Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland

Nach unten 
+17
ZenitPiterKolomna
Russia-for the win
Angelofabiano
SchlaubiSchlumpf
Denisov
Konsor
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Zalagoal
Tobol
ZSKA-devil
Whoman
Avangard
Scorpy
Ziruz
krasavčik
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer belegt den dritten platz?
Uruguay nach 90 Minuten
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_lcap14%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Deutschland nach 90 Minuten
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_lcap79%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_rcap
 79% [ 11 ]
Uruguay nach120 Minuten
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_lcap0%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland nach 120 Minuten
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_lcap0%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Uruguay im Elfmeterschießen
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_lcap7%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Deutschland im Elfmeterschießen
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_lcap0%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 21:24:37

Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

wo hast du denn das her, das sind eher orientalische gewohnheiten und das bis heute
Literatur, mein Freund...und Dokus über Sexualität der Menschen Wink Ja, im Nahosten und Asien ist es noch bis heute üblich...in der Bibel ist es eine eigentlich eine Sünde, was steht im Koran, weiß das jemand?

wer mit einem tier sex hat darf das fleisch nichtmehr im eigenen dorf verkaufen sondern nur noch in anderen dörfer, genauen wirtlaut weiß ich nicht aber so ähnlich ist es bei den musels

literatur ist aber oft falsch, bei griechenland fällt mir da gerade das mit der homo liebe ein, da eine frau nichts wert war und ein passiver die frauen rolle einnimmt wäre er somit auch nichts wert, dazu die platonische liebe nach platon die ein unsexuelles liebes verhältnis bedeutet, diese geschichten kamen häufig in den 70ern nachdem die amis mal wieder sauer auf unsern sturkopf waren von homo autoren raus

aber mit tierliebe in der antike hör ich zum erstenmal, aber wird es sicher gegeben haben genau wie andere praktiken aber nicht mehr oder weniger als heutzutage und schon garnicht öffentlich und gesellschaftlich geduldet

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 21:35:44

Bei den Christen darf man gar nicht das Fleisch vom "ausgenutzten" Tier verkaufen...
Aber das mit den Frauen und ihren Wertlosigkeit im antiken Griechenland höre ich zum ersten mal...Ihr habt die homosexuelle Liebe populär gemacht die Römer Orgien!
Da tendiert meine Zuneigung zu den Römern Liebe Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 21:40:25

Borusse_Alex schrieb:
Bei den Christen darf man gar nicht das Fleisch vom "ausgenutzten" Tier verkaufen...
Aber das mit den Frauen und ihren Wertlosigkeit im antiken Griechenland höre ich zum ersten mal...Ihr habt die homosexuelle Liebe populär gemacht die Römer Orgien!
Da tendiert meine Zuneigung zu den Römern Liebe Very Happy

im süden heißt der akt osmanische liebe, kommt wohl unteranderen daher das der sultan den kleinen prinzen jungen bei der stadt einnahme vor seinen truppen vergewaltigt hat

du bist mir so nen parkplatz typ treffer was Laughing

aber glaube das ist alles kein thema für den thread hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 21:49:59

Tzimis schrieb:

du bist mir so nen parkplatz typ treffer was Laughing
Nein, wenn ich Orgien will, dann fahre nach Polen oden nach Berlin in den Puff Titten... Parkplatzsex...ekelhaft! Aber du hast Recht, zurück zum Spiel...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 21:53:07

Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

du bist mir so nen parkplatz typ treffer was Laughing
Nein, wenn ich Orgien will, dann fahre nach Polen oden nach Berlin in den Puff Titten... Parkplatzsex...ekelhaft! Aber du hast Recht, zurück zum Spiel...

parkplatz sex ist nichts verwerfliches dran Very Happy

werde niemals für sex bezahlen

zurück zum spiel

eigentlich sollten die urus psychologisch den vorteil haben, bei deutschland sit wohl mehr trauer das finale verpasst zu haben, während sich die urus mit den 3. platz in die heimaschen geschichtsbücher schreiben
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 18:37:55

deutschland ist wie milch ... cacau muss rein!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 21:25:11

Tobol schrieb:
deutschland ist wie milch ... cacau muss rein!!!
Müller-Milch wird's schon richten! Wink
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:15:08

Oh man. Wie schlecht der Kommentator wieder alles schön redet.
Deutschland hätte heut verloren, wäre der Keeper von Uruguay nicht gewesen. 2x Torwartfehler und so ein Glückstreffer.
Aber die Mannschaft hat ja wieder Charakter gezeigt Laughing Wie lächerlich hier doch alles schön geredet wird.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:23:24

hat Spaß gemacht zuzuschauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:25:07

Schönes, offenes Spiel von beiden Mannschaften! Die DFB-Elf war sichtlich ausgelaugt nach dem verpassten Finale, schade für Urus, daß die ausgerechnet gg. Deutschland spielen mussten, gehören für mich zu den größten Überraschungen in diesem Jahr!
Es lebe Deutschland! Tollen Fussball gespielt! Applaus
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:25:24

Fand die Urus viel besser....aber 3 Tore wurden an die Deutschen verschenkt...Muslera ist richtig schelcht Surprised Dachte vor dem Turnier eigentlich er wäre ein guter, sicherer Torhüter...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:31:38

Forlan ist ein echt feiner Spieler, mMn einer der besten Stürmer der Welt und jeden Cent wert. Der Keeper der Urus war aber ne echte Katastrophe mit seinen Anfängerfehlern. Insgesamt ein sehr glücklicher Sieg - bei jedem Tor der Deutschen war mehr Glück als Versand dabei.

Zitat :
Es lebe Deutschland! Tollen Fussball gespielt!

Vergiss nicht den Hitlergruß Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:33:56

O-o-o-o! Ich sehe es schon kommen! Jetzt fehlen noch die größten Anti-Deutschen experten wie Krasavchik und Billy und werden anfangen alles schlecht zu reden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:37:09

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Vergiss nicht den Hitlergruß Rolling Eyes
Du verwechselst patriotische Gefühle und rechtsextreme, aber das ist normal für dich...
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:38:53

SchlaubiSchlumpf schrieb:


Vergiss nicht den Hitlergruß Rolling Eyes

richtig bescheuerter Kommentar!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:40:25

Borusse_Alex schrieb:
Schönes, offenes Spiel von beiden Mannschaften! Die DFB-Elf war sichtlich ausgelaugt nach dem verpassten Finale, schade für Urus, daß die ausgerechnet gg. Deutschland spielen mussten, gehören für mich zu den größten Überraschungen in diesem Jahr!
Es lebe Deutschland! Tollen Fussball gespielt! Applaus

vllt. etwas zu persönlich, aber sehen dich die deutschen, als deutschen oder als russen? sry, falls zu pers. wird, must du drauf nicht antworten...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:41:27

Borusse_Alex schrieb:
O-o-o-o! Ich sehe es schon kommen! Jetzt fehlen noch die größten Anti-Deutschen experten wie Krasavchik und Billy und werden anfangen alles schlecht zu reden! Very Happy

Also die ersten paar Minuten gehörten Deutschland, aber ohne den Togeschenken und anders kann man die 3 Tore nicht nennen wäre es überhaupt nichts geworden...wie viele gute Chancen hatten sie denn sonst? 1 von Kießling, 1 von Özil bei der er lieber sinnlos Verteidiger austricksen wollte statt überhaupt aufs Tor zu schießen und das wars? Der Schuss von Boateng war ja keine gescheite Chance, sowas halte sogar ich und ich bin einer der schlechtesten Torhüter die ich je gesehen hab Very Happy

Ein 2:1 für Uruguay wäre ein Ergebnis, welches das Spiel auch wiederspiegeln würde.
Aber Deutschland gewinnt meistens halt auch wenn sie schlechter spielen Very Happy

Edit: @ Angelo also ich hab auch 2 Cousins und eine Cousine (sie sind Geschwister) die sich eigentlich als Deutsche sehen, für sie ist es so, dass sie nur in der UDSSR geboren wurden und mehr verbinden sie nicht mit Russland. Sie werden auch eigentlich von allen Deutschen als Deutsche angesehen, die wundern sich dann meistens auch ziemlich wenn sie erfahren, dass diese nicht hier geboren wurden.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:44:34

[quote="Borusse_Alex"]
SchlaubiSchlumpf schrieb:

Du verwechselst patriotische Gefühle und rechtsextreme, aber das ist normal für dich...

Armseeliger Versuch von dir, Partiotismus als etwas minder widerliches darzustellen
Rolling Eyes

Zitat :
richtig bescheuerter Kommentar!!!

Ich kanns nicht jedem recht machen Wink
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:44:51

Borusse_Alex schrieb:
O-o-o-o! Ich sehe es schon kommen! Jetzt fehlen noch die größten Anti-Deutschen experten wie Krasavchik und Billy und werden anfangen alles schlecht zu reden! Very Happy

Das ist auch meine pflicht als größter Deutschland Nationalmannschaft hasser. 2 große Torwartfehler auf Seite Uruguays, Uruguay hätte den Platz heute genau so gut als Sieger verlassen können.

Ich habe wieder richtig getippt heute Super
Auf morgen freue mich mich schon richtig, auf Europas Giganten, ohne Deutschland Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:45:50

Angelofabiano schrieb:

vllt. etwas zu persönlich, aber sehen dich die deutschen, als deutschen oder als russen? sry, falls zu pers. wird, must du drauf nicht antworten...
Unterschiedlich! Die Deutschen, die mich schon gut kennen sehen mich nicht als Russen oder als Deutschen sondern eine gute Mischung dazwischen und für viele als einen Deutschen, der auch auf Russisch labern kann! Smile Aber ich versuche schon die besten Eigenschaften beider Nationen unter kritischen Aspekten zu vermischen ohne dabei eine von beiden hervorzuheben! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:48:55

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Armseeliger Versuch von dir, Partiotismus als etwas minder widerliches darzustellen Rolling Eyes
wat ??? hast du selbst verstanden, was du sagen wolltest?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:52:13

Borusse_Alex schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:

Armseeliger Versuch von dir, Partiotismus als etwas minder widerliches darzustellen Rolling Eyes
wat ??? hast du selbst verstanden, was du sagen wolltest?

Das frage ich mich bei runtergefaselten Phrasen a la "Aber ich versuche schon die besten Eigenschaften beider Nationen unter kritischen Aspekten zu vermischen ohne dabei eine von beiden hervorzuheben!" auch...und außerdem solltest du versuchen (sofern es sich mit deinen geistigen Attributen vereinbaren lässt)alles in einem Post unterzubringen Wink
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:53:13

Borusse_Alex schrieb:

Unterschiedlich! Die Deutschen, die mich schon gut kennen sehen mich nicht als Russen oder als Deutschen sondern eine gute Mischung dazwischen und für viele als einen Deutschen, der auch auf Russisch labern kann! Smile Aber ich versuche schon die besten Eigenschaften beider Nationen unter kritischen Aspekten zu vermischen ohne dabei eine von beiden hervorzuheben! Wink

interessant, allerdings finde ich, wird der patriotismus in deutschland oft missverstanden bzw. hat einen bitteren nachgeschmack...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:55:16

Ab jetzt wird's spannend...willst du mir sagen, daß du mir geistig überlegend bist? Weil so habe ich deinen letzten Satz wahrgenommen!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 22:57:09

Unterhaltsames Spiel, glückliches Ende für die Deutschen. Das Tor von Forlan war aber echt hammermäßig.
---
Jeder soll auf sein Herz hören. Ich kenne auch ein paar UdSSR-Deutsche, die sich nur oder eher als Deutsche sehen. Sprechen oft nur Deutsch, deutscher Name, mit Deutschen aufgewachsen bzw. deutsche Freunde. Kann man ihnen wirklich nicht übel nehmen.
Außerdem sehen sich in ein paar Generationen sowieso alle UdSSR-Deutsche als reine Deutsche. Deutsche Namen bzw. Vorfahren, sprechen kein Russisch, keine Verbindung zu irgendeinem UdSSR-Land. Das war ja auch einer der Gründe, weshalb deutsche Politiker so scharf auf sie waren.

Aber gut, das gehört eigentlich in den Plauderthread.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe A (Frankreich, Mexiko, Südafrika, Uruguay)
» Freundschaftsspiel / Russland - Uruguay
» 1/8 | Uruguay - Südkorea
» 1/4 Uruguay - Ghana
» 1/2 Niederlande - Uruguay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: