Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freundschaftsspiel / Katar : Russland

Nach unten 
+18
Denisov
Dima
Foma
Avangard
bremenfan
dimaschokk
krasavčik
4eburek.ru
cccp
Kirpitsch
Vipa
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
wanjok
PoCCия91
Nikita
Russia-for the win
AyO81
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wie wird das Spiel ausgehen?
klarer Sieg Russland
Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Vote_lcap11%Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Vote_rcap
 11% [ 2 ]
peinliches Unentschieden
Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Vote_lcap33%Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 6 ]
verdiente Niderlage für Russland
Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Vote_lcap28%Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Vote_rcap
 28% [ 5 ]
dusel Sieg Russland
Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Vote_lcap28%Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 20:29:42

Warum machen wir eigentlich Freundschaftsspiele gegen solche kleinen Gegner anstatt gegen paar größere, wenn die schon kein Bock auf solche gegner haben?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 20:38:59

was beschwehrt ihr euhc ... nun ist es wenigstens wiede rbei jedem gegner spannend ... net so wie bei den deutschen die nen gegner mit 4-0 nach hause schicken und die zuschauer sich nach 20 min langweilen weil alles entschieden ist
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 20:49:33

bye bye Sbornaja für die nächste Zeit Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 21:02:36

Denisov schrieb:
bye bye Sbornaja für die nächste Zeit Rote Flagge

jop genau meine meinung
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 21:13:02

Vipa schrieb:
Denisov schrieb:
bye bye Sbornaja für die nächste Zeit Rote Flagge

jop genau meine meinung

man ihr seit echt schlimmer als manche deutsche, egal welches Spiel immer wird rumgeheult bis es nicht mehr geht. Gewinnt man die nächsten Spiele wird wieder so getan als wäre nichts gewesen.

langsam wird es hier richtig peinlich.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 21:33:05

bremenfan schrieb:

man ihr seit echt schlimmer als manche deutsche, egal welches Spiel immer wird rumgeheult bis es nicht mehr geht. Gewinnt man die nächsten Spiele wird wieder so getan als wäre nichts gewesen.

langsam wird es hier richtig peinlich.

nein eben nicht, richtig peinlich ist der Verband, ich habe einfach genug und die Daumen drücken werde ich natürlich weiterhin für unsere Jungs, aber Zeit zu verschwenden und mir die Spiele anzuschauen, das werde ich eine Zeit lang nicht mehr, das meine ich damit Wink ... es ist einfach nicht mit anzusehen, und meine Hoffnung für die Quali ist sehr gering, wenn es aber klappt und es vorher ein ganz entscheidenes Spiel geben wird, da werd ich auch wieder reinschalten, was aber nicht heißt dass ich nur die Daumen drücke wenn wir Erfolg haben, nein, aber wenn es wieder ein Lichtblick gibt (wovon man nicht ausgehen darf) dann will ich auch den Fußball der Sbornaja sehen, weil es nicht meine Zeit verschwendet ...
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 21:35:03

Dieses Mal habe ichs wirklich gemacht und habe mir das Spiel nicht reingezogen. War doch so klar, dass ich nichts verpasse... Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 21:35:32

Avangard schrieb:
Der Anwalt nach dem Spiel: "Ein Unentschieden gegen Katar ist ein gutes Ergebnis, schließlich ist Katar nicht irgendwer und wird die WM 2022 ausrichten. Ich habe die Forderungen der Presse erfüllt und in der 2.HZ ein paar neue Spieler ausprobiert. Wie man gesehen hat, bringt es nichts. Arschi wird daher solange Stammspieler und Kapitän der Sbornaja sein, bis ich ihr Trainer bin. Aprpos, Fursenko hat mich gerade angerufen und mir eine Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2018 angeboten, da er nur mir das Erreichen seines Ziels, Russland im eigenen Land zum Weltmeister zu machen, zutraut. Ich habe zwar noch nicht zugesagt, aber die mir in Aussicht gestellte Vergütung von 10 Mio. euronen im Jahr bei einer Besteuerung von 13 % könnte mir zusagen..."

mir wird schlecht dabei puke sowas ist nicht lustig , das ist sehr beunruhigend
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 22:20:54

mein obligatorischer smiley nach einem russland spiel -> Facepalm
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 22:26:51

Tobol schrieb:
mein obligatorischer smiley nach einem russland spiel -> Facepalm
Laughing Laughing da ist was dran ^^
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 23:16:39

Nikita schrieb:
was beschwehrt ihr euhc ... nun ist es wenigstens wiede rbei jedem gegner spannend ... net so wie bei den deutschen die nen gegner mit 4-0 nach hause schicken und die zuschauer sich nach 20 min langweilen weil alles entschieden ist

Deutschland hat 1:2 verloren Very Happy
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 23:26:02

Ich sprech schon ziemlich ungern über die Qualifikationsspiele und Freundschaftsspiele mit Freunden. Immer werde ich gefragt, was da mit Russland los sei Facepalm
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDi 29 März - 23:52:55

haha das ist doch alles mitlerweile ein witz, sehe gerade das wir heute gegen Katar 1:1 gespielt haben lol! Wieso ist man nur so blöd und will dieses Unglück mit Advocatnicht einsehen,wegen diesen pisser leiden wir alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyMi 30 März - 0:50:43

Mit DA wird das nix mehr... sofort entlassen bevor man sich komplett blamiert
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyMi 30 März - 16:59:52

4eburek.ru schrieb:
Ich sprech schon ziemlich ungern über die Qualifikationsspiele und Freundschaftsspiele mit Freunden. Immer werde ich gefragt, was da mit Russland los sei Facepalm

Aus diesem Grund gehe ich nach Niederlagen auch nie zur Schule oder raus. Very Happy
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyMi 30 März - 17:11:42

krasavchik schrieb:
4eburek.ru schrieb:
Ich sprech schon ziemlich ungern über die Qualifikationsspiele und Freundschaftsspiele mit Freunden. Immer werde ich gefragt, was da mit Russland los sei Facepalm

Aus diesem Grund gehe ich nach Niederlagen auch nie zur Schule oder raus. Very Happy

Wie lange bleibst du Zuhause? Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyMi 30 März - 17:18:19

Ca. 3 Tage.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyMi 30 März - 18:03:37

krasavchik schrieb:
Ca. 3 Tage.
Wie kann man nur so leben... Very Happy Aber andrerseits, jedes Länderspiel bringt dir Urlaub. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 EmptyDo 31 März - 0:14:46

krasavchik schrieb:
Ca. 3 Tage.

lügner Nahuy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel / Katar : Russland   Freundschaftsspiel / Katar : Russland - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftsspiel / Katar : Russland
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Testspiel Katar- Russland 10.11.16
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Freundschaftsspiel | Italien - Russland
» Freundschaftsspiel | Litauen - Russland
» Freundschaftsspiel Russland - Kroatien 17.11.15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: