Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alkohol und Drogen-Stories

Nach unten 
+30
dzagoev
Avangard
4eburek.ru
bremenfan
Ziruz
DelBoske23
wowa-hsv
Tzimis
AyO81
Russia-for the win
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
Dima
clockwork
Tobol
NAME-L-ESS
wanjok
krasavčik
Zalagoal
Whoman
Zenito
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Redfield
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Igor
ZSKA-devil
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySa 11 Feb - 16:52:20

Na dann rauchste bestimmt Kindergarten Pot
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySa 11 Feb - 16:57:31

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kiffen und Saufen kombiniert = totaler Abfuck Blowjob

im gegenteil mir gehts dann viel besser Wink es sei den ich habe zu viel getrunken dann ist alles so pech schwarz ,kennt ihr das?echt übel^^
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySa 11 Feb - 17:02:11

Whoman schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kiffen und Saufen kombiniert = totaler Abfuck Blowjob

quatsch .. wenn man keine muschi ist läuft das Wink

hat nichts damit zu tun,es kommt einzig allein drauf an wie der Körper drauf reagiert,da kannst du herkules sein und wenn du vom Kiffen einmal den Rausch erst hast kannst dich dagegen niemals wehren und es plötzlich auf dem anderen Moment abschalten,das ist unmöglich und bei Alkohl geht das.

Deswegen hasse ich nüchtern kiffen,am besten paar bierchen damit die hammer Laune da ist,dann gehts los chemp
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySa 11 Feb - 17:56:29

Zenito schrieb:
wenn du vom Kiffen einmal den Rausch erst hast kannst dich dagegen niemals wehren und es plötzlich auf dem anderen Moment abschalten,das ist unmöglich und bei Alkohl geht das.
Was für ein bullshit. monkey
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySa 11 Feb - 18:04:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
wenn du vom Kiffen einmal den Rausch erst hast kannst dich dagegen niemals wehren und es plötzlich auf dem anderen Moment abschalten,das ist unmöglich und bei Alkohl geht das.
Was für ein bullshit. monkey
Wenn man den Pennen modus einschaltet geht das Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySa 11 Feb - 19:02:28

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Na dann rauchste bestimmt Kindergarten Pot

ich bin von der holländischen grenze junge.. ich rauche nur gutes zeug..
es gibt einen großen vorteil wenn man trinkt und kifft... man ist nicht so aggresiv Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySa 11 Feb - 19:24:16

Whoman schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Na dann rauchste bestimmt Kindergarten Pot

ich bin von der holländischen grenze junge.. ich rauche nur gutes zeug..
es gibt einen großen vorteil wenn man trinkt und kifft... man ist nicht so aggresiv Wink

Von Kiffen kann man überhaupt nie Aggresiv werden finde ich,aber ich finde trotzdem Alkohol ist viel Gesünder und angenehmer wenn man es kontrollieren kann. Ich weiß nicht wie es bei euch ist,aber ich habe es nicht immer gleich, wenn ich z.B schlechte laune habe und rauche verstärkt es das übelst und das gefällt mir nicht total unangenehm und manchmal sogar herzrasen pur,obwohl mein Herz gesund ist,habe wegen diesen scheiße mal Herz test sogar gemacht,war aber alles perfekt zum glück. Wink aber naja trotzdem rauche ich weiter Very Mad lol!

Und jeder der sagt Kiffen ist total harmlos lügt,wie gesagt es kommt einzig allein drauf an auf die laune und von den Typen wie er halt auf diesen Rausch reagiert,is nur die Wahrheit aus eigener erfahrung.
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySa 11 Feb - 19:51:26

Heut jemand in Unity ??????? :dance: drunk
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyMo 13 Feb - 16:03:14

Ihr scheiß kiffer!!!! блеать! Very Mad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyMo 13 Feb - 17:00:11

wanjok schrieb:
Ihr scheiß kiffer!!!! блеать! Very Mad

ich hab aufgehört Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySa 18 Feb - 21:21:36

Beer jetzt gehts weiter mit dem Feiern Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySo 19 Feb - 3:51:26

na wer kann den noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySo 19 Feb - 16:52:14

Sooo bin seit ca. 1er Stunde zu Hause, haben Junggesellenabschied vom Kumpel in irgendsoeinem Lissendorf oder so gefeiert . Hab zum 1. mal Paintball gespielt, kann ich jedem nur weiterempfehlen, vorallem wenn mal hacke spielt Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptySo 19 Feb - 20:04:28

Fortuna Russland schrieb:
Sooo bin seit ca. 1er Stunde zu Hause, haben Junggesellenabschied vom Kumpel in irgendsoeinem Lissendorf oder so gefeiert . Hab zum 1. mal Paintball gespielt, kann ich jedem nur weiterempfehlen, vorallem wenn mal hacke spielt Very Happy

wie viel hat der spaß gekostet mit paintball?
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyMo 20 Feb - 10:52:32

Wir haben 145€ pro Person gezahlt, aber da war 30 Liter Fass, 2 Kisten Bier, Essen,Übernachtung und Frühstück inclusive.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyMo 20 Feb - 12:23:21

Fortuna Russland schrieb:
Wir haben 145€ pro Person gezahlt, aber da war 30 Liter Fass, 2 Kisten Bier, Essen,Übernachtung und Frühstück inclusive.

trotzdem stolzer preis ... Vampir?
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyMo 20 Feb - 19:57:31

Ich finde es ist in Ordnung, alleine nur die Übernachtung mit Frühstück kostet eig überall ab 40€
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyMo 20 Feb - 20:04:43

zum thema paintball hab ich das gefunden

http://www.alpincenter.com/bottrop/funsport/paintball/

wäre in 5 minuten da aber war da trotzdem noch nie, finde aber das indoor irgendwie nicht so toll, vom preis keine ahnung glaube aber das die 140 kugeln recht schnell weg sind
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyDi 21 Feb - 10:34:46

Tzimis schrieb:
zum thema paintball hab ich das gefunden

http://www.alpincenter.com/bottrop/funsport/paintball/

wäre in 5 minuten da aber war da trotzdem noch nie, finde aber das indoor irgendwie nicht so toll, vom preis keine ahnung glaube aber das die 140 kugeln recht schnell weg sind

Meine Frau hat mir Paintball zum Birthday geschenkt, im Frühling geht es dahin

http://www.paintball-veckring.fr/de/
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyFr 24 Feb - 23:31:14

grad box-thread angeschaut... man, ich dachte povetkin kämpft heute, etwas angetrunken nach der sauna, bin am am zappen durchs tv um den kampf zu sehen, schimpfe weils keine bilder gibt und merk erst jetzt - ist erst freitag...Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyFr 24 Feb - 23:36:21

Very Happy

Wem wirste die Daumen drückern?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyFr 24 Feb - 23:38:35

find povetkin ist eine riesen pussy und huck eine dämliche großfresse... aber bleib loyal und bin für die riesen pussy...Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyFr 24 Feb - 23:41:25

clockwork schrieb:
find povetkin ist eine riesen pussy und huck eine dämliche großfresse... aber bleib loyal und bin für die riesen pussy...Cool

Kann das irgendwie sein, dass du kategorisch alles scheiße findest? Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyFr 24 Feb - 23:49:55

SchlaubiSchlumpf schrieb:
clockwork schrieb:
find povetkin ist eine riesen pussy und huck eine dämliche großfresse... aber bleib loyal und bin für die riesen pussy...Cool

Kann das irgendwie sein, dass du kategorisch alles scheiße findest? Very Happy

nein, ich betrachte nur alles sehr kritisch...Vampir?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 EmptyFr 24 Feb - 23:56:34

clocki stellt sich halt auf keine seite um unangreifbar zu sein.. wenn man alles kritisiert kann man schlecht selber kritisiert werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alkohol und Drogen-Stories
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: