Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alkohol und Drogen-Stories

Nach unten 
+30
dzagoev
Avangard
4eburek.ru
bremenfan
Ziruz
DelBoske23
wowa-hsv
Tzimis
AyO81
Russia-for the win
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
Dima
clockwork
Tobol
NAME-L-ESS
wanjok
krasavčik
Zalagoal
Whoman
Zenito
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Redfield
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Igor
ZSKA-devil
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptyFr 26 Okt - 19:59:30

heute gehts wieder in die disco :dance: drückt mir die daumen dass ich morgen nicht verkatert aufwache
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptyFr 26 Okt - 20:29:31

krasavçik schrieb:
heute gehts wieder in die disco :dance: drückt mir die daumen dass ich morgen nicht verkatert aufwache
Ich werde dir die Daumen drücken... aber du wirst trotzdem verkatert aufwachen.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 27 Okt - 11:43:17

bin gerade aufgewacht. ich glaube ich habe keinen kater Super
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptyDi 30 Okt - 0:15:06

Filmriss übers fast das ganze WE!!!! affraid Shiiit,am Samstag Abend weg und immernoch keine Ahnung was passiert ist,Sonntag komplett weg. Hat mir etwa jemand Elefantendroge zugeschüttet?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 1:37:18

habt ihr schon mal mit leuten getrunken mit dem man echt garnicht trinken kann? echt merkwürdig sowas zu sehen Surprised Wenn ich so jemand wär,würde ich mir genau überlegen ob ich sowas weiter brauche..
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 2:38:43

Zenito schrieb:
habt ihr schon mal mit leuten getrunken mit dem man echt garnicht trinken kann? echt merkwürdig sowas zu sehen Surprised Wenn ich so jemand wär,würde ich mir genau überlegen ob ich sowas weiter brauche..

Ein Kollege (Russe) ist nach dem ersten schluck Wodka am rumjaulen, jedes mal.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 11:32:05

Zenito schrieb:
habt ihr schon mal mit leuten getrunken mit dem man echt garnicht trinken kann? echt merkwürdig sowas zu sehen Surprised Wenn ich so jemand wär,würde ich mir genau überlegen ob ich sowas weiter brauche..

Ich bin alkoholtechnisch gesehen auch ne Pussy, zumindest wenn ich mit anderen Russen saufe.

Ich hatte mal nen Asiaten in meiner Paraklasse, war glaub ich Koreaner - jedenfalls hatte er auf ner Abschlussfahrt bereits nach dem Vorglühen nen totalen Absturz, dabei hatte er gerade mal ne halbe Flasche Vodka intus. Das Lustige an der Sache war, er hatte davor die größte Klappe und danach haben in selbst Mädchen unter den Tisch getrunken Gay


Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 11:51:30

Tagesform abhängig! drunk
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 11:57:22

Halbe Flasche 0,7 ist doch gut Lachen Mir reicht eine 0,5er Moskovskaja locker zum Vortrinken. Eher schon zu viel.

Kommt natürlich auch darauf an, ob man das in 15 Minuten oder über 2 Stunden trinkt Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 12:33:39

Tagesform abhängig und ob man was gegessen hat.
Vertrage eigentlich recht viel, aber hatte auch 2-3 Mal, da ging nichts.
Wobei ich mittlerweile schon ziemlich lange nichts getrunken hab.

Edit: Ziruz, warum ist in bzw. bei Heilbronx immer Stau? Very Mad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 12:57:23

SchlaubiSchlumpf schrieb:
jedenfalls hatte er auf ner Abschlussfahrt bereits nach dem Vorglühen nen totalen Absturz, dabei hatte er gerade mal ne halbe Flasche Vodka intus. Das Lustige an der Sache war, er hatte davor die größte Klappe und danach haben in selbst Mädchen unter den Tisch getrunken Gay
Nicht persönlich nehmen aber das ist genau die scheiss Einstellung die ich bei den ganzen Kiddies da draußen total verabscheue. Kein Wunder dass sich so viele jugendliche halb tot ins Koma saufen, weil sie in der heutigen jungen Gesellschaft vor den Augen anderer nicht als ''looser'' oder ''schlappschwanz'' angesehen werden wollen. Hab sowieso noch nie verstanden was am saufen für alle so cool sein soll. Und sobald mal einer nicht viel verträgt, wird er ausgelacht und als Weichei abgestempelt. Finde ich echt schlimm sowas.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 13:03:49

Zalagoal schrieb:
Tagesform abhängig und ob man was gegessen hat.
Vertrage eigentlich recht viel, aber hatte auch 2-3 Mal, da ging nichts.
Wobei ich mittlerweile schon ziemlich lange nichts getrunken hab.

Edit: Ziruz, warum ist in bzw. bei Heilbronx immer Stau? Very Mad

Weil jeder von da weg will Lachen

Saufen is nicht cool. Macht aber Spaß, wenn mans nicht übertreibt. Lachen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 13:27:28

mir reicht halbe flasch locker aus zum vorglühe ... denke so über nacht werde ich dann doch so 0.7 flasche in mir haben

hängt aber echt viel davon ab wie viel man geschlafen hat , was man im magen hat etc ... wenn ich nur 5-6 std schlaf hatte bin ich sofort weg nach paar gläser und penn kurze zeit später Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 13:34:59

da ich schon seit langen nichts mehr getrunken hab vertrag ich sicher auch nicht viel, mir hat ne kleine wein flasche letztens schon leicht ein gegeben

ansonsten war ich von den russen auf der arbeit damals enttäuscht die fanden meine mischungen zu stark, aber wenn es vodka redbull heißt z.b. mus shalt mehr vodka als red bull rein, was als erstes genannt wird muss halt der hauptteil sein

aber beste aktion waren 3 türken in disko machen auf cool und wollen ne gute mischung, mach ich den und die spucken das aus und fragen ob ich die umbringen will, steht ne kleine polin neben den nimmt das glas und sagt, gute mischung so eine will ich auch Laughing

wobei der asiate aber dumm ist, asiaten fehlt ein enzym daher vertragen die kaum alkohol
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 13:39:27

Bilyaletdinov63 schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
jedenfalls hatte er auf ner Abschlussfahrt bereits nach dem Vorglühen nen totalen Absturz, dabei hatte er gerade mal ne halbe Flasche Vodka intus. Das Lustige an der Sache war, er hatte davor die größte Klappe und danach haben in selbst Mädchen unter den Tisch getrunken Gay
Nicht persönlich nehmen aber das ist genau die scheiss Einstellung die ich bei den ganzen Kiddies da draußen total verabscheue. Kein Wunder dass sich so viele jugendliche halb tot ins Koma saufen, weil sie in der heutigen jungen Gesellschaft vor den Augen anderer nicht als ''looser'' oder ''schlappschwanz'' angesehen werden wollen. Hab sowieso noch nie verstanden was am saufen für alle so cool sein soll. Und sobald mal einer nicht viel verträgt, wird er ausgelacht und als Weichei abgestempelt. Finde ich echt schlimm sowas.

Ich sehe das auch wie du, also ich würde den Typen auch nicht auslachen, aber wenn man davor das Maul weit aufreisst und danach Spaghetti durch die Nase kotzt, ist das schon lustig Laughing

PS: Loser schreibt man nur mit einem "o" Nahuy

Zitat :
Halbe Flasche 0,7 ist doch gut

Klar, aber wenn man nach der Halben 0,7 die Beherrschung über seine Blase verliert ist das was anderes, wie wenn man einfach gut dabei ist. Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 13:54:01

SchlaubiSchlumpf schrieb:
PS: Loser schreibt man nur mit einem "o" Nahuy
Bin auch nur ein Mensch, außerdem schreiben das auch die meisten Engländer und Amis auch falsch. Tongue
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 15:22:39

Tzimis schrieb:
da ich schon seit langen nichts mehr getrunken hab vertrag ich sicher auch nicht viel, mir hat ne kleine wein flasche letztens schon leicht ein gegeben

ansonsten war ich von den russen auf der arbeit damals enttäuscht die fanden meine mischungen zu stark, aber wenn es vodka redbull heißt z.b. mus shalt mehr vodka als red bull rein, was als erstes genannt wird muss halt der hauptteil sein

aber beste aktion waren 3 türken in disko machen auf cool und wollen ne gute mischung, mach ich den und die spucken das aus und fragen ob ich die umbringen will, steht ne kleine polin neben den nimmt das glas und sagt, gute mischung so eine will ich auch Laughing

wobei der asiate aber dumm ist, asiaten fehlt ein enzym daher vertragen die kaum alkohol

Amen...endlich einer meiner ansicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 17:09:38

Ich trinke Wodka nur pur elephant
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 17:10:06

Zalagoal schrieb:
Ich trinke Wodka nur pur elephant

БРАТ Cool
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySa 3 Nov - 18:57:23

trinke auch nur pur ... und ab einem bestimmten pegel brauch ich auch nix zum nachtrinke oder essen Vampir?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySo 4 Nov - 1:25:13

Zalagoal schrieb:
Ich trinke Wodka nur pur elephant

Pur schmeckts auch viel besser als mit Redbull oder sonstwas. Nur die meisten hier bekommen pur nix runter. Aber finde ab einem bestimmten Alter sollte jeder wissen wieviel er wann verträgt und das dementsprechend regulieren. Wenn ich sage 2 Drinks heute und nicht mehr bleibts auch dabei und da kann mich keiner überreden. Und bei Gruppenzwang sollte man auch konsequent sein,nein sagen und nicht weich werden. Mit 14-15 haben fast alle in meiner Klasse geraucht und ich war einer der wenigen,der in der Clique nein zum rauchen sagen konnte und dabei blieb. Heute und auch schon damals waren die meisten Teenis zu willensschwach um abzulehnen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySo 4 Nov - 1:29:49

Bei mir war das mit 14-15 anders... alle haben gemacht was ich gemacht hab Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySo 4 Nov - 2:39:05

whiskey und good greek music Super
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySo 4 Nov - 13:11:35

whisky nur ab +30€ Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 EmptySo 4 Nov - 13:17:32

Gestern Russen Disco gewesen und heute kein Kater. Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alkohol und Drogen-Stories
Nach oben 
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: