Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+38
AyO81
Scorpy
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Kirpitsch
PoCCия91
Russia-for the win
bremenfan
Andrucha
wanjok
Konsor
4eburek.ru
Avangard
hanfladen
NAME-L-ESS
Tobol
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Ziruz
Elektroniker
Foma
cccp
dimaschokk
Vipa
Nikita
ZSKA-devil
Gambit
clockwork
Denisov
Redfield
ZenitPiterKolomna
Roadrunnr
warrider
Angelofabiano
Whoman
Igor
Zenito
42 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyFr 27 Aug - 15:47:58

Also gegen die Griechen habe ich immer meistens ein gutes Gefühl und gegen die Kroaten wirds nur schwer ausfärts und bei Anderlecht müsste es eig. auch mit hin und rückspiel 4 Pkt drin sein.


Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyFr 27 Aug - 16:17:54

Whoman schrieb:
man sollte die gruppe schaffen , aber nicht überheblich rangehen.
Ich habe aber sehr gehofft das wir Doofmund in die gruppe bekommen..das wäre so toll..

biste verrückt? zenit und dortmund... das würde mir mein herz brechen! Nervous Very Happy

anderlecht hier der stärkste gegner... die anderen sind auch keine selbstläufer! zenit wird grad noch so aus der gruppe kommen... Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyFr 27 Aug - 16:34:33

Igor schrieb:
Whoman schrieb:
man sollte die gruppe schaffen , aber nicht überheblich rangehen.
Ich habe aber sehr gehofft das wir Doofmund in die gruppe bekommen..das wäre so toll..

biste verrückt? zenit und dortmund... das würde mir mein herz brechen! Nervous Very Happy

anderlecht hier der stärkste gegner... die anderen sind auch keine selbstläufer! zenit wird grad noch so aus der gruppe kommen... Wink

ich hoffe das nicht, ich meine sowas muss doch nicht immer sein bei uns oder?jedesmal müssen wir zittern,das passt mir mal garnicht Нихуя!!! es kann mal ruhig anfangen jetzt anders zu werden.

Ich hoffe gleich im ersten Spiel auf ein dreier , das wäre sehr wichtig!
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyFr 27 Aug - 17:22:29

Igor schrieb:
Whoman schrieb:
man sollte die gruppe schaffen , aber nicht überheblich rangehen.
Ich habe aber sehr gehofft das wir Doofmund in die gruppe bekommen..das wäre so toll..

biste verrückt? zenit und dortmund... das würde mir mein herz brechen! Nervous Very Happy

anderlecht hier der stärkste gegner... die anderen sind auch keine selbstläufer! zenit wird grad noch so aus der gruppe kommen... Wink

da hast du glück gehabt ..für mich wäre das aber perfekt da ich es nicht weit nach dortmund habe und mein herz nur für zenit schlägt.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySa 28 Aug - 8:32:58

spielplan der EL Gruppenphase:

Zitat :
16.09.2010 (A) Anderlecht
30.09.2010 (H) AEK Athen
21.10.2010 (H) Hajduk Split
04.11.2010 (A) Hajduk Split
01.12.2010 (H) Anderlecht
16.12.2010 (A) AEK Athen
Nach oben Nach unten
warrider
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
warrider


Beiträge : 30
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: antwort   FK Zenit St. Petersburg EmptySa 28 Aug - 13:54:53

Zitat :
spielplan der EL Gruppenphase:

16.09.2010 (A) Anderlecht
30.09.2010 (H) AEK Athen
21.10.2010 (H) Hajduk Split
04.11.2010 (A) Hajduk Split
01.12.2010 (H) Anderlecht
16.12.2010 (A) AEK Athen

Ich finde das erste Spiel ist gleichzeitig das schwerste Spiel. Gegen Athen wirds auch nicht leicht. Hajduk kann ich schwer einschätzen.
Nach oben Nach unten
http://warrider.npage.de
Roadrunnr
Bayer 04
Bayer 04



Beiträge : 20
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 12:52:52

Ich wär dafür dass sich Zenit Misimovic holt wäre ein Top Mann hinter der Spitze Smile Der und Danny wären sicherlich ein Top Duo Smile
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 13:03:14

Roadrunnr schrieb:
Ich wär dafür dass sich Zenit Misimovic holt

ich nicht... Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 13:25:40

heute müsste mal endlich Lukovic spielen
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 16:31:31

Sanja schrieb:
heute müsste mal endlich Lukovic spielen

Lukovic hat gespielt.
Das erste Tor war ein Schlitzohr-Ding sondergleichen. Was Ähnliches hat mal Schawa gemacht, als er den Keeper austrickste.
Das zweite Tor war gefühlte 20 Zentimeter im Abseits. Das dritte dann klassisch, Schirikow molotok!
Ich hatte, ehrlich gesagt, Angst, dass Auxerre für Zenit eine Grenze war und jetzt eine negative Serie einsetzt. Nö... chemp
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 16:49:12

ZenitPiterKolomna schrieb:
Sanja schrieb:
heute müsste mal endlich Lukovic spielen

Lukovic hat gespielt.
Das erste Tor war ein Schlitzohr-Ding sondergleichen. Was Ähnliches hat mal Schawa gemacht, als er den Keeper austrickste.
Das zweite Tor war gefühlte 20 Zentimeter im Abseits. Das dritte dann klassisch, Schirikow molotok!
Ich hatte, ehrlich gesagt, Angst, dass Auxerre für Zenit eine Grenze war und jetzt eine negative Serie einsetzt. Nö... chemp

Nicht gegen Lok. Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 16:50:03

ZenitPiterKolomna schrieb:
Sanja schrieb:
heute müsste mal endlich Lukovic spielen

Lukovic hat gespielt.
Das erste Tor war ein Schlitzohr-Ding sondergleichen. Was Ähnliches hat mal Schawa gemacht, als er den Keeper austrickste.
Das zweite Tor war gefühlte 20 Zentimeter im Abseits. Das dritte dann klassisch, Schirikow molotok!
Ich hatte, ehrlich gesagt, Angst, dass Auxerre für Zenit eine Grenze war und jetzt eine negative Serie einsetzt. Nö... chemp

habe dir gestern doch im chat geschrieben wir putzen sie Idea



Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 16:51:49

ZenitPiterKolomna schrieb:

Das zweite Tor war gefühlte 20 Zentimeter im Abseits.

ne, war doch komplett gleiche höhe? aber klasse rausgespielt! Cool
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 17:09:53

Angelofabiano schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:

Das zweite Tor war gefühlte 20 Zentimeter im Abseits.

ne, war doch komplett gleiche höhe? aber klasse rausgespielt! Cool

Na ja, es war äußerst knapp...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 17:21:51

Roadrunnr schrieb:
Ich wär dafür dass sich Zenit Misimovic holt wäre ein Top Mann hinter der Spitze Smile Der und Danny wären sicherlich ein Top Duo Smile

das glaub ich auch.. Ich würde auch misimovic sehr gerne bei uns sehen.
Danny geht bei uns sehr oft ins zentrum um das spiel zu machen ..somit fehlt er auf der flanke.
Mit misimovic hätten wir nen super SM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 17:31:41

Bin ja mal gespannt was aus Lomberts wird, wenn er wieder fit ist... Lukovic hat seine Sache heute sehr ordentlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 18:40:17

Lombaerts wird spielen ...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 18:46:53

armer kolya, immer wieder versucht meyson ihn abzuschreiben...Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 18:51:47

Die Abwehr ist bei uns schon gut, 7 Gegentore nur bis jetzt kann sich echt sehen lassen, Auxerre hat es auch nur durch 2 standarts geschaft
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 18:54:12

Sanja schrieb:
Die Abwehr ist bei uns schon gut, 7 Gegentore nur bis jetzt kann sich echt sehen lassen, Auxerre hat es auch nur durch 2 standarts geschaft

na klar ist sie gut, in die gehört aber Lombaerts definitiv fest rein ... in der Breite gesehen ist sie aber echt hervorragend Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 19:10:32

Ich bin einfach der Meinung das Lomberts und Alves nicht zusammen passen, aber keineswegs will ich ihn abschreiben. Very Happy Die 11 heute aufm Platz hat mir schon sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 19:14:12

Denisov schrieb:
Sanja schrieb:
Die Abwehr ist bei uns schon gut, 7 Gegentore nur bis jetzt kann sich echt sehen lassen, Auxerre hat es auch nur durch 2 standarts geschaft

na klar ist sie gut, in die gehört aber Lombaerts definitiv fest rein ... in der Breite gesehen ist sie aber echt hervorragend Cool

Ja klar sehe ich auch so, Bruno Alves und Lombaerts wird noch eine traum IV Super aber ich will das bei uns Lukovic als LV spielt und nicht Hubo,obwohl er eig auch schon großen beitrag geleistet hat das wir nur so wenig kassiert haben,aber gegen Auxerre fand ich ihn echt schlimm und ich denke auch wenn Lukovic erst mal paar Spiele macht , wird er uns das schon zeigen das wir auf ihn setzten sollen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 19:15:39

Meyson schrieb:
Ich bin einfach der Meinung das Lomberts und Alves nicht zusammen passen, aber keineswegs will ich ihn abschreiben. Very Happy Die 11 heute aufm Platz hat mir schon sehr gut gefallen.

ach nach einen Spiel kann man doch nicht so urteilen
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 19:19:07

haben wir erst am 11.september wieder ein pflichtspiel? oder gibts davor noch nachholspiele? Suspect
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 29 Aug - 19:34:15

So, das mal hier mein Beitrag und mein Spielbericht von heute: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: