Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1/8 | Deutschland - England

Nach unten 
+20
Elektroniker
Angelofabiano
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Denisov
TruePlayer
Igor
Nikita
Gambit
clockwork
krasavčik
Tzimis
orange31
Redfield
Ru_SanJa_Ru
Avangard
Ziruz
Bilyaletdinov63
Dima
ZSKA-devil
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer kommt weiter?
Deutschland nach 90 Minuten
1/8 | Deutschland - England Vote_lcap14%1/8 | Deutschland - England Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Deutschland nach 120 Minuten
1/8 | Deutschland - England Vote_lcap0%1/8 | Deutschland - England Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland nach Elfmeterschießen
1/8 | Deutschland - England Vote_lcap5%1/8 | Deutschland - England Vote_rcap
 5% [ 1 ]
England nach 90 Minuten
1/8 | Deutschland - England Vote_lcap62%1/8 | Deutschland - England Vote_rcap
 62% [ 13 ]
England nach 120 Minuten
1/8 | Deutschland - England Vote_lcap14%1/8 | Deutschland - England Vote_rcap
 14% [ 3 ]
England nach Elfmeterschießen
1/8 | Deutschland - England Vote_lcap5%1/8 | Deutschland - England Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 14:20:03

27.06.2010 - 16:00 Uhr
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 14:24:51

england haut die weg!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 14:27:57

Dima schrieb:
england haut die weg!

Hoffentlich. Ich hab genug von Deutschland. Haben gestern die ganze Nacht rumgehupt!!! Mad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 14:49:00

Im normalfall müsste das eine klare Sache für england sein, aber wer weiß was mit denen zu Zeit los ist... Wird ne enge kiste aber am Ende jubeln die Hooligans von der Insel und die Deutschen beschweren sich beim Schiri und meckern ein paar Monate lang.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 14:53:12

Normalerweise müsste England gewinnen, aber die sind überhaupt nicht gut drauf. Deswegen 50/50, eher sogar mit Vorteil für Deutschland.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 15:01:48

Ziruz schrieb:
Normalerweise müsste England gewinnen, aber die sind überhaupt nicht gut drauf. Deswegen 50/50, eher sogar mit Vorteil für Deutschland.

So sehe ich das auch, kann das Spiel ganz schwer einschätzen, wobei ich schon irgendwie denke, dass England gewinnt, deswegen gehe ich auch nicht zum public viewing Very Happy
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 15:10:54

Ich denke das Spiel geht in die Verlängerung und dann gewinnt England mit etwas Glück Very Happy Nahuy

Aber wie sagte Gary Lineker mal so Schön. "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen." Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 15:37:37

Deutschland mauert 120 Minuten und setzt sich natürlich im Elfmeterschießen durch.
Die Inselaffen sollen nach Haus.
Nach oben Nach unten
orange31




Beiträge : 12
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 15:58:26

beide teams nicht gerade in ihrer besten form, ich glaube (leider) an ein weiterkommen von deutschland Sad
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 16:06:24

Avangard schrieb:
Ziruz schrieb:
Normalerweise müsste England gewinnen, aber die sind überhaupt nicht gut drauf. Deswegen 50/50, eher sogar mit Vorteil für Deutschland.

So sehe ich das auch, kann das Spiel ganz schwer einschätzen, wobei ich schon irgendwie denke, dass England gewinnt, deswegen gehe ich auch nicht zum public viewing Very Happy

Ich schon, wenn geiles Wetter ist. Wenn die gewinnen, feiern wir mit und wenn sie verlieren, lachen wir sie aus. Das nennt man wohl win-win! Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 16:53:35

ist so ein spiel bei dem es am schönsten wäre wenn beide verlieren, geht aber leider nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 17:07:12

Deutschland gewinnt. Ohne Zweifel ...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 17:18:53

England nach 90 Minuten.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 18:07:36

wenn schweini ausfällt, dann sieht es für deutschland schlecht aus...
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 18:27:55

Torhüter entscheiden das Duell. Also Deutschland. Ohne Schweinsteiger kann D aber sofort die Koffer packen. Wie kann man bloß mit zwei DMn bei einer WM antreten... Dafür sitzen aber drei LV auf der Bank Facepalm
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 18:31:21

clockwork schrieb:
wenn schweini ausfällt, dann sieht es für deutschland schlecht aus...

der wird sie auch nicht retten !!!!
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 21:01:08

ich bin erstaunt, dass ich wohl der einzige hier bin, der für die deutschen ist! Suspect ich mag diese inselaffen einfach net... da is mir deutschland lieber!
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 21:34:42

2:1 für Deutschland nach 90 Minuten.
England spielt so eine beschissene WM, die haben es nicht verdient ins VF einzuziehen. Deutschland hatte zumindest 1 gutes Spiel. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 22:07:42

Igor schrieb:
ich bin erstaunt, dass ich wohl der einzige hier bin, der für die deutschen ist! Suspect ich mag diese inselaffen einfach net... da is mir deutschland lieber!

Sehe ich auch so, kann die gar nicht leiden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 22:21:15

Igor schrieb:
ich bin erstaunt, dass ich wohl der einzige hier bin, der für die deutschen ist!

ne ne, ich bin sogar insgesamt für Deutschland, sehe dies als Selbstverständlichkeit an und das "neue" Deutschland über dass sich die "Ausländer" immer so beschweren, gefällt mir auch ... DAS ist eben Deutschland Cool
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 22:24:26

Denisov schrieb:
Igor schrieb:
ich bin erstaunt, dass ich wohl der einzige hier bin, der für die deutschen ist!

ne ne, ich bin sogar insgesamt für Deutschland, sehe dies als Selbstverständlichkeit an und das "neue" Deutschland über dass sich die "Ausländer" immer so beschweren, gefällt mir auch ... DAS ist eben Deutschland Cool

Cool Applaus
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyDo 24 Jun - 23:28:49

England sollte es packen Inselaffen hin oder her , die können fussball spielen!!
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyFr 25 Jun - 17:07:16

Igor schrieb:
ich bin erstaunt, dass ich wohl der einzige hier bin, der für die deutschen ist! Suspect ich mag diese inselaffen einfach net... da is mir deutschland lieber!

Ich bin auch für Deutschland, habe nur so ein Gefühl, dass England gewinnt...
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyFr 25 Jun - 17:21:12

Avangard schrieb:
Igor schrieb:
ich bin erstaunt, dass ich wohl der einzige hier bin, der für die deutschen ist! Suspect ich mag diese inselaffen einfach net... da is mir deutschland lieber!

Ich bin auch für Deutschland, habe nur so ein Gefühl, dass England gewinnt...

So ist es bei mir auch...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England EmptyFr 25 Jun - 18:42:27

Und ich bin für die Tommies Byshovets
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1/8 | Deutschland - England Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England Empty

Nach oben Nach unten
 
1/8 | Deutschland - England
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe D : Frankreich - England
» 1/4 Deutschland - Argentinien
» Gruppe D : England - Ukraine
» 1/2 Spanien - Deutschland
» Gruppe C (England, USA, Slowenien, Algerien)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: