Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland

Nach unten 
+17
ZenitPiterKolomna
Russia-for the win
Angelofabiano
SchlaubiSchlumpf
Denisov
Konsor
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Zalagoal
Tobol
ZSKA-devil
Whoman
Avangard
Scorpy
Ziruz
krasavčik
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer belegt den dritten platz?
Uruguay nach 90 Minuten
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_lcap14%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Deutschland nach 90 Minuten
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_lcap79%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_rcap
 79% [ 11 ]
Uruguay nach120 Minuten
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_lcap0%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland nach 120 Minuten
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_lcap0%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Uruguay im Elfmeterschießen
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_lcap7%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Deutschland im Elfmeterschießen
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_lcap0%Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 22:57:13

Den deutschen Patrionismus sieht man nur jede 2 Jahre bei einem großen Fußballturnier, anstonsten gillt man als Nazi. Man wird wohl noch eine lange Zeit lang mit den Fehlern der Großvätern leben müssen.


Zuletzt von krasavchik am Sa 10 Jul - 22:59:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 22:57:33

Borusse_Alex schrieb:
Ab jetzt wird's spannend...willst du mir sagen, daß du mir geistig überlegend bist? Weil so habe ich deinen letzten Satz wahrgenommen!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht wie du das dann verstehst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 22:58:35

Angelofabiano schrieb:

interessant, allerdings finde ich, wird der patriotismus in deutschland oft missverstanden bzw. hat einen bitteren nachgeschmack...
Ja, es ist leider so, 40 Jahren der "grauen Maus Politik" und entdeutschen der nationalen Wahrnehmung um bloß nichts falsches zu sagen oder um bloß nicht etwas nationalistisches zu machen, haben ihren Zweck erfüllt...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:00:36

krasavchik schrieb:
Denn deutsche Patrionismus sieht man nur jede 2 Jahre bei einem großen Fußballturnier, anstonsten gillt man als Nazi. Man wird wohl noch eine lange Zeit lang mit den Fehlern der Großvätern leben müssen.

finde ich nicht, das man sofort als nazi gilt, zumindest nicht in meinen augen.. hat auch nichst mit den verbrechen in 2wk zu tun (zumindest nicht direkt)... aber dieser deutsche patriontismus ziehlt oft drauf ab, nicht so sehr sich selbst zu mögen, sondern andere im schlechten licht darzustellen... stelle ich oft fest...leider


Zuletzt von Angelofabiano am Sa 10 Jul - 23:01:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:01:20

Borusse_Alex schrieb:
Angelofabiano schrieb:

interessant, allerdings finde ich, wird der patriotismus in deutschland oft missverstanden bzw. hat einen bitteren nachgeschmack...
Ja, es ist leider so, 40 Jahren der "grauen Maus Politik" und entdeutschen der nationalen Wahrnehmung um bloß nichts falsches zu sagen oder um bloß nicht etwas nationalistisches zu machen, haben ihren Zweck erfüllt...

Es sind jetzt schon über 60 Jahre. Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:01:54

Angelofabiano schrieb:
krasavchik schrieb:
Denn deutsche Patrionismus sieht man nur jede 2 Jahre bei einem großen Fußballturnier, anstonsten gillt man als Nazi. Man wird wohl noch eine lange Zeit lang mit den Fehlern der Großvätern leben müssen.

finde ich nicht, das man sofort als nazi gilt, zumindest nicht in meinen augen.. hat auch nichst mit den verbrechen in 2wk zu tun (zumindest nicht direkt)... aber dieser deutsche patriontismus ziehlt oft drauf ab, nicht so sehr sich selbst zu mögen, sondern andere im schlechten licht darzustellen... bzw. was schlechtere als man selbst ist...

Das waren die Worte eines Deutschen heute beim grillen.Und er hat recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:03:40

Ziruz schrieb:

Es sind jetzt schon über 60 Jahre. Laughing
Richtig! Aber der Hochmut kam erst mal vor 20 Jahren, als die Mauer fiel und die ganze Welt auf Deutscland schaute und man war seit langem wieder stolz ein Deutscher zu sein!
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:06:34

oh man da hat ich grad so nen schöne text geschrieben aber mein post wurd iwie ned gepostet hm^^^naja ich fass es mal zusammen
jeder muss selbst entscheiden wenn er unterstützt oder nicht unterstüzt ich für meinen teil kann nur eine mannschaft richtig unterstützen und dass is russland auch wenn sie bei nem turnier nich dabei sind kann ich nich plötzlich ne andere mannschaft unterstützen


Zuletzt von Russia-for the win am Sa 10 Jul - 23:07:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:06:42

Borusse_Alex schrieb:
Ziruz schrieb:

Es sind jetzt schon über 60 Jahre. Laughing
Richtig! Aber der Hochmut kam erst mal vor 20 Jahren, als die Mauer fiel und die ganze Welt auf Deutscland schaute und man war seit langem wieder stolz ein Deutscher zu sein!

Wieso soll man denn stolz auf ein ganzes Land sein? Genau so eine hirnrissige Einstellung bringt Holocaust, Vernichtungskrieg und Rassenideologie mit sich - aber du wirst es als ach so stolzer Preuße wohl nie raffen. Tust mir echt Leid Kumpel, wirklich lol!
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:09:08

gut wir wollen ja hier nicht übertreiben Smile

patriotismus ist oft auch indifikation, wenn sich die deutschen mit ihrer mannschaft so gut indefizieren können, freut mich das für sie, wenn sie aber diese nur unterstützen um zu zeigen das sie was bessers sind, tuts mir eher leid Wink
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:09:56

Borusse_Alex schrieb:
Ziruz schrieb:

Es sind jetzt schon über 60 Jahre. Laughing
Richtig! Aber der Hochmut kam erst mal vor 20 Jahren, als die Mauer fiel und die ganze Welt auf Deutscland schaute und man war seit langem wieder stolz ein Deutscher zu sein!

Ach, die Ostdeutschen durften schon immer patriotisch sein und das waren sie auch. Nicht zu verwechseln mit den heutigen Neo-Na*is.

Also ich finde Patriotismus sehr gut, ich respektiere Patrioten. Auch die deutschen Patrioten. Nur leider ist Patriotismus ein eher relativer Begriff und wird oft falsch verstanden. Für mich kann ein echter deutscher Patriot zum Beispiel niemals ein Befürworter der EU (Verlust von Unabhängigkeit) und NATO (Soldaten für fremde Interessen in den Krieg schicken) sein, um es mal sehr kurz zu machen. Die meisten sind einfach nur Pseudo-Patrioten, die nur ihre kleinen Fähnchen schwenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:15:23

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Wieso soll man denn stolz auf ein ganzes Land sein? Genau so eine hirnrissige Einstellung bringt Holocaust, Vernichtungskrieg und Rassenideologie mit sich - aber du wirst es als ach so stolzer Preuße wohl nie raffen. Tust mir echt Leid Kumpel, wirklich lol!
Weil man dadurch seine Zugehörigkeit und Loyalität einem Volke (seinem Volke) zeigt. Deine Beispiele stehen für Extremen, die immer in menschlicher Geschichte exzistiert haben und werden wohl weiterhin immer wieder vorkommen (und da haben patriotische Gefühle keine große ausschlaggebende Rolle gespielt,sondern als ein Instrument zur Massenmobilisierung). Es ist eine Kunst ein Patriot zu sein und anderen Kulturen und Völkern offen stehen, und das muss du begreifen und sich damit abfinden, daß einige es besser hinbekommen als du! Wink

@Ziruz
DITO
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:28:30

Borusse_Alex schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:

Wieso soll man denn stolz auf ein ganzes Land sein? Genau so eine hirnrissige Einstellung bringt Holocaust, Vernichtungskrieg und Rassenideologie mit sich - aber du wirst es als ach so stolzer Preuße wohl nie raffen. Tust mir echt Leid Kumpel, wirklich lol!
Weil man dadurch seine Zugehörigkeit und Loyalität einem Volke (seinem Volke) zeigt. Deine Beispiele stehen für Extremen, die immer in menschlicher Geschichte exzistiert haben und werden wohl weiterhin immer wieder vorkommen (und da haben patriotische Gefühle keine große ausschlaggebende Rolle gespielt,sondern als ein Instrument zur Massenmobilisierung). Es ist eine Kunst ein Patriot zu sein und anderen Kulturen und Völkern offen stehen, und das muss du begreifen und sich damit abfinden, daß einige es besser hinbekommen als du! Wink

Loyal sein, ohne zu hinterfragen, ohne sein eigenes Hirn zu benutzen und sich stattdessen von anderen lenken zu lassen, mündet früher oder später in einem menschenverachtendem Regime ähnlich dem dritten Reich oder aber auch der Sowjetunion.
Und genau mir dieser scheußlichen "Dazugehörigkeits-Kacke" werden andere ausgeschlossen, die eben nicht "deutsch" sind. Und genau deswegen schließe ich dich einfach mal aus- du bist hier fehl am Platz, du kleiner Hurra-Partiot
Wink
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 0:25:10

Leute, ihr seid da versackt in einem ganz anderen Thema (zu dem ich mir hier in SPb. die Finger wundschreibe übrigens und fast immer falsch verstanden werde, aber egal jetzt). Die "Urus" (frei nach 11Freunde) waren teuflisch gut, aber die Deutschen waren besser. Leider kriegte Klose nicht die Chance, sein 15. WM-Tor zu erzielen. Dafür hat Müller in seinen jungen Jahren schon mal vorgelegt, um Klose irgendwann einzuholen.
Morgen bin ich für die Holländer.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 1:01:59

deutschland könnte ruhig mal patriotischer werden, das sage ich als ausländer

länder wie türkei, usa, australien, belgien etc haben auch solche verbrechen wie sie die deutschen unter den anzis machten in ihrer geschichte

aber bei den deutschen guckt man irgendwie besonders drauf
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 1:05:28

Das Thema "Patriotismus" hatten wir schon beim tm...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 1:12:45

Tzimis schrieb:
deutschland könnte ruhig mal patriotischer werden, das sage ich als ausländer

Das ist einfach angewohnheit nicht patriotisch zu sein. Grund habe ich dafür schon genannt: Man wird meistens von Migranten als Nazi beschimpft, oder für die Deutschen ist Patriotismus einfach nichts gutes, weil sie angst haben er könnte sie wieder in die Hitlerzeit führen, was totaler schwachsinn ist.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 1:22:43

krasavchik schrieb:
Tzimis schrieb:
deutschland könnte ruhig mal patriotischer werden, das sage ich als ausländer

Das ist einfach angewohnheit nicht patriotisch zu sein. Grund habe ich dafür schon genannt: Man wird meistens von Migranten als Nazi beschimpft, oder für die Deutschen ist Patriotismus einfach nichts gutes, weil sie angst haben er könnte sie wieder in die Hitlerzeit führen, was totaler schwachsinn ist.

die haben sich damlas einfach die falschen opfer genommen, wobei der großteil der migranten die immer nazi rufen ja selbst aus einem land kommen das das was die nazis machten schon jahre vorher machten
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 1:31:31

Borusse_Alex schrieb:
O-o-o-o! Ich sehe es schon kommen! Jetzt fehlen noch die größten Anti-Deutschen experten wie Krasavchik und Billy und werden anfangen alles schlecht zu reden! Very Happy
Wie bitte? Ey Junge, was du für ein scheiss schreibst, ich hab nichts gegen Deutsche, ich hasse nur die NM. Surprised

Wenn man sich die 3 Tore heute anschaut... Facepalm das war halt einfach Glück, die Tore waren nicht mal herausgespielt also bitte. Alle 3 Tore sind durch Torwartfehler entsanden. Dagegen waren die Tore von Uru genial, erst cool ausgekontert und dann so ein hammerding von Forlan wie gewohnt von ihm. Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 3:52:56

Bilyaletdinov63 schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
O-o-o-o! Ich sehe es schon kommen! Jetzt fehlen noch die größten Anti-Deutschen experten wie Krasavchik und Billy und werden anfangen alles schlecht zu reden! Very Happy
Wie bitte? Ey Junge, was du für ein scheiss schreibst, ich hab nichts gegen Deutsche, ich hasse nur die NM. Surprised

Wenn man sich die 3 Tore heute anschaut... Facepalm das war halt einfach Glück, die Tore waren nicht mal herausgespielt also bitte. Alle 3 Tore sind durch Torwartfehler entsanden. Dagegen waren die Tore von Uru genial, erst cool ausgekontert und dann so ein hammerding von Forlan wie gewohnt von ihm. Smile

Das letzte Tor war nie und nimmer ein Torwartfehler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 10:09:53

@ SchlaubiSchlumpf
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn solche User wie du, die in deinem Alter sind, mit deinem Bildungsstand und mit deiner Lebenserfahrung es mir versuchen zu erklären, wie die Welt funktioniert! Einfach köstlich! Very Happy
Und aus diesen genannten Gründen, sehe ich es als überflüßig und absolut unnötig eine weitere Diskussion mit dir zu führen!
Und jetzt zurück zum Spiel!
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 11:39:35

Vorweg sei gesagt, dass es keine Gründe sondern lediglich Behauptungen sind, welche du nicht einmal untermauern kannst (ausgenommen das Alter). Aber da du offensichtlich einen feigen Rückzieher machst, werde ich dir auch nicht in den Rücken schießen Wink

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 12:22:43

Jetzt nervt hier net mit eurer Patriot-diskussion rum Velik
Habe den sieg den Urus nach dem spiel noch mehr gegönnt , aber torwartfehler und standarts gehören nunmal zu so nem spiel.
Die deutschen können ja nix dafür das der torwart der urus schwach war.
schöner haben für mich die urus gespielt.

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 13:44:09

Borusse_Alex schrieb:
@ SchlaubiSchlumpf
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn solche User wie du, die in deinem Alter sind, mit deinem Bildungsstand und mit deiner Lebenserfahrung es mir versuchen zu erklären, wie die Welt funktioniert! Einfach köstlich! Very Happy
Und aus diesen genannten Gründen, sehe ich es als überflüßig und absolut unnötig eine weitere Diskussion mit dir zu führen!
Und jetzt zurück zum Spiel!

nur weil jemand studiert oder einen dr titel hat macht es diese person nciht schlau, alter und lebenserfahrung gehen durch, aber bildungsstand nicht, es gibt ja auch genung fachidioten die ausser bei ihrer arbeit sonst von nichts ahnung haben, gibt auch viele schlaue leute die keine akademiker aus den verschiedensten gründen sind
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 17:10:24

Borusse_Alex schrieb:
@ SchlaubiSchlumpf
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn solche User wie du, die in deinem Alter sind, mit deinem Bildungsstand und mit deiner Lebenserfahrung es mir versuchen zu erklären, wie die Welt funktioniert! Einfach köstlich! Very Happy
Und aus diesen genannten Gründen, sehe ich es als überflüßig und absolut unnötig eine weitere Diskussion mit dir zu führen!
Und jetzt zurück zum Spiel!

oh gott, was ein peinlicher beitrag...Facepalm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland   Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel um Platz drei Uruguay - Deutschland
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe A (Frankreich, Mexiko, Südafrika, Uruguay)
» Freundschaftsspiel / Russland - Uruguay
» 1/8 | Uruguay - Südkorea
» 1/4 Uruguay - Ghana
» 1/2 Niederlande - Uruguay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: