Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alkohol und Drogen-Stories

Nach unten 
+30
dzagoev
Avangard
4eburek.ru
bremenfan
Ziruz
DelBoske23
wowa-hsv
Tzimis
AyO81
Russia-for the win
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
Dima
clockwork
Tobol
NAME-L-ESS
wanjok
krasavčik
Zalagoal
Whoman
Zenito
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Redfield
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Igor
ZSKA-devil
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 13:32:38

Redfield schrieb:
Gestern Russen Disco gewesen und heute kein Kater. Shocked

Habe (leider) nie n Kater. Vampir?

@clocki: Ballantine's und Tullamore Dew kann man doch auch trinken. Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 13:37:42

@Ziruz

Wieso leider?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 13:39:41

Ziruz schrieb:
Redfield schrieb:
Gestern Russen Disco gewesen und heute kein Kater. Shocked

Habe (leider) nie n Kater. Vampir?

@clocki: Ballantine's und Tullamore Dew kann man doch auch trinken. Vampir?

gibts auch ab 30€.. Aber clocki hat schon recht, whisky muss single malt oder single barrel sein.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 13:42:38

tullamore dew - ab 10 jahre alle über 30 euronen... und ballantines ist ja wohl der dreck überhaupt...Cool
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 13:50:36

SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Ziruz

Wieso leider?

Weil man so saufen kann wie ein Loch und keine Nachteile hat. Das ist gefährlich. Very Happy

clockwork schrieb:
tullamore dew - ab 10 jahre alle über 30 euronen... und ballantines ist ja wohl der dreck überhaupt...Cool

Ach was, ich finds gut. Zum Vortrinken reichts. Wenn man Whisky mit Zigarre vor dem Kamin trinkt, hat man vllt. andere Ansprüche. Lachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 15:19:03

clockwork schrieb:
whisky nur ab +30€ Cool

du verdammter kapitalist wer soll sich sowas leisten können Very Mad

vom geschmack her hast du aber recht
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 16:50:50

gestern auf einem Geburtstag gewesen waren ca. 60 Leute da. Ich weiß nicht mal mehr wie ich nachhause gekommen bin. meine hose sieht aus als ob ich im Krieg war
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 17:51:37

krasavçik schrieb:
gestern auf einem Geburtstag gewesen waren ca. 60 Leute da. Ich weiß nicht mal mehr wie ich nachhause gekommen bin. meine hose sieht aus als ob ich im Krieg war

Voll Dreck, Blut und Exkrementen? Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 18:20:18

Zalagoal schrieb:
krasavçik schrieb:
gestern auf einem Geburtstag gewesen waren ca. 60 Leute da. Ich weiß nicht mal mehr wie ich nachhause gekommen bin. meine hose sieht aus als ob ich im Krieg war

Voll Dreck, Blut und Exkrementen? Laughing
Wahrscheinlich ja, aber es ist nicht sein Blut und auch nicht seine Exkremente. Ugly
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 18:29:17

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zalagoal schrieb:
krasavçik schrieb:
gestern auf einem Geburtstag gewesen waren ca. 60 Leute da. Ich weiß nicht mal mehr wie ich nachhause gekommen bin. meine hose sieht aus als ob ich im Krieg war

Voll Dreck, Blut und Exkrementen? Laughing
Wahrscheinlich ja, aber es ist nicht sein Blut und auch nicht seine Exkremente. Ugly
und nicht seine eigene hose Idea


hangover Ugly
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 18:49:57

http://bilder.rofl.to/pic/alkohol-3
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySo 4 Nov - 19:19:21

Tobol schrieb:
hangover Ugly

im wahrsten Sinne des Wortes
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptyFr 9 Nov - 23:46:18

gestern kamen meine psychoaktive pilze per post... war schon lange net auf nem trip, der letzte knapp 2 jahre her, muss mal wieder eins mit dem universum sein...Hippie!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 0:33:17

lol per Post sogar Lachen in der verrückten moderen welt ist voll echt alles möglich. Pilze ist schon echt mutig zu probieren.. mal ehrlich dafür muss man so ein egal gewissen haben Lachen

Ich sehe das sowieso,Zigaretten,Gras,Alkohol,Speed alles bleibt Drogen,viele reden sich ihre Droge nur schöner mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 6:58:06

clockwork schrieb:
gestern kamen meine psychoaktive pilze per post... war schon lange net auf nem trip, der letzte knapp 2 jahre her, muss mal wieder eins mit dem universum sein...Hippie!

pilze.. also ich hab zu viel schiss da hängen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 10:00:29

clockwork schrieb:
gestern kamen meine psychoaktive pilze per post... war schon lange net auf nem trip, der letzte knapp 2 jahre her, muss mal wieder eins mit dem universum sein...Hippie!

pass auf! das du nicht nachts, nackt durch die strassen rennst Wink
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 13:56:04

Whoman schrieb:

pilze.. also ich hab zu viel schiss da hängen zu bleiben.

ach, alles quatsch... von pilzen bleibt man nicht hängen, bzw. passiert sowas nur bei mischkonsum... wenn aber set und setting eingehalten wird, ist eine schädlichen nachwirkung ausgeschlossen...

AyO81 schrieb:

pass auf! das du nicht nachts, nackt durch die strassen rennst Wink

sowas würde mir nur bei übermäßigen alkoholkonsum passieren...Vampir? pilze haben da eine ganz andere wirkung...
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 14:35:39


clockwork schrieb:


sowas würde mir nur bei übermäßigen alkoholkonsum passieren...Vampir? pilze haben da eine ganz andere wirkung...

was passiert den da genau Vampir?

hab gelesen das man es früher , für Rituale benutzt wurden bzw. mit Geister zur Kontaktaufnahme Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 15:07:37

clockwork schrieb:
gestern kamen meine psychoaktive pilze per post... war schon lange net auf nem trip, der letzte knapp 2 jahre her, muss mal wieder eins mit dem universum sein...Hippie!

Du holst dir Dope per Post?! Shocked Davon kann ich nur jedem abraten

Solche Sachen würde ich nur von meinem Stammdealer holen, falls du keinen hast, lass es ganz bleiben. Das Risiko gestreckte ,"verbrixte" Ware zu bekommen ist bei Einkäufen aus dem Internet (was bei dir der Fall ist, nehm ich mal an) extrem hoch, habe damit nur negative Erfahrungen gemacht (von den Preisen mal ganz zu schweigen). Ich weiß jetzt nicht, wie gut du dich mit Magic Mushrooms auskennst aber falls du wenig Erfahrung hast, lass die Ware lieber vor dem Einnehmen von einem "Fachmann" checken.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 15:09:04

Sind diese Pilze Illegal oder eher was in der Grauzone? confused
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 15:19:20

NAME-L-ESS schrieb:
Sind diese Pilze Illegal oder eher was in der Grauzone? confused

Der Handel mit Pilzen ist seit ein paar Jahren selbst im größten Junkieloch Europas verboten worden, hier in Deutschland sowieso
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 16:50:23

SchlaubiSchlumpf schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sind diese Pilze Illegal oder eher was in der Grauzone? confused

Der Handel mit Pilzen ist seit ein paar Jahren selbst im größten Junkieloch Europas verboten worden, hier in Deutschland sowieso

gelten erst getrocknet als drogen, davor als lebensmittel Idea falls die das gesetzt nicht geändert haben, bin halt alt Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 17:04:43

AyO81 schrieb:

clockwork schrieb:


sowas würde mir nur bei übermäßigen alkoholkonsum passieren...Vampir? pilze haben da eine ganz andere wirkung...

was passiert den da genau Vampir?

hab gelesen das man es früher , für Rituale benutzt wurden bzw. mit Geister zur Kontaktaufnahme Vampir?

du musst das so sehen... unsere gedanken, nüchterner zustand, werden vom gehirn gefiltert... die zauber pilze lösen diesen filter auf und es kann zu einer komplett anderen realität kommen... es können erinnerungen aufkommen die man längst verdängt hat, es kann dich mit all deinen ängsten konfrontieren, aber der trip kann dir auch auf viele lebensfragen eine antwort geben, welche im normalen zustand für immer unbeantwortet bleiben... am besten kann man ein pilztrip mit einem luziden traum vergleichen...

jedenfalls ist der pilzkonsum weniger schädlich als zigaretten oder alkohol...Cool

früher? man macht es immer noch...Very Happy

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Du holst dir Dope per Post?! Shocked Davon kann ich nur jedem abraten

Solche Sachen würde ich nur von meinem Stammdealer holen, falls du keinen hast, lass es ganz bleiben. Das Risiko gestreckte ,"verbrixte" Ware zu bekommen ist bei Einkäufen aus dem Internet (was bei dir der Fall ist, nehm ich mal an) extrem hoch, habe damit nur negative Erfahrungen gemacht (von den Preisen mal ganz zu schweigen). Ich weiß jetzt nicht, wie gut du dich mit Magic Mushrooms auskennst aber falls du wenig Erfahrung hast, lass die Ware lieber vor dem Einnehmen von einem "Fachmann" checken.

Vampir?

ich weiß nicht welche smartshop du benutzt hast... ich meinerseits hatte mit meinem shop nie probleme, sind stets zuverlässig gewesen und die ware immer top...Cool
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 17:16:00

Wie konsumiert man dass, einfach nur in den Mund schmeißen? oder kann/muss man es zubereiten?
Wo stamt das zeug herr( kann ich es selber im wald finden) und wie heißen eig. die Pilz sorten die einem zu trpp helfen Very Happy


EDIT: Clocki versuch mal aufm tripp auf nf zu posten, Very Happy Very Happy Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 EmptySa 10 Nov - 17:29:23

NAME-L-ESS schrieb:


EDIT: Clocki versuch mal aufm tripp auf nf zu posten, Very Happy Very Happy Vampir?

dann denkse sanja schriebt über clockis account Laughing

wobei ich glaub clocki will auf dem tripp einfach nur alle beitrage von sanja lesen und dann versteht er die endlich Laughing Very Mad

ps: sanja ist king hier afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alkohol und Drogen-Stories
Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: