Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alkohol und Drogen-Stories

Nach unten 
+30
dzagoev
Avangard
4eburek.ru
bremenfan
Ziruz
DelBoske23
wowa-hsv
Tzimis
AyO81
Russia-for the win
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
Dima
clockwork
Tobol
NAME-L-ESS
wanjok
krasavčik
Zalagoal
Whoman
Zenito
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Redfield
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Igor
ZSKA-devil
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyFr 4 März - 21:07:11

Yeah, yeah saufen mit meinem Bruder Super Beer


Und danach Party bis zum Morgengrauen
Super drunk drunk drunk drunk drunk drunk pilot party party :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Beer Beer Super Super drunk drunk drunk drunk drunk party party party :dance: :dance: :dance: :dance: nashfutbol :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance:
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptySa 5 März - 0:31:02



Fett Besovski :dance: Beer drunk
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptySa 5 März - 2:58:39

Yeah, Vodka
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptySa 5 März - 3:49:05

ZSKA-devil schrieb:
Yeah, Vodka

geh lieber paar frauen belästigen anstatt das forum hier zu vergewaltigen Tongue
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptySa 5 März - 8:50:20

Nikita schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Yeah, Vodka

geh lieber paar frauen belästigen anstatt das forum hier zu vergewaltigen Tongue

Sry, hab mit meinem Bruder ein wenig zu viel gesoffen drunk War ne geile Nacht, Frauen werden heute belästigt Row
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptySa 5 März - 14:09:58

ZSKA-devil schrieb:
Nikita schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Yeah, Vodka

geh lieber paar frauen belästigen anstatt das forum hier zu vergewaltigen Tongue

Sry, hab mit meinem Bruder ein wenig zu viel gesoffen drunk War ne geile Nacht, Frauen werden heute belästigt Row
Jaja und wir dürfen uns den ganzen Mist, den du gemacht hast, dannach in den Medien anhören und in Zeitungen lesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptySo 6 März - 15:34:48

scheisse wa rich besoff gestern , schaschlick von so tussi gefress ohne zu fragen ind isco ^^ danach frauen belästigt und glaub eine hat mir ne abgezogen und muss mich noch mit so kerl prügeln die tage mal Very Happy die nacht war echt filmreif
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptySo 6 März - 17:52:12

Nikita schrieb:
schaschlick von so tussi gefress ohne zu fragen ind isco Very Happy die nacht war echt filmreif
Laughing Super
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyMo 7 März - 21:31:41

Nikita schrieb:
scheisse wa rich besoff gestern , schaschlick von so tussi gefress ohne zu fragen ind isco ^^ danach frauen belästigt und glaub eine hat mir ne abgezogen und muss mich noch mit so kerl prügeln die tage mal Very Happy die nacht war echt filmreif

und da bin ich der letzte alki ? Very Happy Nahuy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyMo 7 März - 21:33:24

Ich hab echt bock jetzt auf ne sauft tour jetzt, aber erst Montag und viel los wird net sein in Discos Sad und kumpels haben auch nett mehr bock so richtig zu saufen mehrr schadeee
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyMo 7 März - 23:37:36

Ich sagte schweig du BLODE Sau. Ich sagte das ich saat bin von all diesen Prinzeschen , Maerchen und all anderen erfundenen zeugs was ihr aus dem Mund kam. Jajaja ich glaube an Drachen, Magier, Gute menschen und andere Fabel wesen.

Die erinurngen kannst du dir sparen, hang sie auf, bevor ich mich aufhange. am strick hast du schon ja jahrelang geflochten!
Mein Telefon ist auf dem boden, zerschprungen in 1000 teile, hmmm... klingelts bei dir?
Frage: Ist die flasche das was als nachstes folgt, oder doch der Monitor?, nimmst du mir jetzt noch meine stimme? hast du nicht schon genung? oder es hoert erst auf wenn auch mein blut geflossen ist, uber diesen Bauern Parket! Scheiße wer soll es dan aufwischen. Es bleibt sowieso wieder an mir hangen

Ihr meine freunde sollt tanzen, tanzt nur tanzt.
Mehr wunsche ich mir nicht. Wer tanzt der lernt, wer lernt der vergisst nicht was ihm ans leben bindet.
Ich wunsche mir ich haette tanzen koennen, wollen?!?. ich hab mich selbst belugt
Mittlerweile bin ich am tiefpunkt.
Padoxer weise ist hab ich jetzt mein letztes geld dafur ausgegeben hab um meine Errinerungen weg zu waschen. (wisch wasch wisch wasch)
Und euch soll ICH belehren, um nicht zu vergessen??, es ist doch fur den ARSCH oder?
JETZT werd ich nicht nur garnichts davon lehren, sondern auch noch Bettelarm bleiben.





Und wie fandert ihr meine kurz geschichte die ich im suf geschrieben hab? drunk hat doch spass gemacht, und es ist net mehr so langweilig Very Happy Very Happy Very Happy
Ubrigens alles dort oben ist erfunden:loser:
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyDi 8 März - 4:04:27

NAME-L-ESS schrieb:
....:

waren noch andere drogen als alk im spiel?

Byshovets
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyDi 8 März - 14:53:19

Nikita schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
....:

waren noch andere drogen als alk im spiel?

Byshovets
<Frag rein garnichts , was habe ich mir dabei gedacht gestern Facepalm
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptySo 13 März - 14:58:36

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Smilie_d_022
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptySo 13 März - 17:30:14

NAME-L-ESS schrieb:
Ich sagte schweig du BLODE Sau. Ich sagte das ich saat bin von all diesen Prinzeschen , Maerchen und all anderen erfundenen zeugs was ihr aus dem Mund kam. Jajaja ich glaube an Drachen, Magier, Gute menschen und andere Fabel wesen.

Die erinurngen kannst du dir sparen, hang sie auf, bevor ich mich aufhange. am strick hast du schon ja jahrelang geflochten!
Mein Telefon ist auf dem boden, zerschprungen in 1000 teile, hmmm... klingelts bei dir?
Frage: Ist die flasche das was als nachstes folgt, oder doch der Monitor?, nimmst du mir jetzt noch meine stimme? hast du nicht schon genung? oder es hoert erst auf wenn auch mein blut geflossen ist, uber diesen Bauern Parket! Scheiße wer soll es dan aufwischen. Es bleibt sowieso wieder an mir hangen

Ihr meine freunde sollt tanzen, tanzt nur tanzt.
Mehr wunsche ich mir nicht. Wer tanzt der lernt, wer lernt der vergisst nicht was ihm ans leben bindet.
Ich wunsche mir ich haette tanzen koennen, wollen?!?. ich hab mich selbst belugt
Mittlerweile bin ich am tiefpunkt.
Padoxer weise ist hab ich jetzt mein letztes geld dafur ausgegeben hab um meine Errinerungen weg zu waschen. (wisch wasch wisch wasch)
Und euch soll ICH belehren, um nicht zu vergessen??, es ist doch fur den ARSCH oder?
JETZT werd ich nicht nur garnichts davon lehren, sondern auch noch Bettelarm bleiben.





Und wie fandert ihr meine kurz geschichte die ich im suf geschrieben hab? drunk hat doch spass gemacht, und es ist net mehr so langweilig Very Happy Very Happy Very Happy
Ubrigens alles dort oben ist erfunden:loser:

gute story! Idea
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyDo 24 März - 18:44:15

Heute abend Flatrate saufen fur 5 euro party
Muschis mussen nur 2.5 euro bezahlen afro
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyDo 24 März - 18:50:52

NAME-L-ESS schrieb:
Heute abend Flatrate saufen fur 5 euro party
Muschis mussen nur 2.5 euro bezahlen afro
an einem donnerstag` Suspect Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyDo 24 März - 18:52:37

Dima schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Heute abend Flatrate saufen fur 5 euro party
Muschis mussen nur 2.5 euro bezahlen afro
an einem donnerstag` Suspect Very Happy
Jop Donnerstags gibt es in Bosnien immer "Specials" bei den Discos. billiges alk, promo aktionen, damit man auch dan die bude voll bekommt.
Freitags, Samstags und Sonntags ist sie sowieso voll, und im sommer jeden tag afro
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyDo 24 März - 18:54:10

Muss mal in Bosnien Urlaub machen. Klingt ja hammer was die da so an nem Donnerstag starten. Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyDo 24 März - 19:48:58

NAME-L-ESS schrieb:
Dima schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Heute abend Flatrate saufen fur 5 euro party
Muschis mussen nur 2.5 euro bezahlen afro
an einem donnerstag` Suspect Very Happy
Jop Donnerstags gibt es in Bosnien immer "Specials" bei den Discos. billiges alk, promo aktionen, damit man auch dan die bude voll bekommt.
Freitags, Samstags und Sonntags ist sie sowieso voll, und im sommer jeden tag afro

ich hoffe, danach gibt es wieder ne story von dir...Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyDo 24 März - 22:12:07

Zitat :
Mehr wunsche ich mir nicht. Wer tanzt der lernt, wer lernt der vergisst nicht was ihm ans leben bindet.

Klasse GOTT!!!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyFr 25 März - 11:01:49

Sorry clockwork bin schon nuchtern, gestern abend konnte ich nicht mehr auf den pc puke Very Happy
vlt. nachstes mal afro
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyFr 25 März - 11:40:44

wer geht heute saufen ? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyFr 25 März - 14:54:01

dimaschokk schrieb:
wer geht heute saufen ? Very Happy Very Happy
saufen ist hart. "einen trinken" haut hin Wink
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 EmptyFr 25 März - 15:26:26

Dima schrieb:
dimaschokk schrieb:
wer geht heute saufen ? Very Happy Very Happy
saufen ist hart. "einen trinken" haut hin Wink

hahaha bei gibts nur saufen !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alkohol und Drogen-Stories
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: