Wahnsinn das geht wieder alles Habe auf den link wo audio stand runtergeladen , ordner gemacht es da entpackt und den setup instaliert dann ging es nach dem neustart DANKE
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 22:23:05
Sanja schrieb:
Wahnsinn das geht wieder alles Habe auf den link wo audio stand runtergeladen , ordner gemacht es da entpackt und den setup instaliert dann ging es nach dem neustart DANKE
kein problem
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 22:33:45
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
kein problem
frag mich aber echt wie du das sofort alles wusstest was ich genau brauchte
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 22:44:04
Kennt ihr ITunes habe mir das runtergeladen hat mir Freund empfohlen , da könnt ihr radio einfach alles hören,ist auch alles schön unter katergorien sichtbar
kein problem
frag mich aber echt wie du das sofort alles wusstest was ich genau brauchte
cccp ist ein weiser Mann, er sieht alles, er hört alles und er weiß auch alles
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 22:57:50
Wie kann ich Internet machen mit Lan Kabel weil weiß nur wie es mit W lan geht,echt scheiße seit dem mein bruder nicht mehr bei uns wohnt
Komme nur bis Netwerkumgebung,habe schon probiert aber mache das irgendwas falsch..
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 23:08:24
Sanja schrieb:
Wie kann ich Internet machen mit Lan Kabel weil weiß nur wie es mit W lan geht,echt scheiße seit dem mein bruder nicht mehr bei uns wohnt
Komme nur bis Netwerkumgebung,habe schon probiert aber mache das irgendwas falsch..
Lan-Kabel in Router/Modem stecken...?
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 23:18:15
krasavchik schrieb:
Sanja schrieb:
Ja schon klar, aber ich meine ich muss ja erst irgendwie eine verbindung herstellen damit er es erkennt. Ich muss doch bei Netzwerkverbindungen was machen also da bei neue Verbindung erstellen oder?
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 23:20:05
Sanja schrieb:
krasavchik schrieb:
Sanja schrieb:
Ja schon klar, aber ich meine ich muss ja erst irgendwie eine verbindung herstellen damit er es erkennt. Ich muss doch bei Netzwerkverbindungen was machen also da bei neue Verbindung erstellen oder?
Wenn du Vista oder 7 hast müsste es dass Alles selber regeln. Bei Xp musst du normalerweise den Treiber deines Anbieters installieren (Arcor DSL oder sowas).
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 23:22:56
Bei XP musst du den Treiber für dein Mainboard installieren. Ab Vista muss man einfach nur per Kabel verbinden und alles läuft.
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 23:29:00
krasavchik schrieb:
Bei XP musst du den Treiber für dein Mainboard installieren. Ab Vista muss man einfach nur per Kabel verbinden und alles läuft.
Ja habe Xp, ich glaube den hat mein Freund schon instaliert, wo kann ich es nachsehen ob der Treiber drauf ist für den mainbord?
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 23:34:27
Sanja schrieb:
krasavchik schrieb:
Ja habe Xp, ich glaube den hat mein Freund schon instaliert, wo kann ich es nachsehen ob der Treiber drauf ist für den mainbord?
Weiß ich jetzt nicht. Aber hättest du den Treiber schon vorher drauf, hättest du keine Probleme mit dem Sound gehabt. Darum gehe ich davon aus, dass er noch nicht installiert wurde.
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 23:40:44
nach formatierung ist doch eh alles gelöscht,also heißt es ich brauche für den mainboard auch ein treiber?
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread So 17 Okt - 23:54:13
Normalerweise, ja.
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread Mo 18 Okt - 0:04:29
ich würd das aber lieber erst so probieren vieleicht hat ja mein freund den schon drauf gemacht ich weiß es nicht: Nur weiß ich nicht wie ich genau vorgehen soll bei Netzwerkverbindungen wenn ich auf Neue Verbindung erstellen drücke, Da sind ja mehre sachen..
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mo 18 Okt - 8:48:22
Sanja schrieb:
ich würd das aber lieber erst so probieren vieleicht hat ja mein freund den schon drauf gemacht ich weiß es nicht: Nur weiß ich nicht wie ich genau vorgehen soll bei Netzwerkverbindungen wenn ich auf Neue Verbindung erstellen drücke, Da sind ja mehre sachen..
alle nötigen treiber für dein laptop findest du unter dem link wo du gestern den audiotreiber gelanden hast!
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread Mo 18 Okt - 11:39:27
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
alle nötigen treiber für dein laptop findest du unter dem link wo du gestern den audiotreiber gelanden hast!
Sind das alles Treibers auf der Seite die ich drauf machen muss? oder brauch ich nur den für Mainboard und ja welcher ist das von den, bei Sound gestern war ja klar stand Audio
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Mo 18 Okt - 14:26:47
Du musst einfach den Namen deines Mainboardes kennen. Über Google findest du dann den Link ohne Probleme.
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread Mo 18 Okt - 14:33:02
lol sry habe aber echt keine ahnung von sowas weiß nur das der Laptop Fujitsu Siemens Lifebook E8010D heißt,und cccp irgendwie ging keiner von der restlichen treiber außer der Soundkartentreiber funksioniert,aber grafikkarte fehlt mir
Man brauchst doch nur Sound,Grafikkarte treiber und für Mainboard sonst nix mehr oder, also nacxh nach einer Formatierungen?
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Mo 18 Okt - 14:37:55
Die Grafik und der Sound sind feste bestandteile des Mainboardes. Wenn du diesen einen Treiber findest, wird alles funktionieren. Hast du ATI- oder INTEL-Graphic? Und welches Betriebssystem?