Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+42
Zaycev
Druzhba
RedAndWhite
4eburek.ru
DelBoske23
Erfolgsfan
Kaktus
Ziruz
dzagoev
Fortuna Russland
vertigo
PoCCия91
AyO81
Konsor
clockwork
Andrucha
Whoman
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
Dima
Angelofabiano
Russia-for the win
Spartak
bremenfan
Avangard
Igor
Kirpitsch
Zalagoal
Tzimis
cccp
NAME-L-ESS
krasavčik
wanjok
Redfield
Bilyaletdinov63
Foma
Zenito
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Denisov
Ru_SanJa_Ru
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySo 19 Feb - 20:56:23

Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
schlecht er das essen,die frauen,das Leben in London langweilig findet

ob das leben das langweilig ist weiß ich nciht, mit den geld was er von arsenal bekommt kann man es sich sicher dort angenehm machen, aber das englisches essen so ziemlich das wiederlichste der welt ist und die engländer jetzt auch nicht gerade ein mit schönheit gesegnet sind ist die absolute wahrheit

Er ist verheiratet und wenn man genug Kohle hat findet man auch in England problemlos gutaussehende Damen... Very Happy

ich mein, selbst die von Crouch, Tevez und Co sehen nach was aus Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySo 19 Feb - 20:58:12

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
schlecht er das essen,die frauen,das Leben in London langweilig findet

ob das leben das langweilig ist weiß ich nciht, mit den geld was er von arsenal bekommt kann man es sich sicher dort angenehm machen, aber das englisches essen so ziemlich das wiederlichste der welt ist und die engländer jetzt auch nicht gerade ein mit schönheit gesegnet sind ist die absolute wahrheit

Er ist verheiratet und wenn man genug Kohle hat findet man auch in England problemlos gutaussehende Damen... Very Happy

man kann es natürlich auch wie ashley cole machen, der ne heiße frau hatte die dann mit so ner typischen engländerin betrog und die sich scheiden ließ Laughing
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySo 19 Feb - 20:58:53

Cashley ist eh ne Nummer für sich Laughing
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySo 19 Feb - 21:22:25

Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
schlecht er das essen,die frauen,das Leben in London langweilig findet

ob das leben das langweilig ist weiß ich nciht, mit den geld was er von arsenal bekommt kann man es sich sicher dort angenehm machen, aber das englisches essen so ziemlich das wiederlichste der welt ist und die engländer jetzt auch nicht gerade ein mit schönheit gesegnet sind ist die absolute wahrheit

Er ist verheiratet und wenn man genug Kohle hat findet man auch in England problemlos gutaussehende Damen... Very Happy

man kann es natürlich auch wie ashley cole machen, der ne heiße frau hatte die dann mit so ner typischen engländerin betrog und die sich scheiden ließ Laughing

du kennst dich aber gut aus beim klatsch und tratsch Very Happy liest du immer bild der frau oder woher weiß man sowas? Byshovets
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySo 19 Feb - 21:28:12

War nicht mal die Frau von Ashley meim ESC vor paar jahren? wenn es die ist die ich in erinerrung habe ist Ashley ein vollpfosten Byshovets Auslachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySo 19 Feb - 21:37:54

Nikita schrieb:
Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
schlecht er das essen,die frauen,das Leben in London langweilig findet

ob das leben das langweilig ist weiß ich nciht, mit den geld was er von arsenal bekommt kann man es sich sicher dort angenehm machen, aber das englisches essen so ziemlich das wiederlichste der welt ist und die engländer jetzt auch nicht gerade ein mit schönheit gesegnet sind ist die absolute wahrheit

Er ist verheiratet und wenn man genug Kohle hat findet man auch in England problemlos gutaussehende Damen... Very Happy

man kann es natürlich auch wie ashley cole machen, der ne heiße frau hatte die dann mit so ner typischen engländerin betrog und die sich scheiden ließ Laughing

du kennst dich aber gut aus beim klatsch und tratsch Very Happy liest du immer bild der frau oder woher weiß man sowas? Byshovets

bei heißen frauen bin ich immer aufden laufenden Very Happy , wobei miene guten zeiten ja vorbei sind, man wird alt
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySo 19 Feb - 22:12:15

Cheryl Tweedy aka Cole Very Happy
Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Cheryl-cole6
Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Cheryl-cole7
Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Main201103081003400037014_cheryl-cole-tweedy-305
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySo 19 Feb - 22:21:19

wuff ...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySo 19 Feb - 22:26:54

Nikita schrieb:
wuff ...

erst auslachen und dann wuff

beschmierten du Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyMo 20 Feb - 5:15:19

Zenito schrieb:
Zitat :
für paar millione können die so viele lügen erfinden wie die wollen ... das wenger ihm keine chance mehr gibt , find ich auch beschissen aber da is bestimmt was vorgefallen im training oder so ... es ist mir auch wurscht erlich gesagt , nach dem slowenien spiel is der kerl eh gestorben für mich.

Die Wahrheit sieht einfach nur aus,das Arshavin übelst ausgepfiffen wurde und Wenger kein Mut hat Shava einzuwechseln,weil er die hosen so voll hat,das man ihn noch eine reindrückt,typisch dieser ganzer Verein ist einfach nur ein Scheiß haufen Verein Lachen Ich würde mich lieber erschiessen, als nix zu tun,sollen alle erfahren wie schlecht Arsenal wirklich ist und dann werden die so gebumst bis alles einfach nichts mehr existiert,ach und die Fans werden natürlich den Club durch keine erfolge verlassen,haha so ein scheiß hat kein recht zu existieren.

Ist doch quatsch...Wenger hat an Shava ewig festgehalten bis er ihn auf die Bank setzte. Arshavin hat damals seine Chance einfach nicht genützt. Die Schuld nur bei ihm zu suchen ist aber lächerlich.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyMo 20 Feb - 12:35:26

Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Zitat :
für paar millione können die so viele lügen erfinden wie die wollen ... das wenger ihm keine chance mehr gibt , find ich auch beschissen aber da is bestimmt was vorgefallen im training oder so ... es ist mir auch wurscht erlich gesagt , nach dem slowenien spiel is der kerl eh gestorben für mich.

Die Wahrheit sieht einfach nur aus,das Arshavin übelst ausgepfiffen wurde und Wenger kein Mut hat Shava einzuwechseln,weil er die hosen so voll hat,das man ihn noch eine reindrückt,typisch dieser ganzer Verein ist einfach nur ein Scheiß haufen Verein Lachen Ich würde mich lieber erschiessen, als nix zu tun,sollen alle erfahren wie schlecht Arsenal wirklich ist und dann werden die so gebumst bis alles einfach nichts mehr existiert,ach und die Fans werden natürlich den Club durch keine erfolge verlassen,haha so ein scheiß hat kein recht zu existieren.

Ist doch quatsch...Wenger hat an Shava ewig festgehalten bis er ihn auf die Bank setzte. Arshavin hat damals seine Chance einfach nicht genützt. Die Schuld nur bei ihm zu suchen ist aber lächerlich.


Word. Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern, wo Arshavin in die Start-elf kam obwohl er 4 oder 5 Spiele einfach nur scheisse gespielt hat. Aber Wenger hat jetzt auch die Nase voll und setzt ihn auf die Bank und zwar zurecht, wenn Arshavin nicht will dann soll er es sagen und wechseln. Er bekam auch in dieser Saison seine Möglichkeiten in der Start-elf und konnte sie teilweise nicht nutzen, so ist er selber schuld das er jetzt Dauerresevist ist.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyMo 20 Feb - 14:17:14

Falls Wenger konsequent wäre, müsste auch Walcott auch auf der Bank landen Wink
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyMo 20 Feb - 15:27:20

Das Problem bei Arshavin ist einfach das er meint das er jetzt voll der Superstar ist und sich nicht mehr an den Trainingsplan halten muss. Da wird eben vorm Spiel was gegessen was man nicht essen soll oder andere dinge gemacht die man vorm Spiel nicht tun sollte. Schliesslich ist man ja ein Superstar und für das Spiel wirds schon reichen. Das weiß ich aus Erfahrung. Wink Und wenns dann nicht klappt ist Natürlich der Trainer Schuld, wer sonst. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyDi 21 Feb - 12:41:13

http://www.championat.com/football/news-1091886-arshavin-pak-chu-jung-i-shamakh-perevedeny-v-dubl-arsenala.html

Laughing


aber auch irgednwie traurig
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyDi 21 Feb - 15:09:45

wanjok schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1091886-arshavin-pak-chu-jung-i-shamakh-perevedeny-v-dubl-arsenala.html

Laughing


aber auch irgednwie traurig

Zenit und Anzhi bullen um ihn. Für ihn,die Sbornaja und uns alle wäre ein Wechsel JETZT das beste! Also hophop Zenit kommt in die Gänge.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyMi 22 Feb - 0:18:17

shava 2 tore gemacht und einen elfer rausgeholt
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyMi 22 Feb - 15:13:40

Bulykin verpasst wegen seiner leichten Verletzung das Rückspiel gegen Manchester.
Schade, sah so aus, als ob er sich einen Stammplatz erkämpfen könnte.
http://www.championat.com/football/news-1093172-bulykin-na-match-s-mju-ne-poekhal-no-travma-okazalas-neserjoznoj.html
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyMi 22 Feb - 15:56:21

Zenito schrieb:
shava 2 tore gemacht und einen elfer rausgeholt

gegen wen ???
arsenal hat doch gar nicht gespielt
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyMi 22 Feb - 16:00:25

Kaktus schrieb:
Zenito schrieb:
shava 2 tore gemacht und einen elfer rausgeholt

gegen wen ???
arsenal hat doch gar nicht gespielt
amateure Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptyDo 23 Feb - 21:10:58

gibt euch mal das Tor von Arshavin

http://www.101greatgoals.com/gvideos/golazo-andrey-arshavin-arsenal-reserves-v-norwich/
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySa 25 Feb - 14:48:31

Jetzt noch Pogrebnyak zuruck hollen und den Thread kann mann schließen Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySa 25 Feb - 14:51:08

DelBoske23 schrieb:
Jetzt noch Pogrebnyak zuruck hollen und den Thread kann mann schließen Very Happy
Bleiben noch Bulham und Izmailov Very Happy mehr fallen mir jetzt auch nicht ein Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySa 25 Feb - 14:53:47

NAME-L-ESS schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Jetzt noch Pogrebnyak zuruck hollen und den Thread kann mann schließen Very Happy
Bleiben noch Bulham und Izmailov Very Happy mehr fallen mir jetzt auch nicht ein Very Happy

Stimmt Smile
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySa 25 Feb - 16:33:30

Pogrebnijak trifft wieder für Fulham in der 7 min!
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 EmptySa 25 Feb - 16:49:19

vorlage war klasse Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 25 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Russische Jugendmeisterschaft - Reserveliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: