Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freundschaftsspiel / Katar : Russland

Nach unten 
+18
Denisov
Dima
Foma
Avangard
bremenfan
dimaschokk
krasavčik
4eburek.ru
cccp
Kirpitsch
Vipa
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
wanjok
PoCCия91
Nikita
Russia-for the win
AyO81
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie wird das Spiel ausgehen?
klarer Sieg Russland
Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Vote_lcap11%Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Vote_rcap
 11% [ 2 ]
peinliches Unentschieden
Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Vote_lcap33%Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 6 ]
verdiente Niderlage für Russland
Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Vote_lcap28%Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Vote_rcap
 28% [ 5 ]
dusel Sieg Russland
Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Vote_lcap28%Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:44:24

Jedes mal wenn ich die Sbornaja beim spielen zuschaue habe ich das Gefühl das ich gleich einschlafe
noch jmd? Sleep
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:46:22

PoCCия91 schrieb:
Jedes mal wenn ich die Sbornaja beim spielen zuschaue habe ich das Gefühl das ich gleich einschlafe
noch jmd? Sleep

wenn diese verdammten penner unentschieden spielen sollten wirds mir reichen ich verschwende meine zeit dabei zuzugucken wie dicks mannschaft nicht spielen kann wird es beim 1:1 bleiben werde ich wohl erstmal keine weiteren spiele mehr anschauen

und ja ich werde auch immer müde xD
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:46:45

PoCCия91 schrieb:
Jedes mal wenn ich die Sbornaja beim spielen zuschaue habe ich das Gefühl das ich gleich einschlafe
noch jmd? Sleep

Hier.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:52:16

Wie ein Hühnerhaufe stehen wir hinten. Wieder mal grade 2 mal glück gehabt das der ball nicht drin ist
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:52:22

Der Kommentator schläft doch selber ein, ganz ehrlich wäre ich der Kommentator würde ich nicht wissen worüber ich reden sollte.
die sbornaja braucht kein kommentator xD es ist alles durchschaubar^^
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:54:21

naja egal, ich habe wetten am laufen seit der 65 min.
kein tor +65€
1 tor +60€
2 oder mehr tore -215€
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:55:18

Holzköpfe...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:55:37

pascha... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:56:15

was ein Pass von Pavly und Poga schiesst gnadenlos daneben.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:56:18

ich weiss nicht wieso aber ich denke super pav hätte den gemacht...
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:57:32

verabschiede mich vorerst von der russischen nationalmannschaft.
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:58:11

An sich doch ein recht spannendes Spiel gewesen. Unsere Sbornaja hat nicht schlecht gespielt und Dick war extrem experimentierfreudig! Blowjob
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:59:09

4eburek.ru schrieb:
An sich doch ein recht spannendes Spiel gewesen. Unsere Sbornaja hat nicht schlecht gespielt und Dick war extrem experimentierfreudig! Blowjob
ja, das denke ich auch. heute waren paar neue gesichter am start.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 19:59:13

cccp schrieb:
ich weiss nicht wieso aber ich denke super pav hätte den gemacht...
Auf jeden fall. Das ist nämlich der große unterschied zwischen den beiden. Poga ist bei allem immer viel zu langsam und er verballert auch 1 gegen 1 Chancen. Wenn Pavlyu vorne ist und so viel Platz hat dann macht er den fast immer. Außerdem hat er heute schon sein Tor gemacht.

Bin nicht ganz unzufrieden mit dem Spiel, denn es waren ein paar frischlinge dabei. Smile Ansonsten war die 2 HZ zum einschlafen. Ernsthaft, bin 2 mal fast eingenickt. Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:01:36

Der kommentator ist ja der größte versager.
man soll dick nicht kritisiere, hat er indirekt gesagt, Rolling Eyes

1-1 gegen katar überpeinlich... was soll man noch sagen?
wenigstens haben ein paar neue gespielt.
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:02:07

Ein 1:1 gegen Katar is beschämend,peinlich und die gazen synonymen....
Kein Europäisches Team hat mehr Angst (wenn sie jemals hatten) vor Russland

Und es gibt tatsächlich Menschen die für sowas geld bezahlen, würde mein Geld zurück verlangen Very Mad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:05:27

Also Ionov, Zhirkov, Pavlyuchenko haben mir heute gut gefallen. Besonders Ionov hatte ein paar ganz starke Aktionen. Makeev, Glushakov, Bilya und Torbinski waren langweilig.


Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Di 29 März - 20:06:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:06:33

Der Anwalt nach dem Spiel: "Ein Unentschieden gegen Katar ist ein gutes Ergebnis, schließlich ist Katar nicht irgendwer und wird die WM 2022 ausrichten. Ich habe die Forderungen der Presse erfüllt und in der 2.HZ ein paar neue Spieler ausprobiert. Wie man gesehen hat, bringt es nichts. Arschi wird daher solange Stammspieler und Kapitän der Sbornaja sein, bis ich ihr Trainer bin. Aprpos, Fursenko hat mich gerade angerufen und mir eine Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2018 angeboten, da er nur mir das Erreichen seines Ziels, Russland im eigenen Land zum Weltmeister zu machen, zutraut. Ich habe zwar noch nicht zugesagt, aber die mir in Aussicht gestellte Vergütung von 10 Mio. euronen im Jahr bei einer Besteuerung von 13 % könnte mir zusagen..."
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:06:38

Bilyaletdinov63 schrieb:
Also Ionov, Zhirkov, Pavlyuchenko haben mir heute gut gefallen. Besonders Ionov hatte einige ganz starke Aktionen. Makeev, Glushakov, Bilya und Torbinski waren langweilig.

Zhirkov ist defensiv total rausgefallen.

Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:07:54

Avangard schrieb:
Der Anwalt nach dem Spiel: "Ein Unentschieden gegen Katar ist ein gutes Ergebnis, schließlich ist Katar nicht irgendwer und wird die WM 2022 ausrichten. Ich habe die Forderungen der Presse erfüllt und in der 2.HZ ein paar neue Spieler ausprobiert. Wie man gesehen hat, bringt es nichts. Arschi wird daher solange Stammspieler und Kapitän der Sbornaja sein, bis ich ihr Trainer bin. Aprpos, Fursenko hat mich gerade angerufen und mir eine Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2018 angeboten, da er nur mir das Erreichen seines Ziels, Russland im eigenen Land zum Weltmeister zu machen, zutraut. Ich habe zwar noch nicht zugesagt, aber die mir in Aussicht gestellte Vergütung von 10 Mio. euronen im Jahr bei einer Besteuerung von 13 % könnte mir zusagen..."

Zuerst habe ich gedacht das ist real bis zu Fursenko Laughing
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:08:03

gegen katar unentschieden?! was geht denn jetzt ab.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:08:36

Avangard schrieb:
Der Anwalt nach dem Spiel: "Ein Unentschieden gegen Katar ist ein gutes Ergebnis, schließlich ist Katar nicht irgendwer und wird die WM 2022 ausrichten. Ich habe die Forderungen der Presse erfüllt und in der 2.HZ ein paar neue Spieler ausprobiert. Wie man gesehen hat, bringt es nichts. Arschi wird daher solange Stammspieler und Kapitän der Sbornaja sein, bis ich ihr Trainer bin. Aprpos, Fursenko hat mich gerade angerufen und mir eine Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2018 angeboten, da er nur mir das Erreichen seines Ziels, Russland im eigenen Land zum Weltmeister zu machen, zutraut. Ich habe zwar noch nicht zugesagt, aber die mir in Aussicht gestellte Vergütung von 10 Mio. euronen im Jahr bei einer Besteuerung von 13 % könnte mir zusagen..."
Laughing Genial. Bin am überlegen obs in meine Signatur kommt. Lachen
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:10:14

Avangard schrieb:
Der Anwalt nach dem Spiel: "Ein Unentschieden gegen Katar ist ein gutes Ergebnis, schließlich ist Katar nicht irgendwer und wird die WM 2022 ausrichten. Ich habe die Forderungen der Presse erfüllt und in der 2.HZ ein paar neue Spieler ausprobiert. Wie man gesehen hat, bringt es nichts. Arschi wird daher solange Stammspieler und Kapitän der Sbornaja sein, bis ich ihr Trainer bin. Aprpos, Fursenko hat mich gerade angerufen und mir eine Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2018 angeboten, da er nur mir das Erreichen seines Ziels, Russland im eigenen Land zum Weltmeister zu machen, zutraut. Ich habe zwar noch nicht zugesagt, aber die mir in Aussicht gestellte Vergütung von 10 Mio. euronen im Jahr bei einer Besteuerung von 13 % könnte mir zusagen..."

Lachen Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:12:24

Dima schrieb:
gegen katar unentschieden?! was geht denn jetzt ab.

We are the Champions, wir spielen gegen länder wie Iran,Katar nicht gut weil sie keine Herausforderung sind xDD
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 EmptyDi 29 März - 20:24:17

einfach nur erbärmlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftsspiel / Katar : Russland
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Testspiel Katar- Russland 10.11.16
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Freundschaftsspiel | Italien - Russland
» Freundschaftsspiel | Litauen - Russland
» Freundschaftsspiel Russland - Kroatien 17.11.15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: