Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+38
AyO81
Scorpy
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Kirpitsch
PoCCия91
Russia-for the win
bremenfan
Andrucha
wanjok
Konsor
4eburek.ru
Avangard
hanfladen
NAME-L-ESS
Tobol
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Ziruz
Elektroniker
Foma
cccp
dimaschokk
Vipa
Nikita
ZSKA-devil
Gambit
clockwork
Denisov
Redfield
ZenitPiterKolomna
Roadrunnr
warrider
Angelofabiano
Whoman
Igor
Zenito
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 17:30:32

die seite von zenit betreibt auch nicht djukov höchstpersönlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 17:31:19

Mich überzeugen die Quellen in Bezug zu Bayern 0, die zu Zenit sind handfest und seriös. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 17:33:00

CSKAlex schrieb:
die seite von zenit betreibt auch nicht djukov höchstpersönlich

Was ich mein: Es gibt durchaus Spieler, wie Kuranyi die ihre eigene Seite betreiben. Vargas hat sich dazu nicht geäußert, also ist die News auch nix wert.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 17:34:09

Meyson schrieb:
CSKAlex schrieb:
die seite von zenit betreibt auch nicht djukov höchstpersönlich

Was ich mein: Es gibt durchaus Spieler, wie Kuranyi die ihre eigene Seite betreiben. Vargas hat sich dazu nicht geäußert, also ist die News auch nix wert.

Ich wette das da auch nicht Kuranyi selbst am Rechner sitzt sondern er jemanden damit beauftragt. So machen es die meisten...
Kuranyi spricht so bekackt Deutsch aber schreibt perfekt? ...^^
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 18:12:11

Meyson schrieb:
CSKAlex schrieb:
die seite von zenit betreibt auch nicht djukov höchstpersönlich

Was ich mein: Es gibt durchaus Spieler, wie Kuranyi die ihre eigene Seite betreiben. Vargas hat sich dazu nicht geäußert, also ist die News auch nix wert.
das ist die offizielle seite von vargas und alles was dort veröffentlich wird ist mit ihm abgesprochen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 18:17:24

Was spielt das überhaupt für ne Rolle? Das ist einfach nur ein Gerücht das von irgendwo übernommen wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 18:49:50

ich glaube du willst es einfach nicht einsehen Very Happy ist natürlich nichts offizielles aber wenn da was von bayern steht dann wird auch was dran sein, wobei das nicht heißen muss dass zenit die geringeren chancen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 18:55:22

Es besteht doch überhaupt kein Zweifel das er nicht zu uns kommt. Das ist doch der Punkt. Bis zum Ende der Woche unterschreibt er... und nein, nicht bei den Bayern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 19:14:03

Bilyaletdinov63 schrieb:
Wo ist denn eigentlich der andere Zenit Thread, also der erste, der mit Einleitung uns so?

im papierkorb, wozu brauchst du ihn? falls dich die teaminfos interessieren, die kommen demnächst in besser übersicht in der datenbank
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 19:15:24

CSKAlex schrieb:
falls dich die teaminfos interessieren, die kommen demnächst in besser übersicht in der datenbank
Ach so ok. Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 20:33:40

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Rosina ist sich anscheinend mit Cesena einig.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 21:13:55

Redfield schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Rosina ist sich anscheinend mit Cesena einig.

Aufm ersten Blick "Chelsea" gelesen... Shocked Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 22:05:01

Rosina also wohl auch weg, nun denn..
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 23:03:17

Redfield schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Rosina ist sich anscheinend mit Cesena einig.

Wenn er schon selbst weg will dann verstehe ich ihn nicht,Rosina wird weniger verdienen,wird mit dem Club es eh nicht weit bringen,und unter solchen atmosphere in Piter muss er verzichten und will wechseln zu so ein Club Nahuy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 23:11:59

Sanja schrieb:
Redfield schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Rosina ist sich anscheinend mit Cesena einig.

Wenn er schon selbst weg will dann verstehe ich ihn nicht,Rosina wird weniger verdienen,wird mit dem Club es eh nicht weit bringen,und unter solchen atmosphere in Piter muss er verzichten und will wechseln zu so ein Club Nahuy
der will einfach spielen.
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 26 Jan - 23:30:46

Außerdem wäre er wieder in Italien... was auch ein wichtiger Punkt ist!
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 27 Jan - 1:30:20

Sanja schrieb:
Redfield schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Rosina ist sich anscheinend mit Cesena einig.

Wenn er schon selbst weg will dann verstehe ich ihn nicht,Rosina wird weniger verdienen,wird mit dem Club es eh nicht weit bringen,und unter solchen atmosphere in Piter muss er verzichten und will wechseln zu so ein Club Nahuy
sanja, bei einem fussballer ist nicht nur der fussball das leben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 27 Jan - 12:33:20

Wäre schade wenn Vargas nicht zu Zenit geht....
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 27 Jan - 12:47:51

Noch 4 tage haben wir zeit ein zu holen,der auch für die Europa leage spielen kann..aber ich glaub ein guten holen wir sicher noch,schlagen meistens ja immer am ende zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 27 Jan - 12:50:30

Hm? ich denk man hat noch bis März zeit, daher könnte man auch noch im Februar zuschlagen was die EL angeht..
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 27 Jan - 12:56:36

Meyson schrieb:
Hm? ich denk man hat noch bis März zeit, daher könnte man auch noch im Februar zuschlagen was die EL angeht..

dachte ich mir gerade auch, was hat das mit der el zu tun? der spieler darf halt nicht in der el für anderes team aufgelaufen sein, aber sonst...... Suspect
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 27 Jan - 13:11:37

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Zenit an Mauro Zarate von Lazio interesssiert. Ist ein Offensivallrounder und würde ca 15 Mio kosten.
Außerdemgeht Krizinac nach RNK Split in die Heimat
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 27 Jan - 13:38:59

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Vargas soll schon auf dem weg nach München sein, außerdem war der Berater schon in München.
Bayern bietet 12 Mio.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 27 Jan - 13:44:32

Erinnert mich an Alves letztes mal, da war Lyon auch nur noch Stunden vor der Unterschrift entfernt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 27 Jan - 13:49:11

Hmm sieht schon stark nach einem Wechsel zu Bayern aus...
Man sollte aber abwarten wo er am Ende tatsächlich unterschreibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: