Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+36
Ziruz
Russia-for the win
Erfolgsfan
Kaktus
Fortuna Russland
dzagoev
PoCCия91
Konsor
wanjok
Tobol
bremenfan
vertigo
Vipa
Tzimis
Igor
Dima
DelBoske23
clockwork
cccp
Foma
Andrucha
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
Avangard
ZSKA-devil
SchlaubiSchlumpf
Whoman
dimaschokk
NAME-L-ESS
Zalagoal
Nikita
Zenito
Angelofabiano
Denisov
TruePlayer
Redfield
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 21 Jul - 22:05:48

zenit an simone pepe interessiert...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyFr 22 Jul - 0:55:26

Angelofabiano schrieb:
zenit an simone pepe interessiert...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Oh Gott, bitte ihn nicht hollen, ist ein chancentod und nicht besser als Rosina
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 25 Jul - 10:26:44

gestern wieder so knapp...
ABer ich finde ionov müsste von anfang an spielen. Der hat richtig wieder wind in das spiel gebracht.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 25 Jul - 17:00:18

normal ist er nützlicher wie ein Lazovic keine frage und das meine ich das Lazovic für die Position viel zu lahm und technisch nicht ausreichend ist Wink
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 25 Jul - 17:05:15

Sanja schrieb:
normal ist er nützlicher wie ein Lazovic keine frage und das meine ich das Lazovic für die Position viel zu lahm und technisch nicht ausreichend ist Wink

So lange er Tore schießt kann er auch nur rumstehen, frag mal Mintal...zu seinen besten Zeiten war er top. Man sah ihn das ganze Spiel nicht...erster Ballkontakt-> Tor Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 25 Jul - 23:13:36

Oder Makaay,der war auch so ein Phantom. Very Happy
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 25 Jul - 23:14:34

Lazo ist alles andere als "viel zu lahm" und "technisch nicht ausreichend" ... blödsinn Ugly
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 25 Jul - 23:23:09

Mein ich auch vorallem mangelt es lazo nicht an technik,aber sanja vom gegenteil zu überzeugen ist unmöglich,er will lieber rosina sehen. Ugly aber ohne lazo wäre zenit wohl da wo spartak und anzhi sind.....
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 10:14:26

man könnte sowohl lazo als auch ionov spielen lassen und für danny und kerzha wäre da auch pllatz .. man müsste nur im mittelfeld kein trio aufstellen.
EIn denisov und SHirokov reichen da völlig aus
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 15:21:58

habt ihr das schon gesehen,die Zenit fans werden da ja mal richtig geprügelt von den polizisten Shocked wenn das faschisten sind ist mir das eh egal, dann haben sie es sogar nicht anders verdient Cool

Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 27 Jul - 18:32:21

Sanja schrieb:
habt ihr das schon gesehen,die Zenit fans werden da ja mal richtig geprügelt von den polizisten Shocked wenn das faschisten sind ist mir das eh egal, dann haben sie es sogar nicht anders verdient Cool


So sieht professionelle Milizarbeit aus Laughing Reingehen, draufprügeln, aber keinen einzigen festnehmen...Am besten ist, wie ein Milizionär unten mit Gesten zeigt "wir haben euch gefickt" (bei 2:15) Facepalm
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 27 Jul - 18:38:03

Ist doch in jedem Land das gleiche...achja Festnahmen gab es auch aber wenige.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 27 Jul - 18:43:28

Redfield schrieb:
Ist doch in jedem Land das gleiche...achja Festnahmen gab es auch aber wenige.

Naja...hast du sowas schon bei einem BuLi-Spiel gesehen?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 27 Jul - 18:45:24

Avangard schrieb:
Redfield schrieb:
Ist doch in jedem Land das gleiche...achja Festnahmen gab es auch aber wenige.

Naja...hast du sowas schon bei einem BuLi-Spiel gesehen?

Ja war mal im Stadion als einige Bullen wild auf Fans drauf gehauen haben oder hier treiben die ein die Ränge hoch bis man sich gegenseitig kaputt trampelt siehe HSV Spiel letzte Saison...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyFr 29 Jul - 2:09:06

Danny seine 2 Zwillingssöhne in der Zukunft für zenit? Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyFr 29 Jul - 11:43:34

Sanja schrieb:
Danny seine 2 Zwillingssöhne in der Zukunft für zenit? Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

das wäre echt der hammer..
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 13:52:50

Zenit will leonardo bonucci von juve...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 14:15:57

Angelofabiano schrieb:
Zenit will leonardo bonucci von juve...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

oha bruno alves und er, das wäre mal geil affraid
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 16:27:25

Yeah Piter, nächste woche ist Moskau dran

unser System war perfekt heute ,Hutzi und Faizulin haben mir besonders gefallen heute und die Abwehr steht weiter hin glaub schon das 7 Spiel in der Liga ohne gegentreffer! Das heißt der Tsunami kommt am 06.08.2011 Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 16:31:19

Sanja schrieb:
Yeah Piter, nächste woche ist Moskau dran

unser System war perfekt heute ,Hutzi und Faizulin haben mir besonders gefallen heute und die Abwehr steht weiter hin glaub schon das 7 Spiel in der Liga ohne gegentreffer! Das heißt der Tsunami kommt am 06.08.2011 Very Happy

Da habt ihr auch kein Milic oder Siradze als Gegenspieler. Doumbia hat schon bewiesen wie man euren Alves oder Lombaerts stehen lässt.
Vagner kann das sowieso. Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 16:33:30

Redfield schrieb:
Sanja schrieb:
Yeah Piter, nächste woche ist Moskau dran

unser System war perfekt heute ,Hutzi und Faizulin haben mir besonders gefallen heute und die Abwehr steht weiter hin glaub schon das 7 Spiel in der Liga ohne gegentreffer! Das heißt der Tsunami kommt am 06.08.2011 Very Happy

Da habt ihr auch kein Milic oder Siradze als Gegenspieler. Doumbia hat schon bewiesen wie man euren Alves oder Lombaerts stehen lässt.
Vagner kann das sowieso. Laughing

Mir egal alles was du sagst, ich sehe nur den Sieg im Kopf und ich stell mir erst garnicht erst vor das wir verlieren können so easy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 16:35:04

Sanja schrieb:
Redfield schrieb:
Sanja schrieb:
Yeah Piter, nächste woche ist Moskau dran

unser System war perfekt heute ,Hutzi und Faizulin haben mir besonders gefallen heute und die Abwehr steht weiter hin glaub schon das 7 Spiel in der Liga ohne gegentreffer! Das heißt der Tsunami kommt am 06.08.2011 Very Happy

Da habt ihr auch kein Milic oder Siradze als Gegenspieler. Doumbia hat schon bewiesen wie man euren Alves oder Lombaerts stehen lässt.
Vagner kann das sowieso. Laughing

Mir egal alles was du sagst, ich sehe nur den Sieg im Kopf

Und mir scheiß egal was du "Experte" von dir gibts. Ich schreib meine Meinung wann ich es will und wo ich es will. Dazu muss ich nicht ständig provozieren wie du schlaumeier.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 16:37:16

Redfield und Sanja mögen sich halt nicht. Very Happy CSKA vs Piter Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 16:38:53

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield und Sanja mögen sich halt nicht. Very Happy CSKA vs Piter Twisted Evil

nö ich habe gegen gar keinen hier was, nur meine meinung und ich las sie mir von keinem nehmen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 16:40:04

Redfield schrieb:
Sanja schrieb:
Redfield schrieb:
Sanja schrieb:
Yeah Piter, nächste woche ist Moskau dran

unser System war perfekt heute ,Hutzi und Faizulin haben mir besonders gefallen heute und die Abwehr steht weiter hin glaub schon das 7 Spiel in der Liga ohne gegentreffer! Das heißt der Tsunami kommt am 06.08.2011 Very Happy

Da habt ihr auch kein Milic oder Siradze als Gegenspieler. Doumbia hat schon bewiesen wie man euren Alves oder Lombaerts stehen lässt.
Vagner kann das sowieso. Laughing

Mir egal alles was du sagst, ich sehe nur den Sieg im Kopf

Und mir scheiß egal was du "Experte" von dir gibts. Ich schreib meine Meinung wann ich es will und wo ich es will. Dazu muss ich nicht ständig provozieren wie du schlaumeier.

lol jetzt denk nicht ich habe das bei dir abgeschrieben ich habe dein post erst dannach gelesen Nahuy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: