Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFA Thread

Nach unten 
+30
BlackShadow
ZSKA-devil
DelBoske23
Kaktus
russian_alex
4eburek.ru
Ziruz
clockwork
PoCCия91
Konsor
Tzimis
bremenfan
Zalagoal
Fortuna Russland
NAME-L-ESS
wanjok
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Russia-for the win
Nikita
Foma
Dima
Igor
Scorpy
Bilyaletdinov63
krasavčik
Zenito
Ru_SanJa_Ru
Redfield
cccp
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMi 16 Nov - 18:40:15

Aha, aber dennoch manche kosten übertrieben Teuer... Rolling Eyes
Wie kann ich denn Vertrag verlängern? Oder muss ich sie verkaufen, wenn der Vertrag abgelauft ist, bzw. bevor der Vetrag abläuft verkaufen...
Hat sonst jemand gute Tipps zu Ultimate Team, ich hab nur 18 Spieler, wegen diesen scheiss Verträgen, und Münze hab ich viel zu wenig...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMi 16 Nov - 20:21:45

Fortuna Russland schrieb:
Aha, aber dennoch manche kosten übertrieben Teuer... Rolling Eyes
Wie kann ich denn Vertrag verlängern? Oder muss ich sie verkaufen, wenn der Vertrag abgelauft ist, bzw. bevor der Vetrag abläuft verkaufen...
Hat sonst jemand gute Tipps zu Ultimate Team, ich hab nur 18 Spieler, wegen diesen scheiss Verträgen, und Münze hab ich viel zu wenig...
vertragskarten kaufen
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMi 16 Nov - 22:20:08

cccp schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Aha, aber dennoch manche kosten übertrieben Teuer... Rolling Eyes
Wie kann ich denn Vertrag verlängern? Oder muss ich sie verkaufen, wenn der Vertrag abgelauft ist, bzw. bevor der Vetrag abläuft verkaufen...
Hat sonst jemand gute Tipps zu Ultimate Team, ich hab nur 18 Spieler, wegen diesen scheiss Verträgen, und Münze hab ich viel zu wenig...
vertragskarten kaufen
was ist denn das und wo kauft man es?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMi 16 Nov - 22:40:48

Fortuna Russland schrieb:
cccp schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Aha, aber dennoch manche kosten übertrieben Teuer... Rolling Eyes
Wie kann ich denn Vertrag verlängern? Oder muss ich sie verkaufen, wenn der Vertrag abgelauft ist, bzw. bevor der Vetrag abläuft verkaufen...
Hat sonst jemand gute Tipps zu Ultimate Team, ich hab nur 18 Spieler, wegen diesen scheiss Verträgen, und Münze hab ich viel zu wenig...
vertragskarten kaufen
was ist denn das und wo kauft man es?
bei den auktionen, kosten nicht viel. 13 spiele vertrag für goldspieler bekommste für 200 münzen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMi 21 Dez - 23:41:47

liga 5 Super Very Happy
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMi 21 Dez - 23:59:16

lol hab letztens mal in liga 2 geschnuppert,aber grad wieder abgestiegen -.-^^
was eig. mit euch allen los?wollten wir nicht wieder irgendwie alle zusammen online zocken?
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyDo 22 Dez - 0:24:45

So nach 66 Saison ist meine Bilanz bis jetzt Positiv!!


29 Titel und 5 Pokal das kann sich sehen lassen hab jetzt ungefähr 8 Stück nach einander geholt.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyDo 22 Dez - 16:58:22

CSKA geht mit der Aufstellung ziemlich ab.. Ich glaub CSKA ist einer der schnellsten Mannschaften Very Happy


--------------------------------Doumbia----------------------------

González--------------------Dzagoev--------------------------Tosic
----------------------Honda-------------Mamaev---------------------

Schennikov--------------Igna----------------Berez--------------Nababkin

---------------------------------Akinfeev----------------------------------


Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyDo 22 Dez - 17:33:38

Ru_SanJa_Ru schrieb:
CSKA geht mit der Aufstellung ziemlich ab.. Ich glaub CSKA ist einer der schnellsten Mannschaften Very Happy


--------------------------------Doumbia----------------------------

González--------------------Dzagoev--------------------------Tosic
----------------------Honda-------------Mamaev---------------------

Schennikov--------------Igna----------------Berez--------------Nababkin

---------------------------------Akinfeev----------------------------------


Smile

Du lässt Vagner auf der Bank hocken? silent
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptySo 25 Dez - 16:03:06

liga 4 Super
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptySo 25 Dez - 16:08:25

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Du lässt Vagner auf der Bank hocken? silent


Jop, passt bei mir nicht in System ..
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptySo 25 Dez - 19:23:47

Tobol schrieb:
liga 4 Super

Meister Surprised und hatte noch 1 Spiel! Boooriiiiiiiiiiiiing... Cool
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptySo 25 Dez - 23:40:24

Igor schrieb:
Tobol schrieb:
liga 4 Super

Meister Surprised und hatte noch 1 Spiel! Boooriiiiiiiiiiiiing... Cool


hmm schaffst du auch mal 3 Titel zuholen mit 21 Spielen in Folge ohne niederlage
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMo 26 Dez - 9:27:52

ich glaube er meint meister in liga 1 und ich behaupte dass,das zimlich schwer ist^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMo 26 Dez - 9:53:53

Russia-for the win schrieb:
ich glaube er meint meister in liga 1 und ich behaupte dass,das zimlich schwer ist^^
Naja so schwer nun auch wieder nicht wenn man mit dem Tactical defending richtig umgehen kann. Very Happy Fast alle meine Gegner spielen sehr hecktisch nach vorne ohne sinn und verstand, daher sind die meisten Gegentore eher durch zufall entstanden. Byshovets


Ich frage euch alle jetzt das letzte mal, bilden wir wieder einen ProClub und ficken alle auf diesem planeten oder seid ihr Lutscher eher für Solo?
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMo 26 Dez - 9:56:02

bin auch schon ewig fürn ProClub
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMo 26 Dez - 13:33:14

bremenfan schrieb:
Igor schrieb:
Tobol schrieb:
liga 4 Super

Meister Surprised und hatte noch 1 Spiel! Boooriiiiiiiiiiiiing... Cool


hmm schaffst du auch mal 3 Titel zuholen mit 21 Spielen in Folge ohne niederlage

Wenn du das meinst, was ich meine, dann müsstest du ja 21 Spiele hintereinander gewinnen, um 3 x Meister zu werden, anders gehts net. Oder du meinst was anderes, im Offlinemodus oder so! Auslachen

@rftw
Jetzt ohne Scheiss, habe Fifa seit 3-4 Wochen net mehr gezockt. Ein Kumpel hat mich genervt, dass er jetzt endlich nach gefühlten Jahren ma in die erste Liga aufgestiegen is und dass er der erste von uns sein wird, der Meister wird. Da habe ich mir ma 3 Std genommen und easy den Titel geholt, trotz der Pause. Das Niveau is echt gesunken... Das liegt aber daran, dass jetzt viel mehr Spieler in der ersten Liga rumgammeln. Als ich am Anfang in der ersten Liga war, waren da vllt 500 Leute, inzwischen sinds bestimmt 20.000, die als Gegner in Frage kommen...

@Bilya
ich würde ja gern, aber ehrlich gesagt, machts mit euch keinen Sinn. Wir spiegeln dann nur die russ. Nationalmannschaft wieder... blamieren uns von Spiel zu Spiel. Ausserdem spielen wir dann zu offensiv, wenn wir mit 5-6 Leuten zocken... da bleibe ich lieber bei meinem jetzigen Team, mit 4 Personen. Wenn ihr was aufgebaut habt, könnt ihr uns ja herausfordern! Super
Achja, wir hatten schon ein Team, mit dem wir 4000 Pkt gesammelt hatten, haben aber 2 Monate net gespielt - EA hats gelöscht und wir müssen ganz von vorn anfangen. Mad
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMo 26 Dez - 14:05:14

Igor schrieb:
bremenfan schrieb:
Igor schrieb:
Tobol schrieb:
liga 4 Super

Meister Surprised und hatte noch 1 Spiel! Boooriiiiiiiiiiiiing... Cool


hmm schaffst du auch mal 3 Titel zuholen mit 21 Spielen in Folge ohne niederlage

Wenn du das meinst, was ich meine, dann müsstest du ja 21 Spiele hintereinander gewinnen, um 3 x Meister zu werden, anders gehts net. Oder du meinst was anderes, im Offlinemodus oder so! Auslachen

@rftw
Jetzt ohne Scheiss, habe Fifa seit 3-4 Wochen net mehr gezockt. Ein Kumpel hat mich genervt, dass er jetzt endlich nach gefühlten Jahren ma in die erste Liga aufgestiegen is und dass er der erste von uns sein wird, der Meister wird. Da habe ich mir ma 3 Std genommen und easy den Titel geholt, trotz der Pause. Das Niveau is echt gesunken... Das liegt aber daran, dass jetzt viel mehr Spieler in der ersten Liga rumgammeln. Als ich am Anfang in der ersten Liga war, waren da vllt 500 Leute, inzwischen sinds bestimmt 20.000, die als Gegner in Frage kommen...

@Bilya
ich würde ja gern, aber ehrlich gesagt, machts mit euch keinen Sinn. Wir spiegeln dann nur die russ. Nationalmannschaft wieder... blamieren uns von Spiel zu Spiel. Ausserdem spielen wir dann zu offensiv, wenn wir mit 5-6 Leuten zocken... da bleibe ich lieber bei meinem jetzigen Team, mit 4 Personen. Wenn ihr was aufgebaut habt, könnt ihr uns ja herausfordern! Super
Achja, wir hatten schon ein Team, mit dem wir 4000 Pkt gesammelt hatten, haben aber 2 Monate net gespielt - EA hats gelöscht und wir müssen ganz von vorn anfangen. Mad


Nein ich meine Mann gegen Mann Saison 3 Titel habe ich geholt und 21 Spiele hintereinander gewonnen.


Ich hab jetzt schon 25 Titel nach einander geholt weil da jetzt zu viele noobs rum laufen und es immer leichter wird.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMo 26 Dez - 18:32:23

Igor schrieb:
Tobol schrieb:
liga 4 Super

Meister Surprised und hatte noch 1 Spiel! Boooriiiiiiiiiiiiing... Cool

mein letztes fifaspiel war 05 Very Happy
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyMo 26 Dez - 23:20:11

also,wer ist alles nun bei nem Pro-Club dabei,was soll schon blamieren heißen,spaß steht im vordergrund Wink
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyDi 27 Dez - 21:48:17

Ihr meint wohl PS3, oder? Hab auf PC n guten Pro-Club. Finde das lustiger als Mann gegen Mann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyDi 27 Dez - 22:44:15

hallo? gibts denn keine pc spieler? bitte mal melden.
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyDi 27 Dez - 23:37:43

grad gurppe 2 und 10 punkte nach 4 spielen wird wohl heute in liga 1 landen ..^^
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyDi 27 Dez - 23:42:57

Tobol schrieb:
hallo? gibts denn keine pc spieler? bitte mal melden.

doch ich spiele PC..
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 EmptyDi 27 Dez - 23:53:01

bremenfan schrieb:
Tobol schrieb:
hallo? gibts denn keine pc spieler? bitte mal melden.

doch ich spiele PC..
gut, du bist nr. 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA Thread
Nach oben 
Seite 30 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FIFA Confederations Cup 2017
»  FIFA WM 2014 Qualifikation | Aserbaidschan - Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Israel - Russland
» WM 2018 in Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: