Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+38
AyO81
Scorpy
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Kirpitsch
PoCCия91
Russia-for the win
bremenfan
Andrucha
wanjok
Konsor
4eburek.ru
Avangard
hanfladen
NAME-L-ESS
Tobol
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Ziruz
Elektroniker
Foma
cccp
dimaschokk
Vipa
Nikita
ZSKA-devil
Gambit
clockwork
Denisov
Redfield
ZenitPiterKolomna
Roadrunnr
warrider
Angelofabiano
Whoman
Igor
Zenito
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 19:35:31

Angelofabiano schrieb:
haben wir erst am 11.september wieder ein pflichtspiel? oder gibts davor noch nachholspiele? Suspect

Wir spielen zuhause am 11. September gegen Tomsk. Davor ist Euro-Quali angesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 19:59:38

Hubo ist als LV gesetzt, Spallettis Liebling, da kannst nix machen.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 20:05:57

Meyson schrieb:
Die 11 heute aufm Platz hat mir schon sehr gut gefallen.

das heutige spiel hat null aussage wert, da der gegner absolut mieserbal war, null gegenwehr, nichts, garnichts...
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 20:08:46

clockwork schrieb:
Meyson schrieb:
Die 11 heute aufm Platz hat mir schon sehr gut gefallen.

das heutige spiel hat null aussage wert, da der gegner absolut mieserbal war, null gegenwehr, nichts, garnichts...

Das würde ich nicht so ganz extrem sehen, denn Jegorow hätte die Pfeife einsetzen müssen vor dem ersten Tor. Der Rest hat Loko den Rest gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 20:14:04

Dann haben die restlichen 16 Spiele ja auch keine Aussagekraft? Very Happy Das Spiel heute glich den anderen in allen Punkten, man war dominierend hat kaum Chancen zugelassen - alles wie gehabt.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 20:19:13

irgendwo ja, denn vorallem die ec spiele haben gezeigt, wo die mannschaft steht...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 20:39:53

clockwork schrieb:
irgendwo ja, denn vorallem die ec spiele haben gezeigt, wo die mannschaft steht...

ich denke das große Problem ist bei uns ganz einfach diese Quali,Playoff Spiele ,vieleicht liegt das an der Angst zu versagen mit der erfahrung von der Vergangeheit. In der El werden wir sehen wo wir wirklich stehen, wir müssen nur Meister werden dann sind wir nächstes Jahr sicher in der Cl chemp Very Happy
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 20:41:18

Zu unserem Support... Feuerwerk, klar, Rauch bis aufs Spielfeld. Aber die Gesänge... Wir üben das jede Woche ein, und was kommt heraus? Ein glattes Nichts. Ein plattes Skandieren. "Вперед, Зенит, ты лучше всех на свете" klingt wie "бу-бу-бу". Keine Melodie, keine Modulation. Würde ich die Gesänge nicht kennen, würde ich sie nicht wiedererkennen. Unsere Anfeuerer sind das Letzte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 20:42:53

Was Shirokov immer raushaut in den Interviews, herrlich. Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 20:46:10

ZenitPiterKolomna schrieb:
Zu unserem Support... Feuerwerk, klar, Rauch bis aufs Spielfeld. Aber die Gesänge... Wir üben das jede Woche ein, und was kommt heraus? Ein glattes Nichts. Ein plattes Skandieren. "Вперед, Зенит, ты лучше всех на свете" klingt wie "бу-бу-бу". Keine Melodie, keine Modulation. Würde ich die Gesänge nicht kennen, würde ich sie nicht wiedererkennen. Unsere Anfeuerer sind das Letzte!

ja das stimmt der Support hat schon nachgelassen, habe ja gestern auch geschrieben das ist für mich mitlerweileviel zu viel rumgeheule z.b das wo die singen ohh piterburg... Very Happy Man das ist scheise als ob jemand ne lahme Schalplatte auflegt, sowas wurde 2006-2008 nie gesungen,
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 21:10:45

Sanja schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:
Zu unserem Support... Feuerwerk, klar, Rauch bis aufs Spielfeld. Aber die Gesänge... Wir üben das jede Woche ein, und was kommt heraus? Ein glattes Nichts. Ein plattes Skandieren. "Вперед, Зенит, ты лучше всех на свете" klingt wie "бу-бу-бу". Keine Melodie, keine Modulation. Würde ich die Gesänge nicht kennen, würde ich sie nicht wiedererkennen. Unsere Anfeuerer sind das Letzte!

ja das stimmt der Support hat schon nachgelassen, habe ja gestern auch geschrieben das ist für mich mitlerweileviel zu viel rumgeheule z.b das wo die singen ohh piterburg... Very Happy Man das ist scheise als ob jemand ne lahme Schalplatte auflegt, sowas wurde 2006-2008 nie gesungen,

Das tut weh, und das verdammt. Wir bemühen uns im "Chor" und versuchen das rüberzubringen im Stadion. Da liegt ein handfester Konkflikt zugrunde. Zwischen der Fankurve und unseren Elfern, die wir sehr konstruktiv sind, aber eben nicht als Teil der Fankurve akzeptiert werden. Da gibt es Kämpfe um die Vorherrschaft - das ist mir SO zuwider,,,
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 30 Aug - 12:37:20

Vieleicht verlässt uns Meira heute, in richtung Rom zu lazio für 3,5 mio

Was meint ihr verkaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 30 Aug - 14:53:58

Naja, seine Zeit als Stammspieler ist wohl abgelaufen, fand ihn aber immer gut und fänds schade.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 13:52:27

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Vertrag mit Sirl wurde aufgelöst.
Fand den gar nicht so schlecht. Byshovets
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 14:33:50

raaaadek! Sad
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 16:17:44

clockwork schrieb:
raaaadek! Sad

Das ist traurig - der letzte Petrzela-Mohikaner... Sad
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 19:10:48

Shocked Sad
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 20:28:31

Finde es sehr traurig, dass er diese Saison überhaupt nicht zum Einsatz kam. whine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 20:52:14

ZenitPiterKolomna schrieb:
clockwork schrieb:
raaaadek! Sad

Das ist traurig - der letzte Petrzela-Mohikaner... Sad

whine Mein zweiter Liebling nach Anyukov
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 8 Sep - 10:35:43

Ja aber die konkurenz ist auch hard, wünsche ihm alle gute noch in der Zukunft. Ich weiß noch wo er uns zum Meister Titel geschossen hat Super
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 13:39:59

Schade das er weg ist. whine 2007 war sein genialstes jahr bei Zenit.
Au revoir Radek Rote Flagge
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 14:52:28

Ein schönes Interview von Radek: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 15:08:43

wie wichtig die niederlage von Cska gerade war, verstehe ich erst jetzt Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Loser
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 20:53:42

Wer oder was hat eigentlich Schirokow gebissen, dass er sich zum Schluss die Rote eingehandelt hat? Das habe ich nicht verstanden; ich habe das Spiel aber auch nicht gesehen, sondern im Radio gehört.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 21:08:02

Verabschiedung von Radek im Petrowski: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: