Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 21:38:20

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
Habe heute zum ersten mal laptop ganz von neu gemacht und alles schon fertig
Meinst du etwa du hast formatiert?

ja habe mit nen kumpel gemacht der sich etwas auskennt, aber aufjedenfall kann ich kein sound hören selbst bei hochfahren.
wie heisst der laptop, also genau beteichnung. müsste hinten drauf stehen. ich sauch dir dann schnell den treiber.

Fujitsu Siemens Lifebook E8010 D und habe XP Proffesional instaliert
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 21:49:20

Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:

ja habe mit nen kumpel gemacht der sich etwas auskennt, aber aufjedenfall kann ich kein sound hören selbst bei hochfahren.
wie heisst der laptop, also genau beteichnung. müsste hinten drauf stehen. ich sauch dir dann schnell den treiber.

hier das müssten die treiber dafür sein. ganz oben der sound treiber.

http://www.pc-ap.fujitsu.com/support/drv_lb_wxp_e8010.html

achja haste mal im gerätemanager geguckt ob die soundkarte installiert ist? könnte ja auch sein das er einfach deaktiviert ist oder so.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 21:58:14

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:

hier das müssten die treiber dafür sein. ganz oben der sound treiber.

http://www.pc-ap.fujitsu.com/support/drv_lb_wxp_e8010.html

achja haste mal im gerätemanager geguckt ob die soundkarte installiert ist? könnte ja auch sein das er einfach deaktiviert ist oder so.

wo finde ich gerätemangaer confused
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 22:04:22

Hatte ich auch mal. Dein Problem liegt sehr wahrscheinlich am Treiber.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 22:09:53

start->einstellungen->systemsteuerung->system->hardware

google kennst du nicht oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 22:13:52

Wahnsinn das geht wieder alles clown Habe auf den link wo audio stand runtergeladen , ordner gemacht es da entpackt und den setup instaliert dann ging es nach dem neustart Super DANKE
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 22:23:05

Sanja schrieb:
Wahnsinn das geht wieder alles clown Habe auf den link wo audio stand runtergeladen , ordner gemacht es da entpackt und den setup instaliert dann ging es nach dem neustart Super DANKE
kein problem Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 22:33:45

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
kein problem Wink

frag mich aber echt wie du das sofort alles wusstest was ich genau brauchte
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 22:44:04

Kennt ihr ITunes habe mir das runtergeladen hat mir Freund empfohlen , da könnt ihr radio einfach alles hören,ist auch alles schön unter katergorien sichtbar Wink

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 22:53:21

Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
kein problem Wink

frag mich aber echt wie du das sofort alles wusstest was ich genau brauchte
cccp ist ein weiser Mann, er sieht alles, er hört alles und er weiß auch alles Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 22:57:50

Wie kann ich Internet machen mit Lan Kabel weil weiß nur wie es mit W lan geht,echt scheiße seit dem mein bruder nicht mehr bei uns wohnt Very Happy

Komme nur bis Netwerkumgebung,habe schon probiert aber mache das irgendwas falsch..
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 23:08:24

Sanja schrieb:
Wie kann ich Internet machen mit Lan Kabel weil weiß nur wie es mit W lan geht,echt scheiße seit dem mein bruder nicht mehr bei uns wohnt Very Happy

Komme nur bis Netwerkumgebung,habe schon probiert aber mache das irgendwas falsch..

Lan-Kabel in Router/Modem stecken...?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 23:18:15

krasavchik schrieb:
Sanja schrieb:

Ja schon klar, aber ich meine ich muss ja erst irgendwie eine verbindung herstellen damit er es erkennt. Ich muss doch bei Netzwerkverbindungen was machen also da bei neue Verbindung erstellen oder?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 23:20:05

Sanja schrieb:
krasavchik schrieb:
Sanja schrieb:

Ja schon klar, aber ich meine ich muss ja erst irgendwie eine verbindung herstellen damit er es erkennt. Ich muss doch bei Netzwerkverbindungen was machen also da bei neue Verbindung erstellen oder?

Wenn du Vista oder 7 hast müsste es dass Alles selber regeln.
Bei Xp musst du normalerweise den Treiber deines Anbieters installieren (Arcor DSL oder sowas).
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 23:22:56

Bei XP musst du den Treiber für dein Mainboard installieren. Ab Vista muss man einfach nur per Kabel verbinden und alles läuft.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 23:29:00

krasavchik schrieb:
Bei XP musst du den Treiber für dein Mainboard installieren. Ab Vista muss man einfach nur per Kabel verbinden und alles läuft.

Ja habe Xp, ich glaube den hat mein Freund schon instaliert, wo kann ich es nachsehen ob der Treiber drauf ist für den mainbord?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 23:34:27

Sanja schrieb:
krasavchik schrieb:

Ja habe Xp, ich glaube den hat mein Freund schon instaliert, wo kann ich es nachsehen ob der Treiber drauf ist für den mainbord?

Weiß ich jetzt nicht. Aber hättest du den Treiber schon vorher drauf, hättest du keine Probleme mit dem Sound gehabt. Darum gehe ich davon aus, dass er noch nicht installiert wurde.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 23:40:44

nach formatierung ist doch eh alles gelöscht,also heißt es ich brauche für den mainboard auch ein treiber?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 17 Okt - 23:54:13

Normalerweise, ja.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 18 Okt - 0:04:29

ich würd das aber lieber erst so probieren vieleicht hat ja mein freund den schon drauf gemacht ich weiß es nicht: Nur weiß ich nicht wie ich genau vorgehen soll bei Netzwerkverbindungen wenn ich auf Neue Verbindung erstellen drücke, Da sind ja mehre sachen..
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 18 Okt - 8:48:22

Sanja schrieb:
ich würd das aber lieber erst so probieren vieleicht hat ja mein freund den schon drauf gemacht ich weiß es nicht: Nur weiß ich nicht wie ich genau vorgehen soll bei Netzwerkverbindungen wenn ich auf Neue Verbindung erstellen drücke, Da sind ja mehre sachen..
alle nötigen treiber für dein laptop findest du unter dem link wo du gestern den audiotreiber gelanden hast! Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 18 Okt - 11:39:27

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
alle nötigen treiber für dein laptop findest du unter dem link wo du gestern den audiotreiber gelanden hast! Wink

Sind das alles Treibers auf der Seite die ich drauf machen muss? oder brauch ich nur den für Mainboard und ja welcher ist das von den, bei Sound gestern war ja klar stand Audio
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 18 Okt - 14:26:47

Du musst einfach den Namen deines Mainboardes kennen. Über Google findest du dann den Link ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 18 Okt - 14:33:02

lol sry habe aber echt keine ahnung von sowas weiß nur das der Laptop Fujitsu Siemens Lifebook E8010D heißt,und cccp irgendwie ging keiner von der restlichen treiber außer der Soundkartentreiber funksioniert,aber grafikkarte fehlt mir

Man brauchst doch nur Sound,Grafikkarte treiber und für Mainboard sonst nix mehr oder, also nacxh nach einer Formatierungen?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 18 Okt - 14:37:55

Die Grafik und der Sound sind feste bestandteile des Mainboardes. Wenn du diesen einen Treiber findest, wird alles funktionieren. Hast du ATI- oder INTEL-Graphic? Und welches Betriebssystem?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter