo 4 Jul - 10:50:31

ich glaube diese Generation die derzeit in der Mannschaft ist könnte sich echt bei großen Klubs im Ausland etablieren, ich meine jetzt nicht gleich, sondern in den nächsten Jahren, weil eilig sollten sie es nicht haben, die Bundesliga ist eine super Sache und hat deutlich mehr Attraktivität als eine Serie A ... und schlecht ist sie auch nicht, wie so oft sie dargestellt wird, denn immerhin spielten ALLE derzeit aus der Mannschaft vergangene Saison in der Bundesliga ...

was ich auch ganz interessant finde, ist die Tatsache dass den Deutschen vielleicht ausgerechnet ohne Ballack der ganz große Wurf gelingt, wäre echt krass ... ich als Michael Ballack würde mir so meine Gedanken machen, ob ich doch nicht aufhöre, aber andererseits SO kann man einfach nicht aufhören, wie dies in dem Fall wäre ...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySo 4 Jul - 13:05:17

hier mal die spresse stimmen aus aller welt zu dem spiel
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySo 4 Jul - 13:07:23

cccp schrieb:
hier mal die spresse stimmen aus aller welt zu dem spiel
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Zitat :
TÜRKEI:

"Fanatik": "Fliegende Panzer. Ein Sturm bläst aus Deutschland."

Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 EmptySo 4 Jul - 13:25:51

wirklich sehr beeindruckend wie duetschland hinten gut steht und vorne die chancen einfach eiskalt nutzt !

für mich nun top favourite mit den spaniern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
1/4 Deutschland - Argentinien
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Finale I Deutschland - Argentinien
» 1/8 | Argentinien - Mexiko
» 1/2 Spanien - Deutschland
» Gruppe F: Argentinien | Bosnien | Nigeria | Iran
» Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: