Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freundschaftsspiel | Italien - Russland

Nach unten 
+24
DelBoske23
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Konsor
4eburek.ru
Zalagoal
NAME-L-ESS
Ziruz
Redfield
RedAndWhite
dimaldo
Zenito
clockwork
Nikita
Whoman
ZSKA-devil
bremenfan
krasavčik
Erfolgsfan
Vipa
Kaktus
AyO81
Bilyaletdinov63
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wer gewinnt?
Italien (klar und deutlich)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_lcap17%Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Italien (knapp)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_lcap13%Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Italien (glücklich)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_lcap4%Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Unentschieden (spannend)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_lcap17%Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Unentschieden (zum einschlafen)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_lcap13%Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Russland (klar und deutlich)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_lcap21%Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_rcap
 21% [ 5 ]
Russlan (knapp)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_lcap4%Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Russland (glücklich)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_lcap8%Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Guck ich mir eh nicht an
Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_lcap3%Freundschaftsspiel | Italien - Russland Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptySa 26 Mai - 11:22:00

Freundschaftsspiel | Italien - Russland FIFA
Freundschaftsspiel | Italien - Russland M-freundschaftsspiel

Auswärtsspiel in Zürich
01.06.2012 - 20.45 MEZ
Stadion Letzigrund

Italien - Russland

Freundschaftsspiel | Italien - Russland %D0%A0%D0%A4%D0%A1-%D0%BB%D0%BE%D0%B3%D0%BE2
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptySa 26 Mai - 12:17:21

Wir ein bestimmt tolles spiel . Das neue Italien schätze ich stark ein. Ich geh von einem Unentschieden aus. Ein Sieg wäre PERFEKT. Es darf nur Italien nicht gewinnen, sonst muss ich mir von meiner Frau sachen anhören.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptySa 26 Mai - 15:25:04

ich hoffe es wir bei pervij übertragen sonst hab ich leider keine möglichkeit es zu schauen...
btt ich halte ein UE für möglich ...bei dem spiel kann man sicherlich besser einschätzen wie die sbornaja so drauf ist
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptySa 26 Mai - 18:17:54

wir gehen unter mit poga im sturm haben wir keine chance schießt ja keiner die tore ich sehe schwarz für die em ey Mad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptySo 27 Mai - 15:55:07

Vipa schrieb:
wir gehen unter mit poga im sturm haben wir keine chance schießt ja keiner die tore ich sehe schwarz für die em ey Mad
Poga wird ja nicht von Anfang an spielen, sondern Kerzhakov. Und der ist in guter Form. Das Holz Poga kann man für die letzten Minuten reinwerfen, wenns brennt. Idea
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptySo 27 Mai - 16:47:01

Erfolgsfan schrieb:
Vipa schrieb:
wir gehen unter mit poga im sturm haben wir keine chance schießt ja keiner die tore ich sehe schwarz für die em ey Mad
Poga wird ja nicht von Anfang an spielen, sondern Kerzhakov. Und der ist in guter Form. Das Holz Poga kann man für die letzten Minuten reinwerfen, wenns brennt. Idea

meinst wohl wenns nicht mehr brennt Vampir?
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyDi 29 Mai - 22:50:45

Das Spiel wird in Sport 1 um 20:40 Live übertragen braucht dann keiner ein Stream dafür und man darf sich auf das sinnlose Gelabber von dem deutschen Kommentator freuen Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyMi 30 Mai - 9:30:42

bremenfan schrieb:
Das Spiel wird in Sport 1 um 20:40 Live übertragen braucht dann keiner ein Stream dafür und man darf sich auf das sinnlose Gelabber von dem deutschen Kommentator freuen Laughing

Gott sei dank,muss ich nicht ewig nen Stream suchen,der scheiß aber ist verpasse die 1.HZ da ich bis 21 Uhr arbeiten muss. hippie Hoffe Aki steht wieder im Kasten und Kerzh und Pavly spielen kein Bock auf Poga, gegen Italiens Abwehr bringt er nix.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyMi 30 Mai - 13:30:49

Ich finde eher pavly ziemlich sinnlos.. SO n Poga kann man in den letzten 20 min bringen wenn an unbedingt ein tor braucht. Er ist nunmal ein brecher(wie damals gegen wales). Pavly ist einfach nur scheiße ob von anfang an oder als eingewechselter.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyMi 30 Mai - 13:33:35

also wenns wirklich mit sport1 stimmt dann danket den herrn oder helmer GOTT!!!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyMi 30 Mai - 13:38:47

Whoman schrieb:
Ich finde eher pavly ziemlich sinnlos.. SO n Poga kann man in den letzten 20 min bringen wenn an unbedingt ein tor braucht. Er ist nunmal ein brecher(wie damals gegen wales). Pavly ist einfach nur scheiße ob von anfang an oder als eingewechselter.

wenn er so scheiße wäre,wäre er nicht unser bester angreifer bei der quali Wink kerzha ist klar besser aber pavly kann man immer als 2.Stürmer neben ihn bringen wenns mal nicht läuft. Bei Poga klappts nur einmal von 10, er rackert viel aber bringt viel zu wenig Torgefahr.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyMi 30 Mai - 14:49:17

ZSKA-devil schrieb:
Whoman schrieb:
Ich finde eher pavly ziemlich sinnlos.. SO n Poga kann man in den letzten 20 min bringen wenn an unbedingt ein tor braucht. Er ist nunmal ein brecher(wie damals gegen wales). Pavly ist einfach nur scheiße ob von anfang an oder als eingewechselter.

wenn er so scheiße wäre,wäre er nicht unser bester angreifer bei der quali Wink kerzha ist klar besser aber pavly kann man immer als 2.Stürmer neben ihn bringen wenns mal nicht läuft. Bei Poga klappts nur einmal von 10, er rackert viel aber bringt viel zu wenig Torgefahr.

von welcher quali sprechen wir denn?? waren doch kerzha und dzagoev die spieler mit den meisten toren oder?

mir is sascha 1000 mal lieber als pav oder poga , er racker auch viel aber hat dazu noch eine gute technick und ist in meinen augen der spieler mit der meisten torgefahr .. in topform ist der junge bombe , pav versemmelt einfach zu gerne welche und ist langsam und zu poga muss man nix sagen
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyMi 30 Mai - 15:05:02

Nikita schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Whoman schrieb:
Ich finde eher pavly ziemlich sinnlos.. SO n Poga kann man in den letzten 20 min bringen wenn an unbedingt ein tor braucht. Er ist nunmal ein brecher(wie damals gegen wales). Pavly ist einfach nur scheiße ob von anfang an oder als eingewechselter.

wenn er so scheiße wäre,wäre er nicht unser bester angreifer bei der quali Wink kerzha ist klar besser aber pavly kann man immer als 2.Stürmer neben ihn bringen wenns mal nicht läuft. Bei Poga klappts nur einmal von 10, er rackert viel aber bringt viel zu wenig Torgefahr.

von welcher quali sprechen wir denn?? waren doch kerzha und dzagoev die spieler mit den meisten toren oder?

mir is sascha 1000 mal lieber als pav oder poga , er racker auch viel aber hat dazu noch eine gute technick und ist in meinen augen der spieler mit der meisten torgefahr .. in topform ist der junge bombe , pav versemmelt einfach zu gerne welche und ist langsam und zu poga muss man nix sagen

Bester Torschütze bei der EM-Quali war Pav, aber Kerzha ist klar besser keine Diskussion. frieden Wenn schon den schon hätte Bulykin Stürmer Nr.2 sein sollen wenns nach Leistungen geht. Vampir?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyMi 30 Mai - 17:36:46

hab mit einem italenischen kollegen um eine pizza gewettet Smile denke aber es wird ein unentschieden
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyMi 30 Mai - 18:42:58

italiener zu abgezockt, 2:0 für italien...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 10:30:35

wird bestimmt ein feines Spiel heute, gegen die Italiener
Nach oben Nach unten
dimaldo
Fanboy
Fanboy
dimaldo


Beiträge : 28
Reputation : 0
Ort : Kleve

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 14:42:12

Izmailov und Anjukow sind angeschlagen,sollen heute nicht spielen Sad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 15:33:43

dimaldo schrieb:
Izmailov und Anjukow sind angeschlagen,sollen heute nicht spielen Sad

wird wohl nababkin die chance erhalten und dzago:
vorraussichtlich spielen wir heute so:
-------------------aki-----------------------
nababkin----igna--alexey-----zhirkov
---------zyryanov-------denisov--------
-------------------schirkov-----------------
----dzago---------------------arshawin---
----------------kerzha--------------------
Nach oben Nach unten
dimaldo
Fanboy
Fanboy
dimaldo


Beiträge : 28
Reputation : 0
Ort : Kleve

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 17:58:58

ZSKA-devil schrieb:
dimaldo schrieb:
Izmailov und Anjukow sind angeschlagen,sollen heute nicht spielen Sad

wird wohl nababkin die chance erhalten und dzago:
vorraussichtlich spielen wir heute so:
-------------------aki-----------------------
nababkin----igna--alexey-----zhirkov
---------zyryanov-------denisov--------
-------------------schirkov-----------------
----dzago---------------------arshawin---
----------------kerzha--------------------

Ich denke auch,aber vielleicht spielen noch paar andere,damit wir nicht noch mehr verletzte kriegen...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 18:05:59

Ich glaube wir gewinnen 2 zu 0, Italien hat in Moment ganz andere Probleme. frieden
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 20:14:39

Erfolgsfan schrieb:
Ich glaube wir gewinnen 2 zu 0, Italien hat in Moment ganz andere Probleme. frieden

Yo, sicher Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 20:20:38

Malafeev heut im Kasten, damit ist endgültig klar das er auch bei der EM das Tor hüten wird.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 20:40:07

Redfield schrieb:
Malafeev heut im Kasten, damit ist endgültig klar das er auch bei der EM das Tor hüten wird.

ja zum glück auch
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 20:44:10

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Malafeev heut im Kasten, damit ist endgültig klar das er auch bei der EM das Tor hüten wird.

ja zum glück auch

ich erinerr mich nur zu gerne an das tor von del piero gegen zenit Vampir?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland EmptyFr 1 Jun - 21:09:46

alter spielen die wieder pingpong vor dem italenischen tor Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftsspiel | Italien - Russland
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Viertelfinale | England - Italien
» Halbfinale I Deutschland - Italien
» FINALE | Spanien - Italien
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Freundschaftsspiel | Russland - Serbien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: