Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alkohol und Drogen-Stories

Nach unten 
+30
dzagoev
Avangard
4eburek.ru
bremenfan
Ziruz
DelBoske23
wowa-hsv
Tzimis
AyO81
Russia-for the win
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
Dima
clockwork
Tobol
NAME-L-ESS
wanjok
krasavčik
Zalagoal
Whoman
Zenito
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Redfield
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Igor
ZSKA-devil
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 2:53:33

grad von cousin-geburtstag nachhause gekommen... wie immer enden solche familiären "trinkveranstaltung", meist in der küche, genau wie heut, in einem konflikt... verdammt traurig, dass man so aufrichtig und freimutig nur im angetrunken zustand miteinander sprechen kann... jedenfalls hab ich die meisten meiner verwandten, glaub ich zumindest jetzt in einem recht leicht bis leicht-starken angetrunkenem zustand, sehr unsensibel behandelt... hab die freundin des geburtstagskind als dumme fotze bezeichnet, weil sie vorgeschlagen hat morgen gemeinsam ins kino zu gehen um ein "neuen film" zu sehen, und ich fragte mich was um henker den ein neuer film sei... erst sagte ich sie sei dumm, und dannach folgte, eiskalt, die fotze...Very Happy

naja, egal, am nächsten tag, schon nüchtern und zum frühstück mit dem restessen von gestern, wird man sich dennoch nicht in die augen gucken und grundehrlich miteinander reden und so tun als ob nichts gewesen wär..Very Happy hoffe das saufschämen ist morgen nicht so stark...Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 2:58:16

clockwork schrieb:
grad von cousin-geburtstag nachhause gekommen... wie immer enden solche familiären "trinkveranstaltung", meist in der küche, genau wie heut, in einem konflikt... verdammt traurig, dass man so aufrichtig und freimutig nur im angetrunken zustand miteinander sprechen kann... jedenfalls hab ich die meisten meiner verwandten, glaub ich zumindest jetzt in einem recht leicht bis leicht-starken angetrunkenem zustand, sehr unsensibel behandelt... hab die freundin des geburtstagskind als dumme fotze bezeichnet, weil sie vorgeschlagen hat morgen gemeinsam ins kino zu gehen um ein "neuen film" zu sehen, und ich fragte mich was um henker den ein neuer film sei... erst sagte ich sie sei dumm, und dannach folgte, eiskalt, die fotze...Very Happy

naja, egal, am nächsten tag, schon nüchtern und zum frühstück mit dem restessen von gestern, wird man sich dennoch nicht in die augen gucken und grundehrlich miteinander reden und so tun als ob nichts gewesen wär..Very Happy hoffe das saufschämen ist morgen nicht so stark...Very Happy
idiot, hätteste mal lieber nach ihrer nummer gefragt Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 3:08:02

Mir ist sowas bislang noch nie passiert, hab mich aber 100x mal mit Vater gestreitet wenn der Betrunken war Very Happy
So machen als waere nichts passiert hat bislang am besten geholfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 10:43:52

clockwork schrieb:
grad von cousin-geburtstag nachhause gekommen... wie immer enden solche familiären "trinkveranstaltung", meist in der küche, genau wie heut, in einem konflikt... verdammt traurig, dass man so aufrichtig und freimutig nur im angetrunken zustand miteinander sprechen kann... jedenfalls hab ich die meisten meiner verwandten, glaub ich zumindest jetzt in einem recht leicht bis leicht-starken angetrunkenem zustand, sehr unsensibel behandelt... hab die freundin des geburtstagskind als dumme fotze bezeichnet, weil sie vorgeschlagen hat morgen gemeinsam ins kino zu gehen um ein "neuen film" zu sehen, und ich fragte mich was um henker den ein neuer film sei... erst sagte ich sie sei dumm, und dannach folgte, eiskalt, die fotze...Very Happy

naja, egal, am nächsten tag, schon nüchtern und zum frühstück mit dem restessen von gestern, wird man sich dennoch nicht in die augen gucken und grundehrlich miteinander reden und so tun als ob nichts gewesen wär..Very Happy hoffe das saufschämen ist morgen nicht so stark...Very Happy

Also kannst du dich im wahren Leben auch nicht benehmen Very Happy Was war der Grund für den Konflikt, ich tippe mal auf Religion Wink
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 11:29:08

ne, das thema religion wird mit verwandten nicht angesprochen, ging um russlanddeutsche Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 14:50:55

clockwork schrieb:
ne, das thema religion wird mit verwandten nicht angesprochen, ging um russlanddeutsche Very Happy

Beim Saufen sind Smalltalk-Themen wie Wetter oder Autos eh am besten. Wenn es zu tiefgründig wird, nimmt das auch bei mir kein gutes Ende. Habe mal nem Türken gefragt, wie er den Alkoholkonsum mit seiner Religion vereinbaren kann und der wurde dann richtig aggro Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 15:36:08

andere menschen beleidige is net kuhl clocki ... besonders von fraue sollte man großen bogen machen , die nehme sowas immer sehr persönlich , kerle wissen halt wie das is und verzeihen einem schon eher
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 15:48:32

Party mit Verwandten und Familie? Nein danke
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 17:50:46

Zenito schrieb:
Party mit Verwandten und Familie? Nein danke

wurdest früher nie in den arm genommen sanja?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 15 Jan - 18:05:25

Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
Party mit Verwandten und Familie? Nein danke

wurdest früher nie in den arm genommen sanja?

ich will nicht mit schrägen Leuten an ein Tisch sitzen wo ich nicht hingehöre wo ich mit unnutz vollgeredet werde,jemand aus langer Weile über mein Leben was wissen möchte,mich zu Tode langweile,ich will den Humor von anderen einfach nicht verstehen wenn er mir nicht gefällt,ganz einfach das brauche ich alles nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptyMo 16 Jan - 8:39:51

Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
Party mit Verwandten und Familie? Nein danke

wurdest früher nie in den arm genommen sanja?

ich will nicht mit schrägen Leuten an ein Tisch sitzen wo ich nicht hingehöre wo ich mit unnutz vollgeredet werde,jemand aus langer Weile über mein Leben was wissen möchte,mich zu Tode langweile,ich will den Humor von anderen einfach nicht verstehen wenn er mir nicht gefällt,ganz einfach das brauche ich alles nicht. Very Happy

Wäre auch ein Spruch für ne Sig Cool
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptyMo 16 Jan - 17:24:30

wollte mal fragen welche musik ihr zum saufen anmacht Smile

wenn wir feiern, dann laufen lieder wie
https://www.youtube.com/watch?v=biTxb5NXvu8
https://www.youtube.com/watch?v=olvwUU1CjuI
https://www.youtube.com/watch?v=RbcL4D_k-YI

chornije glaza
und allgemein sektor gaza (die ohne Flucherei) ^^ etc.


vielleicht habt ihr ein paar gute lieder die ich noch nicht kenne.

brauchen etwas ablenkung Very Happy drunk
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptyMo 16 Jan - 19:10:56

dzagoev_ftw schrieb:
wollte mal fragen welche musik ihr zum saufen anmacht Smile

wenn wir feiern, dann laufen lieder wie
https://www.youtube.com/watch?v=biTxb5NXvu8
https://www.youtube.com/watch?v=olvwUU1CjuI
https://www.youtube.com/watch?v=RbcL4D_k-YI

chornije glaza
und allgemein sektor gaza (die ohne Flucherei) ^^ etc.


vielleicht habt ihr ein paar gute lieder die ich noch nicht kenne.

brauchen etwas ablenkung Very Happy drunk

Russische Saufmusik ist abartig geil, darf auf keinem Spätaussiedler-Saufgelage fehlen Super

Wenn ich rotzevoll bin ist mir die Musik egal Liebe Liebe
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySa 28 Jan - 3:00:08

grade voll langweilig bin bei Freund der pennt und ich soll in in 15 minuten wecken lol!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySa 28 Jan - 4:38:15

bin ich der einzige der heute trinkt und noch tonnen von Alk runter kriegt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySa 28 Jan - 10:52:46

Haha musste auf nem Türkischen Bday mit der Mutter des Gastgebers Türkisch tanzen. Very Happy Komisch wie die tanzen. Vampir?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySa 28 Jan - 13:00:18

Redfield schrieb:
Haha musste auf nem Türkischen Bday mit der Mutter des Gastgebers Türkisch tanzen. Very Happy Komisch wie die tanzen. Vampir?

multi kulti Very Happy so muss das sein Cool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySa 28 Jan - 17:22:25

keine 2 stunden wach und schon dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 29 Jan - 12:12:04

Russen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 29 Jan - 12:19:58

Gestern habe ich und paar Kollegen bisschen Spaß mit Chatroulette gehabt. Neben den 1000 Opas, die Taschenbillard spielen, gabs auch ne relativ heißte Tussi, die uns, nachdem mein Kumpel ein Schild mit "Show Boobs for Jesus" hochgehalten hat, ihre Möpse gezeigt hat Super


PS: Die geilsten Weiber kommen aus dem Baltikum Liebe
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 29 Jan - 16:56:04

Geschenk fürs Bday-Kind: 15€
Gute Vodkaflasche: 11,99€
Eintrittsgeld für Klub: 6€
Drinks im Klub: 18€
Taxifahrt vom Hauptbahnhof nach Hause: unbezahlbar
Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 29 Jan - 17:06:52

ZSKA-devil schrieb:
Geschenk fürs Bday-Kind: 15€
Gute Vodkaflasche: 11,99€
Eintrittsgeld für Klub: 6€
Drinks im Klub: 18€
Taxifahrt vom Hauptbahnhof nach Hause: unbezahlbar
Very Happy Laughing

Hab noch nie nur für 18 EUro getrunken Ugly
Also in nem Club.... da kostet ja teilweise ein Getränk 9 Euro
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 29 Jan - 17:30:51

Zalagoal schrieb:

Hab noch nie nur für 18 EUro getrunken Ugly
Ich auch nicht, hier kostet auch ein getrank so um die 2 euro oder weniger (koktails sind was anderes)
Wo anders vorgluhen tu ich sowieso, und wenn ich total besoffen bin gibbts immer einen kumpel der mich nach Hause fahrt, oder bei den ich ubernachten kann
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptySo 29 Jan - 20:35:18

Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Geschenk fürs Bday-Kind: 15€
Gute Vodkaflasche: 11,99€
Eintrittsgeld für Klub: 6€
Drinks im Klub: 18€
Taxifahrt vom Hauptbahnhof nach Hause: unbezahlbar
Very Happy Laughing

Hab noch nie nur für 18 EUro getrunken Ugly
Also in nem Club.... da kostet ja teilweise ein Getränk 9 Euro
80€ standard, vorglühen exklusiv Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 EmptyMo 30 Jan - 9:27:01

cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Geschenk fürs Bday-Kind: 15€
Gute Vodkaflasche: 11,99€
Eintrittsgeld für Klub: 6€
Drinks im Klub: 18€
Taxifahrt vom Hauptbahnhof nach Hause: unbezahlbar
Very Happy Laughing

Hab noch nie nur für 18 EUro getrunken Ugly
Also in nem Club.... da kostet ja teilweise ein Getränk 9 Euro
80€ standard, vorglühen exklusiv Very Happy

18€ sind 2 Vodka-Lemon,2 Bier und ner Tuss was ausgegeben. drunk Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alkohol und Drogen-Stories
Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: