Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptySo 12 Aug - 17:05:49

Zenito schrieb:
Ne es zeigt einfach nur deutlich die Unfähigkeit dieses neue Systemes und das Problem ist,manche nehmen sowas noch zu ernst,deswegen weg mit dem mist wieder.

Es geht hier um keine zerstörtes Leben sondern einfach nur ,das es unintressanter ist so hier zu schreiben , weil irgend welche deppen meinen hier nach laune zu bewerten.

Wieso machen wir nicht gleich bei der User Tabelle ,wo rechts die Online Zeit bei jedem User angezeigt wird Ugly

Ne im ernst einfach die negativ bewertung abstellen dann passt alles.

Bei dir ist es ein ständiges auf und ab mit den Bewertungen Lachen , ich finds nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptySo 12 Aug - 17:23:07

dzagoev_ftw schrieb:
Zenito schrieb:
Ne es zeigt einfach nur deutlich die Unfähigkeit dieses neue Systemes und das Problem ist,manche nehmen sowas noch zu ernst,deswegen weg mit dem mist wieder.

Es geht hier um keine zerstörtes Leben sondern einfach nur ,das es unintressanter ist so hier zu schreiben , weil irgend welche deppen meinen hier nach laune zu bewerten.

Wieso machen wir nicht gleich bei der User Tabelle ,wo rechts die Online Zeit bei jedem User angezeigt wird Ugly

Ne im ernst einfach die negativ bewertung abstellen dann passt alles.

Bei dir ist es ein ständiges auf und ab mit den Bewertungen Lachen , ich finds nicht schlecht

Mein Sternzeichen ist nicht umsonst Waage Ugly Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 21:02:30

Bitte ZSKA-Wappen bei mir reinmachen. Danke Smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 21:09:22

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bitte ZSKA-Wappen bei mir reinmachen. Danke Smile
du masochist Vampir?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 21:42:00

macht endlich diese "nur admins können diesen link sehen" scheiße weg verdammte Bourgeoisie Mad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 21:42:59

Whoman schrieb:
macht endlich diese "nur admins können diesen link sehen" scheiße weg verdammte Bourgeoisie Mad

aufjedenfall, selbst tm hat nicht so nen dreck
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 21:47:27

Soweit ich weiß wissen die Admins doch gar nicht wieso dieses Phänomen aufgetaucht ist :>
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 21:50:10

Whoman schrieb:
macht endlich diese "nur admins können diesen link sehen" scheiße weg verdammte Bourgeoisie Mad
bekommst dafuer eine wertung von mir

Wir mussen endlich den nachsten schritt der leiter der evolution erklimmen, und das "Projekt zur Vollendung der Menschheit" beenden.
In form das wir ein Forum erschafen wo jeder user ein admin ist, und sogleich auch der restlichen welt ein schritt voraus sein werden slava rusi slava rusi slava rusi
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 21:55:19

NAME-L-ESS schrieb:
Wir mussen endlich den nachsten schritt der leiter der evolution erklimmen, und das "Projekt zur Vollendung der Menschheit" beenden.
In form das wir ein Forum erschafen wo jeder user ein admin ist, und sogleich auch der restlichen welt ein schritt voraus sein werden slava rusi slava rusi slava rusi
Weiß nicht ob das so gut ist, wenn Leute wie Sanja die macht eines Admins hätten. Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 21:58:03

NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
macht endlich diese "nur admins können diesen link sehen" scheiße weg verdammte Bourgeoisie Mad
bekommst dafuer eine wertung von mir

Wir mussen endlich den nachsten schritt der leiter der evolution erklimmen, und das "Projekt zur Vollendung der Menschheit" beenden.
In form das wir ein Forum erschafen wo jeder user ein admin ist, und sogleich auch der restlichen welt ein schritt voraus sein werden slava rusi slava rusi slava rusi

mit dieser idee bringst du uns noch in den totalen krieg Vampir?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 22:15:39

krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
macht endlich diese "nur admins können diesen link sehen" scheiße weg verdammte Bourgeoisie Mad
bekommst dafuer eine wertung von mir

Wir mussen endlich den nachsten schritt der leiter der evolution erklimmen, und das "Projekt zur Vollendung der Menschheit" beenden.
In form das wir ein Forum erschafen wo jeder user ein admin ist, und sogleich auch der restlichen welt ein schritt voraus sein werden slava rusi slava rusi slava rusi

mit dieser idee bringst du uns noch in den totalen krieg Vampir?
Hab auch tm.de veruscht ne "Totale Martwertanalyse" zu machen, aber Seidel ist schon schlimmer als hitler slava rusi
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDo 30 Aug - 22:19:40

NAME-L-ESS schrieb:
krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
macht endlich diese "nur admins können diesen link sehen" scheiße weg verdammte Bourgeoisie Mad
bekommst dafuer eine wertung von mir

Wir mussen endlich den nachsten schritt der leiter der evolution erklimmen, und das "Projekt zur Vollendung der Menschheit" beenden.
In form das wir ein Forum erschafen wo jeder user ein admin ist, und sogleich auch der restlichen welt ein schritt voraus sein werden slava rusi slava rusi slava rusi

mit dieser idee bringst du uns noch in den totalen krieg Vampir?
Hab auch tm.de veruscht ne "Totale Martwertanalyse" zu machen, aber Seidel ist schon schlimmer als hitler slava rusi

tm ist schlimmer als die nsdap, das ist voll die kranke sekte
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyFr 31 Aug - 0:53:17

A propos Admins: Was ist mit CSKAlex passiert? Hat er sich abgemeldet? Sad
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyFr 31 Aug - 2:46:37

Nennt mich von mir aus Erfolgsfan oder was auch immer Very Happy mir egal ich will das Wappen erstmal nichtmehr mit mir herumtragen,Russlandwappen bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyFr 31 Aug - 13:01:17

Russia-for the win schrieb:
Nennt mich von mir aus Erfolgsfan oder was auch immer Very Happy mir egal ich will das Wappen erstmal nichtmehr mit mir herumtragen,Russlandwappen bitte Very Happy
Denkst du etwa Russland ist erfolgreicher als CSKA? Lachen
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyFr 31 Aug - 16:09:52

Um ehrlich zu sein,ja Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyFr 31 Aug - 19:19:38

Russia-for the win schrieb:
Nennt mich von mir aus Erfolgsfan oder was auch immer Very Happy mir egal ich will das Wappen erstmal nichtmehr mit mir herumtragen,Russlandwappen bitte Very Happy

Sind doch die mesiten ich musste echt Totlachen als ich bei TM gesehn habe das manche CSKA Fans Lieblingstrainer Slutsky schreiben Laughing und jetzt aufeinmal wussten das Slutsky schon 2-3 jahre nicht der richtige Trainer ist... Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptySa 1 Sep - 17:35:06

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bitte ZSKA-Wappen bei mir reinmachen. Danke Smile

nigga please Fuck You
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDi 4 Sep - 18:22:53

Bei Tzimis ein giraffenkopf einügen bitte. Cool
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDi 4 Sep - 18:32:46

Bilyaletdinov63 schrieb:
Bei Tzimis ein giraffenkopf einügen bitte. Cool

genau
UNd nochmals macht diese admis scheiße weg!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDi 4 Sep - 18:50:14

Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Bei Tzimis ein giraffenkopf einügen bitte. Cool

genau
UNd nochmals macht diese admis scheiße weg!

ihr vögel Very Mad

bewerbt euch im ciganski skopjanski propaganda büro ihr göbbel nachfolger

ihr kommt auf ideen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDi 4 Sep - 18:54:53

Whoman schrieb:
UNd nochmals macht diese admis scheiße weg!
In welchen Foren kommen diese Meldungen eigentlich? Offtopic, RFPL...???

Und haben eigentlich alle dieses Problem oder nur ein paar? Ist jeder Link bzw Bild nicht sichtbar oder nur manchmal?


Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Di 4 Sep - 18:59:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDi 4 Sep - 18:59:14

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
UNd nochmals macht diese admis scheiße weg!
In welchen Foren kommen diese Meldungen eigentlich? Offtopic, RFPL...???

Und haben eigentlich alle dieses Problem oder nur ein paar?

in jedem
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDi 4 Sep - 19:21:27

wieso werden dann yt videos angezeigt??...sind zwar eingebettet aber beinhalten ja im prinzip links
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 EmptyDi 4 Sep - 22:01:51

Bitte fuer unsere eishockey fans hier einfuegen Smile
Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 14dzfao
Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Ev1kbl
Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 2aeqexf
Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Smileys-hockey-and-ice-hockey-506817


Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden, Feedback und Anregungen
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden, Feedback und Anregungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: